Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@Ini: also das mit dem Namen tut mir leid! Ich kann das nur zu gut verstehen ich habe auch immer Angst das mir irgend jemand meinen Namen wegschnappen könnte! Hänge auch sehr an dem Mädchennamen! Aber hey ihr findet noch einen den euch beiden gefällt!  :-*

@melo: Neidisch bin. Mag auch in die Sonne! Wünsche euch nen super schönen Urlaub.

@me: Fange morgen ZK 11 mit den Ovus an... Mal schauen wie lange dieses mal mein Zyklus gehen wird.....

Claudia78

@maus: echt morgen schon :o naja ich darf ja nix sagen, hab ja auch sehr früh mit angefangen  ::) ;D
drück dir die daumen das dieser zk dann auch kürzer wird wie der andere.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: wollte erst am ZK 15 anfangen aber wenn sich dieses mal der ZK wieder um 7 Tage verkürzen sollte wäre ich ja schon bei insgesamt ZK 30 minus 16 Tage zweite Zyklushälfte bin ich bei 14 ZK = ES.... Oder denke ich jetzt falsch??  :-\

Claudia78

@maus: nein da liegste schon in etwa richtig +/- 1-2 tage halt in der 2. hälfte. rein theoretish würde es aber langen bei zk 12 mit den ovus anzufangen.
aber wie ja schon gesgat, ich hab auch bei zk 10 angefangen zu testen weil ich ja durch das clomi nicht wusste wann es nun ist.
mach wie du dich damit am wohlsten fühlst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Joa, beruflich ist was anderes, aber dafür war er da auch 20 Jahre jünger und hatte sozusagen in jedem Hafen ein Mädel... hüstel... Da lernt man das Land mit anderen "Augen" kennen... brüll...
Nun hat das eine andere Qualität, stimmt, aber im Mittelmeer war er eh noch nie (da er auf Atlantik und Pazifik geschippert ist).  Dafür Neuseeland, Australien, Afrika etc.

@Jmaus: Ich drück dir ganz feste die Daumen für diesen Zyklus! Aber setz dich nicht zu sehr unter Druck.

/me: Bin gerade noch am Überlegen, noch ein Stück von meinem selbstgebackenen Karottenkuchen zu verdrücken... hmmmm... der war und ist soooo lecker....
Aber wenn ich da an meine Bikinifigur denke... nöööö, ich lasse es doch lieber....

Jenniemaus5

@claudia: habe ja soviel Ovus... dann brauch ich wenigstens net soviele in Umzugskosten transportieren...  ;D

@melo: nee nee ich mach mich net verrückt sieht man ja auch an meiner Tempi, habe zwei Tage gar nicht gemessen.  ;D
Karottenkuchen???  :o

Melody111

@J*maus: Ja, kööööstlich! Kennst net? Ich hab das Rezept jetzt aus einem Kinder-Osterbuch von Alex, aber gibts auch bei Chefkoch.de

Total saftig, praktisch fettfrei und einfach lecker! Meine Familie hat beim ersten Mal auch erstmal dumm geguckt, aber waren hinterher alle einhellig begeistert.

Fela

@ Melo: ne, der FA hat nix davon gesagt, war ja alles recht früh und musste auch nix gemacht werden. Wurde ja auch von mir nur eigentlich zufällig so früh bemerkt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@Melo: na da muss ich mal schauen gehen, kenne ich wirklich nicht...  ;)

@claudia: wieso bin ich den net im orakel? Patty hatte mir vor zwei Wochen auch eine gezogen und da sagte Sie in den nächsten zwei MOnaten...  :D

Fela

Ich kenn den als Rüblikuchen, ist echt lecker, schön saftig :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: klaro...heißer feger dein michael  ;D ;D ;D ;D aber so sind die seefahrer nunmal. und die hauptsache ist  er ist nun ein ganz braver.  ;)
neid....australien will ich ja auch unbedingt mal hin. ::)
ach karottenkuchen hat doch eigentlich nicht viel kalorien, oder doch?! mhhh ich glaub ich back mal einen zu ostern... hab noch ne menge karotten im kühli.

@maus: lol na dann verbrat se ruhig.  ;D ;D
entschuldige hab ich nicht mitbekommen....also das wäre ja dann bis mai, oder? trag dich vorne ein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: ja bis Mai wäre super dann laufen nämlich meine ersten SS-TEst ab...  ;D
Ja trag mal ein, dankeschön  :-*

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

So, aber ich sag jetzt mal Tschö, denn wir gucken gerade mal "die Grenze" zuende, da bin ich beim letzten Mal bei eingepennt.  ;D ;D
;D ;D
Bis morgen, schlaft schön und überhaupt! Nächtle!

Jenniemaus5

@melo: Gute Nacht Melo...

@claudia: dankeschön

@all: wo sind den heute alle?

Claudia78

@melo: viel spaß dabei, ich fand den film gut. schlaf schön...nachti und kussi aufs bauchi

@maus: ja wurde wieder ruhiger hier.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: kann ich irgendwie verstehen, ist ja auch irgendwie gut. Ist ein Zeichen das sich keiner momentan verrückt macht. Sind ja auch sehr viele mit Ihren Wohnungen und Häusern beschäftigt.  ;D Jaja kenne ich...
So ich gehe jetzt auch schlafen morgen ist 5:30 Uhr die nacht zu ende.  >:(

Gute Nacht

Fela

So, ich sag auch gute Nacht  s-winken
(und ich weigere mich, mich jetzt schon verrückt zu machen, nur damit mehr los ist  :P ;) )

Grüßle, Fela

Claudia78

@maus+fela: nachti ihr süßen und schlaft schön...wollen mal hoffen das das nicht die ruhe vor dem sturm ist.  ::)

ich geh dann auch mal ins bettchen....bis morgen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Melody und Claudia: Ja es ist wieder alles im Lot. Tja...wenn man immer nur Belogen und Betrogen wurde und zum Schluß auch noch vom eigenen (Ex-) Mann vergewaltigt wurdest, vertraust Du so schnell keinen mehr.  :'( :'(

ABER, ich bin darüber weg, es kommen nur immer wieder mal Zweifel auf, ob Schatzi auch ehrlich und Treu ist. Er gibt mir keinen Grund daran zu Zweifeln, ich hatte nur eine SMS gelesen und falsch verstanden, das war auch schon alles.

Ich finde das Ihr alle echt lieb seid....auf ner anderen seite hatte ich das Gefühl nicht.

Danke für Eure Hilfe und die offenen Ohren.  :-*
Verschwinde nun ins Bett und werde morgen wieder on sein. Wünsche allen eine gute Nacht und schlaft schön.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Guten Morgen
*Frühstück hinstelle*

@ all wie habt ihr geschlafen???

@ me habe total Kreislaufprobleme und mir ist leicht Übel.

Claudia78

guten morgen meine lieben.

@mieze: ja gerade wenn man eine sms liest ohne den hintergrund zu wissen kann man sehr viel reininterpretieren.  :-*
oh gott.. :'( da haste aber auch schon vieles hinter dir..mensch süße  s-hug. aber nun haste ja deinen schatz und er ist sicherlich ganz anders und passt nuna uch auf dich auf.  :-*
schön das du dich bei uns wohl fühlst...wir sindauch wirklich hier ne super truppe.
wünsch dir einen guten start in die neue arbeitswoche.

@maike: *michvonmaikesfrühstückbedien* danke dir
oh wehhhh hoffentlich wirds noch besser heute, gute besserung.
danke ausnahmsweiße mal wieder gut und auch durch.

@all: und wie schauts bei euch allenaus? hoffe es geht jedem gut und ich wünsche euch einen gutenstart in die neue arbeitswoche.  s-kuscheln

@me: so habe diese nacht mal wieder gu und auch durch geschlafen, erkältung ist so gut wie weg und was soll ich sagen  :-\ meine tempi ist weider gesunken.  :-X ich habs euch doch gesgat es liegt nur an der krankheit.
tempi heute morgen bei 36,9 grad, also tschüssi dezember-mt.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Guten Morgen die Damen!!

@Mieze: Das tut mir leid, was dir alles passiert ist... hier brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, ich vertraue auch nur schwer, aber die Mädels hier sind echt spitze....  s-hug s-hug s-hug

@Claudi: Jetzt wart doch gefälligst mal ab... mitten im Zyklus von gesunkener Tempi reden... tz tz... bei vielen schwangeren fällt die zwischendrin mal, hier wird nicht gleich der Kopf in den Sand gesteckt. Wir warten in aller Ruhe auf den NMT und dann sehen wir weiter!! Es ist noch alles drin. Und wenn es nichts wird, dann ist noch gar nix verloren, war doch erst der erste Clomi-Zyklus!!  s-hug s-hug s-hug

@me: So, nun ist mein MuMu ganz weit hinten, der MS fast weg - ES war also am Wochenende, ich glaube Samstag  :D :D Nunja, ich hab zwar am Samstag nicht geherzelt, aber Freitag und Sonntag...also mal sehen ;) Jetzt ist warten angesagt, aber werd mir die Zeit glaub ich einfach mit weiterherzeln vertreiben  ;D ;D ;D

Mieze2909

Danke. Ich hatte in ner SMS gelesen das ne Freundin von nem Kumpel auch auf ihr Kosten kommen soll....naja da habe ich gedacht das er Fremd geht...zwar habe ich immer noch meine bedenken, aber wir haben darüber gesprochen und ich muss ihm einfach vertrauen...Hoffe das ich das wieder kann...und zwar ganz schnell....
Immer wenn ich jetzt aufwache spuckt dieser Satz in meinem Kopf rum.  :'( :'(

Ja, ich habe viel durchgemacht. Alles nur schlimme Dinge...das einzigste was ich noch nicht bei nem Mann durch habe ist das man mich geschlagen hat...

Ich hoffe das ich bald wieder zu mir selber finde und meinen Schatz vertrauen kann. Er hatte mir ja bis jetzt noch nie einen Grund gegeben ihm nicht zu vertrauen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

@Mieze: Ihr schafft das ganz sicher!! Bald wird ein kleines Wunder in dir heranwachsen, für das ihr gemeinsam verantwortlich seid und das wird euch noch mehr zusammenschweißen! Davon bin ich überzeugt... und ich glaube nicht, dass er mit dir spielt, zumal er deine Vergangenheit kennt und sich dein Vertrauen erkämpft habt... diese Mühe nimmt man nicht auf sich, wenn man es nicht ernst meint...  s-hug s-hug s-hug