Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@finya: im grunde nehm ich ja alles, aber noch ein mädchen hätten wir beide so gerne. na mal schauen. junge wird auch genommen.  ;)
das stimmt wirklich....aber ich denke jetzt biste in guten händen und es ist ja nun mit clomi auch ein großer schritt nach vorne gemacht worden. wird schon werden süße.

@dance: ich glaub ganz feste drann  ;)

@lizzy: genu ruh dich etwas aus, solange deine männer dich lassen.

@me: so ich bon weh kundschaft kommt gleich, bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Danke Süße... aber denk erstmal an dich, du musst jetzt erst schwanger sein ;)

Ich bin auch mal weg, muss Wäsche waschen...bääh... ;)

•●★jasm06★●•

Finya.. genau :) Ne also bei mir wurde das von der KK übernommen...echt komisch

geschlecht... im Prinzip möchte ich auch gerne ein Päärchen, aber letzendlich bin ich froh wenn ich überhaupt ss werde. Und so gesehn hat mein Mann ja schon 2 Jungs...bloß davon haben wir nichts

Finya

@jasm: hm, echt krass. Meinst, das kann von Bundesland zu Bundesland abhängen? Oder die Kosten sind der Reform zum Opfer gefallen...  >:( Naja, wie auch immer! Es wird schon klappen, dann muss ich das nicht mehr bezahlen! *jetzteinfachmalpositivdenk* ;)
Die Hauptsache ist, dass sich beide Kinder gut verstehen... Ich wollte anfangs gerne n Mädchen. Aber inzwischen ist es wirklich total egal, es soll einfach nur klappen!  ;)

@claudia: Tschüssi! Und erhol Dich noch ein bisschen!

@allen, die krank sind: gute Besserung und schön erholen, ihr Lieben!!! *halsbonbonsundheißenteedalass*

So, ich hau nu auch ab, bekomm gleich Besuch von meiner Mama - muss Steuererklärung machen...

Bis bald

•●★jasm06★●•

Claudia78

@dance: iihhhh viel spaß willste meine nicht gleich mitmachen??? hab nen rießen korb zum bügeln hier stehen.
ach es ist wie es ist bei mir..

@ginya: viel spaß dabei...wir bringen das immer zum steuerberater. sind aber halsabschneider, alles samt.
nix mit erholen....aber ist ok.  ;)

@jasm: neiiiiiiiiiiiin wie wama ist putt? richtig kaputt oder wie? mist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ich habe meinen Vermieter angerufen...sie geht wieder s-springen s-springen s-springen
Oh was bin ich erleichtert..schuld waren 1,10€ ;D

Claudia78

lach war das geld in das sieb gefallen oder wohin?
na sei froh, das hätte sonst sehr shcnell ganz teuer werden können.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Bin wieder da.

Boah, also einkaufen an einem Samstg um die Mittagszeit ist echt HORROR.

Plärrende Kinder, liebe Kinder, doofe Omis die einem den Einkaufswagen in die Hacken rammen, komische Frauen die alles runterreissen... Ätzend. Aber ich habs überlebt. Hatte voll die Schwierigkeiten das Sixpack Wasser hoch zu heben  :o Sonst habe ich damit keine Probleme!

Claudia78

@patty: jaja das kenn ich, wir wollen auch gleich noch los, getränke hohlen, katzenfutter brauchen wir auch noch und dann wollen wir mal nach neuen kissen für die gartenmöbel schauen.

und mein mann will unbedingt noch ein fleischkäsebrötchen beim globus *würg*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja das steckte im Flussensieb, aber diese habe ich nicht rausbekommen, weil da eine Haarklammer drin war und ein Stück Plastikgeld und um die Pumpe war ein Band gewickelt... Naja so sind wir mal wieder so von weg  gekommen ;D s-party

Mein Mann hat auch gleich bescheid bekommen und sagte das sie total enttäuscht sind vom Hotel

•●★jasm06★●•

Zitat von: PattyHorror am 20. März 2010, 13:08:57
Bin wieder da.

Boah, also einkaufen an einem Samstg um die Mittagszeit ist echt HORROR.

Plärrende Kinder, liebe Kinder, doofe Omis die einem den Einkaufswagen in die Hacken rammen, komische Frauen die alles runterreissen... Ätzend. Aber ich habs überlebt. Hatte voll die Schwierigkeiten das Sixpack Wasser hoch zu heben  :o Sonst habe ich damit keine Probleme!
;D ;D Das kenne ich, dachte immer ach wie die Kinder schreien, können sie nicht aufpassen und als Janika da war habe ich meine Aussage ganz schnell zurück genommen.
Wasser Sixpack Probleme? Na na was los mit dir? Aber mal was anderes wenn man ss ist sollte man keine Getränke aus PET Flaschen trinken

Patty79

Das mit den Kindern ist echt nicht schön. Ich meine, es gibt so viele liebe Kinder! Ich will ein LIEBES Kind haben ;D Ich war auch lieb ;)

Keine Ahnung was los ist. Konnte nichtmal vernünftig die Sachen ins Auto packen. schatzi hat dafür ja nicht sooooo das Talent ;D

Das Wasser ist eigentlich für meinen Schatz. Ich trinke im Moment hauptsächlich Tee!

•●★jasm06★●•

So Mädels leg mich bisschen hin, geht garnicht mehr. Ich bin so müde
Fahre heute nachmittag zu meiner Freundin, wir gehen ins Kino ihr Mann passt auf die Kids auf und dann schlafen wir bei ihr   *freu*

D@nce

@Claudi: Nein deine mach ich nicht auch noch...es ist soooo viel...wenn ich da nicht bald mal konsequenter bin, dreh ich durch!!!

Jetzt noch einkaufen, in ein/zwei Stunden kommt ein Freund von uns zu Besuch und es gibt Hendl mit Reis und Salat... Schatz schneidet dafür die Bäume zurecht draußen ;)

Und ich glaub wir haben irgendwelche Rohr/Wasser-Probleme. Als die Waschmaschine grad Wasser hochgepumpt hat, hats ganz bääh gerochen kurz. Jetzt ist es wieder weg, nur die erste Minute...ohmann, hoffentlich hats da nix...

So, muss jetzt los, bis später mal ihr Süßen!

Claudia78

so wir gehen dann auch mal los.....bis später mädels.  s-winken

im übrigen ich friiiiiiiiiiiiere und bin mega müüüüüüüüüüüüde.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudia78

so ihr lieben, ich bin wieder wach  :-X

nachdem wir dann alles eingekauft und auch erkedigt hatten musste ich mich unbedingt mal etwas hinlegen und hab doch sage und schreibe 2 stunden durchgeschlafen  :-X
hätte noch weiter schlafen können aber ich hab mich raus gequält, denn sonst komm ich heute abend nicht ins bett.

naja ansonsten alles fit, es war die hölle los in den geschäften, aer samstags ja nicht verwunderlich.
so nu mach ich es mir auf dem sofa bequem und schau tv.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Viel Spaß auf dem Sofa.
Werde auch gleich Castle und Numbers gucken.
Wünsche euch einen schönen Abend

Claudia78

ah ich weiß noch immer nicht was ich schauen soll......schrecklich undins bett könnt ich auch schon wieder gehen.
dann schau mal schön viel spaß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Zauber: erstmal schimpfen muss!  s-motz
Sowas wichtiges hättest mir ruhig sagen können du Hühnchen du....  :-*

Claudia78

@maus: huhu oh weh was biste denn so böse auf unsere kleine zauber???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: da muss ich aus Ihrem Ticker erfahren das meine kleine Zauber heiratet.  :'(

Claudia78

@maus: achso  ;D ;D na dann musste öfters reinschauen  ;) jaja das ging vonjetzt auf gleich,also quasi und auch in echt über nacht.  ;D unsere zauber ist von der ganz schnellen truppe.  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia:  ;D ja die sind fix. War ja auch nur Spass.  ;)
Wie gehts dir? Wieder besser?