Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Melo: Aber sicher hole ich hier alle wieder auf den Boden  ;D ;D ;D Also wenn sogar ich die meiste Zeit ruhiger bin, als die meisten hier, dann stimmt ja was nicht  ;D ;D ;D

Ja, heulen tu ich nicht mehr  ;D ;D Jetzt bin ich etwas wütend... weil er vorher noch sagte, dass er fix bis 22 Uhr daheim ist. Und ich sage noch, dass er das nicht sagen soll, weil ich mir sicher bin, dass das nichts wird, weil das nie was wird bei so Besprechungen, ist ja bei mir nicht anders. Und er beharrt wie immer darauf "DOCH UM 22 UHR"... naja und jetzt schau mal auf die Uhr und rate, wer nicht da ist...  >:( >:( Wär ja kein Problem, wenn er doch nicht immer so sichr Uhrzeiten nennen würde.

Naja, ich muss mich auf jeden Fall schonmal hinlegen, komme morgens zur Zeit so schlecht aus dem Bett...

Wünsch euch allen eine gute Nacht und bis morgen meine Süßen! Tschüdldüüüü

Claudia78

@melo: lach sag bloß ich findet auch diese mitelaltermärkte so toll....ist so gar nihts für mich. oder was muß ich mir da unter einem museumsdorf vorstellen?
ja so warm hatten wir es heute auch und es war super..leidr mustte ich heute mittag dann arbeiten aber wir waren vorher kurz auf dem spielplatz gewesen.
oh weh...ja so was kenn ich, zum glück bin ich um den letzten elternabend drumherum gekommen da ich krank war...aber bei dem jetzigen werd ich wohl auch dran glauben müssen.  ::)
und das ist doch die hauptsache....spaß ist immer gut.  ;)

@dance. trotrzdem nicht böse sein auf ihn, ja.
nachti schlaf schön. und bis morgen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Nein, Mittelalter nicht so, eher die jüngere Geschichte. Bei dem Museumsdorf handelt es sich um Hofstellen, Bauernhöfe, Trecker, Möbel... so ab 1650 ca. Also eigentlich mehr die bäuerliche Geschichte. Die Häuser, Scheunen, Werkstätten und Ställe sind originalgetreu irgendwo abgetragen worden und dort wieder aufgebaut. Ganz toll. Find ich jedenfalls. Man kann Leuten über die Schulter gucken, die auf die alte Weise Brot backen, weben, töpfern etc.
Obwohl Mittelaltermärkte finde ich auch ganz toll, auch wenn das leider sehr wirtschaftlich ausgeschlachtet wird und dort alles schweineteuer ist.

Elternabend war ganz klasse, die anderen Mütter sind auch total gut drauf, wir haben tierisch rumgealbert.  ;D Ging auch nur 1,5 Stunden.

Ich habe auch neue Bilder von Wauzis. Wollt ihr gucken?

Melody111

Gestern bei uns im Garten:

[gelöscht durch Administrator]

Melody111

Und:

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

ah ok...ne das find ich dann auch schön undauch interessant. kann mir gut vortsellen das alex da aus dem staunen nicht raus gekommen ist.
ne da kannste mich echt mit jagen, auch mit weihnachtsmärkte......muß nicht sein. geh dann weben wegen der kleinen da mal hin.. aber wegen mir müsste das nicht sein.

ich bin ja mal gespannt wie es dann bei uns in der neuen gruppe wird... ::) kenn da ja noch keinen ist nicht so schön.
ach das geht ja noch...

ohhhhh git sind das so süüüüüüüüße bilder...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ach ja, und ich habe gestern eine feste Zusage vom KiGa für einen Vormittagsplatz bekommen. Juhu. Meine Sorge hat sich nicht erfüllt.
Allerdings bekommen die Kinder aus Alex` Gruppe, die erst nach dem 31.07. Geburtstag haben, KEINEN Platz.

Eine Mutter - die war vielleicht sauer! Hatte sich fest drauf verlassen, aber ihre Kleine wird nunmal erst Ende August 3 Jahre alt.
Och, ich habe keine Angst vor der neuen Gruppe, vertrage mich ja eigentlich mit allen immer gut. Aber ich freu mich echt und kann mein berufliches Fortkommen endlich wieder in die Hand nehmen.

Claudia78

oh das ist toll und wir ja auch nun wirklich zeit das der kleine dann endlich in den kiga kommt und auch einen festen platz hatt.
das ist natürlich schade und mann muß dagegen was machen...meinste nicht ausbauen wäre eine möglichkeit.
und das freut mich so für dich.....ne angst hab ich asuch keine...aber trotzdem man gewöhnt sich halt schon an die anderen eltern und nun muß ich neue eltern kennen lernen ....heute mittag beim einaufen hat lena einen papa erkannt...ich hätte ihn ignoriert ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Du, bei uns sind die Gesetze anders, die müssen uns keine KiGa-Plätze stellen, ich habe wirklich Glück gehabt! Um ein Haar wäre die Aussenstelle mit 25 Kindern ja auch noch geschlossen worden.
Na ja, kommt mich ja auch teuer genug, der Platz kostet monatlich 125 Euro. Aber es ist ja eine ganz wichtige Zeit für ihn, deshalb bin ich sehr froh und ich kann mir jetzt überlegen, wie ich beruflich weiter mache.

So, ich muß jetzt mal wieder... wir trinken noch einen spanischen Sekt zur Feier des Tages (weil wir heute in einem Monat abfliegen!)

Tschöss und gute Nacht!

Claudia78

ja ich weiß haste ja auch schon erzählt ich find das trotzdem nicht richtig. und sei wirklich froh das du so ein glück hattest auch für alex...nichts schöner wie mit anderen kindern zu spielen.
ja hallo für ein halbtagespaltz  :o das ist ja wucher..........

ich geh auch ins bettchen...nachti und trink einen schluck für mich mit  ;)
bussi mausiiiiiiiiiiii

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen
*Frühstüchhinstellen*

@ D@nce nein mein NMT ist am 28 also kann ich Samstag Testen.

@ Mel ich bin ja dabei den Lappen zumachen, aber leider dauert das ich habe Angst vor dem schriftlichen Teil.

@ me hatte heute Nacht auf einmal Mensziehen ist aber jetzt schon wieder weg.

Mary298

Schönen guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe heute morgen meinen Clearblue gemacht und der zeigt mir schwanger 1-2 an.
Was bedeutet das jetzt? Sollte er nicht schon 2-3 oder 3+ anzeigen.
Ist es ein gutes Zeichen das er positiv ist?
Am 14.3. hatte ich auch einen gemacht der noch negativ war.

Warte das wir halb neun haben und ich weiß wann ich zum Arzt kann.

Bussi

Hexe Maike

@ mary sind bei dir vielleicht mehrere Eier gesprungen und dieses zu Unterschiedlichen Zeiten??? Schreib was beim FA rausgekommen ist.

Mary298

@Maike
Ja bei meinem US paar Tage vor meinem ES hatte ich 3 Eier die alle 1,4 cm groß waren.
Mein ARzt meinte da schon ob ich es wirklich dann versuchen will, da die alle springen können.
Doch ich habe lieber 3 Kindern wie keines. (Hätte aber auch Angst gehabt vor Drillis, muss ich ja zugeben)
Klar werde ich das berichten.

Hexe Maike

@ Mary drücke dir die Daumen das doch ein kleiner Krümmel auf dem Weg zu dir ist.

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
:D
*vonmaikesfrühstückeinenkaffeeklau*

@claudi; wnn hast du getestet?  :o

@dance; wie gehts dir süße?

@mary; ich drück die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@maike; huhu  s-winken

@all; schönen donnerstag!!

@me; muss heut wieder so lang arbeiten und seh den mann auch erst heut abend wieder wegen seiner nachtwache.  :(
hoffe die sonne bleibt bis zum we...will dann auf die terasse in die sonne endlich.. 8) aber die haben regen angesagt.. :'(

Mary298

Ich danke euch beiden.
Ich werde jetzt mal mit meinem Hund gehen und dann melde ich mich später.

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Mary, man, ist das spannend bei dir. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist.
Maike, ich hätte da evtl. ein paar Stellenangebote für dich. Man kann sich online bewerben, beim bundesverwaltungsamt und beim Amt für Migration. Ich meine, als VFA müsstest du dafür auch geeignet sein. Die lassen ja sogar Justizfachangestellte zu ;)
Claudi, ich habs ja geahnt, dass du schon getestet hast.

Den Rest konnte ichmir jetzt irgendwie nicht merken.

ZAUBER, wir wollen hören was los war :)

Mir gehts beschi... Migräne.Hoffe der starke Kafee lindert das etwas. Ich muss heute noch  lernen.
Meine Temp springt auch hin und her. Mens ist dafür nicht mehr so schlimm. Zum Glück

Zauber

Guten Morgen  ;D ;D Hier meldet sich das kleine Biest  ;D

@ Dance, war kurz online, um nachzulesen. Weil wenn man 1 Tag nicht online ist, dann kommt man echt nicht mehr nach.  :P Und gut geschlafen? Und wie, dein Männe war gestern abend nicht daheim?  :-\

@ Claudia, och man das tut mir leid, dass dein SST neg. war. Aber man weiß ja nie. Es gibt so viele Frauen, die Testen erst an NMT positiv. Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!!!!!!!!!!!!

@ Patty, wünsch dir ne gute Besserung  :-* Dir gehts es aber in letzter Zeit auch dreckig..  :-*  s-hug Was musste heut lernen?

@ melo,wieso wuschig?  ;D Ich organisiere nur  ;D
Echt schöne Bilder die du online gezeigt hast :)

@ Me, ja gestern passt auf. Meine Kollegen haben ein super essen vorbereitet. Und gemeint, das wir jetzt auf die Verlobung essen^^ Das haben wir getan. Danach gab es noch Kaffee und Kuchen. War halt top-Thema den ganzen Mittag  :) Es wurde mir gratuliert  :) Das wars auch  :)

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

BOah Zauber, das ist ja süß von denen. Klasse!
Ich schreibe morgen Deutsch über Sprache (von Thun, Eco, Herder, Whorf, Grau...) warscheinlich in Verbindung mit Josef Joffe und Rielke und dem Dadaismus. Irgendwie muss ich mir da mal eine kleine Zusammenfassung von machen. Eigentlich will ich das gar nicht mehr, aber gut, so lange ich keinen Job habe, bleibt mir nichts anderes übrig!

D@nce

Guten Morgen die Damen!

@Gaga: Hi Süße, mir gehts soweit gut...die Woche neigt sich endlich dem Ende zu...bei uns genau das gleiche: Die ganze Woche Traumwetter und ratet mal, wann es wieder regnen soll...klar... ;)

@Maike: Ich weiß, hab dich verwechselt, sorry... :-[

@Zauber: Na das ist ja lieb von deinen Kollegen, schön!! ;)

@Patty: Ohje, gute Besserung Süße... :-*

@me: Büro und links stichts wieder stärker, ZS ist klumpig, also ES fix vorbei. Ich glaub ich hab ne Zyste wegen dem Stechen... aber soll ich euch was sagen? Es ist mir schei**-egal...  ;D ;D Hab keinen Nerv mehr mir auch nur eine Minute über meinen Zyklus den Kopf zu zerbrechen... kommt alles, wie es soll, ob mit oder ohne Zyste. ;)

Claudia78

guten morgen ihr lieben!

*michvonmaikesfrühstückbedienundneschönetassekaffenehm* danke schön

@mary: mhhh naja vielleicht ist ja das dritte eichen erst später gehüpft als die ersten beide und das hat e sich nun gemütlich gemacht, oder aber das hcg baut sich ab.
süße drück dir ja soooo die daumen für deinen fa termin heute morgen....meld ddich dann bitte gleich, ja.  s-daumendruck s-daumendruck

@maike: guten morgen

@gaga: gestern morgen hab ich schon getestet...konnte nicht mehr länger warten, aber nun gehts mir gut und ich kann neu starten, wenn nur die olle mens dann nn endlich kähme.  ::) wünsch dir einen schönen arbeitstag.

@patty:  ;D soso du auch...mhh war wohl auf einmal zu ruhig und nicht mehr so hibbelig  gewesen mh... ;D ;D
migräne ists chlimm, hatte das auch schon gehabt diesen monat....hoffentlich ist es bald besser und du kommst zum lernen.

@zauber: danke süße das ist lieb....muß dir aber nicht leid tun.ist nun, wo ich es weiß wirklich vollkommen ok. ;)
ach wie lieb von deinen kollegen und auh von deinem chef.....klasse.

@dance: lach so schauts aus schön das du nun so optimistisch bist. :-*

@me: tempi um 0,1 grad gestiegen  ::) hab heute morgen glatte 37 grad gehabt. :P ansonsten alls beim alten und nix neues. muß mich jetzt sputen und mich fertig  machen, sietze hier noch mit jogginghose und nassen haaren.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudi, ich wollte erst noch schreiben: Gib doch endlich zu, dass du schon getestet hast ;) Habs mir dann aber verkniffen.  ;D

So, ich nehme jetzt noch ne Tablette und leg mich nochmal 10 Minuten ins Bett.

Wäh, also hoffentlich ist das keine Zyste Dance. Glaub da auch nicht so recht dran *g*

Claudia78

@patty: jajajaja jetzt könnt ihr das ja alle behaupten wo die katze aus dem sack ist. :o ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!