Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudi: Geht mir genauso und am Wochenende regnets sicher wieder, ganz toll...  >:( >:( ohmann... sorry, dass ich heut soviel maule, aber mich kotzt das ganze grad so an, ich kanns gar ned sagen... Hoffentlich wird der ZS schnell wieder trüb, der MS verschwindet und ich kann wieder normal in den Tag reinleben ohne mir Gedanken über ES zu machen... *nochmehrchipsessundfettwerd*  ;)

•●★jasm06★●•

Ein Deutscher sitzt im Hotel gerade beim Frühstück mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Unaufgefordert beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot??" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."

Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört nur schweigend zu....

Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."
Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zermalmt, meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt ihr eigentlich auch Se*x in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Se*x."
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?" - "Die werfen wir weg", meint der Holländer.

Der Deutsche beginnt zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft....".
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

•●★jasm06★●•

oooooooohhhhhhhh mein Kind s-banghead s-banghead s-motz
habe sie gerade abgeholt und sie weint nur motzt nur und schreit rum...ganz einfach ab ins Bett

Patty79

;D ;D ;D Cooler Witz

Hallo Leute.
Komme gerade völlig genervt aus der Klausur. Und was soll ich sagen. Mens mitten in der Klausur. Heftigste Schmerzen und dann diese doofe Bahnfahrt.
Dann komme ich nach Hause und im Briefkasten liegt eine Einladung von der ArGe. Ich lach mich schlapp. Ich bin seit 2 Jahren aus dem System und die laden mich ein?? Also diesen Monat bringen die echt einen Hammer nach dem andern.

Sorry, musste mich mal eben auskotzen.

Beantrage nun offiziell ein rotes Schild Claudi! :'(

Auf in den nächsten Zyklus.

Claudia78

@patty: uuuuuuuuuuuuuuuuund wie war die klausur?
oh weh....das ist nicht schön. "Mist" mens...tut mir wirklich leid.  s-hug
jaja die arge.....die sind der brüller.

@dance: macht doch nix..maul ruhig...kann das nur zu gut verstehen.
mit sicherheit wird es so werden.....nur ich muß wohl auch am samstag ran so wie es aussieht. naja männe ist eh nicht da, hat den ganzen samstag undauch den sonntag erste hilfe kurs..na toll, kein gemeinsames we.
nur gut das diese chips  nich fett machen  ;D

@jasm:  s-kringellach s-kringellach
uuhaaaaaaa kranksein ich hör dich trapsen. hoffentlich geht der kelch an euch vorbei.
meine ist zu gut drauf die katze wird geärgert  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Oh Jasm, nicht gut.

dance, ich möchte auch chips  ;)

claudi die Klausur war so lala. Eigentlich  nicht so schwer, aber die SChmerzen haben mich sowas von abgelenkt. So habe ich nur 7 Seiten zusammen bekommen. Habe auch schon 75 Minuten vor Ende abgegeben.

So, ich geb mir jetzt Kaffee und Tabletten ;)

Claudia78

@patty: naja aber es hätte ja auchnichts gebracht wenn du noch länger darüber gebrütet hättest, meist machen dei änderungen so was dann auch nicht besser.
na was für ne kompi....schmerztablette und kaffee.. ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ patty dann lass dir den Kaffee schmecken und auf in den nächsten ÜZ

Patty79

Genau, auf in den nächsten ÜZ

*kaffeeanbiet*

Hexe Maike

@ patty das ist lieb bleibe aber bei meinem Frauenmanteltee, mag schon keine Kaffeegeruch mehr riechen, obwohl ich eigentlich viel Kaffee trinke.

Patty79

Hm, also wenn sich das mal nicht nach SS anhört ;)

Ich finde es total eigenartig, dass ich solche Schmerzen habe, trotz des Tees.

Hexe Maike

@ patty vielleicht hat ja etwas versucht bei dir zubleiben und hat es nicht geschafft. Dieses hatte ich letzten Monat auch, aber deine Karte sagt ja ich werde sofort schwanger also muss es diesesn Monat geklappt haben.

Patty79

Könnte sein. Naja, vielleicht will es einfach nicht am 22.11. geboren werden, während meiner mündlichen Prüfung  ;D falls ich weitermache!

Hexe Maike

@ patty der Krümmel hat sich überlegt erst im Dezember zu dir zukommen.

Claudia78

@patty; nicht verrückt machen, du kannst ja eh nix ändern. oh wärs noch ein novemberbär geworden?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ne, wäre der 1.12. gewesen, aber bei meinem Glück hätte ich in der Prüfung Wehen bekommen  ;D

Patty79

Lol, wenn man nach meinem jetzigen Zyklus geht, dann könnte ich eine Weihnachtsfrau bekommen  ;D

Hexe Maike

@ patty also bekommen wir ganz viele Nikoläuse und Weihnachtsfrauen wäre doch auch maö was schönes.

Patty79

Mir tat meine Mutter immer leid, weil alles so auf einmal bei uns ist. 8.11. Ich, 18.11. mein Bruder, 3.12. mein anderer Bruder, 6.12. Nikolaus, 24.12. Weihnachten. und das ohne viel Geld.

Eigentlich möchte ich kein Weihnachtskind. Naja gut, wenn es nur eines bleibt ist es ok  ;D

Hexe Maike

@ patty das hatte meine Mutter aber auch fast ich 26.11 dann eben Weihnachtszeit und meine Schwester am 1.1 also musste sie immer mehr Geld ausgeben als die meisten. Hätte selber auch lieber ein Sommerkind nehme aber auch gerne ein Winterkind.

Exotic-Animal

Huhu zusammen, hoffe es geht euch allen gut? ???

@me: Habe heute komischerweise ziehen im UL und kann diese nicht wirlich zuordnen. :-\ ES kann es ja wohl noch nicht sein, da meine Mens ja grade erst am ausklingen ist und somit der ES eig. noch ein paar Tage dauern müsste...

@Dezemberbaby: Ich habe eins von 2007. Wäre mir lieber, wenn nicht noch eins im Dez. kommt. Wenn aber doch, dann ist es natürlich auch ok, auch wenn bei diesem Zyklus der ET dann ca. der 22.12. wäre. ::) Hoffe ja eig. am meisten auf ein Märzbaby 2011. :P ::)

Patty79

Eigentlich finde ich, so ein Weihnachtsbaby hats nicht besonders schön. Es muss auf eine Feier verzichten und wird von allen anderen Kindern beneidet. Ne, also NEEEEEE!
Ein Silvesterbaby allerdings fänge ich shcon cool. Oder am 8.1. auf dem Geburtstag meiner Lieblingstante und bald Trauzeugin!

Patty79

Hm Angel ich hatte zwei Tage nach Ende der Mens auch so ein ziehen. Heftigst. Ab da habe ich dann Ovus gemacht und 3 Tage später war der sowas von positiv ;)

vielleicht ist das aer auch nur der letzte Krampf, bevor die Mens komplett vorbei ist.
Habe das auch. Am ersten Tag heftigste Schmerzen, dann nix mehr und am letzten Ta dann nochmal

D@nce

@Claudi: Jetzt geht's schon bissl besser, hab in der Mittagspause Sonne getankt...
Nervt mich halt alles mit dem blöden ES - naja, dann hab ich wenigstens die Ovus für kommenden Zyklus nicht umsonst bestellt...

@Patty: *packungchipsrüberschieb*