Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber verpassen würd ich den es nicht, werd ab zt 12 wieder ovus machen, bei der kontrolle ist eigentlich nur um zu sehen das die eierstöcke sich nicht vergrößert habe und um zu sehen wie gut aufgebaut die gebärmutterschleimhaut ist und wie groß und wie viel follikel gereift sind. nicht das 4 sprungebreit sind und wir dann herzel.  :o :o ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Da würd ich aber brüüüüüüüüüüüüüüüüüüllen!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

:o :o :o na danke schadenfreude ist doch wohl immer noch die beste freude,..hä  :o ??? ::) ;D :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: huhu süße..ich seh dich, gib doch mal ein laut von dir. du bist sooo ruhig  :-\ ist alles ok bei dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,
ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden.
Mein Mann meinte ich solle erstmal nicht zur Kiwu fahren. Und ich habe ihn versucht zu erklären wie das ist mit der GKS und er meinte nur naja bei Janika hats ja auch so geklappt. Ich weis nicht ob ich das da noch nicht hatte oder ob das MöPf das geregelt hat.?! ???
Er meinte ich solle es nochmal mit MöPf versuchen und habe gestern bestellt (13,67€ *freu* war gerade im Angebot). Heute ist da Paket angekommen und werde heute abend damit anfangen.
Na mal sehen wie dann der Zyklus ist und obs was bringt

•●★jasm06★●•

Huhu Claudi..tut mir leid mit deiner Mens

Mary... oh man das ist ja echt nicht toll, aber wenns zwickt würde ich sofort wieder ins KH, falls doch eine ELSS ist

Hexe Maike

@ claudia also zu teuer sollte es nicht sein, haben viel Geld für den hingelegt und haben keine Lust auf einen neuen. Er ist ja noch nicht alt. Und wenn sollen sie uns den auch nur Tauschen, nehme dann auch nur wieder einen mit Sportfahrwerk und dunklen Heckscheiben. Will ja nicht schon wieder mit einem neuen unterwegs sein.

D@nce

Huhu ihr Süßen!

Alles schön bei euch?

Zwei Stunden noch und dann ist endlich wieder Wochenendeeeee :D :D :D

Bei mir alles okay, freu mich auf die freien Tage, auch wenns ab morgen wieder regnen soll... hauptsache frei!

Hexe Maike

@ D@nce bei uns Regnet es jetzt schon, habe keine lust mehr auf dieses Schmuddel Wetter. Will wieder Sonne haben.

Bei mir ist alles in ordnung, nur leider muss ich morgen scheinbar alleine Testen oder Testet noch jemand?

•●★jasm06★●•

Huhu dann seid ihr wohl böse ;D
bei uns scheint die Sonne, aber im Radio sagten sie schon achtung vor aquaplaning usw... na dann stellen wir uns mal auf was ein :-X

Mieze2909

Hallo zusammen.

Hoffe es geht euch allen gut. Mir soweit ja, hab nur Halsschmerzen.

@me: Meine Tempi steigt weiter auf 36,7.

Bei uns scheint die Sonne und ich werde mal den Tag genießen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Exotic-Animal

Hallo ihr Sabbeltanten... ;D

Bei euch auch so schöner Sonnenschein? s-tanzen

Claudia78

@jasm: na probieren kannst du es ja mal ein zwei zyklen lang und je nachdemw ie du dich dann fühlst könnt ihr ja nochmal darüber reden und schauen wie ihr weiter vor geht.
wichtig ist ja nur das ihr beide euch auch einig seit was ihr nun macht.  :-*
ach ist nicht so schlimm, wusste ja das sie doch kommt. starte sehr optimistisch in den 2. clmi-zk.  ;)

@maike: natürlich nicht zu teuer und eigentlich müsste das auch größten teils über kulanz gehen, kann ja nicht sein das ein neufahrzeg so schnell und vor allem so oft zur reparatur muß.
jaja bmw sind schweine teuer, schon im nackigen zustand undmit ein wenig extras sprengen sie alls, aber fahren lassen tun die sich so gut.

@dance: schön das bei dir alles ok ist und du dann auch bal ins we starten kannst.
ich hab noch zwei kundinnen heute und morgen auch noch zwei. ::)

@wetter: bei uns ist die sonne jetzt auch weg undich denke is wird auch bald regnen. so was dummes

@mieze: na fein..........hast du heute frei?

@littel: bäh wie gemein...hzihi ginieße den sonnenschein, am we solls ja wieder schlechter werden in deutschland.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Bei mir scheint die Sonne Gott sei Dank noch und ich rate ihr das auch noch nach meinem Feierabend zu tun ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ claudia also den Rahmen hat unser BMW nicht gesprengt, haben ja gut gehandelt. Aber dann müssten sie den Neupreis nehmen und ich Handel wieder dann müsste ich den anderen für Lau bekommen.

@ Wetter wo scheint die Sonne? Ich komme sofort vorbei.

Zauber

@ Dance, dann mal einen schönen Start ins Wochenende  s-springen s-springen

@ Claudia, hier in LU regnet es schon  :-\ :-\ Und bei dir?

@ Maike, handel was nur geht. ....^^  ;D Mach ich auch immer  ;D Eigtl egal was ich kaufe^^ Handeln muss man  ;D ;D Und schon nervös wegen morgen früh?  ;)
Und wie Claudia schon sagt, das Wörtchen Kulanz würde ich auch mal erwähnen  ;D ;D

@ Jasm., ohje ... Aquaplaning ist echt was böses  :-\ Am besten gar nicht ins Auto steigen...  :-\

@ Me, habe heut mein sehr langen Arbeitstag  >:( Und total begeistert^^

Hexe Maike

@ zauber der Herr der mich heute anruft hat schon meinen Schwiegereltern Autos verkauft. Warte jetzt und Handeln muss mein Mann, er ist ja schließlich Einkäufer. Haben unseren BMW um eine gute Stange runtergehandelt, einen Diesel also zum Preis vom Benziner.

Zauber

@ Maike, sehr schön  :) :) :) Ihr macht das schon, bin ich mir sicher!!!  ;)
Wollen auch solangsam ein neues Auto... Aber erst wenn ich SS bin  :)

Zauber

@ Patty, sehe dich!!!!!!!!!  :P :P Und wie ist es gelaufen?

Hexe Maike

@ zauber wir wollten endlich eins haben und im September haben wir es endlich bekommen.

Patty79

;D ;D
Huhu ihr Lieben!

och ja, 10 Seiten geschrieben und ich hoffe, dass auch was richtiges darunter war. Ha, und ich habe diesesmal auch nicht den Konjunktiv vergessen.

ansonsten geht es mir relativ gut.
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache  ;)
FERIEEEEEEEEEN! 2 Wochen *freu*

Zauber

@ Patty, freut mich, dass du es hinbekommen hast. Jetzt müssen wir sogar dafür noch die Daumen drücken, dass deine Punkte danach noch stimmen!!!  :)  s-daumendruck s-daumendruck

Achja, schön das du ferien hast *neidisch bin*^^  s-motz

Hexe Maike

@ Patty ist doch schön heute eine Klausur und dann ab in die Ferien. Dann dir mal beseres Wetter als heute in deinen Ferien.

Mary298

@Claudia
Danke Süße, ich bin auch erstmal froh das es wohl keine ELSS ist, woher auch immer mein Hcg kommt. Werde ich wohl nächste Woche dann wissen. Ich habe seid Dezember Clomi genommen, aber nicht weil ich keinen ES hatte, sondern weil wir nach den ersten 3 FG dachten dass die Folis besser reifen wenn ich Clomi nehme, hat aber auch nichts gebracht wie man sieht. Nehme die jetzt auch nicht mehr, kann ja so ss werden und wenn es nicht mehr klappt dann soll es auch nicht sein.

@Jasm
Auch Dir danke, Muss heute meine ganze Bude machen, mit Fenster putzen und so da mein GöGa morgen Geb. hat und natürlich genug Leute kommen, ist schon wieder stark am schmerzen und ich mach ständig Pausen, sollten meine Schmerzen aber schlimmer werden, werde ich definitiv wieder ins KH fahren, hatte nur keine Lust an seinem Geb. da zu liegen. Mein Männe bekommt alleine nicht wirklich alles hin. ;) Sind alle gleich!

Patty79

Oh ja, ich hoffe auch, dass das WEtter wieder besser wird. Heute Morgen war es schön kuschelig warm. Und jetzt kalt und nass.

Am 3.04. muss ganz doll die Sonne scheinen. wir fahren nach Wipperfürth.

Ach ja, meine Schulbekannte, die die schwanger ist. Sie hat jetzt erfahren, dass ihre Hanna wohl ein Junge wird  ;) Jetzt geht die Namenssuche weiter.Die Arme hats echt nicht leicht. Ende 4. Monat und sie kotzt sich noch immer die Seele aus dem Leib.Und ihr Arzt macht NICHTS! Am Anfang halt die Infusionen, aber so ausgetrocknet ist sie zum Glück nicht.Und dass sie schon Blut gebrochen hat, war scheinbar auch normal.

Wenn ich sowas höre, wünsche ich mir meine FÄ aus Bielefeld!

@ Mary Es tut mir so leid, dass es nicht so gut gelaufen ist. Och man, wir haben doch alle hier eine tolle SS verdient  s-hug