Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

@Zauber  ;D ;D ;D

wieso ist hier immer so ruhig wenn ich mal Zeit habe hier zu sein???

D@nce

@Lizzy: Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein FA recht hatte und sich wirklich alles wieder eingependelt hat... nicht dass ich hier umsonst so rumspinn  ;D ;D ;D MS wird leichter, aber ZS war gestern noch nicht richig klar, so wie letzten Zyklus, also denk ich irgendwie, dass ES erst heute oder morgen kommt... Ach keine Ahnung, mit täglich herzeln kann man sicher nicht viel falsch machen  ;D

Claudia78

@zauber: lol nicht das ich dann am schluß dich beruhigen muss wenn meine kurve so schön weiter geht  ;D ;D ;D

@lizzy: danke schieb die tempi aber ehr auf meine erkältung. wie schauts erkältungstechnisch bei euch aus?

@dance: das ist fein.....schön herzeln. mach doch danneinfach mal nen ovu dann weißte wann es wirklich ist.  ;)

@julchen das glaub ich dir.
haste dann et noch im november oder biste schon ein dezemberli???

@patty: oh weh da habt ihr aber ein wetter wirrwarr bei euch.

@finya: was verlangt den dein fa für einen us? meine verlangt für jeden extra us 10€ finde das ist ok.
würde es auch auf lle fälle so probieren und ich denke das diesmal deineichen dann auch von alleine springt, vielleicht nicht unbedint schon am mo, aber denke bis freitag ist es dann auch gehopst.  s-daumendruck
danke dir...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@D@nce nein da kannst du wirklich nicht mehr viel falsch machen  ;D ;D ;D Hab ja mal gelesen das viel herzeln um den ES zugunsten der Männlichen schwimmerchen ist  ;D ;D ;D

Zauber

@ Lizzy, keine Ahnung wieso das bei dir so ist...^^

@ Dance  ;D ;D ;D ;D ;D Dein Männe wird diesmal nicht verschont  ;D ;D ;D

@ Claudia, ich sehs jetzt schon so kommen  ;D ;D ;D

@Me, Mens war ja mal diesmal "komisch". Nur zwei Tage richtig.Aber was solls  ;D ;D ;D Ist doch gut  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

@Claudia heute morgen hatte ich Fieber hatte 38.7 aber hab schon was dagegen genommen und jetzt ist es zumindest nicht mehr so hoch... Naja da muss ich durch  :-\

D@nce

@Claudi: Wenn ich mir JETZT Ovus hole und damit anfange und ES heute ist, dann mache ich mich komplett wahnsinnig, weil er ja dann nicht mehr positiv wird  ;D ;D ;D Na, ob das eine gute Idee ist...

@Lizzy: Darauf bau ich auch  ;D ;D ;D

@Zauber: Sicher nicht, der soll sich da aber mal auch nicht beschweren - man muss dazu sagen, dass wir ja nicht mehr über KiWu, ES, etc sprechen, so können wir relaxter mit der ganzen Sache umgehen. Aber er wird wohl vermuten, dass ES ist  ;D ;D ;D

Finya

@claudia: 32 Euro kost ein US! Das ist schon n Wort!  :( Ich vertraue jetzt einfach mal auf meinen Körper! Wird schon klappen! s-daumendruck
Du musst's mir nur vormachen, wie die ganze Zeit! ;)

@dance: täglich herzeln hab ich auch "verschrieben" bekommen vom FA, bis ES jetzt gewesen ist! Ist also auch aus ärztlicher Sicht gut! ;) Viel Spaß!  :)

@lizzy: gute Besserung auch Dir!

D@nce

@Lizzy: In erster Linie möchte ich ein Baby, aber ein Junge zuerst wär schon supi  ;) Wir haben beide die Traumvorstellung von einem großen Bruder für eine kleine Schwester  ;D ;D ;D

Finya

Ich hatte anfangs auch nen Geschlechterwunsch, aber irgendwann ist es wirklich sch...egal, hauptsache, ein Bauchzwerg!  ;D

D@nce

@Finya: Im Grunde ist es mir auch egal, aber wie gesagt ein Junge wär schon toll ;)

Finya

Claudia78

@zauber. oh wehhhh ich glaub da muß dnce dann ihre chill-pillen gruffbereit halten ;D ;D ist aber süße von dir.

@lizzy: oh weh das ist aber heftig. warste schon neim arzt oder nimmste einfach so was? gute besserung

@dance: da haste allerdings recht, hab da gar nicht daran gedacht gehabt  :-X ich und meine klappe. ok dann musste wohl so durch. haste denn schonden es gemerkt?

@finya: ah ok 32€ ist ein bischen mehr wie meine 10€ da würd ich auch ehr mal überlgen. heftig wie unterschiedlich das von fa zu fa ist.  :-\
na mein eichen ist ja brav von alleine gesprungen, also macht deines das auch und den rest mach ich dir auch gerne vor. wandern dann zusammen in einen mt. ;)

@geschlecht: ich will noch ein mädchen, aber der chinesische kalender und auch die geschlächterbestimmung spucken beide nen jungen aus und pattys karten auch noch  :o :-X ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hm, wenn ich mich bei Julchen um einen Monat "Verlegt" habe, dann hab ich ja auch noch gute Chancen  ;D

Mir ist das Geschlecht eigetnlich auch egal. Ich hätte nur ein kleines Problemchen mit einem Namen  ;D

Hey, werdet mal bitte alle wieder gesund. Ist ja nicht mehr lustig.

So, ich verschwinde jetzt unterm warmen Wasser. BIs später!

Lizzy

@D@nce dann bin ich mal seeehr gespannt :)

@Claudia ne ich geh nicht so gerne zum Arzt erst dann wenns wirklich seeeehr schlimm ist ;D ;D

D@nce

@Claudi: Das Problem ist, dass ich den ES mehrere Tage spüre, also auch schon bevor er da ist. Seit ZT12 hab ich das nun schon... Und gestern wars am stärksten. Wenn ich aber nach dem letzten Zyklus gehe, dann war der ES zwei Tage nach dem stärksten Schmerz, also wäre ES morgen? Das sind aber alles so Theorien... werde am Nachmittag mal schauen was ZS macht, vielleicht wird ja nun endlich ganz flüssig  ;D ;D Gestern war er zwar weiß, aber nicht fest und man konnte schon leicht Fäden ziehen.. ach ich hab keine Ahnung, ist mir jetzt auch egal - das macht einen ja wahnsinnig. Wenn es nicht klappt werd ich nächsten Zyklus Ovus machen, damit ich nicht ständig auf irgendwas achten muss ;)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Julchen
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit s-so s-so
Warum wurde ein BT gemacht?

Claudi
Also wenn ich weis das mein Mann nicht bei mir schläft, kann ich eigentlich ganz gut schlafen. Anders ist das wenn ich weis er kommt irgendwann nach Hause

Finya
Warum musst du für US Geld bezahlen?

me
Ich bin gestern bei der Chart show eingeschlafen, in der ersten Werbepause.
Dachte kannste schön gucken, was du willst und dann sowas. Habe auch gut geschlafen, nur kurz aufgewacht, weil ider Fernseh noch lief.
Mein Mann rief gerade an und war noch besoffen, glaub ich ???
Ich bin immer noch hundemüde könnte jetzt so 3h schlafen und habe schon wieder das gefühl das ich total glühe, aber kommt bestimmt weil ich müde bin

Finya

@claudia: n Junge wär doch auch toll. Dann haste ein Päärchen! ;) Ja, echt krass, was das für Unterschiede sind von FA zu FA. Aber auch beratungs- und einstellungstechnisch, das hab ich ja beim Wechsel gemerkt!  :o

@jasm: naja, da kein medizinisches Problem bzw. eine krankenkassenunterstützte Vorsorge hinter dem US steckt, muss ich den selbst zahlen.

Claudia78

@patty: ich versuchs ja....viel spaß beim duschen

@lizzy: versteh ich geht mir ja auch so, im moment gehts mir ja auch ganz gut...denke das schlimmste hab ich schon hinter mehr.

@dance: oh wehhh na das ist ja was bei dir  ::) ;D ;D genau dann mach das ab nächsten zk so, falls du überhaupt noch einen nächsten zk hast.  ;)

@jasm: acho, na dann geht es ja. bei mir ist es ganz schlmm wenn mein mann nicht neben mir schläft, ich kann dann gar nicht einschlafen. schlimm ist das.
wie noch besoffen, na holla die waldfee ;D ;D das kann ja dann morgen heiter werden wenn die heim kommen.  ;D :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

@jasm: war er auf nem Junggesellenabschied? Ich mag das auch nicht, wenn mein Mann nicht neben mir schläft. Dann schlaf ich meistens auf dem Sofa bei meinen Samtpfoten!  ;)

D@nce

@Claudi: Hoffen wir und gehen einfach mal davon aus, dass es keinen nächsten Zyklus gibt  ;D ;D ;D

Lizzy

So ihr lieben ich leg mich ne weile aufs Sofa mein Schädel brummt das ist schon gar nicht mehr schön :) Bis später villeicht :)

•●★jasm06★●•

Finya
ne der ist gestern mit seinem Pokerclub weg gefahren und kommt morgen erst wieder, die sind in einem Hotel mit all in
Du nimmst doch Clomi?! Das ist doch ein Grund für US, also bei mir wars zumindest so, ich hatte ja auch mal 3 monate Clomi und da wurde US gemacht

Finya

@jasm: ach so! Cool! Bist also Strohwitwe? Ja, ich nehm Clomi. Die KK übernimmt den US aber nicht...  :(