Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@dance:aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh wieso fragste mich so direkt............. :-\ :-[ :-X ja ich habe heute morgen getestet und der test war blütend weiß. bin heute bei es+12 und da hätte der test anschlagen müssen. so nun ist es raus und ihr könnt mich steinigen, aber seitdem ich es weiß geht es mir persönlich viel besser und es ist vollkommen ok für mich. das warten hätte mich nur noch verrückter gemacht.
*schnellvorallenschippendavonlaufundindeckunggeh*  :-[ :-\

@gaga: wieso weil männe weg ist??

@fela: ich glaube der roibusch tee kannste ohne bedenken trinken und der kommtvom geschmack nach dem schwarzen tee.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ich frag dich so direkt, weil ich es gewusst habe ;)

Du weißt ja, dass du selbst das ganze entscheidest - aber anschlagen muss gar nix bei ES+12... das ist eine Milchmädchenrechnung... wenn zB Einnistung erst bei ES+9 war dann hatte das hcg noch gar keine Zeit oder wie meinst du kommt es, dass einige erst nach NMT keine blütenweiße SSTs mehr haben?  ::) ::)

Und genau, weil ein Test an ES+12 genauso viel aussagt, wie UL-Ziehen bei ES+4 tut man das nicht... keine Sorge, die Schippe hab ich schon weggeräumt (Hallooooo, es ist Frühling!!!), aber ich überfahr dich beim nächsten Mal mit dem Rasenmäher!!!  ;D ;D

Fela

@ Mieze: Puh, da bin ich froh :)

@ Claudi: ich hole keine Schippe, ich finde, die sollte es nur geben, wenn man sich wirklich verrückt macht und dann wenn man das Ergebnis hat nicht schlauer ist und noch mehr verrückt spielt.
Wenn es dir besser geht, dann ist das ok so, finde ich.
Für mich bleibts bei 1. April. Allein schon, weil mir mein Mann sonst auf die Finger klopft  ;D
Danke für die Idee, dann schau ich mal, was der Teeladen so bietet, wenn ich vorbeikomm, dann kann ich auch ein wenig probieren, ob mir der passt.

@ Dance: wow, du hast vielleicht eine Intuition...

Dann muss ich ja nur noch den Ticker klar kriegen... oder ich such nen anderen...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

oh die Drohung hat geholfen, da war er wieder... ??? (der Ticker ;) )
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@dance: also ganz ehrlich 9 tage eichen auf wanderung kann ich mir nicht vorstellen. sonst würde man ja auch nicht bei es+9 schon einen bluttest machen lassen. also von daher. es müsste zumindest ein kleiner schatten zu sehen sein...
na mal schauen wie es dann beim nmt ausieht in drei tagen  ;) ich wetter der sst ist immer noch weiß.
und selbst wenn nicht hab ich nun 4 ganz entspannte tage vor mir da ich mir keine chancen ausrechne.

aaahhhhhhhh das ist ja noch schlimme, du kommst gleich mit dem rasenmäher und nicht mit der schippe.... ich bin sprachlos.  :o :o

@fela: danke dir und es geht mir damit nun wirklich besser....das warten hätte mich persönlich nur noch verrückter gemacht, so kann ich damit abschließen und es ist gut so.
lach na das wollen wir ja nicht, ne.
bitte gerne geschene.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Fela: War mir grad selber nicht sicher, obs Intuition war, oder ob Claudi sich so auffällig verhalten hat. Aber war mir heute schon die ganze Zeit sicher, dass Claudi getestet hat. Wenn's sonst niemandem aufgefallen ist, dann war es wohl wirklich Intuition...bei manchen Menschen hab ich das...  ;)

@Claudi: Diesmal bleibt der Rasenmäher noch wo er ist, aber beim nächsten Mal kannst du dich auf was gefasst machen!! ;) Bin nur nicht richtig böse, weil du dich jetzt nicht noch verrückter machst, wie die meisten die zu früh testen... ;)

Hexe Maike

@ claudia ich würde auch einen 400€ job nehmen, aber erst einmal etwas finden. Habe keinen Führerschein.

Claudia78

@dane: ah ja ok  ;D
aber nochmal von wegen keine ss anzeichen so früh. als ich damals mit lena schwanger war, hatte ich ab es+10 ss anzeichen, die ich damals zwar nicht als solche wahr genommen habe, aber im nachhinein weiß ich das es welche waren.
war total müde und habe tierisch  gefroren, hab das erst im urlaub auf klimawandel und dann zu hausem auf zu viel arbeit geschoben, aber es waren da schon die ersten schwangerschaftsanzeichen gewesen. also würde ich es jetzt schon merken. ach und meine brüste waren auch schon voller und die bw warn total empfindlich.
also von wegen für ss anzeichen ist es noch zu früh  ;)

tztztz muß lernen das besser überspeilen zu können  :o ;D

@maike: ach stimmt du ahst ja keinen führerschein..das ist natürlich dann in dieser situation nicht so gut. und wenn du schaußt das du was bekommst in dem du von hause arbeiten kannst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Also ich finde, dass man im Nachhinein immer behaupten kann, es bereits vorher gemerkt zu haben ;) Und was ist mit den tausend anderen Zyklen, in denen man ebenfalls Anzeichen hatte, aber gar nicht schwanger war? ;) Ganz ehrlich - ich glaube nicht, dass man ernste Anzeichen hat ;) Und noch dazu bin ich fest davon überzeugt, dass jede SS unterschiedlich verläuft. ;) Aber ich sag schon nix mehr...aber dann darf ich jetzt auch nicht schwanger werden, weil dann hab ich dich nicht mehr...  :'( :'( :'(
Ja, entweder hast du es schlecht überspielt oder ich hätte es so oder so gemerkt ;) Bin mir selbst nicht sicher grad  ;D ;D

Dropsknopf

*malreinschleich*

allen die Testen wolllen: drück euch ganz dolle die Daumen!!

mary: schön, dass du wieder da bist. Habe auch gesehen, dass du abgemeldet warst und hab mir schon gedacht, das wieder was passiert ist :'( tut mir leid und ich hoffe das da doch noch ein kleines Pünktchen ist, drück dir ganz feste die Daumen für Freitag :-* und mal dolle  s-hug s-hug

Rest: liebe Grüße in die Runde werf

*wechbin*

Unser 6.Jahr!

Hexe Maike

@ claudia ich suche mittlerweile nur einen Job um bisschen was dazu zuverdienen.

D@nce

@Dropsi: Hallo Süße - hier testet wohl doch niemand am Wochenende.... Jasm hat ihre Mens bekommen... und Claudi war bööööse  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: da muß ich dir nun wirklich wiedersprechen denn bei lena war es mein erster zyklus und ich wurde direkt schwanger. habe also damals niemals  schon vorher irgendwelche anzeichen haben können und somit hab ich mir da auch nichts eingebildet. ganz im gegenteil, ich dachte immer so schnell kann es nicht gehen war also total relaxed. so dann ging in den flitterwochen die müdigkeit sogar soweit, das ich auf dem balkon unseres hotelzimmers einfach beim lesen eingeschlafen bin mein mann mich quasi vom bikinioberteil befreit hat udn sogar fotografieren konnte und ich habe null bemerkt...er ist sogar runter in die stadt einkaufen gegangen ich habe zwei stunden wie eine tode geschlafen.
ich rede mir da nichts ein.....es war so und die anzeichen waren schon kurz nach es, das weiß ich jetzt das wusste ich damals nicht. meine frisöse hat mich erst darauf gebracht ich könnte ss sein und da war ich schon bei 6+2 oder 6+4 und somit in der 7. woche.
also du siehst frühe anzeichen gibt es auf alle fälle, aber stimmt jede ss ist anders und es müsste diesmal nicht genau so sein.

ach was, wenn du ss bist dann freuste dich und du gehst dann schön brav in den dezember-mt und besuchst mich ab und an mal hier.  ;) bin ja nicht aus der welt.  ;) :-*

ist aj auch wurscht  ;D

@drops: danke dir süße...aber hier wird wohl ausßer maike keiner testen am samstag..........mein test war heute morgen negativ.

@maike: drück dir dei daumen das du bald was findets

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Dance: na du?? wie ich sehe gehts dir gut :)

Claudia: das tut mir leid s-hug

Unser 6.Jahr!

Fela

So, ihr lieben, mein Bett ruuuft mich... gute Nacht wünsch ich  s-winken

Claudia78

@drops: ist nicht so schlimm ist zwar schade aber nicht zu ändern. starte dann halt in den 2. clomi zk  ;) und bei dir? endlich die mens da? wurd ja auch zeit.

@fela: gute nacht bis morgen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Dropsi: Geht schon, muss ja gehen  ;D ;D ;D Sorry, dass ich zur Zeit wenig bei euch drüben bin...aber mit Büro und allem ist es etwas viel überall zeitgleich zu schreiben  :-[ Nicht böse sein... ich les aber immer wieder bei euch mit und bekomme alle wichtigen Ereignisse mit!! ;)

@Claudi: Na ich weiß ja nicht wegen den Anzeichen  ;D ;D Aber das werden wir auch niemals ausdiskutieren können  ;D ;D ;D
Ich will aber mit dir in einen MT...  >:( >:( >:( *mitdemfußaufstampf*

@Maike: Du testest doch schon am Samstag? Ich dachte du musst bis 1. April warten?!?!?  ???

Claudia78

@dance: war aber wirklich so hab das aber halt auch erst dann im nachhinein gemerkt das es deswegen war.  ;) wie gesagt erster üz direkt ss konnte mir also nichst einbilden.  ;) ;)
da reden wir dann nochma drüber wenn du dann ss bist  ;) ;D
ach ach.....schön wärs ja aber wenns nicht so ist kann man es auch nicht ändern.

süße das war fela mit dem 1. april testen.  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Ohje, ich bring schon alles durcheinander...  :-[ :-[

Sorry Mädels, also jetzt mal korrekt:

@Fela: Brav bleiben!!

@Maike: Ich drück für Samstag so fest ich kann die Daumen!!

@Claudi: Ach, ich hab doch keine Ahnung und will auch gar nix von Anzeichen wissen solange ich nicht weiß, dass ich schwanger bin  ;D ;D ;D

Melody111

Huhu!!! Na, ihr habt ja hier was zusammen geschrieben! staun...

@Claudia: Nee, ne?  ::)

@Zauber: Wieso, was ist? Habe ich was verpasst?

@Fela: Huhu! Hat ja geklappt mit dem Ticker!  ;)

@Maike: Und wenn du den Führerschein erst machtest? Erhöht das nicht deine Chancen?

@Me: Schöner langer Tag gewesen mit viel Spaß und schönem Wetter!

Und mein Ticker ist schon wieder weg... le** mich... lach.

Claudia78

@dance:  ;D ;D na dann behaupte auch nix das du nicht selber erfahren hast  ;) ;D ;D
ach nicht schlimm, du darfst hier sachen durcheinander bringen.  :D ;)

@melo: ahhhhhhhhhh  mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du lebst ja auch noch  s-springen s-springen s-springen
doch doch aber mir gehts damit echt super und ich mach mich auch nimmer verrückt. frag mal dance wie kirre ich am anfang der woche war.  ::) das war schlimm.
was habt ihr heute gemacht??? ist das wetter auch so schön bei euch?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Huhu Melo!! Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest!

Zauber hat heute mittag ganz aufgeregt geschrieben, dass ihre Arbeitskollegen irgendetwas heimlich vorbereiten. Vermutlich für sie zur Hochzeit eine kleine Glückwunsch-Feier... und sie hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, um zu erzählen, was die Kollegen nun gemacht haben ;) Dabei hab ich vorhin noch gesehen, dass sie online ist...hat aber nichts geschrieben das kleine Biest  ;D ;D ;D

@Claudi: Ich sag ja schon nix mehr...  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: so ist es brav  ;) ;D
genau zauber die kleine maus hat sich noch gar nicht gemeldet tztztz hier reisen nun langsam echt sitten ein.  :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Huhu D@nce: Wie ich sehe vertritts du mich würdig beim "Mädels auf den Teppich zurück holen".. ich bin so stolz auf dich! ;)
Bei dir auch alles schön? Gehts dir wieder besser, Tränchen fort? Manchmal ist man halt so sentimental...

Huhu Mauuuuusi! Ja klar, alles schick hier. Wir hatten 17-18 Grad, waren im Museumsdorf mit Alex, der hat nicht schlecht gestaunt und kann sich schon frühzeitig daran gwöhnen, dass seine Eltern einen Nostalgie-Tick haben und auf alte Dinge stehen.
Eben war noch Kindergarten-Elternabend und ich hab für Alex eine Kerze gebastelt, die er beim Gottesdienst zum Altar trägt... und das mir, wo ich doch überhaupt nicht gläubig bin. Aber wir Eltern haben viel gelacht.

Zauber macht sich aber auch ganz schön wuschig jetzt mit ihrer Hochzeit. Die Kollegen bereiten JETZT schon was vor? Alle Achtung! Ist das net ein bissel früh?

Melody111

Ich bin mal ganz kurz weg, komm in 5 Min. wieder!