Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

mary
dafür nicht

me
so falle raus samstag zu testen, habe gerade SB im Slip entdeckt. Das heißt aber auch zweite ZK-hälfte ist defenitiv zu kurz, also doch GKS. Und das heißt ohne Kiwu gehts überhaupt nicht :'(

Zauber

@ Jasm., ohje lass dich mal drücken liebes  s-hug Das tut mir so abartig leid, weiß genau wie du Dich fühlst  :( Man kann keine Worte finden...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Jasm: Och nööö....das tut mir so leid...  :-[ s-hug

Hexe Maike

@ jasm das kann doch nicht war sein  :'(  s-hug kannst nichts mit Medis erst machen?

Mary298

@jasm
Auch mir tut es sehr leid. :( Drücke Dich ganz feste s-hug
Hoffe das es bei Euch bald auch wieder klappt und es sich dann ganz ganz feste beißt.

Claudia78

@jasm: och nein..................so was dummes.  :'( :'( kann man gegen gks nicht mit medis weiter helfen? gehts echt nur durch die kiwu?

@mary: hab auch oft gehört das wenn der digi nicht anschlägt die ss auch nicht intakt ist. also mit preganfix positiv, aber digi sagt nicht schwanger. probiers mal.

@zauber: und was war bei euch los, wegen essen und so?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Na, so ruhig hier plötzlich?!?!?  :o :o Ich mag heim... ratet mal, wer heute abend mal wieder nicht zuhause ist, weil er ne Mitarbeiterbesprechung hat...  >:( >:( Und wenn er schon sagt, es dauert nicht lang, dann geh ich gleich von Mitternacht aus!  :-\

Hexe Maike

@ D@nce dafür bringt dein Mann aber auch gutes Geld nachhause oder?

D@nce

Mary298

@Claudi
Ok, jetzt hab ich es verstanden.
Das wusste ich garnicht.
Dann werde ich nachher gucken fahren welche Apo auf hat.

Hexe Maike

@ D@nce das ist dann ja echt mist. Wie geht es dir den heute?

D@nce

@Maike: Wir können uns finanziell null beschweren, wir haben wirklich genug - aber wenn man sich das Verhältnis Arbeit-Lohnzettel ansieht, dann sieht das ganze wieder anders aus. Nicht weil wir mehr benötigen, sondern weil die "Preis-Leistungs-Rechnung" nicht aufgeht... aber was solls, wir haben Arbeit ;)

Mir gehts schon besser, hatte gestern einfach nen schlechten Tag und mich hat die ganze Baby-Geschichte nur noch genervt. Heut bin ich wieder entspannt. ES war wohl doch schon und ich werd ja sehen, was passiert. Stressen tu ich mich nicht mehr... ;) Ich kann eh nix beeinflussen. Wir herzeln wann immer wir können und Lust haben und alles andere würd ich auch nicht wollen, also müssen wir einfach schauen, wann der liebe Gott uns ein Baby schenkt!

Hexe Maike

@ D@nce das mit dem Lohnzettel kenne ich leider zu genüge, nur mein Mann bekommt schon mehr als der Durchschnitt. Suche immer noch für mich einen Job wo das Geld dann stimmt.

Ich glaube wir dürfen uns alle nicht zu sehr den Kopf wegen einem Baby machen, es kommt wenn es kommen soll.

D@nce

@Maike: Also wegen Job - auch wenn ich in meinen Augen nicht angemessen bezahlt werde, so hab ich halt Arbeit... war 4 Monate arbeitslos und wär fast in Therapie gelandet ;)
Ja, gebe dir vollkommen recht. Im Normalfall mach ich mir nicht so nen Kopf, dass es nicht schnell genug geht - hatte wie gesagt nen schlechten Tag, heut sieht die Welt schon wieder anders aus ;)

Claudia78

@mary: gib aber laut was dabei raus gekommen ist.

@dance: na super...mensch schon wieder so spät bei ihn heute abend, da kommt aber echt oft vor.

du ich glaube die wenigstens bekommen wirklich den lohn der ihnen zustehen würde,ist in der heutigen zeit halt leider so.
aber wie du ja schon geschrieben hast immerhin, hat man arbeit,auch wenn die bezahlung nicht fair ist.
ist bei meinem mann nicht anders, wenn er nach leistung bezahlt werden würde, hättenw ir ausgesorgt.  ::) ;D is aber leider nicht so.

@maike: was suchst du denn für ne arbeit?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia gelernt habe ich Verwaltungsfachangestellte, also am liebsten im Büro oder eben in der Pflege. Habe hier schon mal 1 Jahr in der Pflege als Aushilfe gearbeitet aber leider ohne vertrag. Habe dann von mir aus auf einen Vertrag bestanden und wurde nicht mehr eingeteilt. Kann mich leider nur immer wieder bewerben und abwarten, aber leider suchen die nicht mich bekomme immer wieder absagen.

Claudia78

@maike: und da sollte man meinen das gerade leute gesucht werden die in der pflege arbeiten. dachte bis jetzt da gäbe es bedarf. scheint ja aber wohl doch nicht so zu sein wenn sie es sich leisten können leute abzusagen die sich auf einen pflegeberuf bewerben.

@me: so gleich kommt meine letzte kundin für heute ...mensch wäre so gerne mit der kleinen ein eis essen gegangen. naja zumindest waren wir kurz auf dem spielplatz gewesen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Halli Hallo mal en kurzen Piep von mir geb. Hoffe es geht euch allen gut?!
Alle die diese Woche noch testen drücke ich ganz dolle die Daumen!  :-*

Hexe Maike

@ claudia leider ist es aber so das zur Zeit nur Ausgebildete Pfleger bei uns gesucht werden und Umziehen ganz bestimmt nicht dafür hat mein Mann einen zu guten Job.

D@nce

@Claudi: Eben, wir haben beide unbefristete Verträge und kommen mit dem Geld mehr als gut über die Runden. Und die Zeiten werden auch wieder besser ;)
Ja, es häuft sich zur Zeit wirklich...kaum glaubt man es wird wieder besser, kommt was neues, weswegen er wieder abends weg muss... ich mag mich schon gar nimma ärgern. ;D ;D

•●★jasm06★●•

So beantrage diesen Hibbler schon mein 2. rotes Schild :-X

Ich habe ja in der Kiwuklinik Medis gegen GKS bekommen (Utrogest) kann es aber so nicht nehmen, weil das unter Kontrolle sein muss. (US,BT)
Also daher kann es so tatsächlich nicht klappen. :'(
Ich weis auch garnicht was ich jetzt machen soll, Pause, wieder zur Kiwu..oder ich weis es nicht. Im Moment alles blöd.
Alles nervt mich...

D@nce

@Jasm: Oh Süße, das tut mir leid. Schlaf paar Nächte drüber, dann wirst du dir schon klar darüber, was du willst und wie du wann weitermachst!  s-hug

@me: Ich glaub ich geh bald in die Klapse..  ::) ::) Jetzt war ich so gut gelaunt heute, weil das Wetter schön ist und ich entspannt bin wegen KiWu... dann kam Schatz eben kurz heim und hat uns 8 von meinen Lieblings-Fischen mitgebracht, so dass der eine den wir von der Sorte noch haben nicht mehr alleine ist. Und dann musste er wieder los und ich fang an zu heulen...  :o :o :o Das ist mir ja noch nie passiert, aber fühl mich grad so alleine, dass ich jetzt im Bett sitze und immernoch ein Tränchen nach dem anderen kommt, weil ich will, dass er bei mir ist... Spinn ich jetzt?!?!?

Miau ☆ (gaga)

@dance; hat man schonmal...die nerven spielen einfach manchmal verrückt, süße  s-hug

@claudi; ich bin ganz froh dass sie möpf ok fand, also die fa. ich mag ungern direkt wieder so ne hormon bombe schlucken.nja aber ich weiss ja noch nicht wann ich möpf nehme...ob diesen zk schon...*schulternzuck*

@jasm;  s-hug

@alle neuen; willkommen  s-so

@jennie; was macht euer haus?

@me; ich hab feierabend und mein mann muss gleich zur arbeit...nachtschicht...grrr...find ich auch doof...sehen uns morgen abend erst... :P :(

Patty79

Oh dance, dass kenne ich zur genüge. Bin auch nur noch am felnnen, wegen allem und nichts.

Jasm, och man, das tut mir leid.

Ich bin gerade in einem Einrichtungplaner versunken  ;D Unsere Wohnung ist eindeutig zu klein.

Claudia78

@maus: und wie schauts bei dir aus? alles ok?

@jasm: och süße...nun biste auch nicht schlauer wie am anfang vom monat. ich würd sagen schlaf einfach mal noch ein paar nächte darüber und dann setzte dich mit deinem mann an einen tisch und ihr beiden beredet alles einfach nochmal in ruhe. ob nun kiwu oder ehr pause und wenn pause dann für wie lange.
aber ich glaub dir das dir das alles zu viel wird.
ähm süße dein rotes schild steht ja noch ...........und nu?  :o ???

@maike: na und wenn du dir einfach was anderes auf 400€ basis suchst, oder wolltest mehr arbeiten?

@dance: eben und so was wirft man nicht einfach in den wind heut zu tage, auch wenn einen der job tierisch nervt. da heißt es dann leider zähne und popacken zusammenkneifen und durch. so schwer es auch ist....das wahre leben ist halt leider kein zuckerschlecken.
so ist es auch gut....ärgern bringt nur graue haare ;)
das sind die hormone..irgendwann hat das jede von uns mal. das wird aber auch wieder besser. versprochen.

@gaga: also ganz ehrloch ich würds dann schon jetzt direkt anfangen zu nehmen und nicht noch einen zk warten. immerhin raucht das möpf ja auch eine zeit bis es dann auch wirkt. ist ja homiopatisch und somit kann auch erstmal eine erstverschlimmerung eintreten. muß aber natürlich nicht.
ach wie doof.......na dann deinem mann mal frohes schaffen.

@patty: sei froh sonst wirds nur teuer.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!