Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

*michvonmaikesleckeremfrühstückbedien*

@maike: och mensch das tut mir aber wirklich leid mit dem negativen sst.fühl dich ganz lieb gedrückt. hoffentlich kommt dann auch ganz bald die mens das du dann auch neu starten kannst.
ui was für ein morgen beidir udn viel spaß beim einkaufen.

@zauber: morgen süße....schade das du nicht länger hast schlafen können..mhhh komisch dieen monat mit deiner kurve. aber das es sich so verschiebt ist ja auch untypisch bei dir. hab aber keine ahnung was da los ist. sorry.
viel spaß beim einkaufen mit der kleinen maus

@me: männ ist beim erste hilfe kurs und ich muß dann auch ab 11 uhr arbeiten. werd mich nun mal in ruhe fertig machen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich hoffe auch das ganz schnell die Mens kommt, oder ich eben keine Mens bekomme und es sich diesen Monat einfach verschoben hat.

@ zauber bei mir gibt es heute Putenfleisch mit was weiß ich noch nicht. Und morgen mache ich einen leckeren Schweinebraten. Wenn mein  Mann von der Arbeit da ist werde ich den Rest kaufen fahren mit ihm und dem Auto. Mit dem Fahrrad ist das immer so eine Sache.

Claudia78

uuuiiiiiiiiiiiiiiiii mädels wir haben die 200 seiten geknackt. das haben wir ja noch nir geschafft  s-party s-party s-tanzen

@maike: na dann wollen wir doch hoffen das sich alles nur verschoben hat und doch noch positiv testest

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia na wir sind halt alle zusammen einfach KLASSE!!!  ;D

Bin nur mal kurz da, denn bin zur Zeit erkältet.

@me Tempi auf 36,5 gefallen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ claudia das hoffe ich und Bete. Und klasse mit den 200 Seiten wir sind eben diesen Monat super gut.

So bin wieder AFK mein Mann ist schon wieder auf dem Rückweg von der Arbeit und dann wird der Rest gekauft.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Maike
oh je das tut mir leid, aber ich halte von diesen Digis sowieso nicht viel, aber naja vllt hat sich der ES doch verschoben und der HCG ist noch nicht so hoch das es anzeigt.

zauber
viel spaß

me
Mir gehts immer noch nicht besser Nase dicht.
Wisst ihr was komisch ist?! Meine Mens ist so gut wie weg ??? Ich habe sonst immer mindestens 8 Tage und jetzt noch nicht mal 3? Hä was nun los? alles komisch

Hexe Maike

@ jasm bin auch mit den anderen nicht so gut zurecht gekommen, habe aber am Mi Termin beim FA wegen meinem Hormonstatus und dann kann der ja mal schauen.

•●★jasm06★●•

maike...genau das ist gut
          wieso kommst du mit den anderen nicht zurecht?

Claudia78

@maike: und wie gut wir sind  ;D ;D
viel spaß beim einkaufen.....muß später wohl auch nochmal, hab gestern doch echt die hälfte vergessen.  :o ::)

@mieze: mensch gute besserung...und tempiabfall in der zeit ist vollkommen ok.

@jasm:sei doch froh wenns nicht zu viel ist. vielleicht hat sich deine gb-schleimhaut ohne medis nicht so gut aufgebaut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

GUten Morgen Mädels,

alles schön bei euch?

@Maike: Tut mir leid Süße... s-hug

@Zauber: Dann hast du vielleicht diesmal einen normalen Zyklus, statt so kurz immer? ???

@Claudi und Rest:  s-winken s-winken s-winken

@me: Endlich Wochenende...Schatz holt grad frische Semmeln und die Sonne kommt auch wenigstens ein bißchen durch :D :D

•●★jasm06★●•

claudi
Möglich, also Klumpen (sorry) sind ganz schön viel raus gekommen und ich hatte auch vorher immer schon starke Mens. Auch vor der Behandlung schon. Ist echt komisch :-\

dance
huhu ich möchte auch sonne

Claudia78

sonne wo

morgen süße

@jasm: mhh kannst ja nun auch nichts änder....war bei mir diesmal aber auch so mit den *klumpen* sehr seltsam.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
:D

@alle die mens haben;  s-hug

@alle die neg. getestet haben;  :-* :-* :-* :-*

@rest;  s-winken s-winken s-winken

@me; ich steh auf, der mann geht ins bett.ja so ist das mit nachtwache  :-[ :P
aber dafür haben wir auch sonne heut  :D und wir werden heut hilfe bekommen beim streichen und laminat boden raus reißen  :D

•●★jasm06★●•

Mieze2909

@Claudia: Danke dir. Ist "nur" ein Schnupfen und etwas Halsschmerzen. Wird schon werden.

Schatzi hatte mich gestern in die  s-badewanne gesteckt und da bin ich nach 5 min. eingeschlafen.

Kann ich nach dem Tempi abfall davon ausgehen das es nen ES war oder bald ist??? Oder wie oder was???

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Maike, das tut mir leid.  s-hug Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen.

Hm, SOnne, bei uns ist so ein hin und her im Moment!

Mir ist gerade verdammt schlecht und kalt und die Nacht war ätzend, weil SChatzi Husten hat.

Hoffe euch geht es gut!

Arabidopsis

Huhu!

Bääääh, geht bloß nicht raus ohne Schirm.
War eben in der Bibliothek und noch übern Markt, Hundi und ich waren patschenass....pfui!

Was macht Ihr heut so?

Wir fahren nachher mal zu Ikea (wie wahrscheinlich der REst vom Saarland auch, wenn so Wetter ist), ziehen ja diese Woche in die neue Wohnung und wollten noch ein paar Sachen gucken wie Balkonmöbel und Krams für MEIN NEUES ZIMMER!!!  :D :D :D :D

Macht euch alle einen schönen Tag!

Melody111

Hi!

@Claudia: Ist doch nicht so schlimm, kann vorkommen! Du bist ja auch fleissig mit dem neuen Hibbler, da kann man schon mal abgelenkt sein.

@Meike: Boa, wie blöd!  :-[ Nächsten Monat klappts bestimmt! Oder der ES hat sich tatsächlich verschoben und nächste Woche ist der Test positiv... *daumendrück*

@Zauber: War nix mehr mit um-die-Häuser-ziehen? Schade... als ich 21 war, da war ich auch keine WE zuhause!  ::) Das waren noch Zeiten...

@all: Alles schön?
Wetter ist ja unter aller Kanone heute, wir haben den ganzen Tag schon Regenschauer und hängen zuhause.  :(

@me: Habe gestern meinen Kinderwagen verkauft (bei 3-2-1), den ich letztes Jahr für 80 gebraucht gekauft habe.
Jetzt haltet Euch fest, ich habe unglaubliche 14,50 bekommen für einen super Kombi-Kinderwagen, mit Sportwagenaufsatz, Bettzeug und und und, sogar ein Kiddieboard dabei. Ich bin vielleicht sauer, dass so wenig Geld dabei rüber gekommen ist. Er ist auch gerade eben abgeholt worden. Na ja, auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich ihn nicht mehr im Weg herum stehen habe.
Außerdem wäre morgen mein ET gewesen, wenn ich nicht die FG gehabt  hätt.  :'( Da bin ich froh, dass ich den KiWa morgen nicht mehr sehen muss.
Ich war gestern auch auf dem Friedhof, auf dem Sternchenfeld, unsere kleine Engelsfigur, die wir aufgestellt haben, ist auch nach dem Winter noch da.

Melody111

Ach ja.. und unser Laptop kann nicht repariert werden, wir bekommen nun den vollen Kaufpreis erstattet, obwohl das Gerät schon 1,5 Jahre alt war. Nun können wir einen nagelneuen für das Geld kaufen und kriegen natürlich inzwischen was viel besseres fürs Geld.  :D :D

Claudia78

@melo: na trotzdem schäm....
ach süße morgen wäre der et gewesen...fühl dichmal ganz lieb gedrückt..ist bestimmt gerade eine ganz harte zeit für dich. es tut mir so leid.  :-*
na aber trotzdem 14,50€ ist doch wohl echt ne lachplatte. mensch so was doofes.
ui aber das ist mal kulant von denen, viel spaß beim neuen lappi aussuchen.

@gaga: frohes wohnungswerkeln.

@jasm: vermelde keine sonne gefunden nur regen...breche beobachtungsposten ab  :o ;D ;D

@mieze: ja der tempiabfall kommt oft ein zwei tage vor es. deine balken bekommste aber erst nach dem es. also jetzt schon mal schöna anfangen zu herzeln.

@patty: he nicht krank werden, gute besserung

@ara: und wie wars bei ikea? habt ihr was schönes gefunden?

@me: habe hauet kopfweh und zu gar nichts lust..........naja qwerd mich nun aufraffen und mal die blumen gießen und mal ein wenig die wäsche machen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia: Ich weiß nicht ob ich dieses WE zum Herzeln komme, da mein Schatz ja seine Zahn OP hatte und da noch was vorsichtig ist und ich gerade selber ne Erkältung habe. Werde eh noch warten müssen bis Schatzi vom Umzugshelfen zurück kommt. Ist schon seid heute morgen um 9 weg. Werde mein bestes geben...bzw. wir.  ;D

Claudia78

@mieze: na dann herzelt eben gaaaaanz vorsichtig  :P ;D ;D
ihr werdet es schon so machen wie es passt  ;) und solltet ihr diesen monat halt nicht hibbeln können, dann aber den nächsten.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia: Da hast du recht. wir schauen wie es geht. Soll ja auch Spaß machen.  8) wenn nicht diesn Monat dann nächsten Monat.

Patty79

Huhu!

Ne, krank werde ich nicht. aber Schatzi.
Wollte heute Tortellini machen, hat sich aber erledigt ;) Gordons Papa hat uns rüber gerufen und uns eine Topf voll Gulasch gegeben. *jammi*

Oh man Melo, 3-2-1 ist echt ätzend geworden. Ich setze auch nur noch was am anfang des Monats rein, da haben die meisten Leute noch Geld. Naja, und da Schatzi jetzt tierische Probleme mit Ebay hat, weil ER als Verkäufer betrogen wurde, meldet er sich dort ab und kaufe nur noch und verkaufe nicht mehr! der Typ behauptet allen Ernstes, es wäre ein intakter, verschlossener leerer Umschlag bei ihm angekommen. Ich lach mich schlapp. Das was dort drin war, kann nicht aus dem Umschlag verschwinden, ohne ihn zu zerreissen. Jetzt will der Kerl sein Geld zurück und Gordon ist der Dumme und kann nichtmal was dagegen machen, weil 3.2.1 ja nur die Käufer schützt.

Claudia78

@mieze: eben mal soll ja nicht nach plan herzeln...gute einstellung.

@patty: dann ist ja gut..ohh gulasch auch gut, lena wollte unbedingt was vom mcdonalds haben heute mittag.. ::) aber morgen gibts einen leckeren zwiebelbraten mit spätzle und salat. *jam*
da freu ich mich schon drauf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!