Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

@D@nce nein das ist nicht schlimm wenn man nicht jeden Tag tut :) keine sorge es muss nur ein einziges spermilein das Ei befruchten :)

@Gaga bei mir wirds diesen Monat garantiert nichts das weiss ich hab keine ahnung wann ES und herzeln konnten wir auch nicht bis auf gestern... Naja nicht so schlimm.

@Zauber gute besserung  :-*

Zauber

@ Claudia, so ein gammeltag muss auch einfach mal sein  :)
Die Ringe haben wir ganz durch Zufall mal auf www.Ring-Paare.de gefunden Die haben mega schöne Ringe.... Im Preis ist eine Gravur schon mit drin  :) :) :) Und das ist für uns ein muss :D

@ Mieze, schmeiß doch dein Männe aus dem Bett  ::) ::)  ;D ;D ;D ;D
Mir geht es den Umständen entsprechend, aber soweit alles gut.
Daaaaaaaankeschön  :D :D Möchten diese Ringe unbedingt :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@lizzy; aber einmal kann ja genug sein und du bist schon so in etwa in der mitte deines zk oder nicht?
:) ich drück die daumen  s-daumendruck s-daumendruck und wenn es nicht klappt, klappt es bestimmt bei uns beiden das nächste mal  ;)

D@nce

Mir gehts heute schon wieder besser, Kopfweh hab ich noch ein bissl, aber nicht mehr so schlimm wie gestern, werd auch gleich ne Tablette nehmen, dann wird das wieder...
Heut abend gehen wir ins Kino "Alice im Wunderland" in 3D schauen!

@Claudi: Keine Ahnung ob heute morgen, wenn Dienstag, dann raste ich aus... hätt ich mich mal auf mein Gefühl am Anfang des ZK verlassen und mir Ovus zugelegt...  >:( >:(
Mach dir keinen Kopf, die Wartezeit ist fast überstanden und dann hast du Gewissheit...  ;)

@Zauber: Superschöne Ringe!!

@Lizzy: Ja, aber das eine muss erstmal überleben  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja ich schmeiss den jetzt mal aus den federn!

@all; bis heut abend oder so  s-winken s-winken s-winken

D@nce

@Gaga: Tschüüüühhüüs und viel Spaß beim Wohnung herrichten!

Claudia78

@zauber: also eine gravur sind bei eheringen soweiso immer ein muss. so vergisst der mann auch das hochzeitsdatum nicht.  ;D
es sei denn der ist so wie meiner und verschusselt seinen ehering  >:( >:( kannst dir ja vorstellen das ich sauer auf ihn bin.

@dance: mach dich nicht verrückt....das wird schon passen. und fürs nächstemal, falls ihrs noch braucht, besorgste dir gleich eon paar ovus, dann hängste nicht so in der luft.  ;)
es sind aber noch 6!!!!!! tage  :o :-X

@gaga: viel spaß beim werkeln in det wohnung. tschüssi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Gaga Ja war schon in der Mitte des Zyklus aber weiss nicht ob der ES schon vorbei war. Wir werden sehen :)

@D@nce mach dir mal nicht zu viele gedanken das wird schon überleben ;)

D@nce

@Claudi/Lizzy: Ich glaub ich mach mir grad mehr nen Kopf, als vor NMT... jetzt könnte ich ja alles noch beeinflussen  ;D ;D ;D Wenn ich nur wüsste, ob dieses verdammte Ei schon gesprungen ist oder noch springt  ;D ;D

@Claudi: 6 Tage sind ganz schnell rum...  :-* :-*

Lizzy

@D@nce du hast gesagt ihr holt das heute noch nach , und wie du ja bestimmt weisst können die bis zu 3 Tagen ( manche sagen ja noch länger genau weiss ich es auch nicht) überleben also auch wenn du morgen oder am dienstag ES hast ist noch alles drin :)

D@nce

@Lizzy: Das dachte ich bis zum letzten Zyklus auch.. aber glaube mir, Schatz seine Schwimmer überleben keine zwei Tage ;)

Jenniemaus5

@zauber: also ich finde die Ringe auch sehr schön. Aber Zauber das sieht man am besten wenn man Sie mal anhatte. Irgendwie sehen die bei jedem anders aus an der Hand. Ich z.b. habe sehr zierliche Hände und mir würde so ein breiter Ring nicht stehen.
Also mein Tipp lasst euch bei einem Juwelier infomieren. Das bekommt ihr auch alle zu jeder Preisklasse und die Beratungen sind wirklich top!  ;)

@Dance: hoffe dir gehts heute wieder besser? Bekommst ne Magen-Darm-Grippe? Hört sich grad so an.  >:(

@lizzy und Claudia: huhu

D@nce

@Maus: Nein nein, mir gehts schon wieder besser, mir gings gleich nach dem übergeben schon besser, bis auf das Kopfweh, weil die Schmerztablette natürlich auch weg war... keine Ahnung, was ich nicht vertragen hab. Das Kopfweh kommt vom Wetter, das ist leider immer so...

Wie geht es dir?

Ich glaub ich muss Schatz mal aus den Federn werfen, der ist gestern um 10 scheinbar vorm TV (trotz Besuch) eingeschlafen und kam dann um halb 1 ins Bett... und schläft immernoch ?!?!  :o :o

Jenniemaus5

@dance: Oh weh wird dein Schatz jetzt vielleicht krank?
Ich habe nur noch eine verstopfte Nase aber ansonsten gehts mir wieder gut.  :D

Lizzy

Maus - Wie gehts dir???

D@nce - ach du tust den schwimmerchen mit sicherheit Unrecht ;D

D@nce

@Maus: Dachte ich auch erst...dann habe ich gesehen, wie viele Bierflaschen aus dem gestern noch vollen Kasten fehlen...  ;D ;D ;D Das erklärt natürlich alles ;)

@Lizzy:  ;D ;D ;D Wenn ich ihnen unrecht täte, wäre ich bereits schwanger  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@Lizzy: um einiges besser. Wie gehts dir?
Bin grad am Rätseln wann ich diesen Monat mit den Ovus anfangen soll!  :-\

Jenniemaus5

Mädels was meint ihr ab welchen ZK sollte ich dieses Mal mit den Ovus anfangen? Weiss ja nie genau wie lange der Zyklus wird, siehe unten die Signatur.
Tja und bei mir zeigt der auch erst an wenn der ES ist.  ;D

Lizzy

@Maus danke geht mir zum Glück besser :) hmm ich würd mal am ZT 16 oder 17 beginnen und dann siehst du ja ob was geht oder nicht??

@D@nce das war doch der erste ÜZ gib ihnen ne chance :)

D@nce

@Lizzy: Naaa guuut...  ;D ;D ;D Aber wenn das wieder nicht wird, darf ich endlich an ihnen zweifeln?!?!?  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@Lizzy: also ich habe mir jetzt auch so gedacht das ich am ZK 15 anfangen werde...  ;) Bei meinem ZK stecke ich ja nie drin ob er sich wieder radikal um 7 Tage verkürzt oder ob er sich nur um 3 Tage verkürzt...  :-\

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen besser.
Ich habe immer noch leichte UL-Schmerzen und Brustspannen. Meine Temp liegt imme rnoch bei 37. ABER ich hatte heute leichte SB. So ganz leichte bräunliche Schlieren im schleim *seufz*

Schatzi war heute morgen voll süß. Krault mir den Bauch und sagt "Guten Morgen Hannah" *schnüff* Boah war das süß!

Hm, Maus. Dein Zyklus wird ja stetig kürzer. Ic hwürde ab Tag 11 anfangen, denke ich. Ich merke ja vorher, dass ich ES bekomme. Hast du vielleicht auch nen MS zwischendurch?

Claudia78

@dance: dann müsst ihr mich ablenken  ;)
na wer weiß wie fit die schwimmerchen sind, auch wenn er raucht und mal ein bierchen trinkt.
brauchste schon beruhigungspillen oder gehts noch ohne ;D ;D

@maus: huhu na alles fit? mh würde sagen fang mit ovus um zt 13 an, müsste dann eigentlich langen.

@patty: och mensch.................aber sb hat noch nix zu bedeuten und solange die mens noch nicht da ist wird hier nicht aufgegeben  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Keine Sorge, machen wir!!
Nein nein, geht noch ohne  ;D ;D ;D Ich meld mich dann aber ;)

So Mädels, ich bin mal weg, frühstücken und couching bei dem blöden Wetter ;)
Wünsch euch nen schönen Tag, tschüdldüüüü...

Claudia78

@dance: ah ok, meld dich dann wenns soweit ist  ;) ;D ;D
na viel spaß mehr machen wir heute auch nicht.  ;)

@all: mal ne  kurze frage...sagt mal hat einer vone uch zufällig papageien bzw. unzertrennliche? ich spiele nämlich mit dem gedanken mir welche zu hohlen. aber männe stellt sich noch stur weil er eigentlich keine will, wegen katzen und dreck und so und weil er der meinung ist unzertrennliche können nichts lernen. weiß da einer von euch evtl mehr?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!