Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Patty: Wieso glaubst du das nicht? Hab immernoch Schmerzen am linken Eierstock...hab gehört, dass Zysten weh tun... ;)

@Lizzy: Guten Morgen Süße! ;)

Lizzy

@D@nce huhu liebes das gefällt mir deine Einstellung ;D und hab das auch schon gehört wegen der Zyste aber muss ja nicht unbedingt sein kann auch sonst was sein warum dass es da zieht??

Zauber

@ Lizzy, Huhu  s-winken Mir geht es gut und dir?  :)

@ Claudia, fand es auch schön.
Siehste deine Tempi ist wieder oben  ;) Zeig mal Kurve  ;) :) ;D

@ Patty, hätte irgendwie nie gedacht, dass Claudia vorher testet^^  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Lizzy: Hm, ich hab keine Ahnung...  ;D ;D Solangs nicht richtig stark weh tut ist es mir echt egal, denke auch, dass es einfach alles sein kann... daher ignorier ich es erstmal ;)

@Zauber: Meine Tempi ist oben? :o :o Wusste ich gar nicht ;D ;D

Claudia78

@lizzy: guten morgem süße...ja alles ok bei mir. und beid ir?

@zauber:  ;D ;D ich glaub du meintest mich  ;D ;D bitte schön http://www.mynfp.de/display/view/127085/  das die tempi gestiegen ist beduetet rein gar nichts.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

UBS AN CLAUDIA *wird geändert* Siehst mal^^ Wie du von mir die Aufmerksamkeit bekommst  ;D

Inchen86

:D Guten Morgen Hibbler

so mein Ovutest ist jetzt schon drei Tage hintereinander Positiv und ich hab nicht mit dem ersten morgenurin getestet.
Ist das denn moeglich dass der Eisprung sooo lange anhaelt??? Ab wann sinkt denn das LH???

D@nce

@Jacqueline: Hm, kenn mich nicht so gut aus leider...dachte eigentlich die sind höchstens mal zwei Tage positiv... :-\ :-\ :-\

Dropsknopf

*reinschleich*

Dance: nimmt dir keiner Übel ;)

Claudia: ja Mens ist endlich da und ich hab jetzt Utrogest bekommen ab ES wegen den blöden SB, die haben mich angekotzt und nun üben wir ja auch bald 1 Jahr und nun wirds langsam mal Zeit, bin froh, dass meine FÄ was getan hat :)

all: einen schönen Tag wünsch

*wechbin*

Unser 6.Jahr!

Hexe Maike

@ Patty an das BVA habe ich schon eine Bewerbung geschick.

Zauber

@ Drops s-winken s-winken Drücke dir wieder ganz arg die daumen, bzw. noch mehr als vorher  :-*

Lizzy

@Zauber danke geht mir auch gut :)

@Claudia freut mich das es dir gut geht? aaaber schätzelein seit wann testen wir hier alle vor NMT??

@Me ich bin kaputt und total verschwitzt vom sporteln geh mal duschen bis später

ah und D@nce genau ignorieren und nicht zu viele Gedanken machen :)

Zauber

@Lizzy, du bist ja fleißig^^ Diese Zeit hätte ich gar nicht  :-\

@ Dance, ich finde jetzt alles ignorieren auch nicht das wahre?

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Zauber

@ Drops, ich bin optimistisch  ;) Solangsam muss es ja bei uns schnaggeln!  ;)

Hexe Maike

@ zauber auch bei dir wird es demnächst mal Schnaggeln wie bei uns anderen auch.

D@nce

@Zauber: Wieso nicht? Wieso soll ich mir in der zweiten ZH über irgendwas Gedanken machen? Bringt doch nix mehr... also nein, ich ignorier das alles, in der zweiten Hälfte hat man nunmal immer irgendwas, was vorher anders war und mir ist das echt egal jetzt..

Mieze2909

Ein kurzes Hallo an alle.

Habe seit heute Halschmerzen und fühle mich schlapp...mache heute und morgen mal Zwangsfrei. (vielleicht einfach nur Urlaubsreif?)

Nehme seit gestern ja das Mönchpfeffer und schaue mal ob ich damit klar komme. Meine Tempikurve steigt gerade weiter ...heute auf 36,6.

Mit Schatzi Herzeln ist leider net drin  :'( soll sich schonen nach der Zahn OP. Kann noch paar Tage dauern...

Jetzt aber genug von mir...Hoffe es geht euch allen gut.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze Guten Morgen, dann schone deinen Mann und das er bald wieder fit ist.

Mieze2909

@Maike: Guten Morgen. Klar wird er geschont und gepflegt. Will ja net das die Nähte wieder aufgehen. War schon alles schlimm genug für ihn.

Hexe Maike

@ Mieze Zahnops sind für niemanden einfach. Aber gut das du ihn pflegst.

Lizzy

@Zauber ich muss doch in 3monaten eine sexy bikinifigur haben also nehme ich mir die Zeit :) und wegen D@nce ich glaub das es gut ist wenn man nicht jedem zick und zack aufmerksamkeit schenkt und alles hinterfragt..Die meisten Ärzte sagen ja immer einfach herzeln nach lust und gar nicht drüber nachdenken und schwupps bist du schwanger ich kenne viele die in KIWU kliniken gewesen waren und alles getestet haben zb auch grad meine Eltern alles getestet alles i.o aber 4jahre klappte es nicht und kaum haben sie den Wunsch beiseite gelegt war sie mit mir schwanger :) darum denke ich zyklus zyklus sein lassen und normal weiter leben :)

Mieze2909

SIe sind nie einfach, aber wenn der jenige dann noch ne Fobi gegen Zahnarzt hat um so schlimmer. Und dann noch so viele Zähne raus...aber ihm geht es ja wieder besser.

Hatte letztes Jahr selber eine Not OP gehabt weil ich ne Fystel oder sowas an einer Zahnwurzel hatte und sich das alles Entzündet hat. Stand unter Drogen  ;D so viele Schmerzmittel wie ich da genommen hatte waren echt net gut. Aber ist ja vorbei und mein Schatzi hat die Pflege mehr als verdient, deswegen werde ich heute und morgen auch zu hause bleiben (mir gehts selber gerade net so gut) und schatzi dolle Pflegen.

Zauber

@Mieze 2  s-winken Och man, dein armer Mann!  :-\ Wünsche dir auch eine gute Besserung, dass du bald wieder auf die Beine kommst  :-*

@ Lizzy, ja das kann ja wohl alles gut und möglich sein. Aber so eine Zyste sollte man doch nicht ignorieren? Also sofern es eine ist, meine ich. Man weiß ja nicht was ist....
Das mit der Bikinifigur bekommste schon hin  ;) Würd auch gern einbisschen Sport machen, aber nach arbeiten bin ich einfach zu faul  ::)

@ Dance, du hast wohl recht, man soll nicht auf alles achten. ABER wenn es doch auf irgendwas deutet z.b. Zyste, würde ich das nicht ignorieren  ;) So war das gemeint. Nur auf jedes Detai achten... soll man nicht machen

@ Maike, ich hoffe doch  :) Wir schaffen das!!!!!!!!!!  s-frauenpower

Mieze2909

@Zauber: Ich danke Dir. Meinem Schatz geht es ja wieder was besser...bzw. gut, da kann ich mich dann bald um mich selber mal kümmern...so ist das nun mal.  ;)

Spätestens nach Ostern bin ich wieder fit...hoffe ich