Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Zauber: Wenn ich um den NMT immer noch so ein Stechen habe und nicht weiß woher es kommt, kann ich es schon mal untersuchen lassen. Aber nur weil es in der 2. ZH zwickt renn ich sicher nicht zum Arzt und sag ihm, dass er nach Zysten suchen soll ;D ;D Ist ja nix gefährliches... ;) Und bis zur Mens oder bis zum Test relax ich, kann alles und nix sein ;)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ D@nce du willst nicht Hibbelig werden???

@ me bin am Überlegen ob ich morgen heimlich Testen soll, wenn mein Mann auf der Arbeit ist.

D@nce

@Maike: Nein, will ich nicht. War ich letzten Monat auch nicht, erst als die Mens überfällig war ;)
Warte bitte noch bis Samstag Süße...

Mary298

So bin wieder zurück vom Arzt, konnte sofort dahin und konnte dann nicht mehr schreiben.
In der Gebärmutter ist nichts. :(
Mein Arzt sagt aber das ein Pipitest in der Praxis definitiv nicht mehr Positiv sein sollte und meine natürlich eigentlich auch nicht mehr soooo stark. Sind aber alle Positiv, also wird es wohl eine ELSS sein.
Mein Arzt denkt das 2 Eier gesprungen sind, das eine aus der Gebärmutter abgegangen ist (wegen der Reste) und das andere im Eileiter ist.
Hat mir heute Blut abgenommen und Montag nochmal.
Falls ich stärkere Schmerzen habe, soll ich ins KH fahren. :(

D@nce

@Mary: Oh nein, das tut mir so leid...  :'( s-hug

Hexe Maike

@ D@nce ich habe aber den eindruck das meine Mens kommt, habe immer wieder eine gewisse Dauer ein ziehen im UL. Und dann würde ich den kurzen meiner Nachbarin erst einmal nicht mehr die ganze Zeit rumtragen, er tritt gerne mal in den Bauch.

@Mary du arme  :'( s-hug

Zauber

@ Dance, wäre nett wenn du mir von deiner lockeren-Art etwas abgeben würdest?  :-[

@ mary, oh nein  :'(

Mieze2909

@Mary: In gedanken sind wir bei dir. Es tut mir leid für Dich. :'( s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

*ZaubereineordentlichePortionGelassenheitrüberschick* ;)

@Maike: Du musst selbst entscheiden wann du testest, aber ich finde einen Test morgen früh einfach noch nicht aussagekräftig...würde bis NMT warten...mach dich nicht verrückt und trag den Kleinen einfach nicht mehr vorerst ;)

Hexe Maike

@ D@nce gib mir bitte auch etwas von deiner Gelassenheit.  ;D
Klar werde das dann jetzt machen, tut mir zwar leid für den kleinen. Der kommt so selten vor die Tür.

Mary298

Ich danke Euch.
Weiß ehrlich gesagt garnicht mehr was ich denken soll.
Jedes mal freue ich mich und habe so ein gutes Gefühl, rede mir immer wieder ein, das diesmal alles gut wird und dann so etwas.
Es ist so so schrecklich, wenn man ständigt merkt das man ss ist und nicht weiß was damit ist, bzw es nicht da ist wo es sein sollte.
Es hätte wenigstens das eine in der GM bleiben können.

Zauber

@ Mary, ich kann dich so gut verstehen. Aber bitte gib nicht auf!!!!!!!!!
Euer Würmchen weiß genau, wann der richtige Zeitpunkt ist. Lass dich mal in den Arm nehmen!  s-hug s-hug s-hug

Mary298

Danke Zauber s-hug
Mein GöGa hat am Samstag Geburtstag und eventuell geh ich am Sonntag dann mal ins KH und höre was die sagen. (Aber nur falls meine Schmerzen nicht weg gehen und die Tests weiter positiv sind)
Mache jetzt gleich einen und dann weiß ich wenigstens schonmal für mich was mein Hcg so treibt.

Hexe Maike

@ mary machst du wieder einen Digi???

Patty79

@ Mary DAs tut mir leid *tröst* Ich hoffe, dass es bald klappt und du dann endlich dein Würmchen bekommst.

@ Maike Vielleicht sehen wir uns dann ja im BVA :D Habe gestern die Onlinebewerbung abgeschickt.

Ich weiß auch nicht, wie ich darauf kam, dass Claudi schon getestet hat. Ich glaube es lag daran, dass sie sich ganz sicher war, dass sie nicht schwanger ist. Da hatte ich halt so einen GEdanken.

Hexe Maike

@ Patty habe im BVA schon den Schulischen Berufsbegleitenden Teil während der Ausbildung gehabt. Würde aber am liebsten in der Akademie in Brühl arbeiten ist näher für mich.

Patty79

Ich hatte heute noch eine Stelle in Brühl gesehen. VIelleicht habe ich den Newsletter noch *such*

Hexe Maike

Patty79

Hab es. OK, hast gleich ne PN. Ist aber an der FH des Bundes in Brühl.

Hexe Maike

@ patty das ist auch vom BVA in Köln eben eine Aussenstelle.

Mary298

@Maike
Nein mache den Streifentest 25er von Pregnafix, mit dem kann ich das dann kontrollieren im gegensatz zu den anderen Tagen.
Hab nur das Problem, das ich sonst immer 4-5 Std Pipipause hatte und jetzt schaffe ich mit quälen nur höchstens 3 Std. :(
Meinst das macht was aus, weil die Konzentration ist ja dann ganz anders.

Mary298

So, Zeit ist zwar noch nicht um aber der Test ist schon genau so positiv wie der vom 22. Hcg steigt also weiter.
Kann man nicht ändern. :(
Ich werde mich jetzt mal um meine Bude kümmern und mich dann was hin legen.
Wünsche Euch allen noch einen ganz schönen Tag und eventuell melde ich mich später nochmal.
Bussi

D@nce

@Maike: Klaaarooo *MaikeaucheineordentlichePortionGelassenheitschick* ;D ;D

@Mary: Es tut mir so leid...  s-hug

Hexe Maike

@ Mary dann hol dir noch bei einem 2 FA eine Meinung ein. ist ja schon eine blöde Situation gerade für dich.

@ D@nce danke dir hoffe es bringt was will endlich Testen *großenschlucknehme*

So werde gleich mal mit meinem Hund vor die Türe gehen und das schöne Wetter genießen.