Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

Jasm, richtig! Die freut sich! ;D ich finds auch grad nicht wirklich schlimm! :)

Fela

Nabend Mädels :)

@ Mieze: Klingt ja echt schwierig. Hoffe, dass es euch vielleicht hilft, einfach weiter zu reden über das Thema und vielleicht ergibt sich ja doch eine Möglichkeit, schneller zusammenzuziehen.  :-*

@ Boo: Jamaika... Wow, da werd ich schonwieder neidisch! Klingt echt toll.

@ Patty: Schade. Aber so weißt du wenigstens woran du bist.  s-hug

Bei mir soweit unverändert-schmerzende Brüste, kein Blut, aber ich hab ja noch zwei Wochen, in denen es kommen könnte, mal sehen, wie lange ich es schaffe die Finger vom Test zu lassen  ::) Ich peile da mal irgendwann nächste Woche an.
Ansonsten gehts uns gut, arbeit eben, nur, dass meine liebe Kollegin jetzt in Urlaub mit anschließendem Mutterschutz "abhaut" macht mich bissl traurig, bin dann die einzige Frau in der AG (zum Glück aber nicht im Labor... *puh* )

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

@ fela dann weiterhin däumchen dücke.
Ja, ist nicht so schlimm. Der Körper wird schon wissen, wann es bei mir der richtige Zeitpunkt ist. Hätte mich trotzdem gefreut.

Oh ja, ich hätte jetzt auch gerne ein wenig WÄrme! Mir ist gerade mal so richtig kalt.

Morgen schreibe ich von 8 - 12.15 Uhr Klausur!

•●★jasm06★●•

Patty79

Danke Jasm. Ist ja nur Soziologie-LK  ;)

Fela

@ Patty: Ist schon lustig, wie das überall anders heißt, bei uns war das "Gemeinschaftskunde"
wer bietet noch was anderes??
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Soziologie ist aber nur ein Teilbereich von Sozialkunde ;)

Eigentlich geht es die ganze Zeit nur um Normen und WErte Mikroebene und Makroebene... Sozialisierung, Pluralisierung...  ;D

Patty79

So, ich werde jetzt mal offline gehen.
Ich wünsche euch einen schönen abend und wir sehen uns dann morgen!

Miau ☆ (gaga)

@boO; JAMAIKA!!!*kriesch*WIE GEIL!!!!SCHÖNE TAGE EUCH!!!

@dance; chips?  ??? ::) ;D *rüberschieb*

@patty; viel erfolg für die klausur!

@mieze2; kopf hoch.   s-hug wann seht ihr euch denn immer?

@claudi; huhu  s-winken übrigens sinds noch 3 wochen, dann hab ich 1 woche urlaub (hab mal im kalender geschaut)

@jasm; hej  s-winken

@fela; huhu  s-winken

@me; feierabend und schwups - sonne weg  :-[ :P
hab grad noch fix gekoch und der mann kann dann auch gleich essen wenn er vom thai chi wieder kommt.  :)
ich will urlaub und sonne auf der terrasse  s-yes s-yes

Fela

@ Mieze-gaga: du sorgst bei mir grade für Liegestuhl+Sonne-Visionen im Kopf... *hachja* Das wärs jetzt echt, grad wenn man das Wetter tagsüber so durchs Fenster sieht.

Bis morgen Patty

Miau ☆ (gaga)

@fela; bald werden wir das haben, versprochen  ;D

@me; ess mal eben *jammi*  :D

Claudia78

ahhh no so was.....nu war die kleine boo da und ich nicht mensch....

@boo: noch viel spaß auf jamaika und immer schön standfest bleiben und nix trinken.

@patty:noh daume werden für morgen früh feste gedrückt.
ach mensch tut mir leid wegen dem negativen sst fühl dich lieb gedrückt.

@zauber: schöner termin 14 uhr heiraten ist toll...da hat man dann noch vor dem standesamt ne menge zeit.....

@gaga: na also nur noch drei wochen und dann haste urlaub, evtl. ja schon in der neuen wohnung auf der terrasse  ;)
guten hunger

@fela: och mensch kenne das meine brüste schmerzena uch wie bollm hab aber verboten bekommen vor samstag zu testen  :o

@rest: sorry mehr  konnt ich mir nicht behalten  :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. wie nicht merken? doch schon SS-Demenz?  ;D ;D

Fela

Claudi, wer verbietet dir denn das testen?  ???

Claudia78

@jasm: schön wärs aber ich glaub da genausowenig dran wie du  ;)

@fela: na alle hier im hibbler, was meinste was los wär wenn ich vor nmt testen würd.. ich könnte mich vor lauter schippen die hiter mir hergeschwungen werden nicht mehr retten  :o ??? und an melos anschnauzer will ich dann erst gar nicht denken  :o ::) :P :P
und mal davon ab ist 6 tage vor nmt eh nicht wirklich sinnvoll zu testen, wenn müsst ich noch drei tage warten. und dann kannichauch noch bis samstag morgen warten. bzw. dann kommt eh die mens.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: tztztztzz nicht so pessimistisch: der Zyklus wird erst mit der Mens aufgegeben  :P  :P :P
Ansonsten, haste recht, das gäbe nen Schippen-Spießrutenlauf ::)

•●★jasm06★●•

claudi
na dann wenn wir beide nicht dran glauben, dann testen wir zusammen am samstag wenn die mens kommt ;D ::)

Claudia78

@fela: eben und das wollen wir ja alle nicht.nich wahr.  ;D ;D ;D
ich weiß doch......ich versuch ja auch weiter optimistisch zu sein....ist aber schwer.

@jasm: genau das machen wir..also testen wir am samstag morgen gemeinsam  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

und ich drück euch für Samstag die Daumen  s-superdaumen s-springen

Miau ☆ (gaga)

@all; *schokolade zum nachtisch verteil*

•●★jasm06★●•

gaga
ne danke habe gerade was gegessen und jetzt ist mir schlecht

fela
danke

claudi
dann musst du aber aushalten vor 8.30 bin ich nicht zu Hause

Miau ☆ (gaga)

Zauber

Huhu Mädels,

irgendwie blick ich da jetzt nicht mehr ganz durch.^^

@Boo, du fliegst nach Jamaika oder bist schon dort? Echt schön  :) Freut mich wirklich, lass es dir gut gehen.

@ Claudia, kann ich mal deine Tempi sehen? :) Habe niergends den Link gesehen ???
Haben extra 14:00 Uhr genommen, gerade wegen der Zeit  :)

@ Patty, oh man das tut mir echt leid... Aber jetzt hast du Gewissheit. Warten wir erstmal ab, wann die Mens jetzt überhaupt kommt...  Doofer neg. SST!!! s-hug Lass den Kopf nicht hängen, morgen wird erstmal die Klausur geschrieben  :) Viel Erfolg  s-daumendruck

@ Jasm., wie geht es dir?  :)

@ All  s-hug s-kuscheln

Seit mir nicht böse, konnte mir nicht alles merken...

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber
huhu
boo ist im urlaub.
mir ist a...kalt liege hier mit meiner bettdecke aufm sofa und friere

Claudia78

@gaga: danke dir....mh lecker ich bin heut eh den ganzen tag am essen.  :-X

@fela: danke

@jasm: ich glaub du musst auf mich warten  ;D ach ne doch nicht, männe ist ja nicht da. ok sagen wir 9 uhr veröffentlichungm, ok?!

@zauber: bitte schön http://www.mynfp.de/display/view/127085/
ist echt ne tolle zeit, man muß sich nicht hetzen und kann ganz gemütlich noch einen sekt vorm standesamt schlürfen bevor man dann zur lokation fährt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!