Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

4,5 Tage. Naja, warten wir heute Abend noch ab. Ich kenne meinen Körper ja. Aber gut, dass sich das langsam reguliert. Ich dneke, der Tee bringt da echt schon gut was.

Aber meine Tempi ist der Hammer. Ein Zickzackkurs vom feinsten  ;D

Fela

Hallo ihr Lieben ;)

Mal gespannt, ob ich mich heute noch umgestellt bekomme... Die Uhren gehen jedenfalls noch nicht alle richtig... aber das wird noch.

@ Patty: tja, wer Ostern mit den Eiern spielt, der hat an Weihnachten die Bescherung!  ;D
Also sind wir mal gespannt, wer im Dezember was beschert bekommt ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Hallo zusammen  :)
Habe mich bis heute gut erholt. Schatzi hat sich aber auch um mich gekümmert...und ich mich um ihn. Und das beste ist...wir können wieder Herzeln.  ;D Haben gerade mal geübt  ;D ;D ;D
Mal schauen ob es geschnaggelt hat. Es sollte ja laut meiner Tempi in den nächsten Tagen/Stunden sein...oder?? Wenn es nicht geschnaggelt hat wird nächsten Zyklus einfach weiter geübt.
Die Zahn OP von Schatzi kam uns ja dazwischen.

Wie geht es Euch denn heute so?? Habe die Zeit umstellung soweit gut mitgemacht. Jetzt schaut Schatzi F1 und ich gehe gleich spülen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

Mir gehts auch gut, wir waren heute vormittag mit den Hunden an der Nordsee und haben uns die Gischt um die Ohren fliegen lassen, dann habe gerade gekocht und gleich sitzen wir mit 6 Mann hoch am Tisch (der Freund meiner Tochter ist da).

Das mit der Zeitumstellung gab es in der Vergangenheit (seit Anfang des 20. Jahrhunderts)  ja schon oftmals, es hatte immer Energiespargründe, zuletzt wegen der Ölkrise. Wenn man was sparen kann, dann bin ich dabei. Ich finde auch, dass sich der Körper sehr schnell auf die neue Zeit einstellt. Meine Kinder haben immer schon am Tag danach ihren alten Schlaf- und Essensrythmus gehabt. Mir macht es also nichts aus.

Tja, sonst so? Eigentlich nichts besonderes los hier.  ;D Das F1-Ergebnis kannte ich schon heute morgen aus dem Radio.

@Claudia: Arme Maus, versuche es doch mal mit Buscopan oder Dolormin für Frauen. Mensschmerzen sind fies, ich kenn das nur zu gut. Gute Besserung, Liebes!

@Alle anderen: Winke winke, einen schönen S>onntag noch!

•●★jasm06★●•

Habe tatsächlich Gutscheine für Movie World bekommen...also müssen wir doch fahren ;D

Patty79

Das ist doch klasse jasm. Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben!

Boah, mit mir ist heute gar nix los. Immerhin habe ich schon die SpüMa gemacht! Naja, morgen habe ich ja dann genug Zeit! Werde vielleich das WoZi umräumen.

hach ja, ich möchte auch mal wieder an die Nordsee.

•●★jasm06★●•

Patty na das muss auch mal sein, und ausserdem ist heute sonntag ;)
Umräumen finde ich auch immer gut, aber mein Mann kriegt dann immer die Krise von wegen er findet nichts wieder usw
Gucke schon wo man evtl übernachten kann, weil es doch schon ne ganze Ecke ist.

Claudia78

nabend mädels.

@jasm: ja lena will dich an ihrem 4. geburtstag die ohringe stechen lassen, die ohringe selber hat sie schon seit weihnachten 2008 hier liegen. ihr papa will nicht das sie sich die stechen lässt.
echt...na an janika ist echt ein bub verloren gegangen  ;D
oh fein ... freut mich für euch...wir waren da mal vor jahren, haben da auch in einem hotel übernachtet, weiß aber nicht mehr wie es hieß.

@patty: nein hab auch kein magnesium daheim. die saune war aber auch gut gewesen...ging dann besser. nun hab ich wieder kopfschmerzen...."Mist" clomi

@mieze: hihihi na also...ist doch noch alles drinn diesen zk und schön das es deinem schatzi nun besser geht.

@melo: wie der freund deiner tochter bei euch ??? ohohoh es geschehen ja noch zeichen und wunder.  :o ::)
geht mir auch so und lena schaffts auch ganz gut mit der umstellung, mh mal sehen wie es morgen aussieht.
danke mausi, die schmerzen sind durch die sauna dann aber weg gegangen. nun hab ich dank dem "Mist" clomi wieder kopfschmerzen. ich hasse es.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. reagierst du so auf Clomi? Ich habe es damals ganz gut vertragen und ist auch supi bei mir angeschlagen. Ja also ich möchte gerne im Hotel übernachten, aber mein Mann will zurück fahren. Glaube aber nicht das er dazu lust hat. Das merkt man ja schon wenn man im Heide Park war und da fahren wir nur gute 20 min nach Hause

Claudia78

@jasm: ja ich reagier so aufs clomi, war schon im ersten zyklus so gewesen. mein mann meinte eben, dann lässt du dein mist eben weg...haha guter witz hab ihm dann nochmal erklärt wieso ich es nehme...ich glaub wirklich verstanden hat er es nicht, meinte dann nur, bei lena hat es doch auch so geklappt ......männer.

du ich denke dort zu übernachten ist vollkommen ok...so müsst ihr euch auch nicht stressen und ihr werdet dann froh sein wenn ihr nicht noch so weit fahren müsst.
wie lange fahrt ihr da hin?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ja ja Männer meiner war ja auch so von wegen GKS. naja bei Janika hats ja auch so geklappt. Und vllt hast du nächsten Monat GKS ja nicht mehr...Halllllooooooo?? Unglaublich

Guck gerade mal... Falk.de sagt 2,5h

Melody111

Nahmt!

Männer... typisch.  ;D

@Claudia: Na dann hoffen wir mal, dass du es höchstens noch einen ZK brauchst.  s-daumendruck

@Jasm: Moviepark Bottrop-Kirchhellen? Auch schön!

@Patty: Ja, wir wohnen da, wo andere Urlaub machen. Aber das heißt ja nicht, dass wir nicht auch mal da Urlaub machen möchten, wo andere wohnen.  ;D ;D

Claudia78

@jasm: ah deiner also auch.....unglaublich.  ::) ::) da kann man sich echt den mund fusselig reden die glauben das eh nicht. tztztz ich will auch mal mit so scheuklappen durch die gegend laufen.  ;D ;D
oh  :o ne da würd ich nimmer heim fahren, bucht euch für eine nacht das hotel...so teuer ist das dann ja auch nicht.

@melo: huhu mausili...ja wollen hoffen das ich nicht die dosis erhöhen muß und es diesmal dann endlich klappt.
lol gute logig  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

melo
ja genau. Warst du schonmal da?
Wo andere Urlaub machen ;D Nicht schlecht, aber stimmt bei uns ist auch ne Touristengegend und bis zur See ist echt nicht weit.

claudi
Männer halt.. ;D Manchmal sagt man auch was und schwupps im nächsten mom hat ers vergessen. Meiner schläft schon wieder hier neben mir >:(

Claudia78

@jasm: meiner kam eben runter und hat einfach meinen martini den ich mir hier neben mich gestellt habe, ausgetrunken  :o tz und hat mir nicht mehr nachgeschnekt...bäh.
mh in den movie park könnten wir auch mal wieder fahren, oder noch besser in den heide park, fand den nämlich non nen tick schöner.
aber ich glaub diesen sommer fahren wir in den holiday park.  ;) ist ja nicht weit von uns entfernt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Jasm: Nein, ich war noch nie dort, wir hatten überlegt mal in die Babelsberger Studios zu gehen, aber das ist ja auch noch ein bissel anders... Alex ist eh noch zu klein für sowas. Wir waren mal im Hollywood-Safari-Park Stukenbrok, der war sehr toll. Im Heidepark war ich schon einige Male, ist von uns ja auch nicht so weit weg und wir haben hier den Freizeitpark Jaderberg auf der Nachbarschaft, 10 Min. entfernt.

Ja, Lüneburger Heide finde ich auch wirklich wunderschön. Und der Wildtierpark ist auch toll, hat mir sehr gut gefallen.

@Claudia: Das klappt bestimmt... Boa, ich habe gerade die "Oktobären" gelesen und mich sooo tierisch aufgeregt.  >:( >:( >:( >:( >:(

Lest mal Seite 22, also wenn ich sowas lese, dann kann ich gar nicht so viel Essen, wie ich Ko**zen möchte!!!

Melody111

Na ja, ich schalte jetzt erstmal hier ab, sonst rege ich mich nur nochmehr auf.  ;D Wir haben gerade einen Film eingelegt, also erstmal bis morgen und einen schönen Sonntag-Abend noch! :-*

•●★jasm06★●•

melo
Heide Park und wildtierpark waren wir auch schon des öfteren. Wart ihr schon im Safari Park oder Vogelpark? Wenn ihr mal wieder zum Heide Park fahrt sagt mal Bescheid ist ja nicht weit, vllt mal zum Kaffee trinken oder so!?
Wo ist der Hollywood safari Park?
Warum hast du dich aufgeregt?

Claudi
ja wenn du zum Heide Park fährst geb bescheid, auch wir könnten uns dann mal zum Kaffee treffen.
Wie weit ist der Movie Park von euch? Holiday Park habe ich noch nie gehört

•●★jasm06★●•

Scheint ja keiner mehr mit mir reden zu wollen... na dann schlaft schön

Claudia78

@melo: ich sag nix dazu  :-X :-X :-X sonst reg ich mich auch auf....geht gar nicht. aaahhhhhhhh
wünsch dir noch einen schönen abend und bis morgen dann hoffentlich.

@jasm: klar geb ich dann bescheit weiß halt nicht ob wir da überhaupt hinfahren im sommer. aber lust hätt ich schon drauf.

nach bottrop bräuchten wir 3 stunden und 15 min. nach soltau würden wir 5 stunden und 15 minuten brauchen.
und das ist der hollidaypark bei uns http://holidaypark.de/
ich bin doch daaaaaaaaaaaaa

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. ja ich seh dich... Naja wir werden es ja sehen ob und wann ihr fahrt. PN

Fela

Nabend noch ;)

Habe ferngesehen, dann war ich ewig bei Samson, weil der konnte nicht schlafen *doofe Zeitumstellung!* gerade vor 20 Min erst ist er endlich eingeschlafen :o das kann ja sowas geben, in den nächsten Tagen.

Sonst ist bei mir die Mens auch schon beinahe vorbei, echt wenig nur noch, obwohls grad 4 Tage sind. Als ich die Kupferspirale bekam, da hatte ich nicht das Gefühl, dass es mehr geworden wäre, aber jetzt ists scheints weniger?? Naja.

@ Männer: als ich meinte, dass ich schwanger sein kööönnte, dann aber doch meine Tage bekam und allerlei rumgerechnet habe, wann evtl die fruchtbaren Tage sein könnten, da hat er erst komisch rumgefragt, und ich durfte ihm dann erklären, wie so ein Zyklus im Normalfall abläuft und wie ich jetzt auf meinen "NMT" komme... ::)

@ Melo: ja da fällt mir auch nix mehr ein  :-X

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

eben wir werden es sehen....vielleicht kommt ja doch alles anders wie geplant und wir fliegen doch noch last minute wo hin...ich glaubs aber ehr nicht...."Mist" sturm..der hat uns einen strich durch den sommerurlaub gemacht wie es aussieht.
pn zurück

@fela: echt nimmt es den kleinen so mit?? meine schläft seit 20.35 uhr tief und fest.
lol jaja das hatten wir auch schon, meiner meinte ja noch bis vor kurzem frau könnte immer im zyklus schwanger werden  ::) ::) ahhhh ich versteh nicht wieso die nicht zuhören.

ist doch der hammer, oder?   :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Wirklich erstaunlich, und das von Männern, die Kinder haben.  ::)
Claudi, ich drück euch die Daumen, dass ihr noch zu einem Last-Minute-oder-sonstwas-Urlaub kommt.  :-* s-urlaub s-daumendruck s-daumendruck

Claudia78

@fela: danke dir ist echt lieb aber ich rechen nicht wirklich damit..erstens der sturmund zweites wird die abschlußrate unseres jeeps im november fällig  ::) ::) heißt also eigentlich sparen.
jaja die sind auch nicht anders wie die anderen männer.  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!