Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Fela

Nabend Mädels :)

Jupppiiiii 200 ;)

@ Patty und Melo : ist ja schon heftig mit 1-2-3... Wir haben uns auch mal geärgert, haben unsere relativ neue Küchenzeile verkauft, haben dafür dann nur 100 Eu bekommen...  :( Naja.

@ Mieze: gute Besserung! :-*

@ Claudi: dir auch!  :-*

@ me: habe heute einen Mama-Sohn-Tag, mein Männe darf dieses WE auf ein "Turnier" mit seinen Warhammer-Figuren spielen gehen.  ::)
Waren im Spielwarenladen, zum schauen, was ich dem Osterhasen für Tipps geben kann  ;) ;D
Samson war kaum wieder rauszubekommen. Später waren wir noch einkaufen, haben Pommes zum Mittag gegessen. Hab dann nochmal Erdbeeren geholt (davon kann ich nie genug haben... ) und haben die noch gemacht. Als wir nochmal raus wollten, hat Samson erst wegen seiner Jacke rumgezickt... erst eine ausgesucht, dann rumgemeckert, als wir grade draußen waren, dass die nicht passt, er will doch die Neue... also Jacke gewechselt. Die ging schwer zu, das neue dumme Teil, und er meinte sie ist eng (hatte ja keiner vorher getestet, die wurde uns ja so mitgebracht.) Das Ende war dann, dass wir mit der dritten Jacke los wollten, 50m vom Haus gings mit Regen + Hagel los. Also haben wirs aufgegeben und ich hab mein vor Schreck heulendes Kind heimgetragen und wir sind drin geblieben...

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Fela: Na supi, solche Spaziergänge kenne ich auch.  ::) Mit zwei Hunden und dreijährigem... bis ich da überhaupt erstmal los bin... und dann habe ich an der zweiten Ecke schon einen Nervenzusammenbruch und keinen Bock mehr.  :D

@Patty: Gulasch gibts bei uns morgen. Schade, mir ist das im Leben noch nicht vorgekommen, dass mich jemand mal eben "zum essen rüber ruft". Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir keine Verwandtschaft hier haben. Jedenfalls nicht in direkter Nähe.
Wir hatten auch schon viel Ärger als Verkäufer, da man echt absolut keine Rechte mehr hat und wenn einem der Käufer eins reinwürgen will, kann man nichts dagegen machen.  :-\

Auf der anderen Seite haben wir auch schon Dinge recht gut verkauft, womit wir nie gerechnet hätten. Manche freaks sammeln echt alles mögliche!  ;D

@Claudia: *kopfschmerzenwegpust*
Ach es geht so la la. Könnte schlimmer sein und wir hatten ja letztes Jahr unsere Zeit um uns zu verabschieden.
Wenn wir jetzt ein Baby hätten, dann wäre nix mit Mallorca und nix mit arbeiten ab Sommer und ansonsten auch sehr viele Einschränkungen... da ich drei Kinder groß gezogen habe, denke ich auch, ich habe mein Soll erfüllt und kann jetzt in Rente gehen.  ;D ;D ;D

Claudia78

@fela: wieso hat er sich denn so erschreckt? wegen dem hagel?
ach die spielchen kenn ich...wir haben das jeden morgen vor dem kindergarten das madam rum zickt das das, oder auch das nicht passt. ::)
boh ne, da könnr ich schon morgens an die decke gehen.  ::) ;D ;D

@melo: danke mausi.
schön das es nicht all zu schlimm ist und klar due hast dein soll ja mehr als erfüllt und eben denk nun an die schöne sachen die nun noch vor euch sind.
und was willste dann ab sommer machen? weiter tagesmutter, oder was anderes?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ja, war wegen dem Hagel, das kannte er noch nicht.

Jetzt ist er im Bett und wie es aussieht schläft er auch schon, aber kein Wunder, er hatte keinen Mittagsschlaf.
Mein Mann will erst zwischen 11 und 12 Uhr zurück sein, also überlege ich grade, wie ich den Abend schön verbringen kann.  s-nachdenken
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Nur nochmal ganz kurz, bevor TV-Programm anfängt...

@Claudia: Nein, ich möchte entweder in meinen Beruf zurück (Bürokauffrau, Sekretärin, Buchhaltungsfachkraft) oder aber was machen, wozu ich so richtig Lust habe, vielleicht im Gartenbau o.ä.. Auf Verkauf hätte ich auch Lust, hab ich auch schon mal gemacht (in einer Kinderboutique)

So, bin wieder weg!

Patty79

Ja, Schatzis Papa bringt uns ja jede Woche was rüber. Total lieb.

Ich gucke jetzt Castle.

Wegen 3-2-1 und Paypal... SChatzi hat sich nun bei Paypal beschwert, weil der Typ ja das Geld zurückbuchen möchte. Naja, wir haben ja einen BEweis fürs Einschreiben. Vielleicht haben wir ja Glück!

Claudia78

@fela: oh so spät kommt dein mann erst heim...mhhh machs dir doch auf der couch gemütlich.  oder quassel hier  ;) wobei ich aber nur sehr sporadisch hier sein werd da ich weiter bastle.  ;)

@melo: mh na da bin ich ja dann mel sehr gespannt wo du dann hängen bleibst.  ;) denke es ist in der heutigenzeit eh gut wenn man flexiv ;bel ist und nicht nur eins verbissen probiert zu machen.
oh verkauf ist auch toll....hab ich auch schon gemacht in einem fotogeschäft, leider hab ich dann ein bv bekommen und dann hab ich mich ja selbstständig gemacht. nuja es kommtimmer anders als man denkt.  ;D
viel spaß beim tv schauen.

@all: ihr lieben, seit doch so lieb und gebt mir mal eure nmt´s durch. bitte als pn, sonst ist die gefahr zu groß dass ich es hier überlese.  ::) :P danke. von vereinzelten hab ich ihn ja schon. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

NMT 16.04.

Hm, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen im Verkauf zu arbeiten. Ich bin eher so der Bürotyp oder der sich-mit-Kindern-beschäftige-Typ. Ich weiß auch nicht, aber Kinder kleben mir irgendwie immer auf dem SChoß fest  ;D

•●★jasm06★●•

Huhu was ist den hier los? Wie ich sehe nichts... ;D

Zitat von: PattyHorror am 27. März 2010, 20:23:22
Ja, Schatzis Papa bringt uns ja jede Woche was rüber. Total lieb.

Ich gucke jetzt Castle.

Wegen 3-2-1 und Paypal... SChatzi hat sich nun bei Paypal beschwert, weil der Typ ja das Geld zurückbuchen möchte. Naja, wir haben ja einen BEweis fürs Einschreiben. Vielleicht haben wir ja Glück!

Habe das gerade mitbekommen, habt ihr die Ware als einschreiben verschickt?

Hexe Maike

@ claudia bitte ein Rotes Schild habe gerade Mens bekommen. Neuer NMT ist der 24.04 schicke aber auch noch PN

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ jasm nicht schlimm geht in den nächsten Zyklus, werde morgen mit Tempi anfangen

Claudia78

@maike: mensch das tut mir aber sehr leid.  s-hug sah doch so gut aus.  :-\
hab mir deinen nmt notiert, danke

@jasm+fela: euch auch danke und ist notiert

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Schade Maike, hatte gehofft noch gelb am Ende zu sehen für dich.  s-hug
Naja, dann auf in die nächste Runde mit uns.

Gibts eigentlich noch eine, auf die wir warten? Niemand oder?

•●★jasm06★●•

Fela

gelle, schlimm... habe jetzt vorne drin geschaut, es gibt noch Namen ohne Schilder. Sorry  :-[

•●★jasm06★●•

naja aber einige melden sich ja auch nicht immer oder selten

Patty79

Ja, wir haben es per Einwurf-Einschreiben verschickt. Und ich habs verpackt und das war Bombensicher verpackt, getackert und geklebt. Das kann nicht rausgefallen sein. Zumal der Typ ja auch noch behauptet, dass der Umschlag leer war.

Ach man Maike, das tut mir leid. Aber nächsten ZK werden wir dann alle gelbe Schilders haben  ;D

Jaja, das liebe Tempi messen  :D Es macht echt süchtig *hihi*

•●★jasm06★●•

Patty.. dann geh doch zur Post,ist doch versichert. Ich als Zusteller würde das garnicht zustellen, wenn der Umschlag kaputt ist.

Patty79

Naja, das ist ja das Problem. Es wurde zugestellt. Und da sieht die Post dann keine Zuständigkeit mehr. Und der Käufer sagt, der Brief war unbeschädigt. Das kann nur sein, wenn er die Ware bekommen hat und uns schön verarscht. Naja, mal gucken, wie es weiter geht!

•●★jasm06★●•

habe einen für euch ;)

Eva ist wieder mal total geil und will unbedingt, daß Adam sie zum x-ten mal an diesem Tag befriedigt. Adam, total erschöpft, kriegt aber keinen mehr hoch und bittet Eva, ihn endlich in Ruhe zu lassen. "Scheiße", denkt sich Eva," was mache ich nur ?? Ich bin total geil, ich brauch's unbedingt! Naja, dann muß halt was anderes herhalten!" So streift sie durch's Paradies auf der Suche nach einem geeigneten Objekt, welches ihr Befriedigung verschaffen soll. Da sieht sie auf der Lichtung einen Dinosaurier friedlich grasen. Sie denkt sich: "Wow, der hat bestimmt ein riesen Ding, den muß ich unbedingt haben !" Sie schleicht sich von hinten ran, aber bevor sie ihn bespringen kann, bemerkt er sie und denkt sich: " So ein Mist, schon wieder die geile Eva, bloß weg hier!" und rennt, was seine Beine hergeben.
Eva nimmt die Verfolgung auf, sie rennen und rennen und rennen und auf einmal fällt der Dino tot um, Diagnose Herzversagen !
"Scheiße",denkt Eva wieder und begibt sich weiter auf Suche. Da sieht sie einen Affen auf dem Baum und auch den würde sie nicht verschmähen. Im letzten Moment, bevor sie ihn richtig am Hintern packen und ihn vergewaltigen kann, reißt sich der Affe los und verschwindet in den Baumwipfeln, Eva hat nur noch ein Büschel Haare von seinem Fell in den Händen. "Scheiße", denkt sich Eva," was mache ich denn jetzt ?? Ich bin immer noch total geil, ich brauch's jetzt unbedingt!" In ihrer Verzweiflung kommt sie an einen See, schaut in das Wasser und sieht die Fische fröhlich herumschwimmen. "Na ja", denkt sie sich,"in der Not...warum nicht?", greift ins Wasser, packt sich einen Fisch und besorgt es sich so richtig schön und heftig mit dem armen Fisch.
Und die Moral von der Geschichte ?
Wir wissen jetzt, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, wir wissen jetzt auch, warum die Affen keine Haare mehr am ***** haben, aber wir wissen NICHT, wie die Fische vorher gerochen haben........

Claudia78

bäääh ich streike ich hab keine lust mehr...der nächste hibbler fällt aus.  :o ;D ;D ;D
das sag ich euch. tz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D ;D jasm, da tun sich ja abgründe auf  ;D ;D

claudi, das hälst du eh nicht durch, dazu macht dir das basteln viel zu viel spaß.

so und ich werde jetzt in mein bettchen kriechen. bin total müde.
ich wünsche euch eine gute nacht und schöne träume

•●★jasm06★●•

claudi...ne ne ne das geht nicht s-nein s-nein s-nein sonst sind wir alle traurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

patty... mein mann und ich sitzen hier und überlegen gerade was man da machen könnte, vllt ist mo mein vorgesetzter da und werde ihn mal fragen

Patty79

das ist lieb, aber wegen 12 euro soltle man sich jetzt keinen stress machen. es geht meinem schatz eigentlich nur ums prinzip. naja. wir sehen uns morgen ihr lieben  s-kuscheln