Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@melo; jaaaa in einem jahr gibts bestimmt schon wieder sooo viele neue ideen  :) :) :) :) :)

Melody111

@Jasm: Finde ich auch schön und sehr viel netter, wenn man selbst die Möglichkeit hat zu entscheiden, ob man kommen mag oder nicht.

So, ich muss jetzt leider los, den Gatten von der Arbeit abholen! Tschöhö!

Miau ☆ (gaga)

•●★jasm06★●•

so ab ins bett so eine Behandlung is immer ziemlich anstrengend. Ich hoffe nur das ich morgen früh nicht wieder so heftig drauf reagiere mit Übelkeit und Kopfweh. Hatte ich bis auf einmal immer bislang.

Nachti

Patty79

jasm, der tee ist schon gemischt. http://www.phytofit.de/ unter haustee und dann n ;)

ja, also zeitung lesen macht echt depressiv. jetzt ist ja auch noch rausgekommen, dass es schon 30 jahre lang so gehen soll. wer weiß, wie viele fälle da noch zu kommen

tschüssi melo.

danke miezeg. gut das ich schon satt bin. hatte heute nudeln mit putenhack-bolognese

Fela

@ Jasm: dann gute Nacht dir :)

@ Melo: ja, da gibts echt tolle Sachen... ich erzähl euch mal meine liebste Kinder-Story bislang :)
Ist zwar schon paar Monate her, aber hier kommt sie:

Morgens früh, der Radiowecker geht an, ich bleibe noch liegen und warte auf die Nachrichten, wie jeden Morgen. Samson wird wach und beginnt mir die Einkaufsliste aufzuzählen:

"Der Äpfe kaufe, Nane kaufe, Miiich (Milch) kaufe, Reis kaufe, Eia (Eier) kaufe, Baby kaufe..."
ich so: "was willst du kaufen?"
er: "der Baby"
ich: "was? du willst ein Baby kaufen??"
er: "jaa Mama, der kaufe!"
ich:" und was machst du dann damit?"
er: "der esse!"
ich:  :o :o :o "du willst ein Baby kaufen?? und dann essen?"
er: "ja!"

ich zu meinem Mann, der noch schlafen durfte (eigentlich): "hast du gehört, was er will?"

mein Mann total genervt: *gnarf* der meint BABYBEL!!!"
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; ahahahhahahaha ;D ;D ;D ;D der samson is sooo süüüüß!!!♥ mehr von den geschichten!!bitte  ;D ;D ;D

@jasm und melo; nachti  :-* :-*

Patty79

;D ;D
Das ist ja total geil  ;D ;D Oh man, ich lache hier gleich Tränen.

nachti jasm

ich bin auch gleich weg. nachti ihr lieben

✰Schnuppe✰

✰Schnuppe✰

Wollte einfach mal wieder liebe Grüße hier lassen  s-winken

Mir geht´s gut und Streß ist jetzt auch soweit vorbei. Waren gerade alle erkältet, aber auch
das ist fast rum.

@Claudia: Habe soooo blöde Dienste im Moment, daß ich zu nichts komme  >:( Morgen habe ich nen Termin beim Steuerberater. Werde mich die Tage mal wieder melden  :)

Miau ☆ (gaga)

@schnuppe; hej  s-winken :)

@all; schlaft schön, bis morgen!!! s-kuscheln

Fela

@ Patty: gute Nacht

@ Stories: hmm da gabs schon die eine oder andere, aber so parat hab ich grad leider keine... zur Zeit bekommen wir von ihm echt den Spiegel vorgehalten. Er sagt dann so Sachen wie: Mama, ich geh jetzt einkaufe, du wartest hier! oder "schüss, ich geh jetzt leine raus." oder er sagt zu mir "du bis meine kleine Kuschelmaus, Mama." Oder er sagt: ich biel jetz noch 10 minuten ne Runde, okeee?"

Er verteilt imaginäre Kätzchen: da gibt er einem [nix] in die Hand, sagt "da" dann fragt man, was das ist und er sagt: hmm ein Kätzchen. dann tu ich meistens so als ob ich es streichle und frage, wie es aussieht und er meint dann: ronge, blau, rot-gelb.

Wenn er nicht mit irgendwem reden möchte, (bekannte oder Nachbarn draußen), dann tut er so als ob er schläft. Er dreht sich weg, macht die Augen zu und schnarcht !!

so Sachen halt, was Kinder so machen ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Noch mal kurz daaaa...

@Schnuppe: Hi! Schön, dass du mal rein schaust!

@Fela: Das ist ja köstlich, aber genauso läuft es gerade bei uns, wir bekommen ALLE den Spiegel vorgehalten. Da sagt der Knirps zu mir: "Ich rede gerade mit Papa. Mama bist jetzt leise!" Oder er spielt in seiner Auto-Ecke und flucht wie ein Kutscher: "Alter Schwede!"  ;D ;D ;D Kinder lieben ja Strukturen und feste Abläufe, deshalb erzählt er mir morgens, wenn er ins Bett kuscheln kommt, was er an dem Tag alles so machen möchte. Und jede Abweichung meinerseits muß ich mit ihm durchdiskutieren. Und das beste ist, wenn ich ihn frage, warum das so sein soll, dann sagt er "weil ich das so sage!"  ;D ;D
Bei deiner Lieblings-Story haben dir deine eigenen Gedanken (Kinderwunsch) wohl einen Streich gespielt...  ;D ;D
Aber kann ich verstehen, meine 3 lieben auch babybel!  ;D

Fela

@ Melo: ja, echt süß, die Kleinen  ;D
gell, da kriegt man seine eigenen Sprüche in Kopie inklusive Tonfall  ;D

Wär schon möglich, dass da der Kiwu aus mir gesprochen hat, der war eigentlich nie weg, nur habe ich mich halt zur -wie ich dachte- "Vernunft" gezwungen.

Fela

achja und gute Nacht, ich muss noch nachschlafen, sonst wird das morgen  :-X

schlaft gut  s-winken

Melody111

Mein Mann und sein Arbeitskollege haben heute auch über Kinderkriegen und welcher Altersunterschied dann der beste ist diskutiert (Oh Wunder - ein Frauenthema!) Sieht so aus, als wenn sein Kleiner auch ein Geschwisterchen haben soll.
Mein Mann hat ihm schonmal "viel Spaß" gewünscht.  ;D

Jut, dann knipps ich hier mal das Licht aus!

Jute Nacht allerseits und schön brav bleiben, Fingerchen schön auf der Bettdecke lassen. lach.

Ich hab hier übrigens nochmal was für euch:

http://www.chefkoch.de/rezepte/162071070558356/Fruchtbarkeitstorte.html

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN DIE DAMEN!!!

*lichtanknips*
:D
wünsche euch allen einen sonnigen dienstag
:D
eure miezeg ♥

Hexe Maike

Zauber

Guten Morgen meine Damen!  :)

Na habt ihr gut geschlafen?  :) Was steht heute an?

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Guten Morgen!

ist es denn zu fassen. Ich habe Ferien und kann nicht vernünftig ausschlafen. Hier in Spießertown muss man ja morgens um 8 Uhr schon richtig laute Gespräche auf der Straße, vor unserem SchaZi-Fenster halten, dann kommt der Müllwagen mal vor 9 Uhr und unsere ANchbarn haben eine Mulde geliefert bekommen. Klaro, alles vor 8 Uhr  s-motz

Schatzi hat die ganze Nacht gehustet und ist statt zum Arzt zur umschulung gegangen und ich hab mir wohl beim Umräumen noch die Leiste gezerrt.

Sorry fürs Motzen!

Ich hoffe es geht euch gut. Hier scheint leider keine Sonne, dafür ist es aber relativ warm.

Zauber

Hey Patty,

du kannst ja ein mittagsschlaf dann machen!  ;)  ;D Ich wäre froh, wenn ich das könnte...^^
Aber ist echt doof, Ferien und dann sowas, muss ich dir recht geben...
Ohje dein armer Schatz, gute Besserung! Leiste zerren ist natürlich auch nicht ohne  :-*
Was machste heute so? Ist ja relativ warm bei euch, so wie du sagtest?! Ich würde ins Schwimmbad gehen!  :)

Mieze2909

Auch hier ein  s-winken Guten morgen da lasse.

Hab die Nacht gut und vor allem durch geschlafen, aber bin immer noch müde. Bin ich froh wenn die woche vorbei ist und ich mal 4 Tage frei habe.

Und wie geht es Euch heute???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mieze, huhu, habe auch durchgeschlafen!  :) Mein männe hat gestern tabletten genommen, jetzt schnarcht er nicht mehr  :-[ Ist doch Allergiker, die Nase ist immer zu ohne Medis  :-\
Aber sonst geht es mir gut, freu dich auf deine freien Tage und genieße es!  :)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

melo
na die muss ich mal probieren ;D ;D ;D

Patty
Oh je, wie lange hast du Ferien?
Gute Besserung deinem Schatz. Mein Mann hat eine dicke Backe, aber anstatt zum ZA zu gehen klagt er nur. Mein ZA hat Urlaub..bla bla naja es gibt ja nur den einen

mieze
schön das du durch geschlafen hast, bei mir kommt das auch eher selten vor

gaga
sonnig? Wo? *inderGegendumherguck*

Kinderstorys
oh ja das kenne ich zu genügen Melo. Ich rede jetzt mit Mama. Oder ne ich meine Papa osä...
Fela...Baby essen..uuuaaahhhh wie cool ist das denn? Da wäre ich so schnell aber auchnicht drauf gekommen. Und das mit den (nix) in die Hand geben kenn ich auch zu gut und wehe du gibts ihr dann die Hand oder so, aber mama du musst aufpassen du hast doch das und das in der Hand... oder sie soll was in die Hand nehmen und dann muss sie  das (nix) erstmal weg packen.
Spontan fällt mir jetzt nichts ein...ach doch
Waren zum Elterngespräch und da erzählten die uns, Janika hat wie immer in der Puppenecke gespielt und das eine Mädchen fing an zu weinen (was sie vor einiger Zeit schon mal gebissen hatte) und da kam die Erzieherin dazu, fragt was los sei. Sie verschränkt die Arme und sagt also ich wars diesmal nicht... ;D

Patty79

Jasm  ;D ;D

So ne Story kann ich auch noch vom Babysitting erzählen.

Basti fing auf einmal tierisch an zu heulen und ich gehe ins KiZi gucke Vanessa an und sie verschränkt die Arme und sagt: "Ich hab Basti nicht geschlagen"  ;D ;D Herrlich, und so einfallsreich. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen.

Zauber, ich bin nicht so der Schwimmbad-Typ. Da traue ich mich gar nicht hin und Chlor ist auch so ne Sache! Ja, die Leiste, grummel. Ich musste ja unbedigt den Vollen Schrank durch das WoZi schieben. Also eigene Schuld.

Für Schatzi werde ich nachher Hühnersuppe kochen. Hoffentlich habe ich heute Nacht dann mehr ruhe. Morgen MUSS ich ja früh aufstehen. IKEA ruft *freu* Leider nur mit Bus und Bahn.