Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

claudi... ist ok dann muss ich nicht hetzen. mein mann hat ja samstag frei und ich muss janika nirgends abholen, also daher ne gute zeit ;D

Claudia78

@jasm: dann abgemacht........ ;) das gibt ja was.  ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ok ;D ;D ;D
obwohl ich denke das er garantiert negativ ist

Zauber

@ Jasm., bist du krank oder wirst du krank?  :-\

@ Claudia, so siehts aus  :)
Was sagst du selbst zu deiner Tempi? Und wie fühlst du dich?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Jasm., dann hoffen wir mal nicht  :-\

Claudia78

@jasm: ich doch auch...aber was solls.  ;) :P

@zauber: frag nicht hab die mädels heute schon ganz kirre gemacht. denke ss ist ausgeschlossen...warte somit auf die mens.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, erstmal locker bleiben. Es kann genau so sein, dass die Tempi morgen früh total hoch anschlägt  ;) Wir warten mal noch 2 - 3 Tage ab oder nicht?  ;) Kopf hoch, es wird erst aufgegeben,wenn die Mens da ist!!!  :-*

Claudia78

@zauber: grrrrrrrrr mitlerweile hass ich diesen satz  :o ;D ;D
ne daran glaub ich wirklich so gar nicht...und selbst wenn sie etwas steigt bin ich trotzdem nicht ss...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

lucky_81

Hallo ihr Lieben,

nach ewiger Zeit schau ich auch mal wieder hier rein.

Erstmal danke für die lieben Geburtstagwünsche. Wir sind an meinem Geburtstag für 14 Tage in die Sonne nach Lanzarote geflogen, war sehr sehr schön und täglich 25 Grad. Kamen Samstag zurück und Montag dann wieder arbeiten. Dann musste ich meinen Geb noch auf der Arbeit nachfeiern und Mittwoch wurde Krümel 3 Jahre alt. Also Mittwoch nächste Feier und letzten Samstag dann nochmal die restliche Verwandtschaft da gehabt... Schnauf...

Nachwuchstechnisch gibts nix neues... nerv... hab diesen Zyklus mit Möpf angefangen, ich hoffe mein Zyklus pendelt sich etwas besser ein. Habe zwischen 25 und 37 tagen, nicht ganz so dramatisch aber nervig. Daher weiß ich auch nie wirklich wann ES ist und da S.. bei uns irgendwie immer getimt werden muss wegen Schichtdienst und dem Kleinen bleibt die erhoffte SS irgendwie aus...
Ich weiß auch nicht wann das mal klappen soll. habt ihr auch das Problem das in der heißen Phase immer irgendwas ist das man nie seine Ruhe hat? Entweder rer hat Nachtschicht wo wir uns sowieso nie sehen, oder Lucas ist krank oder sämtliche Termine das man tot ins Bett fällt... Wir sind sozusagen schon seit 6 Monaten am üben, nutzen bzw. überhaupt Hoffnungen konnten wir uns vielleicht 2-3 mal machen... heul... irgendwie deprimierend...

Deswegen bin ich auch irgendwie so selten hier, ich denke da kaum noch dran... Eigentlich ist das ja gut, aber trotzdem... Diesen Zyklus kann ich zu 90% auch abschreiben. Genau 1x am 15. tag haben wir es mal auf die Reihe bekommen... Da kann doch echt nix bei rum kommen...

Naja, wir harren der Dinge...

Ich drück euch alle!!

lucky  :-*

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

*frühstückservier*

@lucky; lass den kopf nicht hängen, uns gehts ähnlich...aber ich bin der meinung; wann unser baby kommen mag dann kommts auch  :)

@zauber; oh es wird geheiratet!!!das ging aber sehr sehr schnell jetzt  ;D wie sieht die planung genau aus?

@claudi; was macht die tempi?

@jasm; wie gehts dir?

@me; voll früh gehts heut bei mir los...grrr... :-[
meine tempi is voll runter...mens im anflug. aber nicht schlimm. dass ich heut arbeiten muss is viel schlimmer  >:( ;D

Hexe Maike

Guten Morgen

@ mieze deine Tempi ich ja wirklich sehr runtergegangen. Hoffe für dich das der Arbeitstag dann nicht zu schlimm wird.

@ me immer noch keine Anzeichen für die Mens, Brustschmerzen und manchmal ein Aufgeblähter bauch mit Übelkeit.

Zauber

Guten Morgen,

*Frühstück von Mieze nehm* Danke  :)

@ Claudia, ja der Satz nervt wirklich^^ Aber ist ja halt mal so  ;D

@ Mieze, wegen deiner Tempi,sie ist wirklich weit unten. Wenn die Mens kommen sollte, tut es mir wirklich leid. Oh man...  :(
Das ganze sieht so aus. 14 Uhr Standesamt und danach mit Familie und Freunden feiern gehen, also Grillen, Salate, gute Musik usw. Ich denke, das ganze wird lange gehen. Und am Ende möchten wir den Tag ganz langsam mi einem Lagerfeuer zuende gehen lassen  :)

@ Maike, klingt ja ganz gut  :) Wann hast du NMT?

@ ALL  s-hug s-kuscheln

LG ZauberFee

Hexe Maike

@ zauber habe NMT am 28.3 also mal abwarten sind ja noch 5 Tage und eigentlich will ich erst am 29.3 Testen. Bin aber zur Zeit am Überlegen ob ich schon am 27.3 Teste. Mein Mann wünscht sich eigentlich das seine Oma noch mitbekommt das sie ihr 10 Urenkelchen bekommen soll. Habe ihm gestern versprochen das ich direkt nach dem ich den Mupa bekommen habe es seiner Familie mitteile damit die Oma vielleicht noch mal ein wenig auflebt.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

was ist denn hier los? Sonst komm ich nie mit lesen nach und jetzt? seit gestern abend 3 Beiträge ???
Wo seid ihr alle? *ruf*

me
nacht war ziemlich anstrengend die kleine hat nur gebellt...ahhhhh so ein richtig trockener Husten. Echt nervig gewesen, aber sie ist so ganz gut drauf

Hexe Maike

@ jasm ich bin wieder da, war gerade mit meinem Hund Gassi

D@nce

Guten Morgen Mädels, hoff es geht allen gut?

Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht heute.

Die gute: Wenn ich nen Steuerausgleich mache, bekomme ich so gut wie ALLES, was ich letztes Jahr einbezahlt habe zurück, weil ich erst seit Juni arbeite und somit noch unter der Steuergrenze bin!

Die schlechte: Jasm hatte wohl recht, mein ES war noch gar nicht... hab immernoch starkes Stechen in der linken Seite und ZS ist flüssig... ganz toll... Schatz arbeitet bis in die Nacht, und ich hab nen Mega-Zyklus... wieder nix diesen Monat, das kotzt mich ordentlich an....  >:( >:(

Claudia78

guten morgen ihr lieben!

@lucky: ist doch nicht schlimm wenn du nur ab und an mal reinschaust, wir freuen unsimmer wenn wir ma was von dir zu hören bekommen. schade das es bis jetzt noch nicht geklappt hat, abe es scheint bei euch ja echt auch schwierig zu sein. aber kopf hoch wenn das würmchen kommen mag dann kommts.

@gaga: guten morgen und einen schönen arbeitsag wünsch ich dir, auch wenn du wohl viel zu tun hast. mist aber hast ja auch nicht wirklich mit was anderem gerecht. trotzdem schade.  :-\ :-*

@maike: 27. tsten ist doch ok....däumchen sind gedrückt.

@zauber: ja ich weiß...und ich überleg mir wirklich ob ich den satz überhaupt nochmal schreiben werde.  ??? ;D :P

@jasm: ich bin hiiiiiiiiier, musste nur die kleine in den kiga bringen. das kenn ich haste mal probiert hr einen saft für reizhusten zu geben, dann geht das oft ganz schnell auch wieder weg.

@dance: also zum ersten das ist doch mal klasse...freut mich für dich das du so viel wieder raus bekommst. zum zweiten: so ein mist...und wenn du dir männe mal schnell morgens schnappst..

@me: tempi heute morgen wieder bei 36,9 grad...wusst ichs doch. ist jetzt aber auch ok..mach mich nicht mehr verrückt und warte auf samstag. brüste sind immer noch sehr empfindlich, allerdings zwickt der ul etwas weniger.
ansonsten haben wir traumhaftes wetter, sonne pur und zum glück muß ich erst um halb sechs arbeiten. hab aber um halb drei einen zahnarzttermin, die zähne der maus sollen mal gecheckt werden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Keine Chance, wir haben unterschiedliche Aufstehzeiten und Schatz hasst herzeln in der Früh... zumal ich vor der Arbeit auch nur ne halbe Std hab, um mich fertig zu machen, also das kann ich vergessen... ist doch alles kacke... Kinderkriegenwollen nervt und Frausein auch!

•●★jasm06★●•

maike
huhu

Dance
oh man in diesem Fall hasse ich recht zu haben, aber das andere ist ja toll, wir müssen immer nachzahlen :-X

claudi
sie hat schon Saft bekommen, heute Nacht mal und heute früh schon. Das witzige ist ja, sie ist gestern morgen aufgestanden, tat so als wenn sie husten muss und sagt zu meinem Mann ich brauche Saft, hat ihr auch was gegeben, da sie schon bisschen Husten hatte und da sagte sie schon viel besser und dann heute nacht das.
zeig mal deine Kurve

Claudia78

@dance: och mist....das ist dann natürlich nicht so gut.
oh ja wem sagst du das`*seuftz* ich frag mich ja echt wie das die anderen mädels machen die ungwohlt, trotz pille und kondom und und udn ungewollt ss werden. zum jetzigen zeitpunkt würd ich echt sagen...das geht nicht.  ::) :P

@jasm: nein, oder? na das ist ein luder...oder sie hatte es schon im gefühl das sie husten bekommt. aber hauptsache er schlägt an. armes mäuschen und gute besserung
http://www.mynfp.de/display/view/127085/

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Jasm: Ja, mich nervt das wie Sau grad, heut ist schon ZT 18 und kein ES, das kann ja wohl nicht wahr sein... hat mein Ei wohl nen ersten Anlauf gestartet am WE und doch nicht geschafft, keine Ahnung... auf jeden Fall ist es unter der Woche echt nervig, weil wir da einfach wenig zum herzeln kommen und hatte mich doch so gefreut, dass ES auf WE fällt diesmal und wieder nix... alles zum Kotzen, bin grad nur genervt... da muntert mich auch die Steuerrückzahlung nicht wirklich auf...

@Claudi: Das geht auch nicht, die geben nur nicht zu, dass sie schon ewig nicht verhüten...

•●★jasm06★●•

claudi
Denke auch das sies gemerkt hat.
Sieht doch gut aus, was ist wenn die erhöhte tatsächlich von der Erkältung kommt und sie jetzt da bleibt?!

dance
Dann fang doch nächsten ZK mal mit ovus an, damit du sicher bist
;D ;D Was für eine theorie

Claudia78

@dance: oder es springen zwei. das hört man ja auch ab und an mal ds kurz nach dem ersten eichen das zweite dann nochmal hüpft  ;)
du, das glaub ich auch... :-X

@jasm: mhhh keine ahnung, hab aber trotzdem das gefühl das es bicht geklappt hat. na ich werds am samstag merken und ich habe keine lust mehr mich deswegen nun verrückt zu machen, entweder ich hab mich getäuscht oder eben es geht in den zweiten clomi-zk. basta.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
ok wenn du das sagst, gute einstellung.
Warum meinst du das?