Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@jennie; besser  :) wir sind fleissig.nur heute nicht  ;) ;D und was macht dein haus?

Patty79

Naja, also ich glaube jetzt im Mai heiratet noch jemand aus ihrem Bekanntenkreis. Aber aus unserer Runde scheine ich die nächste zu sein.
Mein Cousin hat mir auch schon im Januar eine Einladung versprochen  ;) Dann bin ich in Augsburg *freu*

Oh man, habe gerade auf Facebook bei pecape im Profil geguckt und da ne saugeile Gruppe gefunden. Da war ein Link zu dieser Seite http://www.virus4fun.ch/deutsche-sprichwoerter-in-englisch/

Jenniemaus5

@mieze: wir waren heute Lampen einkaufen.  :) Haben heute noch den Esstisch und die Stühle aufgebaut. Morgen werden wir das Büro streichen und die Lampen aufhängen......
Und ihr macht morgen weiter?

Miau ☆ (gaga)

@jennie; ihr seid ja scon total weit!super!!! s-springen
wir werden morgen auch weiter streichen.und vermutlich anfangen das laminat im wozi ruas zu reissen...vielleicht ist drunter noch ein dielenboden den wir schön machen werden..und wenn nicht dann neues laminat drauf  :) stell mal bilder ein ja?

Fela

Aalso Bilder ;)

einmal die Frontseite unserer Einladung, dann der Strauß vom Standesamt und vom kirchlichen hab ich kein einzelnes Blumenbild also eben eins, wo man den Strauß sieht ;)

[gelöscht durch Administrator]
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@mieze: ja wir werden auch nächste Woche schon umziehen!  ;) In der Wohnung stehen überall schon Kisten die gepackt werden wollen...... Hier kann man sich nimm wohl fühlen.
Oh meint ihr unter dem laminat ist noch was drunter?
Ja klar ich stelle mal Bilder ein, muss mal schauen ob was auf dem Pc ist.... Glaube es ist noch auf dem Foto

Patty79

Fela, gleicher Musikgeschmeck, gleiches Kleid.. Wo soll das noch hinführen?  ;D

Die Sträuße sind wunderschön

Jenniemaus5

Patty79

Ha, some muss Neuigkeiten loswerden. Wie war der Termin?

Jenniemaus5

@patty: was muss some für Neuigkeiten los werden?

Miau ☆ (gaga)

@jennie; ja mensch das ist doch super cool  8)
s-springen s-springen s-springen
ich wünschte wir wären auch schon so weit. hätte beinahe auch schon mit dem kisten packen angefangen aber der mann wehrt sich noch dagegen weils ja dann so ungemütlich wird...aber irgendwann muss manns ja eh machen denk ich mir...dann können so bücher und dinge die man nicht jeden tag braucht ja eigtl. schonmal in die kiste  ;D
ja im wozi sind auch dielen drunter.aber wir wissen nicht ob sie gut erhalten sind.  :-\ aber ich bin gespannt! das wird ne überraschung  ::) :D

Jenniemaus5

@mieze: wenns nach meinem mann gehen würde dürfte ich auch noch nicht packen. Männer sind da irgendwie eigen...  ;D Na lasst euch mal überraschen was sich unter dem Laminat verbirgt. Ich hoffe das der Boden noch gut erhalten ist sonst wird es ne Mordsarbeit alles raus zu machen....  >:(

Patty79

Keine ahnung, aber sie hatte doch getern nen FA-Termin! Aber sie ist verdammt still geworden.

Man, ich will auch umziehen *grummel* Aber das geht ja nicht.

Jenniemaus5

So froh das wir noch nen Gutschein fürs Bauhaus in Höhe von 300 Euro hatten. Haben wir letztes Jahr von den Kollegen zur Hochzeit bekommen. Ist ja wahnsinn wieviel Geld man für Lampen hinblättert...  :o

@Patty: ja stimmt das ist Sie... aber das sind einige geworden.
Wieso geht das nicht? Wie war deine Prüfung?

Miau ☆ (gaga)

@jennie; jaja männer  ;D ;D ;D wenn die dielen drunter nicht abzuschleifen sind legen wir halt nen schönen neuen laminat drüber. da wird uns nichts allzu schlimmes erwarten..und dielen raus werden wir nicht dürfen.ist ja ne mietwohnung.
aber für uns wirds so oder so schön   :)
und ihr, habt ihr viel zu packen und zu schleppen?und habt ihr schön viel hilfe von euren freunden?
:)

Jenniemaus5

@Mieze: ja stimmt einfach neuer Laminat drauf... ist sowieso das beste dann könnt ihr den richtigen Boden sschon nicht beschädigen.  ;)
Ach du wir haben momentan nur ne 54 qm Wohnung und ziehen jetzt in 140 qm plus Keller... :) Waschmaschine wird wohl das schwerste sein.  :D Kriegen wir schon hin, mein Mann hat ja vier Geschwister und ich zwei.  ;D
Und bei euch?

someandany

@Jennie: Huhu Süße, wie geht es Dir?

@all: ich hab in der letzten Zeit überhaupt keine Lust auf meinen PC :) Mein Freund ist schon ganz verwundert, weil ich sonst den ganzen Tag davorhänge ;)

Achso, ja, der FA-Termin :) Hab das Herzchen schlagen sehen  s-so Ist ein komisches, aber sehr schönes Gefühl :) Bin doch erst bei 6+3

Die kirchliche Hochzeit sage ich jetzt ab. MOrgen werde ich meiner Family alles erzählen ;) Bin schon soooo gespannt, wie sie reagieren.

Hoffentlich geht es euch allen gut, ich schaffe es nicht, nachzulesen...

Jenniemaus5

So Mädels ich mach die Flatter bin noch verabredet! Gehen lecker Salat esse...  :D

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt! Und hey Mädels denkt dran das Leben ist wunderschön!

@some: mir gehts gut.. freut mich für dich das es dir und dem Baby gut geht.  :-* Kannst mir ja noch ne PN schicken ich antworte dir dann heute Nacht oda so.  ;) Heiratet ihr dann nur standesamtlich? Deine Familie wird sich freuen...

someandany

@Jennie: ooch, ich schreib Dir morgen, ok? hihi, der Laptop drückt voll auf den Bauch ;)
Ja, nur standesamtlich. Mit Feier am Tag darauf. Kirchliche schaff ich echt nicht. Neues Kleid, Kirchenheft, Lieder besprechen, Friseur... ich glaube, der Tag wird so schon lang genug... ich bin da schon in der 20.SSW.

Patty79

Oh some, das ist toll. Gut, dass ich mir um kirchlich keine Gedanken machen muss  ;)
Na, dann ruh dich aus und genieße die SS und verbringe viel Zeit mit dienem Schatz.

Maus, meine klausur lief so lala. Ich glaube, die Erörterung war nicht so toll. Kriege da einfach keine STruktur rein. Aber gut, da muss ich jetzt durch. Jetzt hab ich erstmal 2 WOchen Ferien.
Umziehen geht nicht, weil das Geld sehr knapp ist und di ewohnungen in Köln saumäßig teuer sind.
Hab mich ja jetzt bei, Bundesverwaltungsamt beworben und hoffe, dass ich da rein komme. Dann wird das Gehalt zwar aufs ALG II von Schatzi angerechnet, aber man hat dennoch mehr als jetzt und könnte dann doch umziehen!

Miau ☆ (gaga)

@jennie; ja wir haben zur zeit fast 80qm und ziehen auf 90. da haben wir viel zu schleppen... ::) :(
aber mit unterstützung wird das schon alles  ;)
schönen abend wünsch ich dir! :)

@some; huhu  s-winken

Fela

So, da bin ich wieder, Samson ist jetzt im Bett... schlafen, na mal sehn, wann er das tut  ::)

@ Some: Schööön, dass das Herzchen schon fleissig schläft :) und schön von dir zu hören ;)

@ Patty: Tja, wir können weiter vergleichen, wir finden sicher ein paar Identitätssichernde Unterschiede ;)

@ Mieze und J*maus: ich hasse Umzüge... renovieren, das ist noch was, da könnt ich was machen, aber Umzüge... *blärks*
Also drück ich euch die Daumen, dass ihr es bald einfach nur schön und fertig habt ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

so mein Kind schläft, mein 2.Kind für ein Tag ist auch wieder weg und das Wetter ist jetzt auch bei uns angekommen. Es regnet nein schüttet und Gewitter haben wir auch mit Sturm.

Some
wunderbar das das Herzchen schlägt
siehste ist doch besser wenn du kirchlich absagst, habe ich doch gleich gesagt und nächstes Jahr im Sommer holt ihr das nach mit Taufe.

someandany

@Mieze: huhu :) ich kenn das, wir sind im letzten April umgezogen. Von zwei 45m2 Wohnungen in der 1. und 2. Etage in unsere jetzige, etwa 100m2 große WOhnung in der 3. Etage. Das war Schlepperei pur... puh. Ich hatte mir übers Internet so Studenten als Packhilfen besorgt. Die haben natürlich die schwersten Sachen getragen ;)   Wir haben um 10 angefangen und waren um etwa 14 Uhr fertig. Genau an dem Tag hab ich schlauerweise für einen Außendreh bei Alles was zählt zugesagt und um fünf waren wir in der Maske in Köln ;) Das war Stress pur.... da fällt mir ein, beim Essen abends hat mir so ein Vollpfosten noch seine Tür in den Kotflügel gerammt.... aber das waren nette 600 Euro ;)

@Patty: ja, bin auch froh, dass ich mich um die kirchliche nicht kümmern muss. Auch Blumendeko und so weiter..... machen wir dann im nächsten Jahr, zusammen mit der Taufe (hoffentlich ;) ).

@Fela: ja, bin auch sehr froh, dass alles in Ordnung ist :) Hab mir ein AngelSound gekauft und bin gespannt, in ein paar Wochen den HErzschlag damit zu hören :)

@jasm: genau, Du hattest vollkommen recht. Es weiß zwar noch niemand mit der Absage, aber ich wollt mich nächste Woche darum kümmern.

Miau ☆ (gaga)

@some; das klingt echt anstregend  :o
wo kriegt man denn solche studenten her? das wär ja was...wieviel muss man da abdrücken?
bist du eigtl. beim film?  ??? wegen alles was zählt..  ???