Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

D@nce wir werden jetzt zuerst abwarten was passiert und dann sehen wir weiter ok ???;D ;D ;D ;D

@Patty so süss von deinem Mann :)

@maus ja stimmt dann wäre der 14, 15 sicher gut :)

Patty79

Viel Spaß Dance

Ne Claudi, ich gebe nicht auf.  Sind ja nur noch 2 Tage. Ich werde jetzt nebenbei ein wenig Soziologie lernen. Wertewande, Individualisierung Bedeutungsverlust der Pflicht- und Akzeptanzwerte...Wenn ich daran denke, dass wir 255 Minuten schreiben, dann wird mir schlecht. Und Freitag nochmal 255 Minuten Deutsch *grummel* Das kurz vor den Ferien!

oh ja, Lizzy, das war voll süß.

Ach ja Zauber, die Ringe sind wunderschön.

So, gehe jetzt Horst und Erna kochen ;)

Claudia78

@patty: das schaffste schon bin mir da sehr sicher.  s-superdaumen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ich  mir nicht. Habe keine Lust mehr auf Schule. Habe schon Stellenangebote rausgesucht. Beim Bundesverwaltungsamt und so. Ist zwar auf 2 Jahre befristet, aber das ist gut. Da werde ich dann eine Bewerbung hinschicken und dann warten wir mal ab!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Patty das schaffst du, Testest du dann direkt???

Mieze2909

@all  s-winken

@me: heute geht es mir wieder besser. War wohl nur einfach fix und fertig.  :(
:) Aber heute gehts mir wieder gut. Meine Tempi ist weiter gestiegen auf 36,6 Habe es in den beiden Zyklen eingetragen. Weil ich mir unsicher bin wegen Mens haben oder nur ne SB, führe ich beide Paralell.

Noch zwei Tage bis ich zum FA kann. Oh man...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@oh aber abbrechen willste doch nicht etwa, oder? doch. hast es doch bald geschafft

@maike: guten morgen und wie schauts bei dir aus?

@mieze: zwei tage sind ganz schnell rumm und dann weißte genaueres.  ;) und schön das es dir wieder besser geht.
soll ich dich vorne mal ohne nmt mit rein nehmen? im moment hängste ja voll in der luft.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia denke das ich mal wieder meine Mens bekomme, habe keinerlei anzeichen mehr. Habe aber ein komisches Gefühl das Mens früher kommt.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Claudi
Ich habe Nymphensittiche und die machen auch ziemlich viel Dreck. Papagei würde ich nicht holen, weil die echt ganz schön alt werden. Aber meine beiden mag ich echt gerne, sie zwitschern zwar ziemlich laut und mein Mann geht das echt aufm Senkel, das er sie auch schon mal tagsüber abdeckt.

Zauber
echt tolle ringe, wollt ihr jetzt doch keine selbst machen oder sind die als Vorlage gedacht?

Patty
och man das tut mir leid für dich

Maike
na das hat ja noch nichts zu heißen

me
Bin ganz schön müde, habe gestern doch ziemlich lange getagt, mit meiner Freundin habe ich ne Flasche Sekt gelehrt (wobei sie nur 2 Gläschengetrunken hat, weil sie ja ss ist) Und mit Ihrem Mann noch ne ganze Flasche sauren :P
Heute früh bin ich aufgewacht und dachte, shitte die Mens ist da. Gleich auf Toi und da war nichts ??? Nur ganz viel ZS und ich dachte echt ich laufe aus.
Gestern abend/nacht als ich ins Bett gegangen bin, hatte ich einen Druck aufm UL, das ich dachte da drückt einer drauf

Hexe Maike

@ jasm das stimmt, wann soll den deine Mens kommen??

Claudia78

@maike: mensch keine anzeichen ist doof,a ber noch ist keine mens da, also wird nicht aufegeben.

@jasm: oh die findich auch toll,a er ich hab mir einfach die unzertrennlichen in den kopf gesetzt. ::)klar machen die dreck und sind auch laut und können bis zu 20 jahre alt werden..aber das ist docha uch vollkommen ok.
ach mensch, mein mann stellt sich sowieso quer  :-\ :-[
lol das hört sich ja nach einem tollen abend an. ;D ;D ;D und die hauptsache war doch das es schön war.
wie noch keine mens...und druck im ul s-pfeifen wann wäre denn nmt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so wir gehen jetzt in die sauna, mal sehen ob ich das heute schaffe mir ist nämlich etwas übel  :-X :-X
bis säter ihr süßen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ich weis nicht wann NMT ist, aber meine letzte Mens war am 1.03.

Mieze2909

@Claudia ja bitte, das wäre nett. Hänge nicht nur hier in der Luft  :( mal gehts mir gut, mal wieder nicht...werde gleich mal eine Runde spazieren gehen.

Wünsche dann erstmal Euch allen einen schönen Nachmittag.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lizzy

@jasm aber dann ists doch eig. auch noch nicht Zeit für die Mens? Oder hast du so einen kurzen Zyklus?

Patty79

Sieht so aus als würde die Mens heute noch kommen. Rosa isses schonmal :'(
Tja, dann wohl wirklich erst nächsten Monat *seufz*

•●★jasm06★●•

Lizzy
ne ist noch nicht Zeit. Denke auch mein ES war am 11/12.03 also bis zur Mens sinds noch paar Tage. Aber ohne die Behandlung in der Kiwu weis ich halt nicht genau, wie lange der Zyklus ist ohne Medi

Patty
naja du hast ja aber auch gesagt, bei dir klappts im April. Vllt haste ja recht ;)

Lizzy

@Patty ohhh nein das tut mir leid . Dann klappts bestimmt im nächsten Zyklus.

Patty79

Ja, habe ich gesagt, wäre trotzdem schön gewesen, wenn es jetzt schon geklappt hätte. Naja was solls. Ich werde es überleben.

•●★jasm06★●•

Ja klar....hattest du noch weiter orakelt?

Patty79

Ja habe ich. Heute war auch noch eine Linie zu sehen, etwas stärker als gestern! Naja, warten wir ab, wie es weitergeht. habe es in die Kurve mal als SB eingetragen!

Patty79

So, ich spiele jetzt mal ein wenig Overlord. Bis später!

•●★jasm06★●•

patty.... ich glaube aber das der LH wert auch bei mens steigt?! wenn ich was falsches sage, dann berichtigt mich

Claudia78

@mieze: ok mach ich. das kenn ich wenns enem nicht gut geht..hatte auch erst einen durchhänger.  s-hug

@jasm: na dann darf mens noch nicht kommen....mensch. nein hast recht mit dem lh anstieg vor mens

@patty: viel spaß beim spielen und kopf hoch süße....karten sagten ja auch erst im april  :-* s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... naja darf und soll ist echt immer nicht wirklich zu sagen, bin mir halt unsicher weil ich keine Medi nehme und ohne Kiwu denke ich sowieso das es nicht klappt. Ich weis es nicht. Aber wenns nach mir geht, brauch sie nicht zu kommen