Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Sonne ist schon weg leider...jetzt kochen und essen, hab Kooohldampf ;D ;D Und Schatz ist daheim s-springen s-springen s-springen

Claudia78

@dance: na dann was gibts denn bei dir? in heute so idee und planlos, männe wird wohl den rest haschee heute abend bekommen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Huhu zusammen...

Gehts euch allen gut?
Wie war das Wetter bei euch heut?

Von mir gibt es nix neues... ::)

Fela

Guten Abend zusammen :)

Ich nehm gleich nochmal ein bisschen Spannung aus dem Hibbler und beantrage mein erstes rotes Schild
Denke ich habs ganz gut verkraftet, obwohl ich ja echt gestern noch sehr überzeugt war. Wahrscheinlich muss ich ab jetzt dann spannende Brüste zu den Mensvorboten zählen ???

Ich mach mir gleich nen Zyklusticker- was meint ihr, ich würde ihn mal auf 31 Tage stellen, das ist etwas mehr als vor dem * aber es ist so lange, wie es jetzt gedauert hat?

@ Zauber: denke, dass der Brief dann so i.O. ist, gut, dass du dich nicht verar***en lässt s-yes

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@littel: danke mir gehts gut....obwohl die rote pest heute kahm.

@fella: mh scheint so das bei dir spannende brüste auch zu den mens vorboten gehören, genau wie bei mir.
naja dann starten wir beide gemeinsam in einen neuen zk und freuen uns auf ein neujahrsbaby ;)
mh ist scher zu sagen aber ich  denke 31 tage sind ok...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Huhu zusammen.

Hoffentlich geht es Mary gut.  also ich bin echt geschockt über den FA von Mary.

Ach man, aber nächsten ZK schaffen wir das alle, ;)

Ich habe gerade lecker Kuchen gebacken, damit ich morgen für de Klausur was zum naschen habe. Lecker MArmorkuchen mit Mandelsplittern im dunklen Teig.

*paar stücke hinstell*

Fela

*Kuchen schnapp*
Danke Patty *mampf*

31 Tage-Ticker heißt ja nicht, dass ich dann sofort teste... mal schauen, ich habe sogar vor dann noch 2 Tage draufzulegen.
Klingt evtl doof, aber ich habs bei Samson recht spät mitbekommen und denke, umso später ich es merke umso besser...  ::)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Ich finde nicht, dass das doof klingt.
Warscheinlich wäre ich viel zu hibbelig um noch länger zu warten ;)

Fela

Hibbelig werd ich bestimmt auch  ::) Aber die Läden, wo man Tests holen kann, sind ein gutes Stück von uns weg (haben kein Auto) und die Apo ist mir zu teuer, also noch ein Grund abzuwarten ;)

Jenniemaus5

Huhu alle zusammen  s-winken gehts euch gut?

Habe heute ein TEil unsere neuen Möbel schon abholen können.  :) Esstisch, Stühle und Kommode....  ;) Juhu! Denke das wir das morgen mal aufbauen im Haus. Das WE sind wir sowieso die ganze Zeit am Haus beschäftigt.
Streichen, aufbauen, putzen, etc.....

Patty79

Das ist ja klasse Maus. Dann seid ihr ja gut beschäftigt.

Juchu, nur noch morgen und dann sind Ferien!

Oh die Ausrede hab ich nicht Fela, ich habe nen Megapack Ovus und SSt bei 3-2-1 bestellt  ;D

Jenniemaus5

@patty: jap wir sind beschäftigt.  :) Morgen gehen wir noch Lampen kaufen... das macht soooo Spass. Wie gehts dir?

Patty79

Mittlerweile wieder gut. Hab keine UL-Schmerzen mehr und Miräne ist auch futsch. Jetzt hab ich nur noch schiss vor der Klausur morgen!

Und dir?

Jenniemaus5

Mir gehts gut!
Viel Glück morgen! Du schaffst das!!!

Patty79

Ich bin mir da nicht so sicher. Habe viel verpasst und konnte nicht alles nachholen!

Claudia78

mädels ich verabschiede mich für heute.

war ein sehr ansträgender tag heute gewesen und ich verzieh mich dann auch gleich in mein bettchen.

nachti ihr lieben und schlaft alle schön. bis mirgen früh.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!

*frühstückaufbau*

@all; wie habt ihr geschlafen?

@me; war gestern doch schon früher im feierabend und dann haben wir in der wohnung weiter gewerkelt..kleiderschrank aufgebaut und ich hab die terasse schon ein bissl herrichten können   8)
das war sehr schön.
ansonsten hab ich euch doch mal die geschichte mit der frau mit der abtreibung erzählt, die so gedrängt wurde von ihrer familie.
naja die ist nun wieder im dritten monat ss.
ich freu mich für sie, bin aber auch echt neidisch  :-[
sie ist in der zeit, wo wi versuchen ss zu werden nun schon das 2te mal ss  :-[ :-[

Mary298

Guten Morgen zusammen!!!

War ja gestern noch im KH. In der Gebärmutter war nichts zu sehen außer noch etwas hoch aufgebaute Schleimhaut. Eine normale ss konnte damit ausgeschlossen werden.
Meine Eierstöcke und Eileiter waren auch unauffällig und somit wurde eine ELSS auch erstmal ausgeschlossen.
Wollten mich zuerst da behalten um meinen Hcg-Wert zu kontrollieren, aber da ich dann eh umsonst da gelegen hätte, wollte ich das nicht.
Wollten mir dann Blut abnehmen und Morgen nochmal um zu gucken was ist.
Die Ärztin hat aber dann mit meinem FA tel und der sagte er hätte mir gestern Blut abgenommen.
Somit muss ich jetzt am Montag wieder zu meinem Arzt zum Blut abnehmen und dann weiß ich am Dienstag oder Mittwoch bescheid was los ist.
Hat also nicht wirklich was gebracht, außer das jetzt meine ganze Hoffnung auf eine normale ss weg ist.

Wie geht es Euch denn? Kein gelbes Schild?
@Mieze
Kann mir vorstellen wie Sch***** das ist, kenne das.
Alle werden ss nur man selber nicht, oder es hält nicht.
Irgendwie ist das alles nicht gerecht, aber auch Du wirst hoffentlich ganz ganz bald ss werden. :)

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Claudia mist Mens, wollte doch morgen mit dir zusammen testen. s-hug

@ mary hört sich doch mal gut an mit den Eileiter.

@ me Mens nicht in Sicht heute nacht aber schon wieder ein kurzes ziehen im UL.

Sorry muss jetzt mal Motzen unser BMW muss schon wieder in die Werkstatt haben ein Motorsymbol das aufleuchtet. Ich hasse Montagsautos, wir haben es doch als Neuwagen im September gekauft und immer wieder ist etwas neues, die sollen uns einen anderen Wagen geben. ;D

Zauber

Guten Morgen ihr Sabbeltanten  :D

@ Claudia, boah mist mit deiner Mens  :( Tut mir leid für dich, lass dich drücken  s-hug Auf in den nächsten zyklus!!!!!!!!!!  s-frauenpower

@ Fela, ja genau sehe ich auch so!!!

@ maus, Huhu Herzl, freut mich dass es so gut läuft bei dir! Ist klar, dass es Spaß macht das ganze Zeug zu kaufen, aber danach in den Geldbeutel zu schauen??? Das ist HORROR!!! Bzw. die Kontoauszüge^^

@ Maike, gut Mens ist nicht da. Erstmal warten und tief durchatmen!  :) ;D Fühlst du dich SS?
Aber wegen dem BMW, ist schon komisch, dass immer irgednwas dran ist. Rede doch klipp und klar mit denen, dass du bald Anspruch auf "Ersatz" hast, weil du echt kein Nerv für sowas dauernt hast  ;D ;D ;D

@ Dance, na maus? Wie gehts dir?  :)

@ Mary, oh man, total das Chaos. Wie geht es dir heute? Mir tut das alles so leid  :'(

@ Mieze, oh man!!!  :'( Wir geben die Hoffnung nicht auf....!!! Wir werden bald SS!! Glaube mir Süße. Ich weiß wie du dich fühlst, aber Kopf hoch... Dein Würmchen wird wissen, wann die beste zeit ist...!!  s-hug :-*
Wann ist eure Wohnung jetzt definitiv fertig?

@ Me, alles beim alten^^

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

@Zauber
Ja da sagst Du was. Bei mir kamen da gestern ganz viele Bilder hoch. War svhon ne überwindung eh in dieses KH zu gehen weil da bei meiner letzten AS so viel schief ging. Dann musste ich genau in den gleichen Untersuchungsraum und dann kam bei meinem Glück auch noch die gleiche Ärztin die mir beim letzten mal mitteilte dass das Herz nicht mehr schlägt. War so etwas von froh als ich da raus war und in meinem Bett lag.
Unfassbar das die mich nach 5 Monaten noch erkannt hat und das bei sovielen Patienten.
Sie sagte direkt das ich doch schonmal da war und es bei der Op schwierigkeiten gab.
Wollte da nicht mehr dran denken aber umso leichter fällt es mir mom mich mit dem Gedanken an zu freunden dass ich wenn nur noch auf gut Glück ss werde und nicht mehr an meinen ES denke. So werde ich einfach immer denken meine Regel verspätet sich etwas. Ist alles wesentlich einfacher.

Claudia78

guten morgen ihr lieben ,

*michvonmiezesfrühstückbedien* danke dir süße

@mieze: geschlafen hab ich net so gut, aber ist ok....
schön das ihr noch was in der wohnung geschafft bekommen habt gestern. so langsm wirds...
mensch süße, lass dich davon nicht runter ziehen....dein würmchen kommt auch zu dir.

@mary: mensch süße...ersteinmal tut mir leid das da wirklich nichts mehr ist aber andererseits bin ich auch froh das ich eine elss wohl doch nicht bestätigt hat.
fühl dich ganz lieb gedrückt.....
wieviel clomi zyklen hast du nun hinter dir? und wieso solltest di doch nicht aug normalem wege ss werden können?

@maike: ih montagsauto ist blöde...aber ichg laub nicht das die euch ein neue geben  ;D
aber kulanz müsste drinne sein....drück dir die daumen das es nicht zu teuer wird.

@zauber. ist nicht schlimm wegen der mens wusste das ja und viele sagen ja das es erst im 3. clomi-zk schnaggelt. da stehen wohl die chancen am besten. ;)

@me: meine tempi ist danna uch heute gefallen liegt jetzt nur noch bei 36,6 grad,a lso total unspannedn zur zeit. hab eben probiert meine fä zu erreichen,w eil ich dann am 6.5. kontroll-us hätte, tzja bis genau dahin ist die praxis zu  :-X toll, und nun? hab keine ahnung was ich nun machen. zur vertretung zu fahren ist auch doof....ist aj eigentlich kein notfall.
will jetzt hoffen das ich, wenn ich dann am 6.4 anrufe, auch gleich einen termin bekomme und reingeschoben werden kann.
ansonsten, viel zu tun heute.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, würde trotzdem mal bei der Vertretung nachfragen, was du jetzt am Besten machst, weil du mitten in der Behandlung bist!!!  Oder nicht?  :-\

Claudia78

@zauber: meinste?? mh....vor zt 14 werd ich auf gar keinen fall einen es haben, war ja im letzten zyklus erst zt 19 gewesen. denke also die lieg ich gut wenn ich auch erst bei zt 13 den us machen lasse. oder?  :-\
ah is das ein mist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, weiß halt nicht genau. Wäre doof, wenn du wirklich die Chance verpassen würdest. (Wegen was auch immer, man weiß nie...!!) Lieber einbisschen zu früh und mal nachfragen, wie wenn man was verpasst. Erkundige dich einfach...