Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Jasm: Mach ich eh, aber was bringt mir ein ES der auf die arbeitsintensivsten Tage der Woche fällt...ich will ja nicht auf Zwang herzeln, so hab ich mir das Babymachen nicht vorgestellt...

@Claudi: Waaaas?!?!? Nach ES noch mal einer??!?! Das hab ich noch nie gehört, bist du dir sicher? Ohmein Gott, würden das dann Zwillis werden?? Na das kann ich ja noch weniger gebrauchen...  :-\ :-\

Claudia78

@jasm: frag nicht ist einfach so ein bauchgefühl...kans nicht beschreiben. hab ich aber auch erst seit gestern.
na ich habe keine lust bei dem wetter mit schelchter laune durch die gegend zu laufen. undich hab ja noch 5 clomi zyklen vor mir bei dennen es klappen kann. alles noch drinne.  ;)

@dance: ja das ist meinen ersnt. kann schon bzw. wären ja dann quase zwei einzelne schwangerschaften. in amerika ist eine frau mit zwei babys schwanger die eine oder zwei wochen auseinander sind. kommt aber sehr selten vor.
schau  hier: http://www.shortnews.de/id/790177/Eine-Amerikanerin-ist-mit-zwei-unterschiedlich-alten-Babys-schwanger

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia also meinst du ich kann ruhig am 27 schon Testen das wäre einfach klasse, weil es ein Samstag ist und mein Mann sich dann auch übers WE freuen könnte.

Claudia78

@maike: ich denke einen tag vor nmt sollte das testen kein problem sein. das ergebniss sollte dann auch stimmen.
oder was meinen die anderen??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ich glaub, ich muss mich erschießen... hab grad bissl gegoogelt, das kommt glücklicherweise so gut wie nie vor... ich hoffe also, dass mir sowas nicht passiert...dann lieber ein andermal schwanger werden...

Hexe Maike

Ja bitte an alle, soll ich einen Tag vor NMT Testen sprich am 27 ???

•●★jasm06★●•

Ich halt mich da raus Claudi, bin ja immer noch davon überzeugt, wenn ss dann kann man auch schon eine Woche nach ES testen, da muss zumindest ein Hauch von zu sehen sein

Claudia78

@maike: teste am samstag doch mit mir und jasm. wollen um 9 uhr die ergebnisse online stellen.  ;)

@dance: na ich hab doch gesgat das ist ganz selten, aber nicht unmöglich. und mal davon ab müssen ja nicht beide befruchtet werden.  ;)

@jasm: meinste?? mh ich denke aber ne woche nach es ist doch recht früh. 10 tage wäre ok, denk ich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja denke ich, weil da anfängt der Hcg zu steigen und der ja schon bei 1,6 anschlägt. Also ??? ::)
Das Problem ist wenn es sich dann nicht festsetzt, ist man so down und deswegen warten

D@nce

@Claudi: Naja, ich denke ich hab nur einen und der kommt jetzt dann erst... und damit ist dieser Zyklus wieder hinüber... bin grad nur noch negativ eingestellt, das war einfach unfair diesen Monat...

Claudia78

@jasm: genau das ist für mich auch so der einzige grund weswegen man bis nmt warten sollt. naja aber ein tag vor nmt find ich ok.

@dance: och mensch süß,..... nicht so traurig sein *einetütechipsrüberschieb* hier mal ein wneig nervennahrung. kann männe denn nicht evtl. frühr heimkommen heute abend?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Teste gerne mit euch zusammen weiß aber nicht ob ich es schaffe on zukommen. Da wir meistens um 8 Uhr mit dem Hund rausgehen. Stehe also immer spätestens um 7 Uhr auf. Mein Mann ist ja auch nicht so begeistert das ich hier auf der Seite bin. Er ist der Meinung ich mache mich damit nur Verrückt.

Inchen86

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe es geht allen gut!
bin heute krank geschrieben  :-[
Wer ist denn noch schwanger?????????
Mein Schatz und ich sind diesen Monat wieder voll am hibbeln. Wir lassen keinen halben tag aus hahahah. :D :D :D
Hab irgendwie ein positives gefuehl.
wollt nur mal vorbeischauen und gucken was hier so los ist

ciaoooooooo ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Claudi: Er kann erst gehen Dienstags, wenn die Ausgabe fertig ist, weil sie Mittwoch früh in den Druck geht, es liegt also nicht in seiner Hand, dass er immer so lange sitzt - bevor nicht alles passt kann er nicht weg... *TüteChipsnehmundindieEckeverzieh* danke...

Claudia78

@maike: na dann stellste das ergebnis eben so einwie du kannst. tz männer und machste dich hier mehr verrückt?
meiner weiß auch nicht alles was ich hier mach, ist auch gut so .  ;)

@jacqu: ohohohoh na dann na dann, leider noch keiner wieder ss außer eben boo..naja am we wissen wir hier mehr.  ;)
wann ist dein nmt??
wieso krank geschrieben? was hast du denn? gute besserung

@dance: so ein mist, rießengroßer mist........................... :-* :-* bitte schön

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Richtig, vor allem weil ich aus dem letzten Zyklus weiß, dass das Herzchen von Sonntag weder bis heute, geschweige denn bis morgen langt...

Hexe Maike

@ claudia Klar stelle es dann so schnell wie möglich ein. Es lenkt mich eigentlich auch immer wieder gut ab.
Ich glaube ich bin verrückt mache mir gerade Frühstück Nudeln mit Tomatensoße.

Claudia78

@dance: das meinst du....du weißt es aber auch nicht sicher.  ;) wunder geschehen immer wieder  ;)

@maike: na solange es dich hier nicht verrückt macht sondern nur ablenkt ist alles in bester ordnung  ;)
ahh diese gelüsste erinnern mich an honey als sie dann ss war  ::) ::) gutes zeichen.... ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das ist doch mal klasse zu hören. Muss auch sagen das es super lecker war aber leider viel zu viel. So jetzt könnte ich ins Bett gehen muss aber gleich meinen Pflegehund noch abgeben.

Inchen86

@claudia, hatte heute morgen kopfweh aber geht jetzt wieder besser.
mein nmt ist der 4. april
am 20. april ist unser hochzeitstag. waer ja echt klasse wenn es klappen wuerde...
wann testet du denn???

D@nce

@Claudi: Sagen wir so - es ist für mich zu wenig, um zu hibbeln oder mir irgendwelche Chancen auszurechnen... klar lass ich mich gerne vom Gegenteil überraschen, aber wirklich dran glauben tue ich nicht.
Schatz hat grad geschrieben, dass er gut in der Zeit ist und eventuell bis 22 Uhr schon daheim sein könnte... aber nachdem der Arme heute nacht nicht geschlafen hat (war seit 2Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen...) wird er wohl kaum zum Herzeln aufgelegt sein... mal sehen.. ich hab auch keine Lust auf herzeln nach Termin und will ihm auch gar nichts von dem ES-Chaos erzählen, bringt mir ja nix ihn unter Druck zu setzen deswegen... dann geht gar nix mehr... drum haben wir uns ja geeinigt, nicht drüber zu sprechen, sondern einfach zu schauen. Naja... wird schon irgendwann werden...

Claudia78

@maike: oh du hast noch einen pflegehund....das ist schön. kannst dich ja dann später etwas aufs ohr hauen.  ;)

@jacqu: ih kopfschmerzen sind schlimm, schön das es jetzt wieder besser geht.
ah danke ist notiert. ;)
oh na das wäre ja mal ein schönes hochzeitsgeschen. drück dir feste die daumen.
mit jasm und maike zusammen am samstag..wird aber eh negativ sein.

@dance: ja ich kenne das wenn der verstand und auch das bauchgefühl sagt das war nichts, bzw. das hat nicht gereicht. geht mir ja jetzt auh nicht anders.
aber man darf doch trotzdem hoffen..
ja für männer ist so was dann oft sehr schwierig wenn man sie so unter druck setzt bzw. wenn sie wissen sie müssn jetzt weil die zeit halt eben stimmt. nicht verrückt machen, vielleicht passt es ja trotzdem irgendwie heute abend, wenn alles passt. :D lass es mal auf dich zukommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ja, das mach ich, bleibt mir eh nix anderes übrig...mal sehen, wie es ihm heut abend geht...

Hexe Maike

@ claudia ja aber immer nur Mo und Di Vormittags. Das langt mir auch.

Und wieso bist du dir so sicher das dein Test negativ sein wird??

Claudia78

@dance:  :-* :-* *nochmalneladungchipsbeidanceaufdenschreibtischleg* guten hunger.  ;) :P
ah das ist so gemein, morgen sollens bei uns 20 grad werden ucn ich muß durcharbeiten  :-X

@maike: achsoo nur zwei vormittage....naja aber ist doch trotzdem schön.
mh sagt mein bauchgeül einfach...fühl mich seit gestern gänzlich un ss....mal sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!