Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Dance
sonst hol dir doch mal ein Ovu und machst den heute noch, dann biste evtl schlauer

D@nce

@Jasm: Hab mir welche bestellt für nächsten ZK, vielleicht warten sie eh schon daheim auf mich. Ich fürchte aber, dass wenn ich das jetzt noch mache, obwohl ich zu 100% sicher war, dass ES schon war - dann mach ich mich erst recht verrückt, weil dann wird er ja niemals positiv  ;D ;D Nein, ich glaub ich muss Ruhe bewahren, heute und morgen ist eh nix mit herzeln wegen Schatz und Arbeit, also bringt es doch eh alles nix... bin nur genervt, dass der ZS jetzt mit mir spielen will... ganz toll, kann mal irgendwas konstant gleich bleiben?

D@nce

Mach jetzt schnell Feierabend, meld mich daheim wieder.

Exotic-Animal

@all: danke, dass ich bleiben darf... :D habe jetzt mal nachgeschaut und gemerkt, dass wenn die zykluslänge so bleibt, ich ab diesem zyklus nicht mehr offiziell zu den 16.-30./31. hibblern gehöre, da mein nmt ab sofort bis mind. dezember zwischen dem 1. und 15. sein wird. :-\

@jasm06: hatte mir schon fast sowas gedacht wie ein karusell... ;D

•●★jasm06★●•

Dance weist du was geh einfach davon aus, das dein ES samstag war. Hatte ja auch mal zwischendurch mal so ein Klumpen und da habe ich gleich in der Kiwuklinik gefragt und die meinten das kann schon mal vorkommen, das könnte GMS sein oder der Rest von der Mens

•●★jasm06★●•

littleangel
das ist doch garnicht schlimm, bis Dezember willst du ja wohl nicht mehr warten bis du ss wirst, oder? ;)

BoO_Who :-)

Hallo mädels,

Ich liege gerade auf jamaika am strand und habe hier wlan gefunden :)
da wollte ich euch doch kurz sonnige grüße mit meinem handy dalassen!! ;)
ist schon jemand wieder ss???

Lg vom strand
boo

Exotic-Animal

@jasm06: Ich hoffe doch nicht, dass es noch so lange dauert... :-\

@BoO: Jamaika? Ui schööön... Mach viele Landschaftsbilder, welche du hier zeigen kannst... Ich liebe Landschaftsbilder von anderen Ländern. ::) Wie ist das Wetter bei euch?

•●★jasm06★●•

Boo...huhu s-winken
Mensch da kommt ja richtig neid auf...
Nein ss ist noch keiner. Was macht dein Krümel?

Hier sind ca. 30 grad und es ist ein bisschen bewölkt...
Ich hoffe, der krümel übersteht die reise gut. Das werde ich zum glück auch gleich nach ostern erfahren! Habe am 6.4. Fa-termin.

D@nce

@Jasm: Hast recht, ich gehe davon aus, dass ES Samstag war, bin mir ja auch ziemlich sicher - das hat einfach alles zusammengepasst ZS, MS und es war ZT15, also auch fast wie immer... wäre ja auch gar nicht ins Zweifeln gekommen, wenn ZS jetzt ned wieder gleich wäre wie bei ES, aber vielleicht ist es wirklich einfach GMS...muss ja immerhin auch alles raus, damit mein Baby ein sauberes Plätzchen hat  ;D ;D ;D

Mieze2909

@jasm ich bin meistens nur einmal im Jahr bei meiner Fam. mehr schaffe ich nicht. Aber wenn die wollten könnten se ja zu mir kommen. Ich wollte nach der Scheidung neu anfangen und bin von Aachen anch Dresden gezogen.

So nun bin ich erstmal für heute off. Hab Feierabend und muß schatzi vom HBF abholen. Danke nochmal für´s zuhören...zur zeit gehts mir wieder gut.
Wünsche allen einen schönen abend  s-winken s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

@Boo: Schöööön, genieß deine Zeit!!

@Little: Macht doch nix, ich habe meinen NMT auch nicht mehr in dem Zeitraum, das ist vollkommen egal ;)

•●★jasm06★●•

boo
dann wünsche ich dir noch viel Spaß und pass gut auf dein Krümel gut auf.

mieze
ja das kann ich verstehen

dance
richtig  ;D

Patty79

@ Boo Wow, dann bräun dich mal ein wenig und genieß die Wärme. Viel Spaß

Ich war böse! *KopfhinhaltfürSchippe*

Zauber

Hallo Mädels,

erstmal noch einen schönen Wochenstart!!!
Gibt es irgendetwas besonderes neues? Was man wissen müsste?!!!!! Bin total gestresst heute, warn auf dem Standesamt und haben noch andere Dinge erledigt.
Unser Datum + Uhrzeit: 26. August 2010 um 14:00 Uhr heiraten wir  :)
Mache jetzt die Einladungskarten fertig. Bis später.

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Patty
warum warst du böse?
*schonmaldieSchippevonClaudihole*

•●★jasm06★●•

Patty79

Hab nen SSt gemacht. Negativ. Aber ist ja klar gewesen. Die SB hatte ich ja nicht umsonst, Tempi gesunken und Orakeln hat heute auch nix ergeben!

Ui Zauber, das ist toll. *gleichnotier*

s-winken
jasm, ich gebe mir mühe!

Patty, ich hoffe, ich finde ne karte und ein postamt. Sonst schicke ich sie in deutschland ab.... Na, haste getestet???? ;)

Patty79

Patty79

Oh jaaaa, *freu* Eine Karte aus Jamaika wäre toll. Aber ohne Rumgeruch bitte  ;D

•●★jasm06★●•

Patty
kann ich aber verstehen, häte wahrscheinlich auch einen gemacht nur um gewissheit zu haben.

Na doch nicht mit Rum unsere Boo trinkt doch nicht ;D ;D

Ja, da achafft man es mal in das paradies und könnte rum und rum-cocktails schlürfen, und dann darf man nicht! Sauerei!! ;D

•●★jasm06★●•

Boo denke an dein Krümel, dann weist du wofür sichs lohnt.
Mit wem bist du da? Mit deiner Ma richtig, oder? Was sagt sie dazu?