Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Jasm: Na wow, so ein heißer Feger dein Holder, was?  ;D ;D  ;D Kann sich kaum die Weiber vom Halse halten...  ;D (Männer brauchen dieses Gefühl wohl ab und an einfach zwecks Selbstbestätigung)

Finya

@jasm: schön, dass er wieder da ist. Er will bestimmt gelobt werden, dass er die Mädels hat abblitzen lassen!  ;D Aber scheinbar hat er sich sehr auf Dich gefreut, oder?

@melo: hm, so schön müsst man's haben!  ;)

•●★jasm06★●•

Ich weis ja das er auch anders kann und eigentlich von seiner Art und Weise (nicht unbedingt vom aussehen) viele rumkriegen könnte 8) Ich weis hört sich jetzt blöd an, aber zbsp allein schon welcher Mann kann tanzen?? Und das kann er.
Er hat mir auch erzählt das er seine Handynummer nicht raus gegeben hat und email addi. Na ja die nächste abrechnung kommt ;D ::)

•●★jasm06★●•

Herr Ober, mit meiner Suppe stimmt was nicht!" "Ach was,die ist doch wohl in Ordnung, schauen Sie, die ist ganz lecker" Der Ober isst die Suppe fast aus und als er auf den Boden des Tellers kommt,sieht er einen toten Frosch. Er kotzt alles wieder in den Teller. "Sehen sie,soweit war ich auch schon."

Melody111

Jasm!  :o Ich bin entrüstet!  ;D ;D

Okay, aber ich habe auch einen, hab ich von unserem Tätowierer:

Ein Neuer im Knast wird von seinem alteingesessenen Zellengenossen begrüsst und ihm wird gleich klar gemacht, dass er sein Popöchen hinzuhalten hat, das wäre so im Männerknast. Aber der Knacki lässt dem Neuen noch die Wahl und fragt ihn "mit Spucke oder ohne?". Der denkt sich, mit Spucke tuts bestimmt nicht so weh und sagt "lieber mit Spucke". Daraufhin ruft der seinen 2 Meter großen Kumpel: "HEY, SPUCKE! Komm mal her, der Neue will nen flotten DREIER!"

•●★jasm06★●•

Melo.... ;D ;D ;D aber den kannte ich schon

Fela

Hui, ihr habt aber wieder Witze hier  ;D

Nabend Mädels,

ich habe glaube ich vergessen, euch zu sagen, dass ich übers WE bei meinen Schwiegereltern und dann bei meinen Eltern bin.  :-[

Nachlesen schaffe ich auch net, da ich noch NCIS schaun *muss* vielleicht kann mir wer sagen, ob es wichtige News gibt??

@ Melo: Oh, Mallorca, das klingt so richtig nach Sonne und warm, da werd ich gleich mal bissl neidisch und wünsch dir viel vergnügen dort  s-boot

@ me: Ja, morgen ist der "erste NMT" heißt soviel wie, ab morgen bis in zwei Wochen sollte die Mens da sein. Bisher ist nix in Sicht, allerdings tun meine Brüste immernoch weh. Das macht mich dummerweise schon ein bisschen kribbelig. Aber ich geb mir Mühe, dass ich nicht abdrehe ;)

Grüßle, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin da hauts mich jetzt aber weg...mensch 5 tage mallorca, ich freumich ja soooooooo für dich. klasse. wann gehst los??? s-springen s-springen s-dance bin total neidisch will auch in die sonne fliegen. ach quatschi genießt es.  :-* :-*
mausi, schau mal mein kürvchen an, ich schieb ja alles auf die erkältung  ::) :-X :P
http://www.mynfp.de/display/view/127085/

@jasm: ich glaub da wollte einer mal gelobt werden wie tapfer und standfest er doch ist  ;D ;D ;D

@finya: sach ist doch egal ich hab sie ja jetzt dann endlich gesehen  ;) ich kenn das, mein kopf ist ein sieb

@jasm:  :o ;D ;D :P

@melo:  :o :o s-kringellach s-spucken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: ne nichts wichtiges dieses we, also haste nichts verpasst.
so ist es brav, immer schön ruhig bleiben... ;)
wenn ich das nur auch könnte  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
ja ja und jetzt liegt er neben mir und schnarcht :-X

fela
wie erster NMT?

Claudia78

@jasm: lol ne oder  ::) war wohl alles zu aufregend gewesen am we und mit sicherheit auch mit wenig schlaf verbunden  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia und Finya Danke das ist mega lieb von Euch. Ich glaube ich habe hier nur was falksch verstanden. Aber passiert mir ja immer wieder mal...

Wenn ich reden möchte melde ich mich auf jedenfall per PN bei Euch. Gilt aber auch für Euch wenn was ist eine PN schicken ich höre gerne zu.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Melody111

@Jasm: DAS hätte mich auch gewundert, wenn du den nicht schon gekannt hättest. Du hast ja das ganze Repertoire rauf und runter...  ;D ;D

@Fela: Ich bin auf mich selbst ganz neidisch!  ;D Jetzt weiß ich auch, wofür ich die 12 Kilo abgespeckt hab.  ;D

@Claudia: Jaaaaaa!!! Hej, was macht denn deine Kurve da?  s-pfeifen s-dance

Ja, die Entscheidung kam heute ganz spontan und Schuld war Lionel Richie!!! Lach... Im Radio kam "all night long" und da sagte ich: "Bei dem Lied denke ich immer an eine laue Sommernacht im Süden, eine Poolbar und eine Kanne Sangria auf dem Tisch."
Ja, und so kam das dann.  ;D ;D

Tjha, ich war sowieso so gefrustet die letzten Tage, bin nun schon 41, habe viel zu wenig von der Welt gesehen, immer will jemand was von mir, nie kann ich eigene Entscheidungen treffen und ewig hängt jemand an meinem Rockzipfel...

Das ist doch schonmal ein guter Anfang finde ich. Ab jetzt wird gelebt.. nicht mehr nur für die Familie, sondern auch für mich.

@mieze: Hi! Alles klar? Wie was falsch verstanden?

Claudia78

@mieze: hoffentlich ist das dannauch so und ich denke das beste ist ihr klärt das dann auch gleich, sonst wird das alles noch schlimmer.  :-*
danke dir.....und mach das dannauch ruhig, keine falsche scheu

@jasm:  ;)

@melo. wie gesagt liegt mur daran das ich kank bin  ::) :-X ;D ;D
och wie schööön, mensch das ist doch viel besser als berlin.
die entscheidung find ich super gut und du hast ja sooo recht. denke seinen soll haste alle mal erfüllt und nun kannste auch mal ruhig an dich denken.
also genieß es und ich will fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann gehts los?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So mädels geh ins Bett bin Hundemüde...könnte echt für Geld schlafen, ich wäre schon Millionär ;D

bis danne und seid alle schön brav

Claudia78

@jasm: dann shhclaf schön süße nachti..bei mir wars heute ok, war eigentlich gar nicht wirklich müde gewesen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Melody: Ich hatte bei meinen schatz was falsch verstanden und dachte die Beziehung würde nicht mehr halten (und die üblichen gedanken) aber habe nur was falsch verstanden :-)

@Claudia: wir haben gestern und heute drüber gesprochen und ebend mal "geübt" jetzt ist für mich alles soweit wieder ok.

Ich öffne mich nicht immer jeden, da ich bei so vielen schon verarscht worden bin und so. Aber ich versuche es. Danke Euch allen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

@Jasm: Wir sind IMMER brav... lach. Gute Nacht und schlaf schön! Schlafen für Geld find ich gut. Wenn du zuviele Aufträge hast.. ich nehm dir ein paar davon ab!

@Claudi: Siehst du meinen Ticker gar nicht??  :o ;) Am 24.04.  s-so

Genau, ich habe meine Schuldigkeit getan jetzt will ich leben und was von der Welt sehen. Klar gibts Fotos! Ich hoffe, das Wetter spielt auch mit, das kann ja auch dort mal schlecht sein, was ich natürlich nicht hoffen will. Und danach gehts als nächstes nach Ägypten und dann... kaufen wir einen Wohnwagen und gucken uns jeden Flecken in Europa an, den wir damit erreichen  können!  ;) ;D

@Mieze: Na Gott sei Dank, ich hoffe, ihr seid Euch nun wieder sicher.

Fela

@ Jasm: (falls du es noch liest ;) ) "erster NMT" ist es bei mir, da ich von meinem FA gesagt bekam, dass dieser Zyklus auch 5-6 Wochen dauern kann nach dem *. Wenn ich den Blutungsbeginn als Zyklusbeginn nehme, dann ist morgen nach der üblichen Zykluslänge NMT,5Wochen sind am 29. vorbei, 6 am 5.4.
Da ich allerdings diesen Zyklus weder mit Tempi noch mit Ovus beobachtet habe, weiß ich nicht, wo ich stehe.
Meine Brüste schmerzen, wie gesagt, macht mich auch kribbelig, weil das sonst net so ist.

War das jetzt verständlicher??  ??? Kommt mir grad noch wirrer vor...
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Achja und Gute Nacht an alle, die Schlafen gehen wollen :)

Melody111

@Fela: Musstest du nach dem Sternchen nicht pausieren mit dem Üben?

Claudia78

@mieze: ach schön dannist ja alles umklre beseitigt...das ist gut.
schade das du da schn so viel negatives erlebt hast, aber ich versicher dir hier sind alle ganz lieb.

@melo: oh sorry hab da nicht drauf geachtet, entschuldige.
oh ägypthen da kommich dann mi, ja. will da auch hin, er mein mann stellt sich quer.  :-\ naja ich bekomm ihn noch dazu  ;)
genau so macht ihr das....und du wirst sehen du wirst niewieder schlechte laune haben :-* gönn dir was und genieße dein jetziges leben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Meiner würde SOFORT mit nach Ägypten kommen.  ;) Dabei hat er als Seemann ja schon viel mehr von der Welt gesehen als ich.  ;)

Claudia78

@melo: stimmt, das hater wohl. war ja aber auch beruflich undich denke os das land konnte er sich doch sicherlich nicht un ruhe ansehen. und dann ist es ja nochmal schöner wenn man das mit seinen lieben zusammen erleben kann.  ;)
hast pn mausi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!