Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@maus: ich weiß doch das es nur spaß war  ;) ;)
ja danke geht schon wieder besser, hab heute mittag mal 2 stunden am stück geschlafen. könnte aber schon wieder uns bettchen gehen   ::) :P
und bei dir? bist/warst ja auch krank?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: mir gehts auch wieder um einiges besser... boah also mir langts jetzt auch. War schon lange nicht mehr krank... bestimmt schon 1 1/2 Jahre nicht mehr...
Mein Mann war aber als erstes krank und genau in diesem Zeitraum hatte ich meine Mens und dann hats mich umgehauen. Habe heute morgen sogar vergessen Temp zu messen.  ;D Glaube die Kurve kann ich den Monat eh vergessen.  ;)
Schlafen könnte ich jetzt aber auch schon wieder. Unser Häusle ist übrigens fertig, haben gestern den Schlüssel gekriegt. Heute waren wir Esszimmer und Schlafzimmer einkaufen (kommt alles in KW 16). Ziehen dann in 2-3 Wochen um... JUHU

Miau ☆ (gaga)

huhu  s-winken
bin zurück vom gebi und vom renovieren. im schlafzimmer habe ich heut eine wand gestrichen bekommen (gar nicht so schnell gemacht bei 4m hohen decken  :o ) und sie ist klasse zu dem tollen boden!ALTROSA  :D
hoffe euch gehts gut!!

@zauber; sieht ganz gut aus die kurve was?aber ich bin diesmal bestimmt nicht ss. das wär schon der hammer bei einmal herzeln und keinem SE... ;D

Jenniemaus5

@Mieze: na das glaube ich das ihr ne weile zum streichen gebraucht habt. wie kommt ihr so voran in der Wohnung?

Jenniemaus5

Claudia78

@maus: na schön das es dir auch bessergeht. und neid das du so lange nicht jrank warst ich war das erst vor,w arte ich glaube guten 4-6 wochen gewesen. grässlich.
oh das freut mich für euch dann könnt ihr ja bald in den eigenen vier wänden wohnen. na dann..................gratuliere.

@mieze: oh das kann ich mir denken das das super aussieht...mensch imme einstücken mehr bei euch....super.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: Oje du Arme, hast kein starkes Immunsystem.
Ja jetzt werde wir dann noch in drei Räumen den Boden verlegen und zwei räumen tapezieren und streichen aber das werden wir noch hin kriegen...  ;)
So ich verziehe mich jetzt mal so meinem Mann auf die Couch.
Machs gut.  :-*

Miau ☆ (gaga)

@jennie; es geht vorran   s-springen s-springen
noch zu tun ist folgendes;
-heizungen abschleifen und lackieren (mindestens beide im schlazi)
-drei wände weiss streichen im schlazi
-boden nochmal ölen im schlazi
-2 1/2 wände streichen in weiss im kizi
-3 wände streichen in weiss im wozi
-gesamte wohnung nochmal wischen
-fenster putzen
-boden evt. vom laminat befreien und dielenboden abschleifen und ölen im wozi (mal sehen ob wir das machen)
-herd anschliessen
-terasse sauber machen
-terasse bepflanzen/unkraut jähten/beet schick machen

naja und dann alles nach und nach aufbauen und hin fahren und so  :)
ist noch viel zu tun  ;)

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

@maus: nein hab ich nicht, liegt aber daran das ich halt auch oft nicht durchschlafe und bis dezember auch nur 4 stunden schlaf pro nacht und das über 3,5 jhare bekommen habe. und jetzt hat sich das noch nicht eigependelt ds lena schläft, ich bin trotzdem wach...nervig.
naja ich hoffe ja es wird bald besser.
klar bekommt ihr das hin......immerhin macht ihr es ja für euch.
ok dann mal gute nacht.

@gaga: na holla......................wann wolltet ihr nochmal einziehen  :o :o ::) :P habt ihr euch mal urlaub genommen oder habt ihr hilfe??? das ist ja noch ne menge.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; wir hoffen dass wir in einem monat fertig sind.  :) ja und na klar haben wir hilfe  :) das wird schon...auch ohne urlaub  ;) obwohl..ich glaub im april hab ich sogar urlaub...hehe  ::) 8)

@all; ich geh ins bett. schlaft schön!! :-*

Claudia78

@gaga: das ist schön, hilfe ist immer gut. wie du wei nicht wann du urlaub hast  :o :o das würd mir nie passieren  ::) :P :P
nachti schlaf schön

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

guten morgen und einen schönen sonntag euch allen

*leckerfrühstückmito-saftcappuundkaffeaufdentischstelleinschönesblümchendazu*

wie noch keiner hier na so was fangt ihr etwa an zu schwächeln???

@all: hoffe euch gehts allen gut und ihr habt einen schönen sonntag  s-kuscheln :-*

@me: meine tempi ist heute morgen nochmal gestiegen um 0,1grad auf 37,2 grad. schiebs immer noch auf meine erkältung.  ::)
die erklältung ist schon wesentlich besser geworden, nur die nase ist noch etwas zu aber das ist erträglich.
werden heute morgen noch schön frühstücken und dann gehts ab in die sauna und dann werd ichmich mal meinen nägelchen wittmen, die sehen nämlich gruselig aus.  :o :o
kürvchen: http://www.mynfp.de/display/view/127085/

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Guten Morgen ihr Lieben

*frühstücknehm* danke Claudia

mal ne frage wenn die Erkältung schon besser ist warum schiebst du dann die erhöhte Tempi noch auf die Erkältung????

Mir gehts auch wieder besser :)

Claudia78

@lizzy:na ganz einfach, das ich mir nicht so viel hoffnung mache und dann doch enttäuscht werde  ::)  :P
oh das ist fein und deine männer?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia geht ja nicht mehr solange :) Däumchen sind gedrückt :)

den Jungs gehts sehr gut :)

Claudia78

@lizzy. genau nur noch 6 tage  ::) ist ja überschaubar.
das hör ich gerne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Guten Morgen!!

Ach Claudi, da gibts nix mehr auf die Erkältung zu schieben du Vogel... Schaut einfach supi aus, aber du weißt selbst: Eine schöne Kurve macht nicht schwanger ;) Also paar Tage noch Ruhe bewahren Süße, bald wissen wirs ja!! ich freuuuu mich so, ich freuuuu mich so  ;D ;D ;D

@me: Das ist gestern mal ordentlich daneben gegangen mit dem Herzeln....  ;D ;D Ich hab noch während unser Besuch da war so dermaßen Kopfweh bekommen, dass ich schon mal ins Schlafzimmer gegangen bin... kaum lag ich, ist mir so dermaßen schlecht geworden, dass ich es gerade noch zurück auf Toi geschafft hab, um die Schüssel zu knutschen... na habedieerhe.... Naja, als Schatz dann ins Bett kam, war mir natürlich nicht mehr nach herzeln...  :-\ Das holen wir eben heute nach...

Lizzy

@D@nce oh nein das is ja blöd , aber dafür holt ihr es heute doppelt und dreifach nach ;D ;D ; D ; D

D@nce

@Lizzy: Na zumindest einfach  ;D ;D ;D Aber ist ja nicht soo tragisch wenn man einen Tag auslässt oder? Ich bin mir auch immernoch nicht sicher ob ES jetzt tatsächlich ist/war... ZS ist erst heute flüssig... meint ihr er kommt erst noch? So spät??? Och nö.... und doch bitte nicht Anfang der Woche, da ist Schatz doch immer so spät daheim...

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

*vonclaudiasfrühstückbedien*
*dankeclaudi*  :-*

na wie gehts euch?
wie schauts denn bei dir aus lizzy? :)

@dance; das wird nachgeholt süße  :-*

@claudi; ich drück die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

Zauber

Guten Morgen Mädels,

*erstmal von Claudias frühstück nehm*

@ Claudia, deine Kurve sieht einfach SUPER aus. Also die Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-tanzen Und was haste heut vor bei diesem doofen Wetter?

@ Dance, das glaube ich dir. Schön heute alles nachholen :) Geht es dir eigtl jetzt besser?

@ Mieze, wie gehts dir?  :)

@ Me, bin total erkältet. Heute mittag gehen wir essen. Opa hat geburtstag.
Was sagt ihr zu diesen Ringen?

LG ZauberFee

[gelöscht durch Administrator]
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@dance: na aber dann bin ich nicht so entäuscht wenns doch nicht geklappt hat. also schieb ichs auf die erkältung  ::) :P
ja ich weiß das eine schöne kurve nicht ss macht...............mensch nu werd ich nervös wenn mir hier alle sagen da kann man nix auf die erkältung schieben. :o ::) :P
neiiiiiiiiiiiiiin so ein mist aber auch. "Mist" migräne und auch der rest....und wie schuats heute aus? mh es kann dann heute noch sein, oder morgen. und nein wenn ihr jetzt mal ne pause habt ist es gar nicht schlimm, also nicht verrückt machen, dann legt ihr einfach heute mal nach.

@mieze: danke süße  :-*

@zauber: aaaaaaaaahhhhhhh du auch noch ich dreh durch  :o :o :P danke dir süße  :-* noch nichts, werden jetzt mal so langsam frühstücken und dann ab in die sauna und dann schmeiß ich den rollbraten in den ofen. bei uns regnet es also denk ich machen wir uns einen faulen nachmittag und spielen mit lena mensch ärger dich nicht und so sachen.  ;)
oh dann mal gute besserung und trotzdem viel spaß auf dem geburtstag deines opas.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: ich find die ringe sehr sehr schön. wo haste die gefunden?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@zauber; mir gehts gut, danke. ich warte drauf, dass der mann aus den federn kriecht und wir später in die wohnung fahren. und wie gehts dir?
die ringe finde ich sehr serh schön und ich glaub die passen perfekt zu euch als paar  :D