Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Oh, ich fange bald mal an mit Osterbasteln.

Was bekommen wir denn für nen Hibbler?  ;D

Oh ja Fela, das Spaghettimonster kenne ich.  ;D

Claudia78

soviel verrat ich dir...es gibt kein oster-hibbler  ;) beim rest hüll ich mich in schweigen  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

den Frühsommer-Hibbler  ;D

Geil, zur Kräuterblut Kur der Hinweis: Hinweise
Durch die Einnahme von Floradix mit Eisen Tonikum kann es in Einzelfällen zu geringfügigen Dunkelfärbungen der Zahnoberflächen kommen. In diesen Fällen sollten die Zähne nach der Einnahme gründlich geputzt werden.

Fela

na da freut man sich aber... rote Zähne... :o

@ Claudi: dann bin ich mal gespannt auf den nächsten Hibbler :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

HUhu Mädels,

bin jetzt daheim  :-\ Schnauze voll für diese Woche  ;D

@ Claudia, bina uch ganz gespannt, was du dir hast einfallen lassen  :D :D :D

@ Patty+Maus, ja sind nur 12,5 cm absatz.  ;D Die ganze Nacht kann ich mit denen Schuhen laufen, habe kein Problem damit  ;D Blasen kann ich mir ja damit nicht so schnell holen  ;D ;D

@ Melo, gehe doch nicht weg. Bin einfach KO  ::) Bin froh das ich in meinem Bett liege...

@ Some, oh das freut mich aber!!!  :D Das gefühl muss doch einzigartig sein...  :) :) :)

@ Me, habe total das stechen im UL  :-\ ES? Wir werden morgen früh sehen.

LG ZauberFee

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Oh man Zauber, du arme! dann genieß deine Abend jetzt mal so richtig.

Oh ja, ich stehe voll auf rote Zähne  ;D ;D

Fela

Patty, brauch ich jetzt ne Knoblauchkette???

Spass beiseite, wollte nur schnell noch Gute Nacht sagen ;)  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Gute Nacht Fela. Bis Morgen!

Wäh morgen müssen wir das Grab von schatzis Großeltern neu bepflanzen.
und Maike müssen wir die Daumen drücken!

Claudia78

@melo: mausiiiiiiiii boh schäm nu hab ich dich doch echt überlesen.  :-\ :-[ :-\ nu schäm ich mich aber wirklich.
wie gehst dir? alles ok?
:o uhhhaaaaaaaaa mausili...ich danke dir für dei info´wie konnte DAS nur passieren  :o :o natürlich hat meine kleine mai geburtstag  ::) ::)
ich werd alt ich verwechsle alles  ::) :P :o ;D ;D ;D ;D ;D
:-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D iST SCHON LUSTIG HIER  ;) Boah, ich könnte schon wieder schlafen

Patty79

So, ich gehe jetzt auch ins Bettchen. Wünsche euch noch eine gute nacht und einen shcönen Abend.
bis Morgen!

Hexe Maike

Guten Morgen

*Frühstückmitallemhinstelle*

@ all wie geht es euch heute morgen?

@ me sorry kann nicht bis um 9 Uhr warten habe eben getestet und der Digi-SST hat leider "Nicht Schwanger" angezeigt. Habe aber keiner leih Mensbeschwerden. Jetzt heisst es abwarten wann die Mens kommt. Bekomme also kein Dezemberbaby.

Arabidopsis

Maike,
das tut mir sehr leid für dich!
Blöde Mens, kann nie mal pünktlich kommen....
Fühl dich gedrückt!!!

Hexe Maike

@ ara danke dir, werde jetzt eben warten und schauen was der FA am Mittwoch wegen meinem Hormonstatus sagt. Und die Mens wird schon die Tage dann kommen. Nicht das mein NMT komplett wieder verschoben hat.

Zauber

Guten Morgen Mädels,

@ Maike, oh man das ist echt doof  :-\ Warte doch erstmal ab, solange die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben.  :-* Wieso bist schon so früh wach??

@ Me, Männe ist arbeiten gegangen darum bin ich schon wach. Man könnte ja mal ausschlafen!  :-X Nunja^^
Frage wegen meiner Kurve, wieso ist die bei mir wieder nich bunt?  :-\ Kann mir jemand helfen? s-hilfe

lG ZauberFEe  :-*

Hexe Maike

@ zauber mein Mann kam gestern von der Arbeit heim und meinte er geht auch am Samstag. Heute morgen wollte unser Hund nicht Gassigehen also musste ich aufstehen und ende vom Lied ist habe den Test gemacht und mein Mann hat den Hund mitgenommen. Kann jetzt noch nicht einmal Kuscheln. Hoffe ja das mein ES sich verschoben hat, kaufe mir nachher einen neuen SST aber der wird erst nächsten Donnerstag gemacht.

Zauber

@ Maike, ok. Erstmal abwarten. Hast du die gleichen Anzeichen wie sonst, dass die Mens kommen könnte. Drücke dir ganz arg die Daumen, dass der ES sich verschoben hat!  s-daumendruck
Oh man, ist nicht ok von deinem Männe...

Hexe Maike

@ zauber habe gar keine Anzeichen ausser von Zeit zu Zeit mal ein kurzes Ziehen im UL. Mein Mann ist eben so der muss mich immer aus dem Bett werfen, sonst hätte Trixie das schon jetzt gemacht damit ich Gassi gehe.

Ich Bete eben gleich mal für ein Baby s-anbeten

Zauber

Ich bete auch mit dir, das du SS bist und ich bald ES habe  s-anbeten

Hexe Maike

@ zauber mist du nur Tempi oder Testets du auch noch anders??? Dein ES müsste doch bald kommen, wenn ich deine Zykluslänge bisher sehe.

Zauber

@ Maike, ich messe Tempi. Ja ich wunder mich auch :-\Weil ich normal immer einen sehr kurzen Zyklus habe  :-\ :-\

Hexe Maike

@ zauber hast aber doch schon gut herzchen gesetzt. Bei uns klappt es leider nicht immer so gut. Mein Mann ist ziemlich fertig zu Zeit nach der Arbeit, deshalb hoffe ich das der ES sich verschoben hat dann haben wir zur Richigen Zeit geherzelt.

Zauber

@ Maike, heute noch einmal  ;) Dann ist hoffentlich alles gebongt.
Kann es verstehen,dass die Männer kaputt sind, aber mein Männe macht sich da nichts draus.  :) Mache ihm da schon Lust  ;D ;D

Hexe Maike

So bin dann mal kurz weg damit ich einkaufen gehe und ein leckeres Essen machen kann, wenn mein Mann wieder von der Arbeit kommt.

@ zauber da habe ich schlechte Karten diesen Monat ist er häufig erst gegen 8 oder 9 Uhr von der Arbeit gekommen. Da will er nur noch ins Bett und Schlafen. Er fährt ja immer schon kurz vor sieben zur Arbeit. Aber wird jetzt auch wieder besser, heute Arbeiten und dann mal wieder ein paar Überstunden abbauen.

Zauber

@ Maike, dann mal viel SPaß beim einkaufen. :) Kannst ja noch erwähnen was du kochst^^  ::)
Kann das echt verstehen, dass er kaputt ist...

@ Me, schnappe mir meine kleine Cousine jetzt (2 jahre) gehe mit ihr einkaufen usw.  :)