Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Patty habe gerade Wetter.com geschaut über Ostern ist es hier schön und ich fahre am 2.4 von der Sonne in den Schnee, mist das der Norden dieses Wetter schon wieder angesagt bekommt.

D@nce

s-banghead s-banghead s-banghead wie unfaaaaiiiiir s-banghead s-banghead s-banghead

Vor etwa einer Stunde stand ich bei klarem Himmel und strahlendem Sonnenschein vorm Büro eine rauchen. Als ich grad nach Feierabend zum Garagentor rausfahre ist ALLES zugegezogen, Himmel grau und ein Windsturm vom feinsten... Das ist doch nicht fair... die ganze Woche ist wunderschön und püntlich um halb 1 geht das Unwetter los zum Wochenende... >:( >:( >:(

Zauber

@ Mary, bitte mache langsam. damit ist nicht zu Spaßen! Auch wenn morgen die Wohnung nicht aussieht wie geleckt, egal, dein Mann hat Geburtstag und das soll gefeiert werden. Weil wenn du so weiter machst, und es schlimmer wird, liegst du im KH!!!!!!!!!!!!!!!! Hör auf die ZAUBERFEE  :-*

@ Dance, ich könnt jetzt was sagen, mach es aber nicht!!!  ::) ::) ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

@ Maike Ich glaube erst, dass es schön ist, wenn ich es sehe.

@ dance Och ne, das ist ja echt gemein!

oh Zaube, könnte das gemein werden?

D@nce

@Zauber: Was willst du gemeines sagen? >:( >:( >:( Ich hab immer brav alles aufgegessen die letzten Tage!!!  ;D

Zauber

@ Dance, bist du dir da sicher??!!  ??? Wirklich alles??!!!!  ;D
Wollte sagen, wenn ich nicht frei habe, solln es andere auch nicht haben bzw. genießen dürfen!!  ;D ;D ;D Sorry^^  ;D ;D

Mieze2909

@Claudia: Nein müßte eigentlich arbeiten, aber ich bin völlig ausgebrannt und habe einfach meine Patienten auf nächste woche verlegt. Wird zwar dann eine sehr harte Woche, aber es bringt nix wenn ich wegen Bourn-out zusammen breche. Das kann ich mir nicht leisten.

Dann lieber einen Tag frei nehmen und die Woche drauf durchstarten damit ich Ostern 4 Tage Urlaub habe.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

@Zauber: Ach so eine bist du ;D ;D ;D hinterhältiges Biest.... ;D ;D ;D

Patty79

Oh ja, macht weiter so. Das ist besser als Fernsehen  ;D ;D

Mary298

@Patty
Danke Dir, hast vollkommen Recht. Ich habe schon so oft gehofft, das es einen Monat gibt in dem wir hier alle ss werden und die Krümel bei uns bleiben. :(
Bis jetzt hats noch nicht geholfen, aber wenn wir alle ganz feste dran glauben könnte es klappen. ;)
Für mich ist es definitiv besser nicht drauf zu hoffen sondern einfach nur an zu warten.

@Zauber
Da hast Du leider vollkommen Recht, sind nur alle so pingelig und da das mit mir im Verwantenkreis niemand weiß, hätte auch kein Verständnis.
Werde aber gleich mal ne Pause einlegen und den Rest mache ich morgen, werde heute nur noch Bügeln.
Bin ganz brav und höre auf Zaubers Worte!

D@nce

@Patty: Jetzt ist sie weg ;D ;D ;D Sicher kam der Chef und hat ihr nen extra Haufen Arbeit hingelegt, weil: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott zuerst ;D ;D ;D *SchonmalinDeckungvorZaubergeh* ;D ;D ;D

Patty79

;D ;D Möglich möglich!

Ich könnt emich erade inlegen und schlafen. Vielleicht sollte ich das tun!

D@nce

@Patty: Mir gehts genauso - war aber auch viel zu lange wach letzte Nacht... mach mir grad Nudeln und werd mich danach sicher auch ein wenig aufs Ohr hauen

Patty79

dann lass es dir schmecken! Bis später!

Mieze2909

;D ;D wie geil...Schatzi ist am Kochen und ich kann einen richtig Faulen machen. Was für ein Leben. :) 8)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Dance, haha nix mit arbeit. Wir haben eben gekocht, bin nicht in die Kantine gegangen!!!  ;D ;D

@ Mary  :-*

D@nce

@Zauber: Du hast dir ne Mittagspause verdient?!!?!?! ;D ;D ;D ;D

Zauber

Aber Hallo  ;) arbeite heut lange  >:(
Biste schon daheim?

D@nce

@Zauber: Klar bin ich daheim - es ist Freitag. ;D ;D Und weils regnet und ich jetzt satt bin, werd ich mich in die Federn kuscheln und dösen... und was machst du schönes heut nachmittag? ;D ;D ;D ;D ;D *jetzt fühl ich mich quit mit dir* ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, bin arbeiten und vergnüge mich mit vollgegessenen Bauch vor dem PC und bin bei SO online!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Gibt doch nichts schöneres oder?!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

Jetzt gibt es noch ein joghurt mit 217 Kalorien!!!  ;D ;D ;D Dann ist alles perfekt MUHA!!!  ;D ;D

Boah mädels, habe mir gestern abartig geile Schuhe gekauft, wollt ihr mal sehen???  ;D

http://www.cunda.de/Shop/ProductImg/FRONT_zoom1x/26222_1.jpg

D@nce

@Zauber: Ja zeig mal.

Ich muss mich jetzt wirklich hinlegen. Bin schweinemüde und hab abartige UL-Schmerzen...meld mich später wieder!

Miau ☆ (gaga)

endlich feierabend!!!! s-so

@zauber; wie lang musst du noch heut?  :-[
wir hoffen, wie gesagt, dass wir in einem monat spätestens, in der neuen wohnung sind  :) jetzt am wochenende machen wir weiter...es gibt aber doch nix langweiligeres als weiss zu streichen...boah.. ::) ;D das sind probleme, was?  ;D ;D ;D

@ss; wir werden hier alle noch ss, ich versprechs  ;)

@mary; das tut mir leid, süße... s-hug :'(

@dance; blödes wetter, hier regnets auch..aber ich hab grad eine betreute trotzdem in den regen zum spazieren gehen mitgeschliffen..hihi  ;D ist doch gut gegen depressionen..  ;) :D

@me; ich hab soooo hungerrrrr!!! gut das der mann gleich kochen will  s-so
ab morgen nehm ich übrigens möpf  s-so

Zauber

@ Mieze, bis 22 Uhr!!!  :(  >:(
Ohje, diese Probleme kenne ich doch!  ;D Aber bald ist es vorbei!!!  ;)
Für was nimmt man eigtl Möpf?  :-[
Achja, was kocht Männe so gutes?

Claudia78

wink nur schnell rein.... muß jetzt zwischen zwei kunden noch schnell einkaufen düsen. wie ich das hasse.

im übrigen bei uns ist es grau in grau es regnat ab und an mal und es windet  s-motz s-motz
wo ist der früüüüüüüüüüüüüüüühling????????? s-motz

ach und hunger hab ich auch aber nichts um mal schnell rein zu beißen.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!