Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

@Dance: Das sage ich mir auch, dazu kenn ich seine Familie mittlerweile und wir reden ab und an mal vom zusammen ziehen. Eigentlich war es ja nicht geplant das wir zusammen kommen, wie so oft im leben, wir wollten nur "Spaß" zusammen haben. Dennoch habe ich mein Herz an ihn verloren und hoffe das ich nicht enttäuscht werde.
Er meinte auch das er mir nie Weh tun möchte oder mich enttäuschen. Ich denke mir das die am Dienstag im Kino waren und dort einfach Spaß hatten, im anschluß sind sie essen gegangen und wer weiß was genau damit gemeint war.

Ich hoffe und glaube daran das es einfach nur blöde geschrieben war und mein schatz mich genau so liebt wie ich ihn.

Muss nur schauen das ich mal wieder nen Freien Kopf bekomme. Mich nimmt es ja auch mit das mit den Hormonen und immer Regal bekommen und dann sowas dazu...das reicht um mich aus der Bahn zu werfen.

Er ist ja auch kein Mensch der mir sagt "ich liebe Dich" und es nicht so meint. Habe ein Jahr auf das Ich liebe Dich von ihm gewartet.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

@Mieze: Dein Misstrauen ist total verständlich, aber er würde das nicht aushalten, wenn er dich nich lieben würde... wir waren als wir zusammen gekommen sind auch beide in der "ich will keine Beziehung"-Phase und er hat auch lange um mein Vertrauen kämpfen müssen... heute wissen wir, dass wir uns vertrauen können und haben uns das hart erkämpft... wie du schon sagst, wie das Leben so spielt... aber nichts passiert ohne Grund und wir wohnen schon ein Jahr zusammen und können uns ein Leben ohne den anderen gar nicht mehr vorstellen, obwohl es eigentlich mit "einfach nur Spaß haben" begonnen hat...

Gib nicht auf, er kämpft so viel um dich, wenn er das Misstrauen aushält!

Lizzy

Guten Morgen Ihr Lieben

@Claudia ,D@nce hat recht es ist noch alles drin , also mach dir keine sorgen du kannst traurig sein wenn die Pest da ist s-hug

@D@nce ich glaub das musste so kommen das die Schwimmerchen beweisen können wie toll sie sind  ;D ;D ;D ;D ;D

@Me ich mach jetzt mal etwas für die figur ;)

Mieze2909

Er hat mir gesagt das er damit klar kommt das ich zweifel, weil es verständlich ist, bei dem was ich druch gemacht habe.
Ich denke mir auch das er mich so liebt wie ich bin und wir eine Zukunft zusammen haben werden. Er meinte auch (nicht nur einmal) das er mal nachgedacht hat wie es wäre, wenn ich nicht mehr da wäre und der Gedanke gefällt ihm garnet. Mir aber auch net.  ;D Ich schaffe das schon gemeinsam mit ihm.

D@nce

@Lizzy: Das kann sein, dann sind wir mal gespannt, was die Schwimmerchen so drauf haben  ;D ;D ;D ;D

@Mieze: Ihr schafft das zusammen, ganz bestimmt! Ihr hättet euch sonst auch nicht für ein Baby entschieden, wenn ihr davon im Inneren nicht selbst überzeugt wäret... ;)

Exotic-Animal

Guten morgen zusammen...

@me: Habe grade bemerkt, dass ich im nächsten Hibbler asyl beantragen muss. ::) Mein NMT ist der 14.04.! Hoffe ich darf totzdem weiter hier bleiben, auch wenn ich nicht so viel mitschreibe? ???

Claudia78

@dance: ist lieb von dir das du mich aufbauen willst aber ich hab das seit heute morgen so irgendwie im gefühl das es diesmal nicht geklappt hat.
hatte zwar schöne ss anzeichen am we...aber das heißt ja nix, pms lässt grüßen.
also sitze ich nun hier und warte auf dei mens.
he supiii dann habt ihr den es ja gut genutzt, herzchen davor und danach ist doch supi ;)

@mieze: oh weh..aber du, das kann ja auch viel heißen und es muß ja nicht dein freund damit gemeint sein. also kopf hoch..und ihr habt ja ausgiebig darüber gesprochen. klar istes schwer wenn man schon so verletzt wurde wieder vetaruen zu fassen, aber es muss ja da sein, sonst würdet ihr doch kein gemeinsames kind wollen, oder ;) ;)
du schaffst das... s-hug :-*
ne he so was sagt kein mann der nicht seine frau liebt.also siehste.... ;)

@lizzy: danke die süße, aber wie ich schon zu dance gesgat habe. ich hab das seit heute morgen so im gefühl das es eben nicht geklappt hat. die niedrige tempi hat das noch verstärkt. traurig binich nicht, ehr enttäuscht. weil doch alles so gut gepasst hat,
naja abwarten unhd auf die mens warten.
oh viel spaß beim sporten, mach ne runde für mich mit.

@littel: aber klar doch bleibste hier, wo wolltest du denn sonst hin  :o ??? ok, habs mir notiert ;)
ist alles ok bei dir?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Mieze2909
tja ich kenn das mit diesen blöden SMS, ich bin eigentlich auch nicht so dafür, gerade wenns um Herzensachen geht.

Fela
ja aber wenn dir die Brüste weh tun, wie lange willst du warten?

littleangel
jeder ist hier willkommen ;)

me
gehts garnicht so gut, gestern wieder früh eingeschlafen und über nacht kopfweh und heute früh wollte ich erst garnicht zur Arbeit weils mir übel war und dann wieder dieser Durchfall :-X
Aber Bauchi gehts jetzt besser. Aber müde bin ich immer noch bisschen.

Rest
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.

Claudia78

@jasm: oh wehhh nicht richtig krank werden....ja. dabke wünsch dir auch einen sonnigen start in die neue woche.
warste dann arbeiten?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ist gut, dann warte du mal auf die Mens, dann ist die eventuelle Überraschung umso größer ;)
meinst du? Ich hätte gern noch eines genau am ES gesetzt... ich glaub sonst einfach nicht an eine Chance  ;D ;D ;D Aber ist vielleicht auch besser so, dann bleib ich ruhig  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

claudi
ja danke. War zur arbeit, dachte die 3h hälste aus... ;D
Also manchmal würde ich auch auf ss-anzeichen tippen, aber da ich ja nicht in behandlung bin s-nein s-supertraurig
Ich schiebe mal alles aufs Wetter, damit gehts mir am besten

dance
denke auch besser hättest dus nicht machen können

Claudia78

@dance: wirst sehen ich hab recht mit der mens.  ::) ach sorry fürs jammern, ich reiß mich jetzt zusammen. kenn das von mir so gar nicht. "Mist" clomi.
ach die chancen stehen so auch gut...das passt schon. hab irgendwo gelesen es ist sogar sichere einen tag vor dem es zu herzeln als am gleichen tag. hat was mit der schnelligkeit der schwimmerchen zu tun.

@jasm: tapfger tapfer.
ist doch bekloppt ab und an mal, oder ??? genau du schiebst es auf das wetter und ich auf meine erkältung  :P ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi&Jasm: So ists eh gut - wenn man nicht dran glaubt, dann ist man ruhiger und schwuppsdiwupps..  s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D

@Jasm: Doch, besser wäre, wenn es mich Samstag nicht so zerlegt hätte und ich da auch noch geherzelt hätte  ;D ;D ;D

@Claudi: Siehe was ich Jasm geschrieben hab... ich finde, man muss am ES auch herzeln, sonst wird das nix  ;D ;D ;D Die meisten SS-Kurven zeigen auch ein Herzchen am ES-Tag  ;D ;D ;D Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

claudi
;D ;D genau und am ende kugeln wir zusammen ;D

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!
8) 8) 8)

@dance; ich denke ein tag vorher und ein tag nachher passt  ;)

@claudi; was macht deine kurve?

@finya; huhu  s-winken s-winken s-winken

@jennie; was macht euer haus?  :)

@mieze2; kopf hoch süße, vertrau auf dein gefühl.  s-hug

@jasm; gute besserung!

@little_angel; na klar  :D

@all; schon gut in die neue woche gestartet?

@me; ich bin faul heut.schlimm ist das. ich glaub ich geh auch erst später arbeiten..oder?aaaahhh ich muss mal sehn..hab eigtl. viel zu tun... :(
übrigens macht sich die wohnung, das haben wir gestern noch gemacht;
-badezimmerfenster repariert
-duschvorhang angebracht
-küchenschränke aufgehangen
-schlazi boden erneut geölt
-bad nochmal geputzt
-paar kräuter gesäht
- 1 wand im kizi weiss gestrichen
-herd angeschlossen und eingeweiht
:)

•●★jasm06★●•

gaga
danke...fleißig fleißig

dance
schön wärs

D@nce

Claudia78

@dance: tz du glaubst mir nicht..tz
dann muß es ja bei mir geschnaggelt haben  ;) hab ein herzchen an es.  ;D ;D ;D
wats ab warts ab........nu kannst es eh nimmer ändern.

@jasm: jau das wärs  ;D ;D :o ::) ;D ;D

@gaga: fleißig wart ihr schön...es geht in großen schritten voran.  ;)
oh man kenn das müsste hier auch mal ran, hab aber keine lust  ::) :P
ahhhhhhhhhhhh frag nicht ist von 37,2 auf 36,9grad gesunken heute norgen und somit averabschied ich mich vom dezember mt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; zeig mal her dein kürvchen bitte. ich find das klingt nicht schlimm... ???

@jasm; ja waren wir das stimmt  :)

Claudia78

@gaga: hier bitte schön http://www.mynfp.de/display/view/127085/
ah muß mich noch dran gewöhnen das du jetzt unsere gaga bist und nicht nehr mieze  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Du hast noch 6 Tage Süße...wart doch einfach mal ab, man kann doch jetzt noch gar nix sagen, das würdest du jedem anderen hier auch erklären  ;D ;D ;D
Nein, kanns eh nimmer ändern und bin auch relaxt, das freie Wochenende hat mir gut getan. Hab zwar null Lust auf Arbeit, aber bin trotzdem entspannt...ist auch tote Hose momentan ;)

@Mieze: Mal sehen, ob das passt  ;D ;D ;D Ändern kann ich nix mehr, jetzt ist warten angesagt ;)
Fleißig, fleißig...bald könnt ihr einziehen ;) Richtest du das KiZi auch schon ein?!?! Du bist ja schnell  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: was ich jedem anderen hier erklären würde ist wieder ne andere sache, da betrifft es ja nicht *mich* verstehste  ??? :o ::) :P ahh ich werd bekloppt diesen zk.  ;D ;D
ich merks das du nichts zu tun hast, du sabbelst wieder mehr.. ::) :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Habt ihr heute früh gehört wie alt die jüngste Oma in Europa ist??

Mieze2909

@all Danke für Euren supi lieben Worte. Ich versuche einfach positiv zu denken. Wenn es nicht so wäre, würde er mir net sagen das er mich liebt und so zärtlich mit mir umgehen.

Claudia78

@jasm: nein hab ich nicht, wie alt ist sie denn?

@mieze: genau so ist es..... s-hug
und haste heute arbeitstechnisch viel zu tun?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!