Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Mieze... klar kann dir keiner ne Garantie geben, aber wenns dich beruhigt dann rede doch mit ihm über deine Angst. Er wirds bestimmt verstehen und kann dir vllt ein wenig die Angst nehmen.
Ich kanns aber nachvollziehen.. war selbst mal ne Affäre von meinem Mann und ahbe halt immer wieder Angst das er sowas nochmal macht, schließlich hat ers ja bei mir auch gemacht und war verheiratet

•●★jasm06★●•

Mieze2909

jasm..du hast Recht. Man kann dem Menschen nur vor dem Kopf schauen, nie hinein. Ich MUSS einfach vertrauen haben. Ich habe früher aus Rache diesen Schritt gewählt, weil ich immer nur Betrogen worden bin, mir ging es da echt elend.
Werde heute Abend nochmal mit ihm sprechen und hoffe er kann mir meine Angst nehmen.
Ist halt blöd das alles. Werde aber nicht aufgeben.
s-hug danke jasm
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

mieze das wird schon...immer kopf hoch s-hug

Mieze2909

ich versuche es ja jasm, aber ich kann die gedanken einfach nicht abschalten. Ich meine er hat mir ja gesagt das er mich NICHT betrogen hat, aber diese sms geht mir nicht aus dem kopf... :'(

Melody111

Mahlzeit die Damen!

Na, das ist doch mal ein Wetterchen heute!

@Claudia: Mach dir mal noch keine Sorgen wegen der Tempi, du hattest die letzten Tage ja immer Störungen eingetragen, ich vertraue dieser Messerei sowieso kein Stück... einfach abwarten und Tee trinken, wie wir Friesen sagen.  ;D

@Mieze: Oh, ein gestörtes Vertrauensverhältnis ist immer mist... ich bin da ja auch immer vorsichtig, weil ich mit den blöden Kerls auch schon so ziemlich ALLES erlebt habe, aber INKLUSIVE dem, was du geschrieben hast, was das einzige sei, was du noch nicht hattest. Also wirklich das volle Programm... und ich will dir ja keine Angst machen, jeder Mensch ist anders, aber Kinderwunsch ist definitiv KEIN Garant für eine stabile Beziehung. das ist den Männern heutzutage sowas von schei** egal, ob sie ein Kind zeugen oder nicht. Ich kannte mal einen, der meinte, er KÖNNE ja gar keine Kinder zeugen, deshalb wars einfach, sich ein Kind zu wünschen... die Kerle lügen heutzutage sobald sies Maul aufmachen. Glaub mir.
Ich bin ja bekannt für meine kritischen Fragen, deshalb: Ihr habt MAL darüber gesprochen zusammen zu ziehen??? Und was ist, wenn du Schwanger bist? Überlegt er es sich dann nochmal, ob er mit dir zusammen zieht? Ich bin ja vielleicht altmodisch, aber sollte man schon erstmal zusammen wohnen und eine wirklich stabile und feste, glückliche  Bezhiehung haben, oder? Ich glaube, du solltest wirklich mal ganz dringend mit ihm reden....  oder habe ich da jetzt was falsch verstanden und das ist inzwischen geklärt???  Ich meine, er hat gesagt, dass er dich nicht betrogen hat, aber welcher Mann würde das denn auch zugeben? Mein Ex, der hat zwei Jahre lang alles abgestritten und hat ganz schick 2 Jahre lang ein Super-Doppelleben mit zwei ´Frauen und zwei Familien geführt. Auch eine Leistung.
Leider ist es ja so, dass der "neue" Partner immer erstmal ausbaden muss, was seine Vorgänger alles verbockt haben, aber deshalb würde ich noch lange nicht leichtgläubig alles hinnehmen, was er so sagt... ich würde das wirklich erstmal an deiner Stelle klären. Leider gibts schon mehr als genug Kinder aus zerrütteten Beziehungen, die später darunter leiden, keine feste und stabile Familie zu haben.
Darf ich mal fragen, was du beruflich machst und wie alt du bist? Und wie lange mit deinem Partner zusammen?  
Natürlich will ich dich hier nicht wirr und wuschig machen, aber ich für meinen Teil finde das schon ganz wichtig, dass deine Beziehung erstmal wieder glücklich und vertrauensvoll und sicher wird. Viel Glück dabei und ich drück dir die Daumen für das Gespräch.  :) s-hug Nur Mut.

Claudia78

@mieze: danke süße....mußn halt nun warten.

@mieze: ich denke es istganz wichtig das du ihm wirklich klar machst das deine ängste einfach da sind und du ganz viel mit ihm reden musst damit du damit umgehen kannst, bzw ihm auch vertrauen kannst. es wird nicht leicht werden, aber es ist machbar. wenn ihr beide das möchtet.

@melo: klar bleibt mir nichts anderes übrig und ich werd da wohl nun bis freitag durch müssen, aber irgendwie will der gedanke, bzw das gefühl nicht weichen das es doch nicht geklappt hat.  ::)  bin heute morgen schon mit dem gedanken wach geworden  :-[ :-[

@me: so war gerade eben frühlingsblüher einkaufen und werde nun meine terrasse ganz farbenfroh bepflanzen, mit tulpen, narzissen und ganz viel priemnelchen. vielleicht steigt meine laune ja dann.
und meine neuen farbgele sind endlich angekommen.  s-dance s-dance ein traum.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Ich drück dir auch gaaaaaanz feste die Daumen!!!! *gaaaaaaaaaaaaaanzfeeeestedrüüüüüüück*

Wieso zum Himmeldonnerwetter funktioniert eigentlich mein Urlaubsticker schon wieder nicht??? Saftladen!  >:( >:( >:(

Mieze2909

@melody ich bin selbständige Podologin bin 29 (noch) und mit schatz seit fast 2 jahren zusammen. Wir sind eigentlich auch glücklich und vertrauen uns...er vertraut mir ja auch, aber diese sms hatte mich aus der Bahn geworfen. Wir haben das Problem das wir 40Km auseinander weg wohnen und beide kein Auto haben, dazu hat mein Herz zur zeit keine Arbeit...iwann wollen wir schon zusammen ziehen. Ich denke mal ich werde den Wunsch eh erstmal auf eis legen. Ist mir gerade echt alles zu viel.

Evtl. hängt es ja auch damit zusammen, das mir im großen und ganzen einfach alles zu viel wird...Praxis, Praktikantin,Hormone und dann kann ich schnell mal was falsch verstehen.

Uns ist es ja auch wichtig über alles zu reden. Er versteht meine Ängste und aktzepiert sie, was ich sehr an ihn schätze.

Ich denke mir mal das ich bestimmt wieder den teufel an die wand male, wo keiner ist.

Melody111

@Mieze: Ja, das kann ich gut verstehen. Ist natürlich auch blöd, so eine Beziehung, wo man keine feste gemeinsame Basis hat. Arbeit und alles geht natürlich auch vor, was nützt einem ein Kind, wenn man es nicht ernähren kann... hmmm.... wenn er keine Arbeit hat, wie hättet ihr das denn gemacht mit dem Kind? Stell ich mir auch nicht einfach vor, wenn er dann so unter Druck Job und Wohnung etc. suchen muss. Warum sucht er sich nicht jetzt was an deinem Ort, dann seid ihr näher zusammen?

Ich sehe das ja auch an meiner Tochter, die ist zwar erst 17, aber hat auch schon echt ein paar Looser am Start gehabt, wo ich die Hände überm Kopf zusammen geschlagen habe... Der letzte ist 27, auch arbeitslos (heutzutage nennt man das ja arbeitssuchend, aber wenn man ihnen Arbeit anbietet, dann wollen sie plötzlich gar nicht mehr arbeiten.... der arme Mann hat das ja sooooo im Rücken!  ;D), Wohnung gekündigt, weil angeblich das Amt nicht bezahlt hat (ha ha ha), findet keine neue Wohnung und muss nun 80 km weg ziehen, angeblich weil er erst dort eine neue Wohnung findet und DANN bekommt er auch gaaaaanz bestimmt eine Arbeit und dannnnn holt er auch gaaaaanz bestimmt seine Feundin nach und sie verbringen bestiiiiiimmmt jedes Wochenende miteinander (im Moment wohnen sie mal ganze 8 km auseinander und er kann seinen Hintern trotzdem seit 3 Wochen nicht zu meiner Tochter schwingen... weil er ja mit den Verträgen soooo viel zu tun hat...
Also echt, wers glaubt wird seelig und wers nicht glaubt kommt trotzdem in den Himmel, aber so einen faulen, verlogenen P*enner, den braucht meine Tochter nun mal überhaupt nicht... Was bin ich froh, wenn sie den endlich endgültig in den Wind geschossen hat.  ;D ;D ;D Heute hat sie es zum ersten Mal selbst eingesehen!  Juhu!  ;D

Claudia78

@melo: mausi ich weiß undich danke dir auch von herzen dafür. ach diesn zk steh ich total neben mir, versteh das nicht. obs an dem clomi liegt.  :-\ bestimmt.

uiii also wurds mit dem freund deiner tochter noch immer nicht besser. mensch wenn ichs ie wäre würd ihn ihn in den wind schießen....nä unmöglich der kerl.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

er sucht ja fleißig arbeit weil er das ja auch will. Ich würde eher zu ihm ziehen als er zu mir, weil wir es da ruhiger hätten under dort net weg will. Zwar würde er für mich nach hier ziehen, aber ich weiß das er hier nicht glücklich wäre. Seine ganze Fam. und Freunde sind dort und ich habe hier niemanden ausser einen ex freund und paar bekannte. (meine Fam. wohnt 700 Km weit weg)

Ich versuche einfach damit klar zu kommen, halte alles im auge, rede nochmal mit ihm. Wäre ja gelacht wenn ich das nicht hinbekomm.

Wenn es dann doch anders ist, werde ich mein Leben einfach alleine weiter leben und mir iwann mal ne Mieze holen gehen. Aber daran denke ich jetzt nicht. Es arbeitet einfach alles nur in meinen Kopf. Selbst meine Praktikantin meinet, es ist so schönes Wetter heute, da kann man doch nicht traurig sein...bin ja auch net traurig sondern denke nur nach...über dinge die nicht sein müssen.

Wie gesagt werde heute mit schatz nochmal reden und dann einfach schauen wie es weiter geht.

D@nce

Määedels, holt mich hier raus...die Sonne scheint (klar, wieso sollte sie das auch mal an einem Wochenende tun...) und ich hock total motivationslos im Büro... mag heeeeiiiim...  >:( >:( >:(

Claudia78

@dance: siehste und ich hätte heute mal zwit bis um 16 uhr gehabt um mal weg zu gehen, und was soll ich sagen....es ist kalt und grau bei uns hier.  >:(
na noch 1,5 stunden dann haste ja feierabend.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Noch zwei Stunden, ich hab bis halb 6...  >:( >:( >:(
Na dann schick ich dir unsere Sonne vorbei, ich hab eh nix davon.... ;) *SonnezuClaudirüberschick*

Claudia78

@dance: ach das ist lieb von dir, aber ich kann damit nun auch nix mehr anfangen, muß gleich noch arbeiten  ;)
oh bis halb sechs...du armes..aber das haste ja auchbald geschaft ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Claudia78

@dance: genau  ;)
so bis heute abend tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Patty79

Hallo meine Lieben!

Boah, ich lese jetzt nicht alles nach! Hab ich was wichtiges verpasst?

Wie geht es euch denn?

ich habe heute irgendwie einen miesen Tag. Und, um es mit Zaubers Worten zu sagen, ich fühle mich von meiner Mns ein kleines wenig verars..t. Jetzt ist da tatsächlich nix mehr... Aber Tempi ist auf 36,6 runter. Hm, also abwarten.

ansonsten werde ich langsam nervös wegen der Klausur morgen!

•●★jasm06★●•

Patty
das ist ja echt komisch...
Daumen sind gedrückt für morgen. Welche Uhrzeit?

mieze
700km? Das ist ja echt krass. Meine Ellis sind 230km weg und das finde ich schon viel. Wie oft bist du bei deiner family?

claudi
das müsste ich auch mal langsam in Angriff nehmen

me
Bin heute mittag einfach so eingeschlafen :o, wo ich hier doch im Gespräch war (sorry Mieze). bis das Telefon klingelte. Ich habe nur auf die Uhr geschaut. Sch... du wolltest doch noch duschen, bevor es zum Kiga geht.
Naja habe es in der letzten Minute geschafft. Die Kiddis haben ein echt tolles Programm gemacht und gesungen. Es gab Kuchen den sie heute früh gebacken und verziert haben.

D@nce

Mädels...ich hab da mal ne Frage: Ist das normal, dass ich heute schon wieder pfropfenmäßigen, spinnbaren ZS habe?!?!?  :o :o :o

•●★jasm06★●•

Dance
vllt hat dein ES sich verschoben?

D@nce

@Jasm: Schon wieder? Und wieso war der ZS dann am Freitag und Samstag so wie heute? Gestern wurde er viel weniger und heut wieder?!?!  :o

•●★jasm06★●•

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos
zu entkommen???
(Lösung weiter unten...)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
­.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
...vom Kinderkarussell absteigen und weniger saufen!!! ))