Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Zitat von: someandany am 26. März 2010, 19:39:04
Genau an dem Tag hab ich schlauerweise für einen Außendreh bei Alles was zählt zugesagt und um fünf waren wir in der Maske in Köln ;)
Wie alles was zählt?

someandany

@Mieze: also ich hatte sie entweder von www.meine-stadt.de oder von www.dhd24.de. Jeweils bei Kleinanzeigen... wir haben für 3 Studenten für 4 Stunden 180 EUR bezahlt. Also 45 EUR pro Stunde für 3 Leute + 10 EUR pro Person pro angefangene Stunde. War ein fairer Preis und die JUngs haben echt geschleppt ;) Du hast allerdings keine Versicherung.

@Mieze + Jasm: Nein, bin nicht beim Film ;). War an dem Tag als KLeindarstellerin bei AWZ. War witzig ;) Haben allerhand Schauspieler kennengelernt :) Schon witzig, wenn die Steinkamps an einem vorbeiflitzen ;) Oder man mit Celine und Lena in der Maske sitzt ;)

Arabidopsis

Hallo Mädels,

wollt kurz von meinem Vorstellungsgespräch gestern berichten. War sehr interessant, hab mit vielen Leuten vom Institut gesprochen und so wie ich das gesehen hab, ist es für einen Pflanzenmolekularbiologen ein Traum dort zu arbeiten. Mein Vortrag lief gut und es gab schöne Fragen danach, auf die ich gut antworten konnte. Da ich insgesamt 7 Stunden im Institut war, konnt ich Tübingen nur kurz aus dem Auto heraus bewundern, aber wow, was für eine wunderschöne Stadt, inmitten einer herrlichen Landschaft.
Also, Montag oder Dienstag bekomme ich Bescheid, denke aber schon, dass es geklappt hat, da ich von der Thematik her sehr gut reinpasse und die "Chemie" auch gestimmt hat.

Drückt mir bitte die Daumen!

So, gehe jetzt mal nachlesen.

Grüßle an alle!
Julia

someandany

@Julia: mensch, das hört sich ja super an! Du hast bestimmt einen guten Eindruck hinterlassen, da bin ich mir sicher :) Drücke Dir die Daumen für ein positives Ergebnis :)

Fela

@ Julia: klingt ja echt gut, vielleicht laufen wir uns ja dann mal über den Weg? Drücke dir die Daumen!

@ some: wow, klingt echt nach viel... wir haben unsere Umzüge bisher eher klein gehabt, ein Mietlaster, mein Mann und seine Brüder und unsere Eltern.

@ Jasm: bei uns ist zwar ekliges Wetter, aber kein Gewitter und kein Sturm.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

some
wow wie cool ist das denn? Was musstest machen?

ara
daumen sind gedrückt

someandany

@jasm: wir haben eine Hochzeitsgesellschaft gespielt. Das war, als Mike und Lena heiraten wollten. In nem super schönen Gebäude. Sah allerdings einfacher aus, als es war. Mit einem zu langen Brautkleid, das immerzu rutschte, mit den höchsten Schuhe, die sie finden konnten (weil das Kleid ja zu lang war, Schuhe ohne Riemchen oder sowas) mit Brautstrauß lächelnd zügig eine Treppe heruntergehen, dabei noch freundlich zu Lena und Annette gucken ;)

Patty79

some: also eine generalprobe f+ür dich  ;D

klaro drücken wir dir die daumen ara.

So ich gucke jetzt Ghost Whisperer. Musste dafür mal wieder mein KLappy zum TV umfunktionieren. Hoffentlich ist der Empfang gut

Claudia78

@some: schön das du das herzchenhast schlagen sehen...ist doch einfach toll, oder?!
lach kann mir vorstellen´das das nak interessant ist da dabei gewesen zu sein. undich denke auch das abesagen der kirchlichen hochzeit ist besser, wird sonst zu stressig für dich und dann hohlt ihr es mit der taufe gemeinsam nach.

@ara: klar daumen sind gedrückt.

@maus: na holla dann gehts bald ans einziehen...schöön.

@gaga:huhuhu wie war dein tag, schaff das nich mit allem nachlesen.  ;)

@littel: huhuhuhuhu

@jasm: so heftig? bei uns ist nur ***** kalt. *bibber*

@me: ich blute wie ein s**wein, ich frag mich echt wieso ich nun die letzten dreimal so heftig die mens habe.......... :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Oh nein Claudi, das ist nicht schön. Kenne das Problem ja nur zu genüge.

someandany

@Claudi: ja, freu mich auch total :) Kann es sein, dass das mit den MEdis zu tun hast, die Du seit ein paar Zyklen nimmst?  ??? Wie sind denn da die Erfahrungen der anderen?

•●★jasm06★●•

Some.. oh man das ist ja echt toll und hört sich anstrengend an. Hast du die Szene noch?

someandany

Achso, falls ihr mal schauen möchtet, hab das Video grad mal bei YT hochgeladen. Aber nicht lachen ;) Also ich bin die im Brautkleid ;) http://www.youtube.com/watch?v=JBMEx3ugp_4

someandany

someandany

@Patty: ja, stimmt, aber so ein KLeid hätt ich nicht genommen :)

•●★jasm06★●•

Some.. dann konntest ja schon mal üben..klasse s-klatschen

claudi... so schlimm? Ich finde meine ist diesmal ziemlich wenig, vllt weil ich die letzten Tage Eisen genommen habe, weils mir nicht so gut ging?! ???
Vllt solltest du das mal abchecken lassen, wenns so schlimm ist.

me.. ich glaube ich sterbe gleich  :-X Mir gehts so schlecht, kriege keine Luft und huste wie blöd das es wirklich doll weh tut

someandany

@jasm: ach du liebe Güte, was hast Du denn?

mein Lieblingsbild:   

Patty79

Das Kleid ist auf jeden Fall schön schlicht.

Ha, Eisen soll helfen, dass es weniger blutet? Dann versuche ich es doch mal mit der Kräuterblut Kur

Arabidopsis

danke fürs Däumchen drücken!!

Hui, some, sieht aber echt professionell aus, wäre in solch einem langen Kleid mit den Absätzen da erstmal runter gekullert  ;D ;D ;D

Fela: ja klar, und falls Du einen Tipp fürs Wohnen hast, falls es geklappt hat, immer her damit  :D ist ja suuuperteuer! brauch nur ein winziges zimmer....würd freitags nachmittags heim und montags frühs wieder nach tübingen fahren, mit dem zug, mit dem auto pendeln geht gar nicht, hatte gestern 7 Staus!!!!

Jasm, nimmst Du Eisen, weil es dir ein Arzt verschrieben hat? Wenn nicht, sei bitte vorsichtig damit, zum einen kenn ich viele die Probleme haben es zu vertragen, zum anderen kann eine längerfristige Einnahme, die nicht notwendig ist, also wenn kein Eisenmangel herrscht, zu Problemen führen...

boah, lasst mich mal abschicken!

some, tolles Bild, Du bist eine sehr schöne Frau, das Kleid sieht toll aus an dir! *komplimentrüberschieb*

•●★jasm06★●•

Some... Das wäre auch mein Lieblingsbild... ;D
Sind das deine Hunde?
Erkältung/Bronchitis

Patty... naja Eisenmangel könnte ein Grund sein

Ara... Ja naja eigentlich soll ich ja alle 3 monate hin zum BT um abzuchecken wie der Wert ist, Ich gehe aber nicht mehr hin. Und die hatte mir Eisen verschrieben und wenn ich jetzt merke das ich viel müde bin oder mir es nicht so gut geht, dann schiebe ich mir halt mal eine Tablette ein und mir gehts besser. Nehme sie ja nicht jeden Tag

Claudia78

@patty: ach stimmt ja du hast ja auch das glück....ätzend
iiihhh haste kräuterblut schon mal genommen....ich sag nur  :-X :-X wiederlich das zeugs...sllte es in der ss trinken, hab keinen schluck runter bekommen. bah

@some: die letzten zwei male wars ja wegen dem einleiten, aber meine fä meinte eigentlich hätt ich kaum bluten sollen da da ja auch nichts aufgebaut war. aber pustekuchen und jetzt..mh ja denke da die gebärmutterschleimheit supi aufgebaut war wirds wohl daran liegen.
wie es bei den anderen ist weiß ich nicht, soll eigentlich nur shcmerzhafter sein, aber ds ist bei mir nicht.

ohhh schönes bildchen und schöner kurzfilm. ;)

@jasm: och mensch mach keinen quatsch......haste medis daheim?
mh wegen eisen so wenig? meinste? aber sei doch froh....dann ist es auch net so viel.
ja werds beim nächsten termin mal ansprechen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

someandany

@jasm: der rötliche ist meiner :) Das ist Teddy :)

Arabidopsis

A propos, haben uns entschieden, dieses Jahr noch standesamtlich zu heiraten :D :D :D :D,
lebe ja noch in Scheidung (hab leider einen Fehler gemacht und meinen langjährigen Partner geheiratet aus "Gewohnheit" ohne mich zu fragen, ob das nach so langer ZEit noch das richtige ist....als ich dann gemerkt hab, dass ich mir keine Kinder mehr mit ihm vorstellen konnte, ist mir aufgefallen, dass da von meiner Seite nur noch Freundschaft war, aber da waren wir leider schon ein Jahr verheiratet)
und bin seit über einem Jahr wieder mit meiner großen Jugendliebe zusammen!! Scheidung sollte spätestens im Mai komplett durch sein. Freue mich so und bin richtig glücklich in meiner "neuen" alten Beziehung!

Jasm, ja, das ist gut so, dann merkst Du ja den Zusammenhang zwischen Erschöpfung und Eisenmangel, dann erlaube ich es dir  ;D ;D ;D ;D (bin ja "Experte", arbeite an Eisenmangel)

Claudia78

@ara: oh das freut mich noch eine hochzeit hier ....................wie schöööööööööööööön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@sanni: huhuhu ich seh dich und wie schauts bei dir aus???? s-springen s-daumendruck s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!