Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Mir tun die Brüste sowas von weh. Deutet irgendwie alles auf Mens hin!

Zauber

@ Claudia, sehr schöne Kurve  :) :) :) Wenn das so weiter geht... Dann..  ;) :) ;D ;D ;D ;D Werd ich noch hibbeliger als du.
Ja ich weiß ja, dass ihr alle Recht habt......

@ Patty, immer ruhig bleiben. Kann alles bedeuten  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

Guten Morgen ihr Lieben

@Julchen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;)

@Patty geht ja nicht mehr lang und dann weisst du  bescheid :)

@Claudia schöne Kurve :)

@Zauber  s-hug s-hug s-hug s-hug :-*

Zauber

@Lizzy, Hallöchen  :D Na wie gehts dir? Haste gut geschlafen?

Patty79

Ja, ich weiß. Vor allem, weil Erna ja helfen soll, dass PMS und Regelschmerzen nicht so doll sind und letzten Monat hatte ich gar keine Anzeichen für Mens. Aber so fühlt es sich bei mir halt immer an, wenn ich Mens bekomme. Einziger Unterschied: Ich habe im Schleim keinerlei Anzeichen dafür, und die habe ich sonst immer schon ne WOche vorher. Naja, ist ja wirklich nicht mehr so lange hin!

So, will noch jemand Vollkornflakes?

Zauber

@ Patty, wie gesagt, kann alles oder nichts heißen! Haste es ja mitbekommen, was für ein Theater es war............
JA ICH HÄTTE GERNE VOLLKORNFLAKES!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen Habe gerade ein mega Hunger  :-\

Patty79

*Vollkornflakerüberschieb* Büdde!

Naja, wenns diesesmal nicht geklappt hat, dann halt nächstes Mal.  ;) Wenigstens würde ich mir dann eventuelle Wehen in der mündlichen Prüfung schenken  ;D Andererseits hätte ich dann vielleicht besser Chancen  ;D

D@nce

Guten Morgen!!!

Bin kurz drüber geflogen:

@Julchen: Herzlichen Glückwunsch!

@Zauber: Da hat dein Freund vollkommen recht... ist sicher besser, wenn ihr nur noch nach Lust und Laune herzelt, ohne auf irgendwas zu achten, wirst sehen, dann kommt alles von allein ;)

@Claudi: Eingeschlafen?? NIemals...  ;)

@me: Hier sollte heute Frühling sein und es tröpfelt bereits!!! Laut aktuellem Wetterbericht soll Sonne dann am nachmittag kommen... na dann bin ich ja mal gespannt...
Ansonsten nix neues... ich wüsst gern konkret wann ES ist  ;D ;D ;D Aber egal, wird einfach das Wochenende durchgeherzelt!  ;D ;D

Lizzy

@Zauber danke hab gut geschlafen und du?

@Patty drück dir die Daume das die Pest weg bleibt :)

@D@nce viel Spass :)

Zauber

@ Patty,  ;D ;D ;D Dankeschön, echt lecker!!!  ;D ;D

@ Dance, guten Morgen  :D Auf jedenfall schonmal viel Spaß beim herzeln  ;D Seit bitte fleißig   ;D Danach kannste schlafen  ;D ;D ;D

@ Lizzy, hab relativ gut geschlafen. Bissel erkältet, aber sonst ging es  :)

Zauber

Mädels, gehe mal schnell hoch zu meinen Eltern. Will Frühstücken und Duschen gehen....
KOmme danach wieder on :)

Patty79

Hier ist gerade s richtiges Aprilwetter. Sonne, schnee, Regen, Schneeregen....

Viel Spaß Dance  ;)

Danke Lizzy  :)

Nicht zu danken Zauber!  :D Viel Spaß

Julchen88

Danke euch allen :)...
Ich knnt platzen vor freude... noch ganz kann man das gar nicht realisieren... Freu mich unheimlich auf die nächste Zeit...

Patty79

Julchen, das glaube ich gerne!

Dann kann es ja jetzt ans Namen suchen gehen  ;D

D@nce

Steckt mich bloß nicht an, eine Erkältung kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen  ;D ;D ;D

Exotic-Animal

@Julchen88: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

D@nce

@Lizzy: Das hoffe ich auch, brauche doch meine Energie zum Baby machen  ;D ;D ;D

Zauber

@ Lizzy, ja doofe erkältung, War aber schon ewig nicht mehr richtig krank.

@ Julchen, das glaube ich dir gerne  :)

@ Dance,  ;D ;D

habe es mir doch anders überlegt, gehe später duschen und essen. Meine eltern schlafen noch, möchte sie nicht wecken...

Lizzy

@D@nce ja dieses WE brauchst du nur für das Energie  ;D ;D ;D

@Zauber dann  hoffe ich das du bald wieder Gesund bist :)

Zauber

@ Lizzy, Dankeschön  :) Sind deine Jungs schon wach?  :) :)

Lizzy

@Zauber die Kleinen schon  :) und der grosse schläft noch hatte gestern aber auch Nachtschicht  ;D ;D ;D

Zauber

@ Lizzy, ja ok, dann darf er schlafen^^ Ist genehmigt  ;D ;D

Finya

Guten Morgen

@claudia: ich weiß nicht, der US kost ja doch einiges und das ist momentan bei uns etwas schwierig... Die Spritze will ich eigentlich dieses Mal noch nicht nutzen, wenn ich ehrlich bin. Ich will das erstmal so versuchen. Er hat es mir eben zur Entscheidung überlassen weil er ja weiß, dass ich gerne möchte, das jetzt langsam mal was passiert. Ist ja lieb gemeint, aber ich denk, ich versuchS' erstmal ohne. Sollte es nicht klappen, kann ich das nächsten Monat immernoch so machen... Wann der ES ist seh ich ja an der Tempi und am Ovu. Und das das Ei jetzt schon so groß ist versichert mir, dass ich diesmal sicher keinen Monsterzyklus haben werd. *bet*
Naja, lass mich mal überraschen! Dir eine gute Besserung! *tempiweiterhochpust* ;)

@dance/jasm: danke, hoffe auch, dass sich jetzt was tut. Endlich kann ich selbst aber auch was machen. Das erleichtert schon!

@jul: herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!

@all: wünsch euch ein tolles Wochenende!