Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Fela

Naja, kann ich verstehen.  :)

*gnarf* total irritierend, die Forums-Uhr geht falsch...

Naja, gute Nacht wünsch ich noch  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

ja ist nevig mit der uhr.
wünsch ich dir auch, ich verzieh mich auch so langsam...nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen

Frühstück hinstellen

allen die frei haben schöne Ferien wünsche

Mieze2909

Frei?? Was ist das???

Guten Morgen zusammen.
Mein Schnupfen nervt mich immer noch. Naja. Meine Tempi ist wieder hoch auf 36,5:-)

Wünsche allen noch einen schönen start in die neue Woche
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze Patty hat Ferien weiß doch nicht ob andere auch ab heute Urlaub haben.

Zauber

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal einen guten Start in die neue Woche!!

@ Maike, dankeschön, aber mit Ferien ist nichts  ;D Wie gehts dir?

@ Mieze, das frag ich mich aber auch, was das Wort "frei bzw. Urlaub" bedeutet  ;D Geht es deinem Männe besser?

@ All, habt ihr gut geschlafen?  s-kuscheln

@ Me, meine nacht war krausam. Mein Männe schnarcht ganz ganz ganz arg, der ist gegen alles möglich allergisch, um diese Jahreszeit........ Er bekommt keine Luft mehr, Augen dick etc.  :-\ Er tut mir schon leid. Konnte dann nicht mehr ab 2 uhr richtig einschlafen, hatte Bauchweh  :'( ^^ einfach alles hat mich gestört  ;D Meine Tempi versteh ich sowieso nicht^^ Von daher  ;D

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

@Maike: Ich weiß Osterferien  ;D Durch meine Selbständigkeit habe ich ja keine Ferien...schade, dabei wäre ich heute morgen lieber liegen geblieben, als um 5 aufstehen zu müssen.
ABER bald hab ich ja langes WE  s-dance

@Zauberfee ja meinem Schatz geht es wieder gut. Er kann wieder ganz gut essen und sonst ist auch alles ok.

Zauber

@ Mieze, das freut mich für dich / euch  :) an den Zähnen tut ja sowieso alles ganz arg schlimm weh  :-\ Wäre auch gern liegen geblieben  :-\ Muss aber erst um 6:15 uhr aufstehen  :) Nicht so wie du, so früh... *über stirn wisch*  ;D ;D

Claudia78

einen wunderschönen guten morgen

@maike: lach nein muß noch drei tage ranklotzen, aber dann hab ich bis dienstag frei *froi*

@mieze: na dann mal ran an die arbeit....geht mir heute auch so... und ich hab so gar keine lust irgendwas zu machen.
und natürlich noch eine gute besserung dir.

@zauber: also deine tempi ist diemsal echt komisch. sag mal merkste schon was von deinem es?? ???
och dein armer schatz aber auch, bei meinem mann kommt es erst noch und ich hab ja nix.

@me: geschlafen hab ich auchs ehr bescheiden aberd as lag daran das ich heute nacht einen blinden passagir im bett hatte. :o ??? ::) lena hat bei uns geschlafen...irgendwie hat sie schlecht geschlafen und kam weinend zu uns rüber und hat sic dann bei euns eingekuschelt. hoffentlich ist der spuk heute dann auch wieder vorbei.
ahhh ok nu weiß ich was los ist sie hat etwas fieber.... :-\kam eben runter und jammert....armes kind.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

guten Morgen!
*frühstücknehm*

toll, Ferien und man kann nicht vernünftig schlafen.

Oh, Hollywood und Safaripark Stukenbrock. Meine Heimat.  :'( Jasm, der liegt in der Nähe von Bielefeld! Ist gut zu erreichen. Wir sind damals sogar mit dem normalen Linienbus dahin gefahren.

Ähm hier in Brühl gibts auch noch einen tollen Park *mal so andeute* Sagt dann aber Bescheid ;)

Zauber

@ Claudia, guten Morgen!  :-* Ohje deine arme kleine Maus, geht ja heute dann nicht in den Kindergarten?! Aber schön, dass sie bei euch geschlafen hat!  :) Ist doch immer schöner bei Mami und Papi zu schlafen!  :D hihi
Keine Ahnung, hatte demletzt mal li. ein stechen gemerkt, dann mal rechts. Wusste aber nicht genau  :-\
Mein Männe geht heut in die Apotheke, Tabletten holen  :-\

Katinulla80

Bianca habe Dir bei den Tempis geschrieben... was für Tabletten holt Dein Mann denn? Hmm schon komisch mit der Tempi aber musst noch abwarten ich weiss ja nicht wie es bei mir letzten ZK ausgesehen hätte weil der ES am 15. Tag noch nicht in Sicht war... vielleicht ähnlich... oder geh doch mal zum FA und zeig ihm/ihr die Kurve... was die meinen...

:-*

Zauber

@ kati, schau mal gleich bei den Tempis nach  :) Keine Ahnung wie die tabletten heißen, schreib es dir heute abend!  ;) Normal habe ich ja total den kurzen Zyklus und jetzt soll er mega lang sein? Komisch oder?!  :-\ Habe am 13. April FA-Termin, werd meine Kurven mitnehmen!  :D

Claudia78

@patty: hihi ok sollte ich mal in den park fahren geb ich laut  ;D

@zauber: nein bleibt heute dann mal daheim mal sehen obs nur wieder soein 24 stunden fieber ist oder ob mehr dahinter steckt.
ja für sie ist das große klasse wenn sie bei uns schlafen darf, aber ich kann dann nicht richtig schlafen weil mir meine decke fehlt ::) :P
mh sehr komisch und für ous ist es nun ja doch recht spät....doof.
mensch dann ist es echt heftig wenn er schon medis hohlt. hoffentlich wirken sie dann auch.

@kati: huhuhu na du alles fit?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, hehe süß!  :) Mit den Medis kann er schlafen, ohne zwar auch, aber ich dann nicht!  ;D

Claudia78

@zauber: na das ist ja dann mal die hauptsache. mein mann muß sich dann oft im sommer ein asthmaspray hohlen weil´seine bronchen zu gehen.  ::) grässlich, er pfeift dann richtig.
aber schon zwei jahre ist damit zum glück ruhe.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Das hoffe ich auch claudi ;) Dann verwöhn deine süße Maus mal ein wenig. Komisch das jetzt alle krank sind. Schatzi haut auch die ganze nacht gehustet und ist dann heute tapfer zur Umschulung gegangen!

Zauber, ich habe auch immer Ceterizin hier, für den Notfall.  Nehmt mal die von ADGC, die kosten die Hälfte von ratiopharm   :o  Gibts auch Lora von ;) http://www.adgc.de/

Mieze2909

@Claudia: Danke süße, ich muß heute bis 19:30 arbeiten. Aber meine Praktikantin ist ja da.  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@patty: na muß arbeiten und hab drei kunden heute also eigentlich ist es ehr unpassend das sie krank ist, aber man kann es sich ja nicht aussuchen. und absagen kann ich die termine auch nicht..ist doch vor ostern.  ::)
das ist das wetter......schrecklich.

@mieze: ih ist das lang aber bei mir wirds dann auch 18.30 uhr bis ich fertig bin.  ::) na wenigstens jemand der dir unter die arme greift. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Patty, ich meine dass er auch Ceterizin nimmt!  ??? Ja , das sind die...^^

@ Claudia, ist ja auch schlimm, wenn die bronchen zu gehen!  :o Zum Glück hat sich das ja gelegt!

Claudia78

@zauber: eben hat sich gelegt von daher ist alles ok.

@me: so kopfschmerzen sind pünktlich ne stunde nach clomieinnahme wieder da... :-[ :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, dann trinke mal viel, ist auch sehr wichtig!!!
Aber ich würde auch mal beim Arzt fragen, ob das normal ist?! Vielleicht verträgst du irgendein Inhaltsstoff nicht, wo in Clomi drin ist?!  ??? Weil normal dürfte das doch nicht sein? oder hat dir dein FA-FÄ gesagt, dass das vorkommen kann?  ???

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

arbeit beendet :D Warte jetzt auf den Heizungzmonteur. Unsere Heizung tropft und ich habe es noch nicht mal bemerkt, der Freund von meiner Schwester ist das aufgefallen und das Parkett an der Stelle ist natürlich hinne. Kann man nichts machen. Der Vemieter weis es schon und meinte das ist halt so.

Mir gehts soweit gut, Schnupfen noch bisschen und Husten. Was mich stört, das ich keine Luft bekomme. ich röchel so vor mich hin. Bin auf der Arbeit auch keum zum arbeiten gekommen, weil ich ständig trinken musste.

Zeitumstellung
Janika hats auch nicht so gut weg gesteckt. Sie hat heute Nacht durch geschlafen *juhu* aber wollte heute früh nicht aufstehen, obwohl sie später in die Kiga muss, weil mein Mann heute seinen Faulinger hat.

Freizeitpark
Ja es gibt soooooooo viele. Wir haben hier bei uns den Vogelpark, Serengeti Park Hodenhagen und Heide Park Soltau. Alles ganz toll. Also wenn einer mal da hin will, laut geben :D

D@nce

Guten morgen allerseits!

Uff, das ist ein Wochenbeginn...aufgestanden, fertig gemacht, schau aus dem Fenster... hockt einer meiner Hasen MITTEN IM GARTEN und frisst gemütlich Gras :o :o :o Aus irgendwelchen Gründen ist die Gehege-Tür aufgegangen und sie konnten einfach raus... Ich raus gelaufen... Hase eingefangen, wieder ins Gehege gesperrt...

Dann musst ich zur Polizei vorsprechen, weil ich am Samstag direkt vor einem absoluten Halteverbot Schild geparkt habe...  :-[ Montag morgen und den Polizeibeamten schon in Grund und Boden reden müssen...uff...bin aber ohne Anzeige davon gekommen...puuuh

Jetzt sitz ich im Büro und bin echt erledigt von diesem Tagesbeginn ;D ;D ;D

Patty79

Der Vogelpark ist ech tklasse. Aber als ich das letzte mal in Walsrode war, war ich so ca 12 oder 13  ;D Ich war hin und weg vom weißen Pfau.

In Stukenbrock war das Afengehege super. Da fährt man mit nem Zug durch und die rupfen dann durch die Gitter an dir rum  ;D Und die weißen Tiger *schwärm* und ich habe ein Foto mit einem Tigerbaby. In Minden gibts noch den Potts Park, mit der Riesenwohnung  ;D

Kennt das noch wer "In Wald und in der Heiheide, da treff ich meine Freuheunde, ich bin ein Flattermann."  ;D

Oh Mieze, das ist aber lange. Dann weise deine Praktikantin mal gut ein  ;)  damit du ein bißchen weniger zu tun hast.

Claudi, und was ist wenn Oma auf die kleine aufpasst und sie verwöhnt? Machen Omis doch gerne und Kinder genießen das so richtig.