Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Ich will unser WoZi umräumen, ganz zum Ärger von Schatzi. Habe auch shcon ein paar Ideen, aber ER musste ja so einen bescheuerten alten Omatisch mit Marmorplatte annehmen. DAs Teil ist fast so groß wie unser Dreisitzer und nimmt echt viel Platz weg. ÄTZEND!
Also das Teil kommt auf jeden FAll weg, wenn wir umziehen. Da kann er sich auf den Kopf stellen ;D

Patty79

D@nce

Na ich weiß ja nicht... in zwei Jahren habe ich noch nicht geheult, nur weil wir uns mal weniger sehen... hallo? Wir hatten eine gute Weile eine Fernbeziehung... wie kann ich da rumheulen, wenn er doch heute abend noch kommt und wir wie immer nebeneinander einschlafen?!?!  :o :o Ich glaub ich spinn einfach komplett...

Fela

Nabend Mädels :)

@ Jasm  s-hug Kann man das mit dem US und BT nicht auch einfach über den FA machen?

@ Dance: ja, manchmal gibts das, dass man plötzlich aus heiterem Himmel in so ein "Loch" fällt. Versuch dich ein wenig abzulenken, das hilft meistens ein wenig  :-*

@ Patty: Und wenn umgestellt wird, dann darf er das Teil rumwuchten... (wahrscheinlich will er deshalb nix ändern  ;D )

@ Claudi: ja, ist doof, wenn man noch gern was mit den Kleinen machen will und die Zeit reicht einfach nicht. Wenigstens wart ihr noch ein bissl draussen.

@ Mieze gaga: ist aber hoffentlich nicht jeden Tag so, dass ihr euch die Klinke in die Hand gebt?  :-X

@ Me: no news are good news... nicht wirklich was neues. Meine schwangere Kollegin hat heute Abschied gefeiert, werde sie vermissen...  Habe zu den schmerzenden Brüsten noch Blähungen :-X aber sonst gehts mir gut.
Nur noch 8 mal schlafen... ich überlege grade, ob ich mir einen Ticker für den Test machen soll...  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Patty: jetzt versteh ich warum du "Oma-Tisch" sagst... meinen Geschmack trifft der Brocken auch net...  -ducken
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@patty: uuhhaaaaa der wohnzimmertisch geht wirklich gar nicht...versteh das du da einen neuen willst.
ich liebes übrigens auch wenn ich neue sachen kaufen kann, nur leider ist es bei uns nun erstmal wieder rum...schade könnt immer küchen nau einrichten.  ::)

@dance: ach unsinn....mach dich nun deswegen nicht verrückt. schau ich hab mich in diesem zk auch sooooooo verrückt gemacht...das hatte ich den 14 monaten davor noch nicht gehabt...ab und an ist es so.

@fela: eben wenigstens kurz....naja was will man machen, arbeit geht eben vor.
ja mach mal ein ticker, dann muß man nicht immer überlegen wie weit du nun bist.  ;D ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D Ich hasse Eiche rustikal.  Das wird echt noch spaßig. Wir haben da einen total unterschiedlichen Geschmack  ;) Ich stehe voll auf Buche und Kiefer ... OK, bei Ikea würden wir bestimmt auch was finden, dass uns beiden gefällt.

Ne, also wenn ich umräume, dann, wenn er nicht da ist. Nachher heißt es wieder, ich könnte gar nix alleine. Frage mich, wie ich jahrelang nur alleine gewohnt habe und wer hier die Möbel aufgebaut hat ;)
Dance, die Hormone gehen durch. Ich habe manchmal schon Pipi in den Augen, wenn Schatzi nur was doofes aus Scherz sagt.

Patty79

Also eines ist klar, die nächste Küche wird ne Modulküche. Eine zum einfachen rumräumen  ;D

Leider haben wir gar keine Geld zum umziehen oder Möbel kaufen. Naja, irgendwann wirds besser.

D@nce

Na wenn ihr das sagt, dann bin ich vielleicht doch normal...  :-\ :-\ ;D ;D Kenn das eigtl gar nicht von mir... naja... Hormone? Nein... sowas machen meine Hormone mit mir nicht...

@Patty: Sorry, aber der Tisch ist in meinen Augen auch potthässlich...  :-\ :-\ ;D

@Claudi: Und jetzt, so kurz vor NMT, wie gehts dir? ;)

Was wurde eigentlich aus Zauber heute??

Fela

Hmm warum zählt der Ticker nur sieben Tage? Ich habe ihn auf den 1. April gestellt... ?

Patty79

Hormone sind immer lieb und nett  ;D ;D ;D

DANKE! Meint ihr, ich könnte die Platte einfach mal runterrkrachen lassen? Aber ich glaube, dann bin ich tot.

Das Mistding ist 80 x 150 und das WoZi ist keine 20 qm groß.

Oh ja, was mit Zauber passiert ist, würde ich auch gerne wissen ;)

D@nce

@Patty: Hm, hat der Tisch irgendeinen besonderen Wert für ihn? Wenn nicht, dann wäre ich schon der Typ, der es irgendwie schaffen würde, ihn "versehentlich" kaputt gehen zu lassen...  ;D ;D ;D

Mein Schatz hat auch einen Tisch, allerdings ist es ein ganz kleiner.... ICH HASSE IHN!!! Aber ich kann nix machen, weil dieser Tisch ihn sein ganzes Leben lang begleitet hat und er ist da irgendwie sensibel und findet, dass das hässliche Ding sein größter Schatz ist... naja, deshalb tu ich nix dagegen... immerhin steht er auch nicht mitten im WoZi  ;D ;D ;D

Claudia78

@patty: nä modulküchen sind nix für mich...ich hätte gerne einen apothekerschrank und eine granitarbeitsplatte bei der nächsten *schwärm* und noch so die ein oder andere unnötigkeit.  ;)

ach irgendwann kommt uach das geld und das männer denken wir frauen bekommen alleine nix auf die reihe ist auch normal.tztz

@fela: mh keine ahnug wieso der so rechnet.

@dance: mir gehts gut...bin ss-anzeichenlos und warte also auf die mens denn ich bin nicht ss.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

ALSO CLAUDI!!!!!  >:( >:( >:( Seit wann muss man vor NMT Anzeichen haben, um schwanger zu sein?!?!? Jetzt hör aber mal auf und sei brav!!  >:( >:( ;D ;D

Patty79

;D Nein, der Tisch hat keinen WErt für ihn. Er hat sich bequatschen lassen, von seinem Vater. Die können nix wegtun, wenns umsonst ist.  Naja, so eine Marmorplatte kaputt zu bekommen, ist nicht einfach  ;D

Claudi ist bestimmt schwanger  ;)

Claudia78

uhaaaaaaaaa kinners ich bin wirklich nicht ss.schön wärs ja aber ist nicht...und nun is aber gut  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

@jasm: nachti süße......wenn du quatschen willst...weißt ja...hab imme ein offenes ohr für dich und meine handynummer haste auch.  :-* s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

gute Nacht, Jasm  :-*

*grmpf* ich stell den Ticker auf den 2. April, dann kommt wenigstens die richtige Anzahl Tage raus *schimpf*  s-motz

Claudia78

@fela: *gg* so gehts auch und nicht aufregen es bringt doch nichts. s*hit technick eben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

So, jetzt kann das Schneckchen weiterkriechen *puh*

Aber ich bin auch grad bissel gaga zur Zeit... wenn ich meine Brust mal net spür, dann pack ich dagegen, nur um zu gucken ob da noch was wehtut  ???

Ansonsten noch ne Frage an die Teetrinker hier. Ich trinke furchtbar gerne schwarzen Tee mit Milch und Zucker. Und zwar in großen Mengen. Hab ich mir die letzten Tage schon abgewöhnt, gibts nur noch 1-2 Tassen am Tag. Aber vielleicht wisst ihr  mir nen anderen Tee, den man so trinken kann, der ähnlich ist und den ich dann in der Schwangerschaft (jetzt oder später) auch Kannenweise "saufen" kann?  ::)

Miau ☆ (gaga)

Fela

Aber hoffentlich nicht, weil ich gesagt hab, ich wär gaga ??  ;)

Jetzt ist der Ticker verschwunden... was ist das jetzt heute abend nur ???

D@nce

@Claudi: Ach Süße, ich hab doch gar nicht behauptet, dass du schwanger bist. Sowas mag ich vorher nicht sagen, weil ich das nicht weiß und dir auch nix einreden will. Bei mir haben letzten Zyklus auch einige ihre Körperteile verwettet, dass ich schwanger bin, weil Mens nicht kam und irgendwann hab ichs selber geglaubt... drum will ich dir sicher nix einreden, aber mir gefällt dein Pessimismus grad nicht Süße... du hast noch so einige Tage bis NMT und kannst noch gar keine Anzeichen haben, wenn wir mal alle bei den Tatsachen bleiben. ;)

Ich finds super, wenn du mit Ruhe rangehst, aber so negativ musst du doch nicht eingestellt sein Süße, woher kommt das denn so plötzlich? Wenn du heimlich JETZT SCHON getestet hast, dann gibs zu!!  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)