Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

@Claudia Da sind wir zwei ja net sooo alleine. Meine Praktikantin versucht mir zu helfen wo es geht, ist nur beim arbeiten noch was langsam. Aber das wird schon. Ich würde lieber ins Bett und mich gesund schlafen....was solls.

@Petty Sie kommt nur einmal in der Woche zu mir und das auf nen Montag. Bis jetzt macht se sich gut. Macht gleich mal den nächsten Patienten....Gott ich bin Chefin  :o ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

mädels muß abeiten bis später

@ance: morgen süße.... hoffe soweit sonst alles fit.    :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ja, sonst alles fit, ich bete meinem NMT entgegen ;D ;D ;D Viel Spaß dir beim "nageln" Süße ;D ;D

Claudia78

nochmal kurz

@dance: sind ja nur noch 6 tage  ;D ;D ;D ;D ;D

@mieze: eben ach sie kommt nur einmal die woche...das ist aber auch doof. ja chef seinist sooo genial  ;D

@patty: uuhhaaaaa ne danke, dann muß ich die kleine erstmal wieder zur ruhe bringen, bei oma darf sie alles und dreht dann immer voll auf.  ::)

@jasm: das ist ärgerlich mit dem boden, aber ändern kann man es ja nicht und ihr könnt ja auch nihts dazu.
oh und ist janika nun im kiga?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Grrrrrr....du weißt genau, dass das nicht NUR ist ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Ja der Vogelpark  ist echt klasse, wir wohnen ja vor Ort und gehen da eins öfter hin ;D Mein Mann war als kleines Kind immer da, allein wegen dem Spielplatz. Er hatte ne Jahreskarte und seine Mama wohnt ziemlich dicht, einmal durch den Wald und schon da.

Stukenbrock kenne ich persönlich nicht, nur den in Hodenhagen.

Claudi.. aj janika ist da, der handwerker ist auch gerade hier, wegn dem Boden nicht so schlimm steht ja die Couch vor, deswegn ist es mir auch nicht aufgefallen

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!
:D

@dance; krasser wochenbeginn..da kann der rest der woche ja nur super werden  ;D

@claudi; gute besserung für deine kopfschmerzen und deine mausi ♥

@mieze; ruhigen arbeitstag!

@patty; ich will auch ferien  :P

@rest; hej mädels!!  s-winken s-winken s-winken

@me; ich hab rücken.  :( und ich hab kein bock auf arbeit. ich mag urlaub haben und zu ikea.jetzt.  :(
aber das geht erst morgen.... ::) :P :(
die wohnung macht sich. wir haben schon den dielenboden mit ausgleichsmasse aufgeschüttet und das kizi bis auf minimale kleinigkeiten fertig gestrichen  :) nach den osterferien hab ich ne woche urlaub, da wollen wir umziehen wenn alles klappt! morgen wird laminat bei ikea gekauft  :)

D@nce

@Mieze: Wenn die nächste Woche als Ausgleich dafür mit einem positiven Test beginnt, dann passt das schon ;D ;D ;D Hui, geht ja richtig voran in der Wohnung, freut mich, dass ihr bald umziehen könnt :D

Mieze2909

@Mieze: Danke Dir. Das kann ich verstehen. Ich will auch Urlaub haben.  ;D

moin Dance :)

Miau ☆ (gaga)

@dance; bestimmt  ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mieze2;   ;)

@me; ich bin unter der dusche und dann gleich unterwegs im baumarkt und später arbeiten! bis heut abend  s-winken s-winken s-winken

D@nce

@Mieze: Moin Moin ;)

@Gaga: Danke für die Däumchen :D Und einen schönen Tag!

Claudia78

@dance: doch sind NUR 6 tage  :P :P :P s-chill s-chill

@jasm: lach meine kleine ist auch daheim.  ;D achso na dann und dan versteh ich auch wieso du es nicht bemerkt hast.  ;)

@gaga: danke dir süße...aber die kopfschmerzen gehen erst heute abend weg
ohhhh dann drück ich euch mal die daumen das ihr alles so schafft wie ihr es geplant habt. und den an die fooooooootoooooooooooooooos  ::) :P
na dann viel spaß tschüsi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Grrr...ick hau dich gleich  ;D ;D ;D

Mieze2909

Ja Chefin sein ist toll...aber die ist echt noch soooo Lahm. Wäre jetzt in Mittagspause....aber so muss ich jetzt noch einen Patienten machen...naja auf gehts

Claudia78

@dance: dazu musste mich ja erstmal fangen  :P :P

@mieze: na sie lernt ja auch noch..nicht die gedult verlieren. na dann und dann ab in die pause. ich koch auch gleich, weiß nur noch nicht was.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia ist mir ja klar. Ich habe aber nur eine Stunde Pause ...jetzt nur noch 15-20 min...

Zauber

@ Dance,  s-winken ich merke du wirst nervös  s-chill s-chill Bitteschön, wurden erst geliefert!! Werde ich auch nehmen  ;) Nur noch 6 Tage, die schaffst du Süße  :-*

@ Me, gehe in die Kantine essen!!  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@mieze: das ist natürlich doof....dann muß deine praktikantin halt mal ein bischen schneller werden. wie lange ist sie schon bei dir?

@zauber: guten hunger....was haste denn schönes gegessen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi wieso ist lena zu hause?

me
habe heute termin beim osteopathen
danach geht noch zur schwiegermutter die wird heute 75.... da hab ich eine lust drauf :-X

Claudia78

@jasm: sie hatte heute morgen erhöhte tempi...ist jetzt aber weg. wusste aber ja nicht ob sie krank wird.
lach versteh ich  ;) ihr müsst ja nicht lange bleiben.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, dankeschön!!  :) Habe Frikadellen gegessen und Brötchen dazu^^

@ Me, EXPLODIERE GERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEE s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead Irgendein dummes Weib hat gemeint, am Wochenende etwas an unseren PC's machen zu müssen. Alles was letzte Woche gemacht wurde, ist GELÖSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir versuchen gerade etwas zu retten, aber wir glauben nicht dran. Die letzte Datensicherung wurde letzte Woche montag gemacht!!!!!!!!!!!  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz Man kann nur für sie jetzt  s-anbeten Ich spring ihr an die Gurkel!!!

Claudia78

@zauber: mhhh das ist lecker...ess ich auch gerne.
oh weh da ist ärgerlich, dann müsst ihr ja alles nochmal machen, oder?  ??? :o
mensch hoffentlich bekommt ihr noch was gerettet.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, du sagst es!!! Kommt man gemütlich aus der Pause raus, sieht man nur noch Kollegen mit sollchen Augen->  :o :o :o :o :o :o Es ist echt verdammt viel arbeit, vorallem habe ich am Freitag mega viel gearbeitet!!

•●★jasm06★●•

zauber
na das ist ja nicht toll

claudi
ja die "alten" weiber und dann seine Geschwister, wo wir so keinen Kontakt zu haben. (Was ich aber traurig finde) :-X

Mieze2909

@Claudia Sie ist erst seit dem 22.2 bei mir. Ist in Ihrer arbeit sehr gut bis jetzt, aber wie auch ich damals sehr unsicher. Ist aber kein Wunder, da wir ja Körperverletztung mit einwilligung machen.  ;D Die schnelligkeit kommt dann von alleine