Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Jetzt weis ich warum mein Bauch weh tut , habe durchfall :-X

Claudia78

@jasm: ach ist das dumm wenn man so in der luft hängt wie du. mensch, aber du, ich würds auch so nehmen wie es komt.  ;)
och mist...wirst doch nicht krank werden.
*wärmflaschefürsbauchimach* gute besserung süße.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

D@nce

@Patty: Ach so ein Mist... tut mir leid Süße!

@Jasm: Och je, du auch krank...ich hasse Durchfall...  s-hug

@Claudi: Ich bin immernoch so unendlich neidisch auf deine Sauna  ;D ;D ;D

@me: Also ich glaube jetzt, dass ES schon war  ;D ;D ;D Und zwar gestern.. super, genau da wo ich nicht geherzelt habe, weils mir dreckig ging... mein MuMu ist ganz weit weg, also denk ich der ES war gestern, wo ZS flüssig und spinnbar war. Wir essen jetzt gleich und gehen noch ins Kino, dann schieß ich eben am Abend noch nach, falls das überhaupt was bringt...

Claudia78

@jasm: ist es schon besser?

@dance: *gg* und es war sooooooooooooooooooo schön  :P :P
dann guten hunger viel spaß im kino und klar bringt es noch was nach zu legen. also ran an den mann.  ;) s-daumendruck

@me: so die sonne scheint, wir fahren zu schwiema hohlen den roller damit mein mann nun mitdem roller zur arbeit fahren kann und nicht immer für 2,5km den v8 anschmeißen muß.
bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi
nciht wirklich habe immer wieder so ein Druck im UL
Wir waren eben auch die ganze Zeit draußen erst in der Stadt ne Runde spazieren gegangen und dann noch im Garten in der Sandkiste... ich liebe es ::)

dance
ach schaden kanns nie. Welchen Film schaut ihr?

me
mein mann ist immer noch nicht da :-\

D@nce

@Claudi: Ich hab geschlafen nochmal  ;D ;D Das war auch schön

@Jasm: Wir schauen Alice im Wundeland (3D). Freu mich schon total drauf!!

So Mädels, ich muss schnell panierte Champignons ausbraten und mich fertig machen, sonst schaffen wirs nicht mehr.

Ich denk, ich schau am Abend noch mal rein - falls nicht, dann bis morgen ihr Süßen!  ;)

•●★jasm06★●•

Dance...den hab ich auch schon gesehn, also ich fand ihn toll obwohl ja viele meckern

Inibini

Hallo,

muss mich gerade mal kurz ausk.... Hatte dich in einem der letzten Hibbler schon geschrieben, dass Freunde von mir immer alsses auf Anhieb und bei Bestellung bekommen. Direkt in deen Flitterwochen schwanger geworden, obwohl noch garnicht geübt wurde. Damit hatte ich mich jetzt ja abgefunden, immerhin haben wir ja jetzt auch endlich einen kleinen Bauchkrümel, dem es hoffentlich gut geht. Tjha und jetzt ist das Baby da und sie da, was bekommt das Mädel für einen Namen. Ausgerechnet den, der auf meiner Liste ganz oben stand. Bin gerade total angenervt.  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead Sorry, für den Egopost, aber musste mal sein, sonst habe ich keinen zum Ausheulen.

•●★jasm06★●•

Ini
na das ist ja echt ärgerlich, was war das denn für ein Name? Aber vllt bekommt ihr ja ein Junge :)

Claudia78

@jasm: wollen mal hoffen das es nur beim druck bleibt.
oh das ist auch toll, aber bei uns wars die ganze zeit nicht so schön gewesen, hat geregnet, aber jetzt ist die sonne da, also raus mit uns.

@dance: mhhlecker champignins, leider ist mein männe keine und für mich alleine hab ich keine lustd as zu machen.
na dann tschüssi. ich könnt auch schlafen....bin aber nicht so müde wie gestern.

@ini: ach süße das ist ja voll doof gelaufen für dich.  s-hug :-* kann total verstehen das dich das aufregt.
mensch, darf ich denn fragen wie der name denn lautet?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. zum frühstück hats auch noch geregnet bei uns, aber seit Mittag ist es echt toll draußen

Inibini

@jasm und Claudi
Ich fand Eliana immer voll toll, konnte nur meinen Männe nicht wirklich von überzeugen. Ich wusste ja immer, dass sie einen Mädchennamen mit E hat und sie hat dann auch immer in dem Namen-Büchern geschaut ob er drin steht, denn sagen wollte sie ihn mir nicht, hätte ja sein können, dass wir vorher schwanger werden. Habe echt gedacht die bekommen nen Jungen. Ich wünsche mir doch so dolle ein Mädchen. Aber hauptsache dem Krümel geht es gut.

•●★jasm06★●•

ini
toller Name, das tut mir echt leid für dich. Aber wenns deinem Mann nicht gefällt, ist es vllt so ganz gut und ihr streitet euch nicht

Finya

@ini: da kann ich mich den anderen nur anschließen: schöner Name, aber wenn er euch nicht beiden gefällt, war's wohl besser so. Ihr findet sicherlich einen tollen NAmen für euren Krümel. Wisst ihr noch nicht, was es wird? Wie geht's Dir sonst?

Finya

@claudia: hab grad die Bildchen von den Schühchen gefunden, die ich Dir mal versprochen hab zu zeigen (Du erinnerst Dich?) - schau mal:

:)

Claudia78

@ini: wow toller name würde mir auch gutgefallen. aber wie die anderen ja auch schon geschrieben haben, wenn dein mann ihn nicht mochte ist es vielleicht gut so das euch die entscheidung so abgenommen wurde. nicht traurig sein süße, du wirst auch noch einen ganz tollen namen für euer krümelchen finden und du wirst sehen, der gefällt dann auch euch beide.  ;) :-*

@jasm: bei uns ist es schon wieder rum mit schönem wetter. ist dein mann endlich da?

@finya: kann mich ganz dunkel daran erinnern das da mal was war. aber das ist ja schon ewig her.  :o ;D ;D
mensch die sind ja soooooooooo niedlich und so süß. *schwärm* toll.

@me: so ich dampfe dann mal weiter meine bodenfliesen ab....hab mich da nun schon ewig drum gedrückt, aber die diele muß ja auch mal fertig werden. nich. ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia: Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Ich bin gerade echt durch den Wind. Mal schauen...habe hier ja auch gerade was zu grübeln wegen meinen Menne....hoffe das es nicht so ist wie ich es zu erst verstanden habe...aber gut ist kein Thema für hier.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Mein Mann ist da,mein Mann ist da  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudia78

@mieze: mhh hört sich ja gar nicht gut an. fühl dich mal  s-hug wenn du aber drüber reden magst kannst mir gerne ne pn schicken.  :-*

@jasm: na dann loss auf ihn mit gebrüll  ;D ;D ne im spaß dann betüddel ihn mal schön.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hallo Mädels, einen schönen Sonntag Euch allen!

Also 7 Seiten... die Damen... ich lese das jetzt nicht alles nach, es sei denn, eine von Euch schwört mir, dass es sich lohnt. lach...
insofern, bitte entschuldigt den Ego-Post... aber ich hatte am WE so derbst schlechte Laune! Daraus hätte man locker zwei machen können.

Wir haben heute einen schönen Ausflug gemacht, jetzt bringt Michael seine Tochter gerade wieder nach Hause...

Neuste Neuigkeiten: Wir haben unsere Reise nach Berlin gecancelt, die nächsten Monat für den 24. geplant war...

Melody111

Also für den Fall, dass jetzt keiner mehr mit mir redet, weil ich so lange nicht mehr da war, dann lasse ich die Bombe gleich platzen: Statt den 5 Tagen Berlin fliegen wir jetzt nach Mallorca! Juhuuuu!  Hibbel hibbel... jetzt freu ich mich mal echt richtig und bin richtig aufgeregt, das können Leute, die jedes Jahr in die Sonne fliegen viell. nicht verstehen, aber bei mir ist der letzte Urlaub in der Sonne 1998 gewesen!

Finya

@melo: sieht gut aus! Viel Spaß dort!  ;) Wer passt denn auf die Hundis auf?

@claudia: ich weiß, schon ewig her. Hab sie extra damals fotografiert gehabt für Dich, bevor ich sie weggeschickt hab! Und dann vergessen... (Schande über mein Haupt!)  :-X  :) Haste Deine Fliesen alle sauber?  :D

@mieze: Mensch, das klingt wirklich nicht so gut. Wenn Du magst, steh auch ich Dir per PN zur Verfügung!  s-hug

Melody111

@Finya: Die Großen bleiben doch zuhause, es ist ja Schule. Die haben doch gar keine Lust mehr auf Urlaub mit den Alten. Nur mein Mann und ich und unser Kleiner.  ;D
Die Großen fahren dafür im Sommer nach Spanien (die Große) und nach Venedig (der Mittlere).

•●★jasm06★●•

Melo
oh wie toll, ich will auch fliegen
Dann viel Spaß

me
ja freu mich wie bolle, mein Mann ist wieder da :D
Er hat mir auch gleich ganz stolz erzählt, wie er doch die Weiber abblitzen lassen hat, die ihn angebaggert haben ??? Als ob ich das jetzt wissen wollte :-X
Naja da habe ich dann gesagt, er kann mir ja viel erzählen und wie es war weis ich nicht. Da hat er mich genommen und aufs Bett geschmissen und auf mich drauf gelegt..musste ihn aber bitten sofort wieder runter zu kommen, weil mir die Brust so doll weh tat als er drauf lag  :o:-X Ich weis auch nicht was los ist..hoffentlich kommt bald die Mens