Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudi: Okay, ich lass einfach gut sein. Herzeln heute sieht eh schlecht aus...
Aber ich hab nur eine Frage noch an alle, die schonmal schwanger waren, damit ihr mir den Blödsinn gleich wieder ausreden könnt  ;D
Es ist nicht möglich, dass doch am Samstag ES war und der stechende Schmerz und der viele flüssige ZS von dem Weg einer befruchteten Eizelle zur Gebärmutter kommt, oder? Absoluter Blödsinn, richtig?  :-[
Ich wunder mich nur, weil ich die ES-Schmerzen nun schon seit letzten Mittwoch hab und das ist doch nicht normal...  :-\

@Fela: Wie gesagt, meinen Kollegen würd ich gar nix sagen! Wenn dann nur meinen Chefs. Bis auf einige Abendtermine darf ich schon alles machen. Ich denke mal, es kommt dann auch darauf an, wie es mir geht. Wenn ich zu den armen Frauen gehören, die nur noch kotzen und flach liegen, würde ich meinen Chefs schon sagen wieso. ;)

Finya

@fela: ich würd's auch in der 5. Woche noch sagen auf Arbeit. Klar, noch nicht allen Kollegen, aber in meinem Team, unserer Personalsachbearbeiterin und natürlich meinen Chefs. Aber bei uns ist das auch eigentlich ne gute Nachricht. Wir haben gerade im Feb eine Kollgein in MuSchu geshcickt, die nächste folgt im Mai und momentan sind noch zwei Kolleginnen in Elternzeit. Da ich im Büro tätig bin, müsste ich nichts machen, was ich nicht darf.  :D Aber ich könnt auch nicht so lange täglich mit meinen Lieblingskollegen an einem Tisch sitzen und nichts sagen! Da würd ich echt platzen!  ::)

@claudia: ui, am Samstag schon? *hibbel* Nur noch 3 Tage!!! Herrje, ich werd verrückt! Warum meinst Du, hat es nicht geklappt?  :-\

Fela

*versuche-in-Dance-reinzugucken* *starr* öhm... du stellst fragen, Dance. Wäre echt ungewöhnlich, wenn der ES sich so verschiebt, unmöglich ist nix, auch keine zwei ES, das ist bei zweieiigen Zwillingen manchmal so, dass z.B. links und rechts ein Ei springt.
Ansonsten kannst du nur am ZS echt nix festmachen, den habe ich immer so 1-1,5 Wochen mitten im ZK, also ich denke, der muss echt nix heißten.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Fela: Und das Stechen? Ich hab flüssigen ZS eigentlich nur während der ES-Zeit... davor ganz trocken und danach dickflüssig bis klumpig...

Claudia78

@fela: lol genau mach das mal so, dann sind immerhin schon 4 tage rum und du hast nur noch 5 tage vor dir.  ;) ;D ;D

@dance: braves mädchen  ;) ;D süße sorry, aber ich kann mir das nicht vorstellen. wobei ich ja bei lena eh erst bei 6+4 sww gemerkt habe das ich ss bin, bzw wurde ja drauf gestoßen und gefragt ob ich ss wäre.
denke aber nicht das zs vom *wandern* des eichen kommen kann. würd dir gern was anderes sagen.
also ich hatte ul schmerzen, die den es scherzen sehr nahe kommen, ab es bis sonntag abend gehabt. jetzt ist es weg.

@finya: ja einen tag vor nmt teste ich. mein bacuhgefühl sagt seit montag morgen einfach nicht ss. von donnerstag bis sonntag hätt ich schwören können das ich ss bin, mir war übel, geruchempfindlich, brüste scherzen, aber seit montag nichts mehr.  

@fela: uuuuuuuhaaaaaaaaaaaaa wieder das mit den ´zwei es  ;D ;D das hattenwir heute mittag schon und unsere arme dance war schon ganz fix und fertig....falsches thema  ??? ::) ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

fela
ich auch, obwohl ich auch denke das er negativ sein wird ;D

*ClaudidieHandreich*

Fela

öhm *uuups* sorry  :-[
Aber auch das Stechen heißt nicht unbedingt was, das hatte ich schon manchmal zu den ES-unmöglichsten Zeiten, also alles keine eindeutigen Sachen eben.  :-*

Und achja: nur weil du die Zeichen nicht so ganz deuten kannst, ist der Zyklus noch lange nicht verkorkst, Dance ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

So gehe jetzt ne Runde kuscheln :)

Schaue nacher nochmal rein bis dann  ;)

D@nce

Hört bloß alle auf mit zwei ES, sonst will ICH heut nimma herzeln...  :o :o ;D ;D

@Claudi: Ich hab einfach keine Ahnung mehr... das führt aber natürlich auch dazu, dass ich keine Ahnung mehr hab, wann denn dann NMT sein wird... ich will nicht wieder so einen endlos langen ZK, bei dem ich nichtmal weiß wann er zuende geht..  :'(

@Fela: Wenn ES nicht am Wochenende war, ist alles verkorkst, weil sich dann wieder alles verschiebt, ich nicht weiß wie lange und wann NMT ist... und dann wart ich wieder wie ne Wahnsinnige auf Mens oder teste 30 Mal, weil ich keine Ahnung mehr hab wo ich bin... dabei war doch eigtl alles wieder gut mit meinem Zyklus... ich will, dass alles wieder so ist, wie es vorher war!  >:( >:(

•●★jasm06★●•

dance
wie lang war sonst dein ZK? denke davon geh einfach aus so viel kann sich der ES nicht verschieben

Patty79

Sorry, dass ich auf einmal weg war ;) Mein Sims Add on ist gekommen und ich musste doch gleich spielen.
Nur 3 Tage Lieferzeit und das aus England. Ich bin begeistert. Zudem sind die Sims 3 über amaz.. in England viel viel günstiger.

Hm, sagt mal, ab wann messt ihr Temp? Weil während der Mens muss ich das nicht unbedingt haben. reicht doch bestimmt auch danach aus, oder?

D@nce

@Jasm: 28-30 Tage... kann sich nicht so lang verschieben? Okay...das war nämlich meine Befürchtung... das einzige mal, wo alles durcheinander war, lag daran, weil gar kein ES stattgefunden hat.
Sonst IMMER 28 bis HÖCHSTENS 30 Tage...  bist du dir sicher, dass er sich nicht so stark verschieben kann?

Claudia78

@fela:  ;D ;D das kannst du ja nicht wissen  ;) ;D dann viel spaß und schlaf schön wenn man sich nicht mehr lesen sollte.

@dance:  ;D ;D
nicht weinen süße....ich kann dir doch nicht schon wieder ne tüte chips rüber scheiben damit du wieder lachst. und he 35 tage sind ja nicht sooo schlimm.  s-hug :-*
denke auch es kann sich höchsten um 3-5 tage verschieben.

@patty: welches add-on haste denn bekommen?? urlaubsreisen?
klar kannst auch dann nach der mens anfangen. ist keinproblem  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

dance
denke ich zumindest, na dann testest du nach 30 tagen wenn die mens nicht da ist

Patty79

Jaha claudi, die Reiseabenteuer. Voll geil. Ich liebe diese Mumien jetzt schon. Mich hat das Add on 20 Euro mit Versand aus England gekostet. Dafür bekommt man es hier nichtmal ohne Versand  ;D

OK, ich könnte natürlich auch oral messen. Habe heute Morgen beides gemacht. 0,4 Unterschied. Ganz schön heftig

uiuiui Dance, was ist denn los?  Nicht unter Druck setzen!
Mein Zk ist immer unregelmäßig und verkorkst gewesen, bis zum Erna...

So, und nun werde ich mal langsam offline gehen, da Schatzi gleich bestimmt ins Bettchen möchte und ich och versuchen muss, die Katzen vom Schrank und aus dem Zimmer zu bekommen :D

Ich wünsche euch einen schönen abend. Bis Morgen!

Claudia78

@patty: jetzt bin isch aber neidisch  :o aber ich bekomms auch noch  ;D da kannste nicht meckern. aber kannste das dann auch mit der deutschen version spielen?
so viel??? wow!! ich mess durch...finds nicht ganz so schlimm.
na dann nachti und schlaft schön und seit schön artig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Patty: Aber meiner war nie unregelmäßig, bis auf einen Zyklus ohne ES...

@Jasm: Einfach nach 30 Tagen testen? Wenn ich aber zB erst in den nächsten Tagen ES bekomme, dann wär das doch viel zu früh, weil nur ES+10 oder so? Und dann red ich mir gleich wieder irgendwas ein... ich sag ja: KACK-ZYKLUS!!!

@Claudi: Doch, das ist über eine Woche länger, als üblich - find ich schon schlimm!!  >:( >:(

Claudia78

@dance: mh ok wenn man normal einen kürzeren zk hatt ist es doof.
oder du fängst in 10 tagen einfach mal an zu orakeln und schaust was die linie macht..mh weißt dann aber ja trotzdem nicht wann nmt ist.................mist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Eben, ich weiß immernoch nicht wann NMT ist...vor allem kann man doch auch mit positivem Orakel nicht schwanger sein und mit negativem Orakel schwanger... was hab ich also von dieser 50/50-Chance? Dann kann ich würfeln auch...  ;D

Claudia78

@dance: jauu würfeln ist auch ne option  ??? ::) :P

so ich geh nun in mein bettchen nachti und schlaft schön.
bis morgen früh in alter frische.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Gute Nacht Süße, schlaf schön. Hab grad in so nem FA-Forum gelesen: Die Spinnbarkeit des Schleims haelt von kurz vor dem Eisprung bis etwa 4 Tage danach an... also kann es sein, dass ES doch bereits war... oder aber auch nicht. Kann den ES also genauso würfeln, wie eine SS... alles doof... werd mich wohl auch mal hinlegen und hoffen, dass sich morgen irgendwas an mir verändert, damit ich endlich mit dem ES abschließen kann...

Exotic-Animal

Zitat von: Claudia78 am 23. März 2010, 20:14:34
nabend mädels.
...

@littel: drück dir die daumen das es evtl. doch geschnaggelt hat.

...

wie kommst da jetzt drauf? wie meinst das nun? ??? ???

Fela

Ich verschwinde auch im Bettchen
Gute Nacht ihr Lieben  s-winken

Inchen86

@all habe mir heute nochmal einen ovu gemacht und der ist jezt sogar noch knallroter, sodass die kontrolllinie wie ein schwacher strich dagegen aussieht.
wenn der test gestern schon positiv war dann muesste er doch heute schwaecher sein oder verstehe ich das falsch???

Hexe Maike

Guten Morgen
*Frühstückmitallemhinstelle*

@ me werde noch wahnsinnig, hatte heute morgen voll die Kreislaufprobleme und das bei einem für mich zuhohen Blutdruck. Meine Brüste Spannen nicht mehr, wobei das eigentlich ein gutes Zeichen ist habe ich sonst immer vor der Mens.