Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudi: Isch krieg dich!!! ;D ;D ;D

@Zauber: ;D ;D ;D Danke Süße, es geht schon...bin ganz optimistisch ;D ;D ;D

Melody111

Wieder eine neue Woche und der Countdown läuft... 3 Wochen, 5 Tage bis Mallorca, wie ich mich freue!

@KiGa: Wir haben leider im Moment Osterferien im Kindergarten.  :( Schade für unseren Kleinen, er geht so furchtbar gerne, das wurde mir jetzt erst wieder Mittwoch beim Elternabend bestätigt. Er freut sich schon so auf den Sommer, wenn er jeden Vormittag gehen darf.

@D@nce, Mieze, Claudia, Jasm: Winke-winke! Gehts Euch gut?

Ich koche gerade Milchreis und obwohl das gar nichts besonderes ist, gieren alle Kinder um den Topf herum, dass es bald fertig ist!  ;D

Mieze2909

@Melody: Danke der Nachfrage. Soweit geht es mir gut. Habe nur wieder gedanken ob mein Schatzi treu ist, dabei haben wir darüber gesprochen und es ist alles ok...oh je...ich rede schon wieder davon  :( Sorry wollte nicht wieder rum :'( s-supertraurig
Mir gehts ganz gut. Hoffe Dir auch?? Mir ist heute iwie komisch seit dem Mittag....Meine Tempi war ja gefallen und ist jetzt wieder gestiegen. Vermutlich ES?

*malbeimeldoyindentopfgiert* Ich will auchhhhh s-rofl
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

melo
bei euch ist kiga zu? Das würde ich garnicht geregelt kriegen. Zum Glück sind wir in einem Pariätischen Kindergarten. Die haben keine Ferien ausser im Sommer und zwischen den Feiertage jeweils eine Woche. Danke mir gehts gut

witz
Also, sprach der Pastor Rau um Mitternacht zu seiner Frau:
,,Oh mein liebes treues Weib, nun besteig ich deinen Leib.
Gott gebe mir zu diesem Werke, des Bullen Kraft des Löwen Stärke
und auch des Sperlings Emsigkeit von nun an bis in Ewigkeit.
Und nun empfange meinen Samen.Amen"

Frau Pastor aber liegt und spricht: ,, Los Heinrich, Fi*ck und quassle nicht!"

Mieze2909

@jasm Juhuu. Ist ja mal ein Geiler Witz.  ;D ;D

Patty79

Boah ich habe fertig.Habe bis gerade das Wohnzimmer aufgeräumt und umgeräumt. Mein SChatz bekommt gleich bestimmt einen sChock  ;D
die Katzen sind auch total neugierig. Steht ja eigentlich nicht viel anders, aber die toben hier so richtig rum.

Mieze2909

Auja Umräumen wäre auch nochmal was für mich...einfach mal was neues machen...träum....

Patty79

*hihi* Das ist wieder typisch Frau!
Naja, seit diese tolle Tisch hier ist, haben wir kaum Platz im WoZi. Ich habe das eine Regal halt geteilt und wo anders hingestellt. Kratzbaum und Sideboard getauscht und Sessel und Sofa etwas verrückt. Jetzt haben wir mehr Platz! Der Tisch muss trotzdem mal weg *grusel* ;)

Claudia78

@dance: nenene keine chance  :P :P

@melo: wir haben zum glück auch keine ferien im kiga, nur halt im sommer und um die feiertage ein zwei tage. mehr aber nicht.
du wirst ihn bestimmt gar nimmer aus dem kiga bekommen wenn du ihn dann mittags abholst  ;)
mhhh lecker milchreis...........könnt ich auch gerade verdrücken, aber lena mag keinen und für mich alleine koch ich keinen.
soweit gehts mir gut...danke. hab nur wieder die typischen clomikopfschmerzen und hitzewallungen  :-X

@jasm:  ;D ;D ;D der war gut

@patty: ohoho und was sagte dein freund zur wohnung?

@me: so muß noch schnell einkaufen fahren, hab am samstag die hälfte vergessn.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Juhuuu daheim :D :D :D

@Claudi: Wart nur ab... ;) ;) ;D ;D

@me: Hab heut meinen Sommer-Urlaub eingetragen - 3 ganze Wochen, kann mir das gar nicht vorstellen ;D ;D ;D Sonst ist grad echt wenig los in der Arbeit und ich sitz mir 50% der Zeit den Hintern fett...aber was solls...ist halt leider so - entweder viel zu viel oder viel zu wenig...

Claudia78

@dance: tztztz niemals........
uiii sommerurlaub von wann haste denn?
unserer wird wohl flach fallen ist viel zu viel in der dachdeckrei zu tun >:(

@me: wieder vom einkaufen da und hab mal wieder viel zu viel unnötiges zeugs gekauft.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ende Juli bis Mitte August erst...vor allem leider mitten in der Touri-Saison, ging leider nicht anders. Eigentlich wollten wir nach Miami, aber Schatz drückt sich schon die ganze Zeit und redet sich mit irgendeinem Blödsinn raus ;D ;D ;D Nur sein Argument, dass er den vielleicht letzten Urlaub alleine, wirklich alleine haben möchte zieht bei mir...in Miami wären wir bei einem befreundeten Pärchen, das ausgewandert ist ;) Mir ist schon alles egal, hauptsache weg!
Ohje du Arme...alles wegen dem blöden Sturm, was? Schade :-[ :-[

Finya

@claudia: Schade, dass es nicht geklappt hat!   :-[
Ich warte noch... Mein voraussichtlicher NMT ist der 09.04.2010, ich werde definitiv aber erst am 10.04.2010 testen! Kannst mich ja dann schonmal vorne eintragen im neuen Hibbler!  ;) Danke!

@all: liebe Grüße!

Inchen86

@all, hallo ihr suessen.
hoffe soooo sehr dass es diesen monat geschnaggelt hat. mein stiefpapa hat zu mir gesagt er hat getraeumt dass ich einen jungen haette  :) :) :)
fuehl mich seit gestern voll aufgeblaeht um habe extreme essengeluesste und extreme blaehungen und brust schmerzen :-\ :-\ :-\
bitte lass es ein zeichen sein ;D ;D ;D
noch eine woche bis zum testen

D@nce

@Jacqueline: Hallo Süße, schön von dir zu hören ;) Mach dich aber bloß noch nicht jetzt verrückt, du hattest doch grade erst ES, oder? ;) ;) ;)  Hier: s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill  ;D ;D ;D

Patty79

Man, du machst es aber auch spannend Jacqueline.

Meinem Schatz gefällt das WoZi, hätte ich ja nicht mit gerechnet.  Ich glaube ich hab mir das Knie verrenkt.
Morgen sind noch Bad und Küche dran, nur aufräumen, nicht umräumen und Mittwoch fahre ich mit einer Freundin zu Ikea *freuhüpf* Frühstücken und schlendern und hoffentlich nciht zu viel Geld ausgeben!

Miau ☆ (gaga)

feierabend  s-party s-party s-party s-party
puh das hat sich heut gezogen! und dann die ganze zeit so schöne sonne und ich nur im auto... :P hab aber an der ampel die rübe in die sonne gehalten...schade dass man nicht dauerhaft braun werden kann beim auto fahren, durch die scheiben  ;D
wie gehts euchi???
:)
fühlt euch alle mal gedrückt  s-kuscheln
was macht ihr heut abend noch?
ich werd lasagne essen (der mann kocht) und dann noch den hundi versorgen und ab ins bett....morgen ist der arbeitstag nicht allzu lang und danach fahren wir zu ikea *yeaaaaahh*  s-so

*zupattyschiel*
na los! FOTOSSS!!!

Melody111

Nabend!

So, ich habe nun auch Feierabend gemacht, aber mein Equipment - sprich heute mal mein Drucker - hat mich mal wieder massiv geärgert. Würde einfach mal alles auf Anhieb funktionieren.  ;D ;D

@Patty: Oh, umgeräumt! Super! Aber mit dem Tisch - da pflichte ich dir bei! Der geht ja wirklich gar nicht.  ;D Aber du schaffst das schon, ihn los zu werden... tschakka!  ;D

@Claudia: Also diese blöden Kopfschmerzen, das ist ja doof. Aber ich bin mir sicher, der nächste Chlomi-ZK ist der letzte...  ;)
*dirmalneportionmilchreisrüberschieb* der ist aber auch wirklich lecker geworden, ich könnte mich reinsetzen und da mit fettarmer Milch auch absolut Diät-tauglich für mich.  ;) Will ja auf Malle schick aussehen!  ;)

@KiGa: Ja, ist leider blöd, das sind die eine Woche vor und die eine Woche nach Ostern. Aber es gibt einen Notdienst und daher - Jasm - geht das für berufstätige auch so. Im  Sommer gibt es Projekte für Kinderbetreuung, so dass den Berufstätigen auch nichts im Wege steht... gsd! Allerdings werden diese Projekte selten in Anspruch genommen, ich nehme an, weil dann auch ein oder beide Elternteil/e frei haben oder die Oma oder sonstjemand einspringt.
Unser Träger ist die Diakonie, also die evangelische Kirche.

@D@nce: Schöner Urlaub, schööööööner Urlaub! Ich drück die Daumen für Miami und keinen sonstigen Quatsch... lach... Es gibt auch noch so viel, was ich gerne sehen möchte! Amerika gehört unbedingt auch dazu!

@Mieze und @all: schönen Feierabend!

Mieze: Ja, echt schade, dass das nicht wirklich bräunt, musst Fenster runter kurbeln. :D
Das klingt nach einer schönen Abend und Tagesplaung für morgen!
Lasagne... hm, lecker!

Melody111

Meine Abendplanung jedenfalls: Gatte arbeitet noch, den hole ich um 22 Uhr vom Dienst ab, habe vorher noch zwei Schriftstücke für einen Bekannten aufzusetzen, werde mit meinem Mann nachher noch ein Gläschen Wein auf den Feierabend trinken und dann mal schauen, was das TV-Programm hergibt, ich habe noch keinen Überblick.

Morgen wieder normaler Arbeits- und Haushaltstag. Wenn Wetter ist, dann mache ich morgen den Vorgarten, hinten ist schon alles frühlingsfit und fertig. Juhu!

D@nce

@Melo: Ich glaub ja fest dran, dass er sich vor dem langen Flug drücken will ;D ;D ;D Aber woanders hin, wäre für mich auch in Ordnung...immerhin stimmt das Argument, dass es unter Umständen der letzte Urlaub in Zweisamkeit ist und dann wäre es doch fein nicht drei Wochen lang mit einem zweiten Pärchen unterwegs zu sein. Und ich hab da auch ein paar andere Ideen... Portugal reizt mich total oder mal in die andere Richtung: Serbien oder Bulgarien soll auch suuuper schön sein und wär mal was anderes ;)

Patty79

Hm Fotos lohnen sich nicht wirklich. WErde morgen welche machen. Ihr habt aber gar keinen Vergleich, wie es vorher aussah  ;)

Von Sonne hatte ich heute irgendwie nix. Naja, ich werde eh immer nur knallrot , von daher ist das nicht so schlimm *g*

Klaro, den Tisch werde ich noch los. Wenn wir hier aussziehen, dann kommt hier viel weg  ;)
Leider haben wir ja nicht so viel Geld, um so viel Neues zu kaufen!

D@nce

So meine Mädels - ich verabschiede mich für heute und schmeiß mich auf die Couch  ;D ;D

Wünsch euch noch einen schööönen Abend und bis morgen! Tschüdldüüü...

Patty79

Melody111

@D@nce: Meiner macht sich auch in die Hose vor dem Flug, obwohl wir nur ca. 2,5 Stunden unterwegs sind.  ;D Männer. Aber er ist halt Seemann durch und durch und bevorzugt das Schiff als Fortbewegungsmittel.  ;D Ehrlich gesagt hätte ich mehr Angst unterzugehen als abzustürzen.  ;D Aber ok, damit macht man keine Scherze. Bulgarien würde ich auch toll finden, aber wir wurden mehrfach gewarnt vor der Kriminalität, mir ist im Moment nicht nach Abenteuer.  ;D
Amerika ist auch toll und naheliegend für uns, da mein Schwiegervater, ein Schwager und eine Schwägerin dort leben. Einladungen hatten wir schon zahlreiche, aber wir müssten alle 5 Kinder mitnehmen und das übersteigt unser Budget. Pro Person wären Minimum 1.000 Euro zu zahlen und das wäre schon günstig.

@Patty: Ja, das liebe Geld, das kenne ich zur Genüge. GsD haben die Schwiegereltern letztes Jahr unsere neue Küche bezahlt, sonst...  ::)

@Claudi: Na, fleissig am Hibbler-Basteln?

Miau ☆ (gaga)

@melo; die lasagne braucht noch  :-\ ich VERHUNGEREE!!! :o :o :o
;D

@dance; schönen abend!ich würd ja gern mal nach istanbul  ::) :)

@patty; foooootoooooos!  ;) ;D