Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Zauber: Wenn ich um den NMT immer noch so ein Stechen habe und nicht weiß woher es kommt, kann ich es schon mal untersuchen lassen. Aber nur weil es in der 2. ZH zwickt renn ich sicher nicht zum Arzt und sag ihm, dass er nach Zysten suchen soll ;D ;D Ist ja nix gefährliches... ;) Und bis zur Mens oder bis zum Test relax ich, kann alles und nix sein ;)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ D@nce du willst nicht Hibbelig werden???

@ me bin am Überlegen ob ich morgen heimlich Testen soll, wenn mein Mann auf der Arbeit ist.

D@nce

@Maike: Nein, will ich nicht. War ich letzten Monat auch nicht, erst als die Mens überfällig war ;)
Warte bitte noch bis Samstag Süße...

Mary298

So bin wieder zurück vom Arzt, konnte sofort dahin und konnte dann nicht mehr schreiben.
In der Gebärmutter ist nichts. :(
Mein Arzt sagt aber das ein Pipitest in der Praxis definitiv nicht mehr Positiv sein sollte und meine natürlich eigentlich auch nicht mehr soooo stark. Sind aber alle Positiv, also wird es wohl eine ELSS sein.
Mein Arzt denkt das 2 Eier gesprungen sind, das eine aus der Gebärmutter abgegangen ist (wegen der Reste) und das andere im Eileiter ist.
Hat mir heute Blut abgenommen und Montag nochmal.
Falls ich stärkere Schmerzen habe, soll ich ins KH fahren. :(

D@nce

@Mary: Oh nein, das tut mir so leid...  :'( s-hug

Hexe Maike

@ D@nce ich habe aber den eindruck das meine Mens kommt, habe immer wieder eine gewisse Dauer ein ziehen im UL. Und dann würde ich den kurzen meiner Nachbarin erst einmal nicht mehr die ganze Zeit rumtragen, er tritt gerne mal in den Bauch.

@Mary du arme  :'( s-hug

Zauber

@ Dance, wäre nett wenn du mir von deiner lockeren-Art etwas abgeben würdest?  :-[

@ mary, oh nein  :'(

Mieze2909

@Mary: In gedanken sind wir bei dir. Es tut mir leid für Dich. :'( s-hug