Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

*reinschleich*

Lunaaufdiefingerhau---das haste dir wohl so gedacht wa Fräulein...ich verfolge Dich...
Du wolltest doch erst SONNTAG testen oder...

*rausschleich*

D@nce

Huch, was ist den hier los?!? Invasion der Oster-Hibbler  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Patty79

;D ;D
Was geht denn jetzt ab?  ;D

Zauber, genieß das einfach. Besser ist das  ;) Wer weiß, wann du sowas nochmal bekommst!

Boah,Erna hilft jetzt gegen die Schmerzen, besser als Tabletten.

Lunacole

*Frühlingshibbleraufmisch*

WAAAAAAASSS? Ich würde niemals NACH NMT testen...bist du denn wahnsinnig...da sterbe ich den Hibbeltod... :o :o :o

Zauber

Ja genau, was geht denn hier ab  ;D ;D Solang der Popo nicht verhaut wird  ;D ;D

@ patty, also irgendwie wollen die mich hier verarschen. Habe eben gefragt, ob ich anfangen soll Tisch zu decken. nein nein......... häääääääääääääääääää  ??? ??? ??? ???
Mich würde es echt nicht wundern, wenn sowas kommen würde, WEIL hier wirklich jeder anlass gefeiert wird  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber. ohoho na da bin ich jetzt aber auch ganz neugierig was das bei dir soll

@luna: jasm, maike und ich....teste doch mit uns.  ;)

@dance: puh halbzeit dann bei dir.  ;)

@melly:  ;D ;D ist dir etwa die kleine luna ausgebüxt  ;D ;D och lass sie doch am samsatg mit uns testen....meinste der eine tag macht was aus... ::)

@luna: sa ist es brav, nach nmt kann jeder testen  ;D
*PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY*  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

*Mellyärgern*

s-springen s-springen s-springen SAMSTAG WIRD GETESTET  s-springen s-springen s-springen

MellyB87

*DenFrühlingshibblernzeigwasabgeht*

Luna: Aber dein Zyklus ist doch noch immer so +- 1-2 Tage unterschiedlich....ALSO...würde ich an Deiner stelle noch warten!

Aber du musst es ja sann selber entscheiden :-X

Drück Dich trotzdem und mag Dich :-*

*DuBiestDu*    Mich ärgerst Du damit nicht, nur dich selber wenn er negativ sein sollte und Du deas ganze We da hockst und mieß drauf bist... :P *na wer hat jetzt hie rwen geärgert*

Zauber

Ihr macht ja mal gerade richtig Stimmung hier  ;D ;D ;D ;D Weiter soo  ;D ;D

@ Claudia, bin auch gespannt^^  ;D

Claudia78

@melly+luna:  s-kringellach s-geileshow s-frauenpower

@zauber: das glaub ich dir......

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

*Luna wieder auf den Boden der Tatsachen hol*

Zauber: Ohhiii das hört sich ganz doll nach Überraschung an :D

Lunacole

*wiederliebmitMellybin*
Ich komm wieder zurück...aber getestet wird trotzdem Samstag...vielleicht  ;)

Zauber

Hexe Maike

@ Luna ja teste mit uns hier am Samstag umso mehr positive gibt es hoffentlich.

@ zauber machen die was für dich zur Verlobung??

MellyB87

*Luna am Zipfel nimm und rausschleif zu Osterhibbler*

Das werden wir ja noch sehen Süße ;D

Mädels: War schön bei Euch...ick les ja sowieso immer heimlich bei Euch mit :P Bin aufn laufenden :-*

Zauber

@Maike, wenn ich das wüsste. Darf nicht mal Tisch decken... Werd fast in meinem Büro eingesperrt  ;D ;D

Mary298

So, sorry kann kaum sitzen. Mir ist heut so extrem übel, hatte ich die ganzen tage nicht. Sobald ich sitze oder stehe muss ich reiern. :( Weiß schon garnicht mehr ob es einfach nur die überstrapazierten Nerven sind oder die Hormone.

Ich bin auch sehr froh dass ich endlich wieder angemeldet bin, aber war irgendwie an so nem Punkt wo ich dachte es wär besser hier nicht mehr zu schreiben und doch bin ich fast jeden tag hier rein. :(

Ich werde jetzt morgen nochmal zu meinem FA gehen und der muss mir dann Blut abnhemen, ob er will oder nicht.
Zu einem anderen FA kann ich am Freitag, doch wenn meiner morgen US macht und mir Blut abnimmt werde ich mir erst anhören was er sagt.
Beim letzten mal hat er mir kein Blut abgenommen was mich jetzt total aufregt, denn so kann er mein Hcg nicht kontrollieren und es ist eigentlich nicht meine Aufgabe zu Rätseln ob mein Hcg steigt oder nicht. Die Tests können eigentlich jetzt nicht mehr viel stärker werden, da der Teststreifen jetzt schon fast so stark war wie die Kontrolllinie. Werde nachher mal schauen.
Habe noch soooo viel Hoffnung das wenigstens noch eins da ist. Hatte ja bei US vor ES 3 Follikel die alle bei 1,4 cm waren, daher könnten Theoretisch alle gesprungen sein.
Aber dieses "Könnte, Könnte, Könnte" macht mich wahnsinnig.

Bin aber froh wieder hier bei Euch zu sein und das keiner sauer ist!

Bussi

Hexe Maike

@ zauber berichte mal später was es für ein Anlass war das du nichts machen musstest.

Claudia78

tschüüüsssiii ihr beiden verrückten hühner.  s-winken man hört liest und sieht sich  ;)

@mary: ganz genau mach das so undich würde da auch drauf bestehen und wenn drei so groß waren ist die wahrscheinlichkeit echt groß das auch alle drei gesprungen sind.
setzt ihm das messer auf die brust besteh drauf dann muß er es ja auch machen.
drück dir dann für morgen alle däumchen.
und wieso sollte hier jemand böse sein...jeder kann hier kommen und gehen wie er mag. freuen uns aber trotzdem sehr das du wieder da bist.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudi
Ja werde ich auch und falls er dies nicht macht, werde ich einfach ins KH gehen wo ich mit meiner letzten FG war (auch wenn ich ne Fubie gegen das KH hab) die sind gut und werden mir schon helfen.
geh nämlich mal davon aus, dass mein Arzt mir was von ELSS erzählt und dann Bauchspiegelung ( hatte sowas schon angedeutet) aber dann werde ich ja auch im KH untersucht und bevor von meiner GM kein US mehr gemacht wurde, werde ich mir da rein garnichts mehr ausschaben lassen.
Muss zuerst selber mal sehen, das da wenn wirklich nichts mehr ist.

•●★jasm06★●•

Kurz nicht hier und was ist los???? s-kringellach s-geileshow

Luna
Am samstag um 9uhr wird das Ergebnis eröffnet ;D
Was hast du denn für ein Gefühl?
Lese zwar ab und zu bei euch rein, aber weis nicht so genau was wann und wo stattfindet.

mary
hast du denn mal ein digi gemacht?

Mary298

@jasm
ja und nein. Hatte einen positiven Digi vor den starken Blutungen. Die waren übrigens von Freitag bis Sonntag durch. Hatte es zuerst mit Tampon versucht um zu gucken wie stark ich blute, doch das flutsche nach ca 15 min von alleine wieder raus. :(
Jetzt hab ich immer mit Pregnafix getestet mit dem Streifentest, weil ich ja kontrollieren wollte wegen dem Hcg ob es sinkt.
Ein Digi wär jetzt definitiv noch positiv, da der 25er von Pregnafix total anschlagt und sobald dieser Rosa schleier über den Streifen geht, bleibt die Testlinie schon leicht Rosa!
Was meintest Du denn, warum ich eventuell einen Digi machen sollte?

Lunacole

@Jasm:
Ich hab gar kein Gefühl...NULL ANZEICHEN! Also denke ich momentan das es wieder nicht geklappt hat.  :-[

•●★jasm06★●•

Luna
naja das hat ja nichts zu sagen. Bei meiner Tochter hatte ich auch nix gemerkt, hätte mein Mann nicht die Tage gezählt hätte ich noch nicht mal gewusst das ich drüber bin

mary
meinte ja auch den mit wochenangabe

Mary298

@jasm
Stimmt soweit hab ich noch garnicht gedacht.
Werde nachher mal gucken ob ich den heute noch bekomme, sonst hole ich mir morgen früh mal einen.
*vordenKopfhau
Hab garnicht dran gedacht dass der mir ja die Wochen anzeigt und wenn mein Hcg steigt müsste er jetzt 2-3 Wochen oder eventuell 3+ anzeigen.
Ich danke Dir. Da sieht man mal wieder wie durcheinander man ist.
1000 Möglichkeiten im Kopf, doch auf die einfachste Lösung kommt man nicht! :(