Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Guten Morgen!
Danke für das Frühstück
@ claudi Ja, das ist die Europa-Version, Wird auch gleich auf Deutsch installiert.
@ dance Och männo, hoffentlich pendelt sich das bei dir wieder richtig ein
@  maike Meine Daumen sind noch immer gedrückt
@Jacqueline Also ich habe gelesen, dass der OVU an zwei Tagen extrem sein kann. Ob es stimmt, keine Ahnung.Wenn der nächste OVU nochmal so stark ist, dann soll angeblich irgendwas nicht stimmt. Dann herzelt mal, was das Zeug hält ;)

Mir gehts heute wieder so richtig bescheiden. Gestern hab ich ein kleines Bläschen in der MEns gehabt (Sorry, wenns eklig ist) Wirklich nur eines. Der REst war normal. Aber am besten gar nicht drüber nachdenken. Ich traue mich heute gar nicht aus dem Haus. Ein Schlachtvieh ist nix gegen mich *grummel* Ach ja, die Katze ist noch immer sowas von anhänglich. ARGH!

Zauber

Guten Morgen Mädels,

@ Maike, oh kreislaufprobleme sind wirklich nicht gut! Hattest schwindel oder wie?  :-\

@ Patty, die Mens ist jetzt doch gekommen?!  :o Tut mir leid  :(

@ Jacqueline, bitte schnaggeln ;D

@ Me, komm gleich wieder online...

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Guten Morgen!!

@Jacqueline: Die Ovus macht man nicht mit Morgenpipi Süße, sondern am späten Nachmittag bis Abend... ;) Mach mal heute abend noch einen, so ab 17 Uhr (zwi/drei Std vorher nichts trinken und nicht Pipi machen) und dann schau, was er sagt ;)

@Patty: Ja alles blöd, aber heut ist mir schon alles egal, kanns eh ned ändern! Hibbeln werde ich auf alle Fälle nicht, Schatz kam gestern erst, als ich schon geschlafen habe und demnach war nix mit herzeln... Also nur das Wochenende genützt und wenn da nicht ES war, wars das eben wieder mal...

Patty79

Ja Zauber. sie kam gestern mitten in der Klausur mit heftigen Schmerzen.
genau DAnce, gute Einstellun. Klappt ja eh meistens, wenn man gar nicht mit rechnet.

Zauber

@ Patty, oh man!!!!!! Total der mist  >:( Auf in den nächsten Zyklus!!  :D

@ Dance, oh man.... Ihr seit ja echt zeitlich total eingeschränkt...  >:( Drücke dir ganz arg die Daumen,dass dein ES schon war!!!  :-*

D@nce

@Zauber: Ist blöd, gell... aber ich finde es dann auch falsch mich wie ne blöde wach zu halten und ihn dann zu verführen, obwohl er selbst auch nur fix und fertig ist, nur weil ES ist... das kann ja nicht Sinn der Sache sein... das möchte ich einfach auch nicht, soll ja schön sein und nicht auf Zwang...

Zauber

@ Dance, du hast schon Recht, muss ich sagen! Aber ich will es mal so sagen, mein Männe weiß fast immer Bescheid, wann ES sein könnte und wann nicht. Und wenn er weiß, dass ES wahrscheinlich ist, hält er sich wach und möchte herzeln. Weiß halt auch nicht.... Aber dein Männe muss halt schon was dazu beitragen  :-[ Nehm es mir bitte nicht böse, ist auch nicht böse gemeint!!!

Mieze2909

moin zusammen.

Schatzi hat gestern die OP gut Überstanden. Hat jetzt noch etwas dicke Backen, aber das schlimmste ist erst mal vorbei.

Würde aber lieber bei ihm sein statt auf Arbeit rum zu sitzen...naja heute abend bin ich ja wieder bei ihm.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

@Zauber: Nein, bin nicht böse. Ich sehe das nur anders. Irgendwie finde ich, wenn ich mich so auf den ES versteife und mich dann wach halte obwohl ich am nächsten Tag aufstehen muss, dann ist es kein schönes Wunder mehr, was passiert, sondern war Arbeit und das will ich auf keinen Fall... bin da irgendwie Idealist...
Und Männe hat ja sonst auch Lust und alles ist bei uns in Ordnung im Sexualleben, nur halt erzwingen will ich nix und das macht mir ja dann auch keinen Spaß... und den sollte man doch wohl haben, oder? ;)
Wir sind nicht so versteift gemeinsam, dass es sofort klappen MUSS... also wir wünschen es uns, aber wenn es erst in einem halben Jahr sein soll, dann ist es nicht weniger schön, verstehst du? Ich würde jetzt nicht in ein Loch fallen deswegen und drum mag ich einfach herzeln wie vorher auch, ohne mir Gedanken zu machen. Klar, wenn ich weiß, wann ES ist, lasse ich ihn nicht aus  ;D ;D Außer eben es ist Dienstag und ich müsst mich zwingen  ;D ;D

Lizzy

Guten Morgääähn :)

Ich hoffe es geht euch gut ??

@D@nce ich hoff für dich das der ES am weekend war :)  :-* und ich glaub das ist am besten wenn du weiterherzelst wie bisher und nicht nach plan entspannt an die Sache rangehen und dann klappt das schon. Hab bei beiden nicht gewusst wann ES ist und war zack zack schwanger :)

@Zauber Hey süsse wie gehts dir?

@Maike wann willst du testen?

@me ich geh jetzt noch ein bisschen sporteln :)

@Claudia huhu ich hab dich gesehen was macht deine Tempi??

Patty79

;D ;D Zauber...Dann hatte dein Männe aber dieses Mal viele Eindrücke, dass dein ES sein könnte, wenn man sich deine Kurven so anschaut  ;D ;D Ne, kleiner Scherz!

Mieze, dass ist schön, dass es im relativ gut geht. Heute abend kannst du ihn ja dann verwöhnen mit Babybrei und Gläschen  ;D

Dance Ja, das ist auch nicht shcön, wenn man sich quält um wach zu bleiben. Vielleicht braucht ihr mal einen kleinen Liebesurlaub :)

Übrigens ist einschalfen wollen immer noch besser als verführen wollen und vorher einschlafen  ;D

Übrigens werde ich SChatzi nicht mehr sagen wann der ES ist. ER meinte letztens, er fühlt sich ein bißchen ausgenutzt  ;D Dafür hatte er eine Menge Spaß, das müssten sogar die Nachbarn mitbekommen haben ;)

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@littel aaaahhhhhhhhh sorry ich weiß aich nicht wieso ich das bei dir geschreiben hab, war wohl gestern doch müder als gedacht, du hattest ja noch gar kein es. entschuldige bitte.  :-*

@jacqu: moment mal, machst du ovus mit morgenpipi????? das soll man nicht machen, es sei denn du orakelst. ovus am besten zur lh bestimmung immer mittags oder gegen abend machen.  ;)

@maike: bald weißt du ja was los ist... ;)

@patty: ach das wusste ich gar nicht mit dem import...ist ja interessant. muß gleich mal schauen gehen.
oh weh...ich hab dieletzenmale auch wie ein schwein geblutet ist total unangenehm...hoffe das es bald besser ist.

@zauber: guten morgen

@dance: schön das du dich nichmeht so verrückt machst, bringt ja eh nichts.  :-*

@mieze: schön das er die op gut überstanden hat. und der rest wird auch noch.

@lizzy: viel spaß dabei....aaahh ich komm ja hier nicht zum abschicken.  :o ::) :P

@me: alles beim alten tempi nicht gestiegen liegt noch immer bei 36,9 grad. azeichen gleich null. habe beschlossen kind heute aus dem kiga zulassen, ist so schönes wetter da können wir was unternehmen bis ich um 15 uhr eine kundin bekomme.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Lizzy: Eben so sehe ich es auch. Am besten einfach herzeln wie immer und dann klappts schon wenn es soll ;)

@Patty: Den Urlaub haben wir leider erst im Sommer...  ;) Vielleicht fahren wir übers Osterwochenende irgendwo hin, aber da ist ja dann sicher kein ES mehr  ;D ;D ;D

Patty79

Wer weiß wer weiß, Dance *hihi*

CLaudi, naja, wird bestimmt bald besser. Problem ist, dass ich nur ASS vertrage und das gegen die Schmerzen hilft. Das verflüssgt natürlich noch mehr. Gut, dafür habe ich morgen dann keine SChmerzen mehr *hoff*
Lizzy, viel SPaß.

Ach ja, meine Tempi hat einen schönen Sprung gemacht. Ich meine, das heißt ja nun gar nix mehr, aber komisch ist es trotzdem.

Claudi, bei amazon.co.uk... Man sollte am besten mehrere Sachen bestellen, dann lohnt sich das mit dem Versand. Ich habe den Versand mit meinem Schatz geteilt. Bei anderen Spielen sollte man allerdings vorher gucken, ob die auch in Deutsch installierbar sind. Bei Sims bin ich mir sicher ;)

Claudia78

@patty: achsooo bei amazon uk...mhhhhhh ich glaub das lohnt dann für mich nicht.schade. kannst ja mal ein laut falls du dort nochmal was bestellst und wenns für dich ok ist würd ich dann grad mitbestellen.
ne ok das ist dann keine alternative: hast du schonmal das dolormin speziel für frauen probiert? das half mir immer gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Ich hab noch eine letzte Frage zum ZS für diesen Zyklus (versprochen!)

Wenn er noch klar, aber klebrig ist, dann ist die Durchlässigkeit wohl nicht mehr so gut, als das ES noch sein könnte, oder?

Claudia78

@dance: sorry süße kann dir da keine richtig antwort drauf geben, alles was ich jetzt sagen würde wind nur vermutungen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Klar, kann ich machen!

also alleine hätte ich 23 GBP bezahlt das sind ca.25 Euro. also ich finde das geht schon. OK, sind 4 Euro weniger als hier bei Amazon. DEr GBP wird übrigens immer schwächer ;)

Dolormin vertrage ich auch nicht, nichtmal Paracetamol oder Ibuprofen. Nur ASS, aber gut, besser als nix! Da ist mir das verflüssigte Blut auch egal.

Claudia78

@patty: danke dir.  :D
ja klar ist aber eben gerade wenn man die mens hat und die so stark ist schon doof wenn das blut dann noch flüssiger ist.
aber wenns gar nicht mehr geht dann ist einem das auch egal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ patty,  ;D ;D ;D Wir herzeln so, wie wir lust haben. Ob ES oder nicht...  ;D ;D Oh man  ;D ;D

@ Claudia, na gut geschlafen? Tempi ist doch immernoch oben? Zeig mal deine Kurve bitte  :)

@ Lizzy, gut und dir? :) Viel Spaß beim Sporteln  :P ;D

D@nce

@Claudi: Hm, danke trotzdem.
Weiß irgendwer anders hier was?

Zauber

@ Dance, keine Ahnung  :-\ Bei mir ist der ZS immer flüssig und dann bin ich von einem Tag auf den anderen "trocken". Er wird erst klebrig nach ES. So ist das bei mir.

Claudia78

@herzeln: ich würd auch mal gernwieder nur so herzeln, aber igrndwie ist es bei uns zur zeit nur wirklich um den es rum....mh

@zauber: ja geschlafen hab ich super....nene mädel da ist nix drin...ich versicher dir ich bin nicht ss, tempi müsste anders aussehen.
hier: http://www.mynfp.de/display/view/127085/ ich zeichen eben ein linial

@dance:  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/zervixschleim.html?page=6
Die Tabelle ist wohl ganz gut.Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. Ich kenne mich sonst auch nicht aus

D@nce

@Zauber: Eben, er ist seit heute klebrig und drum vermute ich, dass ES nun wirklich war, ganz egal ob Samstag, Sonntag, Montag oder Dienstag. Solange nicht Dienstag, haben wir eh alle zwei Tage geherzelt  ;D ;D Weil durch klebrigen ZS kommt Sperma doch nicht mehr soo gut durch, als dass der ES noch bevorstehen könnte... aber wir werden sehen  ::)