Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels
Mann was für ein Wetterchen, überlege gerade die Wäsche raus zu hängen.
Wie gehts euch allen?

Zitat von: D@nce am 23. März 2010, 21:19:29
@Jasm: Einfach nach 30 Tagen testen? Wenn ich aber zB erst in den nächsten Tagen ES bekomme, dann wär das doch viel zu früh, weil nur ES+10 oder so? Und dann red ich mir gleich wieder irgendwas ein... ich sag ja: KACK-ZYKLUS!!!

Ja aber du weist es ja nicht 100%ig wann er ist /war. Und da ich immer noch der Meinung bin, das ein SST nach 1 Woche nach ES anschlägt, dann ist es völlig wurscht ob er sich 1 oder 4 Tage verschiebt ;)

claudi
aber ein Lineal ist doch toll, habe zumindest bei eingien das auch schon gesehen die ss sind

Claudia78

@jasm: ist wirklich lieb das du versuchst mir da mut zu machen ist aber echt nicht nötig .... das war nix diesen zk...ist aber auch echt ok.
mach das mal dann haste dir den trockner gespart

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Jasm: Achja, du bist ja diejenige, die mir immer gegenredet, wenn ich sage nicht vor NMT testen  ;D ;D ;D Woher hast du nur diese Überzeugung, dass ein Test nach einer Woche anschlagen muss? Nach einer Woche passiert gerade mal die Einnistung, oder? ;)

•●★jasm06★●•

Dance... richtig die Einnistung und ab den Tag wird HCG gebildet und weis nicht ob du das verfolgt hast, aber ich hatte einen SST der zeigte ganz ganz wenig an, also wirklich ein Hauch von. In der Kiwu wurde BT gemacht und da war der HCG bei 1,6

Claudi... ok sage nichts mehr, denk dran Samstag 9 Uhr ;D

D@nce

@Jasm: Ja, ich erinner mich.... also gut. Nachdem ZS jetzt auch schon nicht mehr nach ES aussieht und der MS zumindest vieeel schwächer ist als die letzten 5 Tage, gehe ich nun einfach mal davon aus, dass ES bereits gewesen ist. Und bei 30 Tagen (mein Maximun eigtl.) wäre er Sonntag gewesen. Also teste ich einfach an NMT, wenn bis dahin keine Mens kommt! Und ab nächsten Monat Ovus...wie ich mein Glück kenne, funktionieren sie bei mir nicht  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

D@nce

@Jasm: Ja, gestern war ich einfach wütend über das Chaos, heut bin ich eh wieder ruhig. Finde, ich habe doch noch Chancen, dass es geschnaggelt haben könnte und wenn nicht, dann eben ein andermal! ;)

Hexe Maike

@ zauber ja mir war super schwindelig musste mich erstmal aufs Bett setzen bevor ich aufstehen konnte. Bisher hatte ich das nur, wenn mein Blutdruck bei 90/45 lag hatte aber eben einen von 120/70 für mich eigentlich zuhoch aber dann ist mir eigentlich immer Übel. Habe jetzt extra nicht meine Tropfen genommen.

@ Liz ich werde am Samstag mit Claudia Testen.

@ claudia es ist noch so lang bis Samstag.

Mary298

Huhu an alle...wie geht es Euch?

hatte mich ja abgemeldet vor kurzem und nur noch mit gelesen ab und zu weil ich mich eigentlich nicht mehr so fertig machen wollte, doch nun bin ich wieder da.
Bringt nichts abgemeldet zu sein, man kommt ja doch immer wieder rein um wenigstens zu lesen wie es Euch geht. Schrecklich!!! ;)

Bringe Euch mal eben in ner Kurzfassung auf meinen mom stand ( wer sich an mich erinnert, wird merken das dieser Mist total zu mir und meinem Glück/Pech passt)
Hatte meine letzte Mens am 16.2. am 16.3 hab ich mit nem 10er leicht Posi getestet.
Letzten Freitag 19.3. bis Sonntag hatte ich Blutungen 3 mal so stark wie die Mens.
Samstag 20.3. nochmal Posi getestet, hätte ja ne Vl sein können vorher.
Montag sagte mein Arzt mir das man nur nen kleinen Punkt sieht der wie er sagt noch Reste der ss waren. Also FG.
Montag noch nen Test gemacht, 25er, war noch stärker wie der von Samstag auch 25er der gleiche.
Dies bedeutet das mein Hcg weiter steigt und nicht sinkt.
Gibt für mich also nur 2 möglichkeiten, entweder ELss oder durch die Clomi waren es 2 und nur eines ist abgegangen.
Da ich beim US erst bei 4+6 war, wär es möglich das es nur ein Punkt war.
Hab keine Ahnung aber Freitag weiß ich hoffentlich mehr.
Ganz liebe Grüße Mary

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

@all; was hab ich verpasst? hab jetzt nix nachgelesen...

@claudi; bitte einmal ein rotes schild für mich  :-[

@me; grad beim fa angerufen wegen blutergebnissen ob ich den es hatte. und der es hat stattgefunden um den zeitpunkt rum, wo die kurve es auch anzeigt.
schonmal gut.hab mich gefreut, wusste ja nicht ob es überhaupt klappt.
aber dafür sagte die fa dass ich eine zu kurze zweite zk hälfte habe. elf tage meist und es sollen 14 sein.
das würde schon wieder eher auf gks hindeuten.  :-[ :'(
aber sie sagte, sie weiss ja dass ich eigtl. gar nix nehmen mag und dann haben wir uns drauf geeinigt, dass ich möpf mal probiere.
soll ich das nun wirklich?
oder soll ich erstmal nix machen wie ich eigtl. wollte?
nja...das sind die news.bin etwas niedergeschlagen jetzt... :-[ :P

Hexe Maike

@ mary das hört sich ja echt komisch an bei dir. Wartest du noch oder gehst du noch zu einem anderem FA?

@ mieze auf in den nächsten Zyklus mit Möpf

Mieze2909

@Mieze  ;D: Ich will eigentlich auch nix nehmen, der Körper soll das selber machen, aber ich bekomme jetzt Mönchspfeffer und das soll mir ja nur Helfen das mein Körper sich einpendelt. Laß den Kopf net hängen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Mary
huhu Süße schön das du wieder da bist, haben dich schon vermisst und gemerkt das du abgemeldet warst.
Oh man das ist ja echt heftig, war die Blutung nur einen Tag? Hat der FA BLut abgenommen?
Drück dir auf alle Fälle die Daumen

mieze
das mit dem ES ist doch schon mal gut *freu*
Und das andere bekommst du auch noch in den Griff. MöPf ist echt ein Teufelszeug und mir tats echt gut, auch in der Menszeit war der Mensschmerz nicht so doll und da es pflanzlich ist, ist es auch nicht so schlimm für den Körper

dance
denk immer dran was Patty dir gesagt hat und die Zeit geht auch schwuppdiwupp rum

D@nce

@Jasm: Sorry, steh auf der leitung - was meinst du mit "was Patty mir gesagt hat"?

Claudia78

@mary: och mensch süße....du hast aber wirklich ein pech. hatte mich schon gewundert als ich gesehen habe das du dich abgemeldet hast.
aber schön das du wieder da bist .

mh ist schon möglich das du unter clomi zwei separater es hattest die auch beide dann befruchtet wurden und du somit eigentlich zwillis gehabt hättest.
würde da auf alle fälle nochmal zu deinem fa gehen und das abchecken lassen, das ein sst nach fg nochmal stärker ausfällt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
drück dir so die daumen das noch ein krümelchen da ist.  s-daumendruck

@gaga: huhu erstmal schön das du auch einen es hattest, nicht so toll wegend er zu kurzen zweiten hälfte und somit doch verdacht auf gks.
mh da kann dir eigentlich keiner bei helfen, ich persönlich halte auch nichts von möpf. aber bei jedem ist das anders.
wird gemacht  s-hug
@maike: trotzdem nicht aufgeben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zitat von: D@nce am 24. März 2010, 10:32:39
@Jasm: Sorry, steh auf der leitung - was meinst du mit "was Patty mir gesagt hat"?
die karte

D@nce

@jasm: Achso, ja nach den Karten wäre Zauber auch bereits schwanger ;) Also daran glaub ich nur verhalten... hab das selbst eine zeitlang gemacht und bin der Meinung, WENN überhaupt was dran ist, dann muss man die Person für die man legt/zieht schon persönlich kennen und einen Bezug zu ihr haben ;) Also auf die Karte verlass ich mich nicht! ;)

•●★jasm06★●•

Dance.. ja aber bei Boo hats gestimmt...wir werden sehen, nachdem bin ich ja auch ss, also der samstag kommt...uuuaaaahhhhh

Claudia78

na sagt mal was war denn das??? so hat mich doch glatt ständig raus geworfen.  :o :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

*kurzreinschleich*

Mir gehts genauso  s-motz s-motz s-motz

*undwiederrausschleich*

Claudia78

@luna: na dann gehst ja nicht nur mir so  :o tztztz  s-banghead

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Mädels, also irgendwas stimmt hier nicht bei mir auf arbeit  ??? ??? ???
Gestern habe ich ja bekannt gegeben, das ich verlobt bin bzw. heiraten werde. Natürlich hat es jeder mitbekommen. SO!!!
Und jetzt, wurde eben von jemanden Kuchen mitgebracht vom Bäcker.
Es wird gerade mega gekocht... Mit Garnelen usw.  :o ??? (Mein Chef kocht supi gut!!!) Normal muss ich immer den Tisch decken^^ War schon als Azubine so. Nichts da... Soll im Büro bleiben und weiter arbeiten.
Habe gefragt, ob es ein Anlass gibt, wegen Kuchen. Da meinte nur ein ARbeitskollege so "den habe ich gefunden" haha wie witzig  ???
Weiß jetzt auch nicht, bin aber schon neugierig  ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Ich bin auch nimma in die Seite gekommen...grrr  >:( >:( ;D ;D

Gott sei Dank is gleich Mittagspause...uff...mag gar ned arbeiten heut...

Lunacole

Wer testet eigentlich von euch am Wochenende?
Bin ganz alleine im anderen Hibbler  :-[

D@nce

@Luna: Dann schließ dich Claudi und Jasm an, die testen beide am Samstag ;)