Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Hey Mädels, s-springen s-springen

@ Dance, oh  man das ist ja mal echt doofie. Also doch wirklich Ovu benutzen oder tempi messen  ;) Ihr sollt ja nicht nur herzeln, um ein Krümelchen zu machen, sondern weil ihr es euch Spaß macht.  ;) Und ihr euch lieb habt.. Also stress dich doch nicht so arg  :)

@ Patty, immer ruhig bleiben. Ich merke, du wirst hibbelig  Bin so gespannt, was bei dir rauskommt. Was machste heute noch?

@ Claudia, oh man echt doof. Jetzt heißt es bei dir, nur noch warten und schauen was passiert.  :-\

@ Littleangel., sag das nicht, dass ES nicht kommen könnte. Habe meinen sehr sehr früh. ( was aber auch nicht gut ist  :-\  ) Wie geht es dir heute?

@ Dezemberbaby, schlimm würde ich es jetzt nicht finden... Hauptsache Würmchen kommt bald  :D

@ Me, viel zu tun zur Zeit auf Arbeit... Und joa... Leb halt^^

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Exotic-Animal

@PattyHorror: Nein, ich habe während der Mens eig. kein ziehen und beim Ausklang sowieso noch nie gehabt. Müsse von i-was anderen kommen. Momentan zieht es grade nicht mehr... ???

@ZauberFee22: Naja, wäre das erste mal, dass ES so früh wäre... Aber bei uns spielt es eh keine Rolle, wann ES ist, da wir schon häufig se* haben. ::) Ist halt nur immer interessant zu wissen, weil man dann ungefähr sagen kann, wann Mens kommt. ;D

Zauber

@ Little.Angel, genau so sieht es aus  ;D Bei uns ist es eigtl auch fast egal, wann wir Se*x haben  ;D Alle zwei Tage soll ja auch gut sein. ^^  ;D ;D ;D Hauptsache NMT dann sicher wissen  ;D ;D

D@nce

@Zauber: Eben drum mach ich ja keinen Druck auf Schatz wegen herzeln, wenn er erledigt ist, dann mag ich auch ned... Babymachen soll ja nicht in Arbeit ausarten ;) Nervt halt nur, wenn fast eine Woche lang alle Anzeichen auf ES da sind... dann fast wieder weg und plötzlich wieder, das hatt ich auch noch nicht... und vor allem nervt, dass der Zyklus wieder so lang wird... aber hilft ja alles nix...
Ja ab nächstem Monat Ovus, dann sehen wir weiter... Tempimessen ist nix für mich...

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Ja, habe auch schon gehört, dass es besser sein soll "nur" alle 2 Tage zu herzeln, aber das ist leider nicht immer so leicht alle 2 Tage "Pause" zu machen. ;D ::)

Zauber

@ Dance, ja wenn er erledigt ist, ist es echt mist. Ihr bekommt das schon hin, bin ich mir sicher  :) Aber was ich mich frage, wieso das aufeinmal bei dir so ein "Chaos" ist?

@ Little.Angel, hehe du sagst es  ::) ::) ::) Brauchst dir bloß mal meine Kurve anschauen  ::) meine beste Freundin sagt immer, wir haben so oft GV, wie frisch verliebte  ::)  ;D ;D ;D

Exotic-Animal

@ZauberFee22: So oft wie frisch verliebte? ;D Darf ich mal fragen, wie lang ihr schon zusammen seid?

D@nce

@Zauber: Das frag ich mich auch, wieso das plötzlich so ist...

Zauber

@ Little.Angel, im Juni sind es 6 Jahre  :) Keine Ahnung wieso wir so einen Trieb haben  ;D ;D

@ Dance,  :-\ Es ist echt ärgerlich, vorallem weil du ja vorher einen regelmäßigen schönen Zyklus hattest, so wie du sagtest.

@ Me, mein Sonderurlaub wegen der Hochzeit wurde genehmigt vom Chef  :) :D Alle haben gratuliert...  :D

Claudia78

@dezemberbaby: mir ist es mitlwerweile egaaaaaal hauptsache es kommt endlich mal eins.  ::) wobei im nächsten üz ich schon in den januar falle.  :o ;D ;D

@littel: mh so früh es ist wirklich seltsam, zumal bei dir er ja später kommt, aber es kann ja auch mal anders sein. ;)

@zauber: jupp genau, mehr geht nun nicht mehr. ja holla da seit ihr ja wirklich noch frisch verliebt.  ;D ;D 6 jahre is ja nix. ;) ;D
oh das ist schön, ab wann haste dann urlaub?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@all  s-winken s-winken s-winken

Mir geht es bezüglich meines Schatzes und den Gedanken wieder gut. Haben uns gestern Ausgesprochen. Klar, ich weiß das er auch gelogen haben könnte, aber ich vertraue Ihm und denke mir das ich das auch nicht bereuhen werde.

Das nächste ist, bei mir ist mit der Blutung die ich hatte alles ok. Soll nur die Tempi kurve neu machen, da ich ja in der Messung gewechselt habe. Bekomme nun Mönchs...iwas  ;D

Mache mir heute Gedanken um meinen Schatz...er liegt gerade beim Zahndoc und hat da eine heftige OP  :'( Der Arme...hoffe es geht ihm danach nicht allzu schlecht.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

achso..beim zahnarzt war alles ok, er schwärmte von lenas tollen zähnen :P bin jetzt beruhigt das das kein karies war.
haben uns nur um ne stunde vertan. hatten eigentlich um 13.30 uhr einen termin, aber ich hab mir 14.30 uhr aufgeschrieben  ::) hat uns trotzdem rein geschoben.  8)

@mieze: oh das ist schön das bei euch nun wieder soweit alles gut ist.  s-klatschen
mönchspfeffer meinste  ;) wollen mal hoffen das es bei dir dann auch anschlägt.
er wirds schon schaffen, was bekommt er denn gemacht?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia: Ich sagte ja, mache mir um nix und wieder Nix nen Kopf. (Gott sei dank)
Mein schatz bekommt 8 Zähne gezogen. Er hat eine Zahnarztfobie und war seit 2003 net mehr beim Zahndoc. Muss aber dazu sagen das dabei 4 weißheitszähne sind. Er hat mir heute auch gesagt das er angst hat und wenn er mir das eingesteht, dann ist das heftig!!!

Und ja Mönchspfeffer war gemeint.  ;D

Frage: WIe lösche ich bei mynfp die Zyklen??? Alos ohne gleich alles zu löschen??? Muß ab 19.03 wieder neu eintragen

D@nce

@Zauber: Eben drum bin ich so genervt...alles war in Ordnung nach der Pille solange ich verhütet habe. Seit ich nicht mehr verhüte passiert nur noch Mist... ist doch alles kacke...

Zauber

@ Dance, oh man Kopf hoch  :-*

@ Claudia, also habe auf jedenfall die letzten zwei Juliwochen. Und kurz vor der Hochzeit werd ich mir dann nochmal 2 Tage oder so nehmen.
Schönes Wetter draußen oder? Wäre so gern jetzt unterwegs  >:(

@ Mieze2, hätte mich damals über deinE Tempi kaputt lachen können  ;D ;D ;D Sorry  :-[

Mieze2909

@Zauberfee: Warum denn kaputt lachen??? Will net das sich wegen meiner Tempi was antut  ;D ;D ;D Dachte ja am anfang nur "gut mist du deine Tempi auch mal." Aber ich wußte ja net das es wichtig ist WO man mist und wie wichtig die sache ist. Also macht es nix das du dich totlachen konntes....geht mir ja jetzt gerade auch net anders  ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Mieze2, fand das einfach goldig. Aus den paar ungenauen Punkten soll man etwas erkennen. Wie wann wo ES  ;D fand das einfach süß^^  ;D Ist ja nicht böse gemeint!!!  ;) :)

Mieze2909

@ZauberFee: Ich wollte nur wissen ob diese Schwankungen bei mir in der Kurve normal sind. Nen ES wollte ich ja noch net wissen. Und habe es nicht böse aufgenommen.  :) :-*

P.S. Habe jetzt mal alles neu gemacht und die alten gelöscht. Jetzt sollte es werden

Mieze2909

sooo bin für heute wieder weg, muss meinen armen schatz abholen. Schönen tag euch allen

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Naja, ich denke, wenn in einer Partnerschaft viel Liebe und Harmonie herrscht und auch nicht gestört wird durch lästige, stressige Arbeit, dann ist auch der se*uelle Trieb höher ausgeprägt... :-\

@Claudia78: Naja, was den ZS, MuMu und die Tempi angeht, meine ich, dass noch kein ES ist. Und wie du schon sagst, ist mein ES normal auch erst später dran.

Zauber

@ Little.Angel, wir haben auch beide stress auf Arbeit. Aber wir trennen Firma mit privaten. Es hat sehr lange gedauert, bis er das konnte, aber er hat es geschafft^^ 

@ me, Juhu gleich Feierabend  :D

Lizzy

Juhuuu ihr Lieben :) 

Wie gehts euch an so einem sonnigen Tag?

D@nce  s-hug s-hug s-hug

@Claudia drück dir weiter die Daumen das es doch geklappt hat

@Patty blöde mens :) Aber zum glück bleibst du Optimistisch :)

@Me war heute mit den Kids den ganzen Nachmittag draussen es war einfach herrlich :) Und jetz gibts dann abendessen und dann feierabend :)

Jenniemaus5

Hallo Mädels wie gehts euch? Gibts was neues? War gestern leider nicht online, keine Zeit.
Wieder jemand schwanger?

Ich bin heute total gestresst, im Geschäft regt mich grad alles auf. Meine Kollegin ist ja den ganzen März krank geschrieben (bis Ostern) und ich sitz jetzt da mit den Bergen von Arbeit. Aber naja nächste Woche noch die 4 Tage und dann habe ich auch ne Woche frei.  :)
Bereue ich dann spätestens am ersten Tag nach dem Urlaub wieder weil alles liegen geblieben ist!  >:(
Ansonsten sind meine Ohren total zu, wahrscheinlich die Nebenhöhlen von der Erkältung. Weiss jetzt auch net ob ich zum Arzt soll oda nicht.  :-\
Und nach dem arbeiten sind wir meistens am Haus und wurschteln da noch irgendwas rum.....
Folgendes müssen wir noch machen (glaube Mieze wollte es wissen??)
- Büro streichen
- Büro BOden verlegen
- Keller komplett fliesen
- Kizi tapezieren und streichen und Böden verlegen.... und Fenster putzen, Böden wischen, Bäder komplett reinigen. Glaube das wars...
...

Inibini

Hallo,
habe mich lange nicht mehr gemeldet. Sorry.
Waren heute wieder beim FA. Alles ok und es gibt einen neuen ET. Das US hat zwischen 30.10. und 01.11. geschwankt. Wir haben dann den 01.11. eingetragen. Jetzt bin ich offiziell im Besitz meines MuPa und super stolz. Unser Krümel hat uns heute schon zugewunken, also jedenfals hat er sich bewegt und es sah so aus.  ;)
Bin super glücklich.

Hoffe euch geht es auch gut. Werde nachher mal nachlesen.

@alle neuen
Herzlich Willkommen hier und einen schnellen Durchmarsch.  ;)

@Rest
Wie sieht's aus mit gelben Schildern????

Liebe Grüße und dicke Umarmung an alle.  s-kuscheln

D@nce

So Mädels, ich bin endlich daheim. Aber kein bißchen besser gelaunt. Meine Ovus sind angekommen... will mir das aber diesen Zyklus nicht mehr antun glaub ich. Wenn der jetzt nicht positiv ist oder wird, mach ich mich nur noch wahnsinniger und dann dreh ich durch, weil ich überhaupt nix mehr weiß. Also pack ich sie besser erst nächsten Zyklus aus.

Und da ich eh nix ändern kann belass ich jetzt alles so wies ist. Falls ich heut noch zum herzeln komme, ist es schön, wenn nicht kann ichs auch nicht erzwingen...mich nervt das alles grad viel zu viel... also lass ichs gut sein und schau einfach, was passiert.