Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Mieze
ja genau immer positiv denken und ausserdem sonst würde er ja kein Kind mit dir wollen, schließlich würde er sich damit sein eigens Grab schaufeln, wenn er dich und Baby verlässt s-hug

Gebt mal Tipps ab zur jüngsten Oma Europas....

Hexe Maike

@ jasm finde es bisschen komisch, wenn jemand schon mit 29 Oma ist. Ich bin fast so alt und noch nicht mal Mutter.

Claudia78

@jasm: wenn du so fragst würd ich sagen so 30 aber nicht älter.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Maike woher weist du das?

Claudi naja fast... :D

Hexe Maike

@ jasm ich lese immer die Express online und habe einen schock bekommen. Die jüngste Oma Deutschlands ist 30 Jahre alt.

Claudia78

@jasm: wie 29  :o :o :o oh gott das ist mehr wie häftig. wenn ich mir das so überlege

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja sie hat ihr Kind mit 15 bekommen und die Tochter mit 14

Claudia78

um gottes willen, da waren sie beide ja noch kinder.. :o :o nene so was versteh ich nicht wirklich. ich hoffe ja sehr das meine kleine nicht so einen unsinn macht.   :-X stellt euch mal vor, in 10 jahren wirste zur oma.  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

/Junge Oma:  :o :o :o :o Wenn ich in 4 Jahren Oma werden würde, würd ich mich erschießen!!!!!!!  :o :o :o
Gestern war ich noch ganz glücklich, weil wir noch nen Cocktail trinken waren und ich wie immer nach meinem Ausweis gefragt wurde  ::) ::) ;D ;D Wenn ich dann in 4 Jahren Oma werden würde, würd mir das doch keine Sau glauben...  ;D ;D

Hexe Maike

@ junge oma ich glaube das es auch immer komisch wäre du holst dein Enkelkind ab und wirst als Mutter bezeichnet und du musst sagen das du nur die Oma bist. Also so ab 45 und Älter ist es doch in Ordnung.

Claudia78

@jungeoma: denke auch ab 45 wärs auch für mich ok. da wäre lena 20 , damit könnt ich dann gut leben, aber mit 14 nein......

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Tja drin stecken wir alle nicht und wenns so ist wäre ich vllt geschockt, aber ich würde meinem Kind zur Seite stehen. Wenn Janika mit 14 ss wäre, wäre ich 40 auch noch ok....denke ich

Genauso schlimm finde ich wenn man spät Mama wird und das Kind ausm Kiga holt und jeder sagt oh holt Oma dich ab..das wäre doch acuh ätzend

Claudia78

ich bin ja mal gespannt was meine kleine mir heute vom kiga erzählt. sie ist doch heute in eine neue gruppe gekommen.
sie war heute morgen total verunsichert und musste deswegen ganz unbedingt ein schmußetier mitnehmen. in der gruppe war sie auch total unsicher und hielt sich am rande.
aber heute morgen hatte die gruppe turnen undich denke dann ist sie aufgetaut.
ich hoffe ja so das sie sich da auch so gut integriert wie in ihrer alten gruppe.

@jasm: klar das andere extrem ist auch schlimm. aber weißte ich hab nichtmal wegen mir ein problem wenn meine kleine so früh ss werden würde, sondern ich hätte wegen ihr bedenken. es ist doch noch ein kind, der körper ist noch nicht ausgereift und dann so eine seelische wie auch körperliche belastung ist schon extrem.
änder könnten wir es auf keinen fall, wir können nur hoffen und restzeitig aufklären.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Das ist ja das Problem, wann ist rechtzeitig????
Es gibt Kinder/mamas mit 11 und manche treiben es mit 20 noch nicht, also daher wann ist richtig?
Mit 11 würde ich es glaub ich noch nicht machen..oder?

Claudia78

@jasm: also mit 11 hab ichnoch mit puppen gespielt und hatte nicht mal annährend jungs im kopf.
wobei ich eh ein spät zünder war, mein erstes mal hatte ich mit 18 jahren und auch mit meinem jetzigen mann, also da kann ich nicht wirklich mitreden. aber alles unter 16 jahren foinde ich persönlich viel zu jung.
ist meine einstellung....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Da bist du ja ähnlich wie ich, hatte mein erstes mal mit 19 und mit meinem Mann ;)
Denke auch 15/16 ist ok

D@nce

Mädels, da muss ich euch aber aufwecken... ich bin die Generation mit 15/16 das erste Mal... bei meinem Bruder (jetzt 16) sind die schon alle viel früher dran... ab 14 sei normal... dann kann man sich ja ausrechnen, wann unsere Kinder anfangen... ich würde mich mit 11 sehr wohl schon vorsichtig rantasten...  ;)

Fela

Huhu :)

Nur schnell aus der Arbeit raus:

@ Jasm: Warten... hmmm... jedenfalls noch bis nächste Woche. Bin zwar etwas zappelig, aber vorher sicher nicht.

@ Junge Oma: wie ging  gleich noch der Spruch? Irgendwie so:  sagt die 32-jährige Mutter zur Tochter: "Ein Kind mit 16 ist aber schon ziemlich früh! "
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Also ich muss ehrlich sagen das ich ein spät Zünder war mit 18 Jahren erstes mal die meistens hatten schon mit 16. Muss ehrlich sagen fände es besser, wenn ein Kind wartet bis es selber der Meinung ist es zu wollen und nicht aus Gruppenzwang

Miau ☆ (gaga)

ich hatte mein erstes mal mit 17. aber das wird alles immer früher..schaut euch doch die mädels teilweise mit 14 an! die sehen doch meist schon aus wie 18  :)
ich denke das muss jede/r selbst wissen.
aber den tredn dorthin find ich auch nicht so schön... :-[

@claudi; ich find bei deiner kurve is noch alles drin  ;) :D

@dance; nee das kizi wird noch nicht hergerichtet. also zumindest nicht kizi mäßig...hilfe...nee nee  ;D ;D

@me; bin arbeiten!!schüss bis heut abend!  s-winken

Mieze2909

Naja ich versuche Positiv zu denken, aber der Gedanke das es dennoch sein könnte macht mich fix und alle.
Ich glaube ich brauch mal wieder Urlaub.
Wenn ich mir überlege mit meinen Ex- mann wollte ich auch Kinder haben und der hat mich dann...naja...
Habe immer wieder mal nen Moment wo ich weiß das es nicht so sein kann und im nächsten Moment bin ich wieder unsicher. Mir ist einfach nur danach mich auszuheulen und von meinen schatz in den Arm genommen zu werden.
Muß mich zusammen reißen, denn was soll meine Praktikantin oder meine Patienten von mir denken???

Werde dennoch erstmal zweifel hegen und ihn beobachten und drauf achten ob es nochmal sowas gibt...kann ja nur mit ihm drüber reden und ihm versuchen zu glauben....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

dance
wieso habe ich nichts anderes erwartet? ;D ;)

Ne aber ich denke schon mit 15/16 ist ein gutes Alter, ich war halt ein spätzünder..naja ws solls ::)

mieze
klar bist halt ein gebranntes kind und da kann man dasschon nachvollziehen. aber he es sind nicht alle Männer so. Hast du ihn angezeigt?

Mieze2909

@jasm nein, ich wollte ihn anzeigen, aber wurde von der Familie unter druck gesetzt und hatte niemanden der mir den Rückenstärkte...Bin jetzt seid 5 jahren und einen Monat von ihm geschieden.

Ich sehne mich danach das diese Beziehung hält...ich halte das alles einfach nicht mehr aus...alles nochmal durch machen??? nein danke....aber er ist nunmal mein schatz und ich liebe ihn so sehr...

•●★jasm06★●•

mieze
dann wrids auch gut s-hug

aaahhhh ich könnte gerade schreien... war ja fr und sa auf suche nach einem grünen Teil für meine Maus. Habe do erfahren, das sie heute zur Osterfeier etwas grünes anziehen sollen. Gestern sind wir durch die Stadt gegangen und habe im schaufenster von Vögele ein grünes wunderbares Kleid gesehn. Heute früh hin und geschaut. 17.99€  :o ne dachte ich da fragste erstmal deinen Mann und der blockte gleich ab, dafür das sie es nur einmal anzieht. Habe dann noch in ihren Sachen geschaut, die ihr zu groß sind..auch nichts. Habe dann gleich mal ihre Klamotten aussortiert und was sehen meine Äuglein ein grünes Kleid  s-banghead s-banghead s-banghead Also manchmal ist man echt ganz schön blöd :-X

Mieze2909

@jasm: Ich habe nur eine soooo große Angst... :'( :'( :'(

Ja manchmal ist das echt blöde. Man denkt man hat sowas net schaut erst nach und findet nix und dann will man was kaufen oder hat es sogar gekauft und siehe da...iwo in der hintersten Ecke ist dann doch das paßende  ;D