Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

ich depp hab nochmal alles umgeworfen  :o :o fang also quasi von null wieder an. aaaahhhhhhhhhhh welcher hund hat mich denn da geritten  :o :o ::)

@jasm: och jasm....das ist nicht fair, nicht auf die tränendrüse drücken............jaja schon gut, neuer hibbler kommt ja.  ::) :P ;D
zu dem sag ich ja nun nix  :-X ;D ;D

@patty: hast recht.......dafür machts zu viel spaß.
nachti schlaf schön.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

;D ;D

Ein Mann kommt in eine Bar. Während er sich bei einem Drink entspannt, gibt es eine Showeinlage. Ein Mann führt mit einem ca. 30 cm großen Männchen, das er "Herr Simmel" nennt, Kunststücke vor. Die Gäste sind begeistert.
Nach der Show kommen die beiden Männer ins Gespräch und irgendwann fragt der eine dann auch, wo der andere den kleinen Herrn Simmel denn her hat.
Er bekommt zur Antwort, dass auf der örtlichen Mülldeponie eine Fee zu finden ist, die einem, wenn man sie findet, einen freien Wunsch gewährt.
Kaum hat er diese Information erhalten, da eilt der Mann auch schon zur Mülldeponie. Nach einigem Suchen, findet er dort tatsächlich die Fee, die ihm auch einen Wunsch gewährt.
Der Mann wünscht sich 2 Millionen in kleinen Scheinen, und zwar bei sich zu Hause in der Wohnung, weil er das Geld nicht mit sich rumtragen möchte.
Die Fee gewährt ihm den Wunsch und der Mann eilt nach Hause.
Dort findet er aber nicht, was er erwartet hat und geht erbost wieder in die Bar.
Dort ist immer noch der Mann und sein Herr Simmel. Wütend sagt der Mann zu diesem: "Mit der Fee stimmt was nicht, ich hab mir 2 Millionen in kleinen Scheinen gewünscht, aber bekommen habe ich 2 Melonen in kleinen Scheiben!! willst du mich etwa verar***en?? "
Der erste Mann lächelt nur schief. "Die Fee ist schwerhörig!" antwortet er, "oder glaubst du wirklich, ich hätte mir einen 30 cm großen SIMMEL gewünscht??"
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

so ich verabschiede mich für heute. wünsch euch noch einen schönen abend und eine ganz tolle nacht.....bis morgen

nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: wir hibbeln für den Hibbler  s-klatschen s-klatschen s-klatschen du schaffst das!
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Claudia78

genau macht das mal...dann habt ihr wenigstens was zu tun  ;D :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi schlaf schön

werde jetzt auch gehen... denkt dran uhr vorstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fela

gute Nacht, Claudi,

ich werd auch versuchen, ob ich es schaffe einzuschlafen... schon komisch, alleine ins Bett gehen... Mal sehen...  s-winken

Hexe Maike

Guten Morgen

*leckeres Brunch hinstellen*

@ me so heute erste mal Tempi gemessen, mal schauen wie es diesen Zyklus läuft

Melody111

@Jasm und Fela:  s-kringellach Mehr davon!
Muss ich gleich unbedingt meinem Mann erzählen... vorausgesetzt, ich krieg ihn mal aus dem Bett.  ;D

Euch allen einen schönen Sonntag!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

habt ihr auch alle die Uhr vorgestellt?

Melo
Wie gehts dir heute an diesem Tag?? :(

Melody111

@Jasm: Ganz okay. Mein Tief wegen der FG war so vorgestern, als ich auf dem Friedhof war. Heute ist wieder alles okay, so ist halt das Leben. Und ich habe ja meinen kleinen Knuffel, der heute morgen in mein Bett gekommen ist zum Kuscheln und der mich für alles entschädigt. Alles schön.

Claudia78

Guten Morgen GB Pics

*michvonmaikesfrühstückbedien* danke schön.

@uhrvorstelle: hab da heute morgen gar nicht dran gedacht gehabt und hab mich nur gewundert wieso unsere uhren hier alle nicht stimmten.  :o ::) ;D
irgndwie fehlt mir die stunde schon....ist schons o spät ;D ;D

@melo: schön das es dir gut geht mausi.. :-*

@all: hoffe euch geht es alle gut.  s-kuscheln was habt ihr denn heute alles schönes vor?
@me: ich sterbe  :-X ich hab so schlimmr ul-schmerzen ds hatte ich noch nie :-X ich hoffe die saune entspannt dann gleich schön und es wird erträglich. ansonsten alles ist alles gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Guten morgen Mädels!

@Maike: Tut mir leid mit der Mens, ab in den nächsten Zyklus :-*

@Melo: Schön, dass du so positiv denken kannst und das schätzt was du hast, sehr schöne Einstellung s-hug

@Claudi: Och Mensch, schon wieder UL-Schmerzen? Hast du mit Clomi schon angefangen? Gute Besserung Süße... meine Schmerzen sind übrigens wie weggeweht... ??? ??? ;D ;D

@me: Alles in Ordnung, aber mir wurde eine Stunde geklaut!!!!!!!! >:( >:( >:( Das hasse ich - bin für die Abschaffung von dieser bekloppten Umstellung, das braucht kein Mensch!!

•●★jasm06★●•

melo
s-hug

claudi
oh je nimm doch ne Tablette wenns so weh tut.
Bei uns ist heute verkaufsoffen und einige Aktionen in der Stadt so mit Fahrtraining und in unserm Park wurden so Fitnessgeräte aufgebaut für senioren was heute eröffnet wird.

dance
bin schon lange dafür

Zauber

Guten Morgen ihr Süßen,  :D

@ Maike, tut mir leid, dass die Mens kam  s-hug Du schaffst das schon :-* Nächsten Zyklus hibbeln wir wieder zusammen  :)

@ Melo, ich war fix und fertig am Freitag abend, habe mega viel gearbeitet  :-\ Da ging nichts mehr. Vor 1 Jahr habe ich die nächte noch durchgemacht und bin dann direkt arbeiten gegangen  ;D ;D ;D Das warn Zeiten..........

@ Claudia, ohwe, dann wünsch ich dir ne gute Besserung  :-* Aber woher kommen wohl die UL-schmerzen  ??? Also doch mal FA-Termin machen lassen?

@ Sonntag, heute zu den Schwiegereltern essen gehen und dann gemütlich etwas machen  :) ;)

@ Uhrumstellung, es ist schon so spät  :o Bin ich erschrocken....^^

@ All, habt ihr gut geschlafen?

@ Me, war gestern mit der kleinen Maus einkaufen, Ohrringe stechen (sie war mega tapfer!!!!!!!!!!!!!!! Nur 10 sek. "geheult" weil sie so erschrocken ist  ;D ) Dann im garten (obwohl es geregnet hat  :-\ :-\ ) und zuletzt sind wir zu meiner Nichte gefahren und haben gespielt. Josephine hat zur Zeit ne Hupfburg, total der renner. War echt toll. Da die kleine kein Mittagsschlaf machen wollte  ::) ist sie mir dann im Auto auf dem Heimweg eingeschlafen  ;D Ihr mama war total abends entspannt und hat sich einen schönen Tag gemacht  :)

Achja aus meiner Tempi werde ich nicht schlau :-\

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber
Ohrringe mit 2,5Jahre?  :o Ist das nicht bisschen früh?
Aber schön das der Tag so toll war. Ja das mit der Zeit ist echt blöd heute, aber ich gucke einfach nicht auf die Uhr ;D

Claudia78

@dance: na das ist aber fein...wollen dann mal hoffen das es so bleibt  ;)
ja hatte zwei tage wars ok und seit heute morgen ist es scht schlimm. ja hab heute norgen mit der ersten 1/2 tablette angefangen. mal sehen wie ich die diesmal vertrage.
aber dann beantrag ich dass die sommerzeit bleibt und nicht die winter zeit.

@jasm: ne will nicht so viel tabletten schlucken hab heuet schon ne 1/2 clomi genommen und das letzte mal hat mich die doch so umgehauen.
bei uns ist heute auch verkaufs offen, aber ich hab irgendwie keine lust mich in die stadt zu quälen und die massen dort zu ertragen. has so menschanansammlungen.

@zauber: ne die sind wohl oft stärker bei der einname von clomi als sonst. da sich die gebärmutterschleimhaut meist super gut aufbaut und nun muß ja wieder alles raus.
aber fragen tu ich sie dann mal wenn ich us-termin hab.
dann viel spaß bei den schwiegis. meine rufens icherlich noch an da wir verkaufsoffenen sonntaghaben in düw.

@ohrringe: oh ohringestechen haben wir auch noch vor uns, mal sehen wie lena das weg steckt.,  ::)
ich hatte meine schon mit einem halben jahr  ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Jasm., also ich find es nicht zu früh muss ich sagen :-\ Sie wollte unbedingt ohrringe und hat mich ganze zeit genervt und ihre Mama auch... Dann meinte sie zu ihrer mama, ich soll mit ihr stechen gehen  ;D ;D ;D Was sie sagt, wird auch mal getan  ;D ;D Sie durfte sich ja auch die Ohrringe aussuchen  ::) ::) Sterne hat sie genomen mit blauen steinchen   ??? ;D

@ Claudia, oh dann viel Spaß wenn du hingehst :)
Würd echt nachfragen, ob das ganze normal ist. Ohne dir jetzt angst oder so machen zu wollen  ;) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!

winke nur kurz rein  s-winken und dürck euch alle  s-kuscheln
wir sind gleich wieder in der wohnung und haben gestern sehr viel mit viel hilfe geschafft, aber war auch anstregend.
heut wollen wir das wozi und das schlazi anfangen fertig zu streichen  :) ins wozi kommt vermutlich neues laminat! die dielen sind nimmer allzu gut erhalten und es ist ne beule im boden  ::) :P
einen  schönen sonntag,
eure gaga ♥

Claudia78

@zauber: mh ich weiß noch nicht,das wetter ist ja auch nicht so gut. mal sehen.
keine angst, du machst mir keine angst  ;)  ich weiß ja das alles ok ist bei mir. ;)

@gaga: schön das ihr so viel geschafft bekommen habt, den rest packt ihr auch noch,
oh kuhle im boden  ;D ;D das macht sich sicherlich gut.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber
ok wenn sie es selber will ist es ok, aber bei meiner brauch iich damit nicht ankommen und würde ihr das auch nie aufdrängen. Und wenn ich manchmal welche sehe wenn Kinder mit 3 Monaten schon Ohrringe haben könnte ich das kotzen kriegen.

claudi
will lena denn auch welche? Brauche Janika damit nicht kommen, sie trägt ja nochnicht mal ihre Kette bzw nimmt sie in den Mund.
Oh doch ich liebe sowas. So schaulaufen machen ;D

me
gucke gerade wo man übernachten kann bzw ob ich einen Gutschein bekomme für den Movie Park. Wollen vllt mal im April hin

Patty79

Guten Mittag!

Oh, ich finde Ohrringe bei kleinen Mädchen süß, aber auch nur, wenn die das auch möchten.
Zauber, du wirst aus deiner Tempi nicht schlau? Guck dir mal meine an und dann darfst du herzlich lachen.

Claudi, hast du schon Magnesium genommen? Das soll doch ein wenig bei Schmerzen helfen.

Mieze G da hat es sich ja richtig gelohnt, das alte Lamitat rauszureissen  ;) Aber so ne Delle im Boden ist wirklich nicht schön.

Bei mir ist alles in Ordnung. Schatzi hüstetl vor sich hin und meine Mens ist schon weg  :o SOnst hab ich 7 Tage damit zu tun. *freu* Aber da ich mich ja kenne, weiß ich, dass nachher bestimmt noch ein kleiner Nachzügler kommt  ;D

Patty79

Wollt ihr mal lachen?

Ihr wisst ja was ich von einem Weihanchtskind halten würde  ;)

[gelöscht durch Administrator]

•●★jasm06★●•

Patty
na wenn das kein Omen ist ;D
Wie lange war deine Mens jetzt?