Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

DER MANN HAT MIR GRAD ROSA ROSEN MITGEBRACHT!!!! :o :o :o :o s-engel s-engel s-engel s-engel

@zauber; sooo lange?  :o :o :o :-\ wann hast du den angefangen?  :-[
möpf reguliert den zyklus und hilft bei regelschmerzen. ist rein pflanzlich und soll bei mir dabei helfen, dass meine zweite zk hälfte länger wird als 11 tage  :) 14 sind wohl standard...
zu essen gibt es; käsespätzle  s-anbeten s-anbeten

Hexe Maike

@ Mieze leckeres essen das du heute bekommst und danke das ich jetzt weiß was ich essen will. Gleich mit dem Fahrrad einkaufen fahren.

Zauber

@ Mieze, ja so lange. Habe heute morgen um 8 Uhr angefangen  ;) Aber jo, was nicht passt wird passend gemacht  ;D Mache es ja auch nicht für umsonst  ;)
Oh lecker, käsespätzle  :)
Ich glaube, dann sollte ich Möpf auch nehmen. Habe am 13.4. FAtermin, werde es ansprechen!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@maike;  ;D guten hunger!! ;D

@zauber; wieso musst du denn so lang arbeiten heut?is was besondres oder ist das immer so bei dir?  ???
dein zk ist auch bissl unregelmäßig? wegen der länge oder auch die zweite zk hälfte? sprich mal deinen FA drauf an.  :)

es gibt essen!!!bis später  ::) 8)

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels ich weis garnicht was ihr so übers Wetter meckert?!
Habe euch jetzt mit in den Garten genommen und trinke Kaffee.... *schnellinDeckunggehen*

Meine Freundin hat ihren Kleinen (wird 2 in 2 wochen) vorbei gebracht, waren schon schön in der Stadt spazieren und jetzt sitzen die beiden hier in der Sandkiste und buddeln.
Von meiner Freundin der Schwiepa ist heute früh verstorben und sie wollte mit ihrem Mann heute nochmal ins Hospiz um ihn zu sehen.

Zauber

@ Mieze, es ist nichts besonderes. Alle paar Wochen mache ich das^^ Möchte unbedingt ein paar Sachen fertig bekommen!!! Außerdem gibts ja Zuschlag  ;)  :-X

@Jasm., oh das tut mir leid für deine Freundin. Schön das ihr so tolles Wetter habt  :) Woher kommst du?

•●★jasm06★●•

Zauber.... in Niedersachsen in der wunderschönen Lüneburger Heide :D
Ja ist schrecklich, aber sie konnten sich schon lange drauf einstellen und er hat sich schon ewig gequält.

Zauber

@ Jasm., ok, sofern sie sich darauf eingestellt hat...  :-\

•●★jasm06★●•

Naja wie man sich auf sowas einstellen kann, ist nicht so einfach. Er hatte gehirntumor und hatte zum schluß niemand erkannt und ist agressiv geworden, deswegen lag er im Hospiz unter Medi und hat noch nicht mal mehr was gegessen.

Zauber

@ jasm. ohje!!!!!!!!!

Wisst ihr was ich beschlossen habe? Ich gehe heute abend mit freundinnen in die Disco mit meinen neuen Schuhen  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber

Zauber

Claudia78

so bin wieder da...aber gleich kommt die kundin...bäh hab ich ne lust, will nun auch wochenden haben, aber morgen muß ich ja auch nochmal ran...bäh ätzend. aber dafür hab ich ja ne woche um ostern zu. *froi*
und dann noch die woche im märz in der lena dann geburtstag hat.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; wünsch dir, dass es schnell vorbei geht mit der arbeit heut und du schnell wochenende hast  :)

@zauber; schönen abend süße  :D

@me; boah bin ich müde! *gääähn*

Melody111

@Claudi: Maus, ich muß dir was Wichtiges sagen: Deine Tochter hat im Mai Geburtstag, nicht im März.  ;D ;D
Blöde Mens, arme Maus!

@Zauber: Dann viel Spaß beim Weggehen, lass ordentlich krachen!

@Jasm: Das klingt ja wirklich übel mit dem Schwiepa deiner Freundin. Da ist das Ende dann doch eine Erlösung.

@Gaga: Dann gute Nacht!  ;) Rosen? Nanu, was hat er angestellt?  ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@melo;  ;D das hab ich ihn auch gefragt  ;D aber er ist einfach nur lieb. erstaunlich oder?  ;D

Patty79

Huhu! Bin wieder wach :D

Wow, was ist denn los. Rosa Rosen? Ich will auch, aber meine Katze würde die anknabbern.

Boah Zauber, kannst du darauf gehen? Mir wäre der Absatz zu hoch. Aber schick sehen sie aus.
Ich stell mir gerade vor, wie meine Kniescheibe fliegen geht, wenn ich sowas an hätte  ;D

;D Melo, ist Claudi so durcheinander?

Miau ☆ (gaga)

@all; *maleinpaarrosenfüralleindierundewerf*
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Patty79

#DANKEE!

Als ich letzten Mai den Brautstrauß gefangen habe, hat meine KAtze auch gleich angefangen daran zu knabbern. Dann musste ich ihn in der Küche aufbewahren.

Miau ☆ (gaga)

@patty; mensch gib doch der katze mal vitamine  ;) ;D ;D ;D

@me; *gäääääähn* >:(

Exotic-Animal

@wetter: gewitter ist jetzt seit ein paar minuten rum. war ein 10-minuten-gewitter. hat die kurz vorher geleerten mülltonnen auf die straßen gepustet, bevor es angefangen hat. ::) und der strom ging für ein paar sekunden aus... sicherungen hatt es aber zum glück keine rausgehauen.

Fela

Nabend Mädels

Boah, mir ist heute so kaaaalt *mit den Zähnen klapper*
Seit heute Mittag ist es mir kalt... kein Wunder bei dem Wetter... ob Mensbedingte Blutarmut da auch mit reinspielt??  s-motz

wie geht es euch, was hab ich heute verpasst?

@ Mieze : danke für die Blumen :)

@ Patty: schöner Brautstrauß, und bist du tatsächlich die nächste die hochzeitet?

ich glaub ich such euch nacher Bilder von meinen Sträußen, dann wirds hier wenigstens Frühlingshaft ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

Jenniemaus5

@Zauber: die Schuhe sind total geil!  :D Ich habe ungefähr 60 paar Schuhe zuhause.  ::) Und weisst du was ich habe auch Größe 37.... Selbst meine Brautschuhe haben einen Mörderabsatz.  ;D

@fela: ich friere heute auch total......

@Mieze: na wie siehts in der Wohnung aus?