Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

me
ich geh jetzt in die Wanne wie von der Osteopathin empfohlen.
Aber meinem Rücken gehts besser, dafür tun mir die Schultern weh, so als wenn einer wie blöd drauf drückt. Dabei hat sie nr die Hand drauf gelegt und ganz leicht die Finger bewegt.
Achja und heute früh keine Kopfschmerzen und Übelkeit

Patty79

Genieß das Bad.  Ist doch super, dass die Kopfschmerzen und Übelkeit weg sind. Denk dran, dich noch eine Stunde hin zu legen ;)

•●★jasm06★●•

Patty... ich denke dran... ;D So jetzt bin ich aber weg

Melody111

Guten Morgen!

Ich war heute morgen auch schon fleißig unterwegs... bei uns ist es leider weder sonnig noch warm (7,8 Grad = nicht wirklich flauschig), habe aber trotzdem volles Programm heute und der Tag endet heute abend mit einer Massage um 18.40. Habe mir nämlich übel was an der HWS eingeklemmt, nun schon seit über einer Woche und das geht mir so auf den Schädel, dass ich jeden Tag bis zu 6 Paracetamol nehme. Aber der Schmerz hat nun ein Ende, weil meine Lieblingsphysiotherapeutin den Schmerzen ein Ende bereiten wird.  ;D

@Jasm: Ja, mach mal, guten Appetit, wenn die nicht hilft... was dann?  ;) Zumindest klingt sie unheimlich lecker und saftig!

@Patty: Na, du hast ja einen super Start in den Tag gehabt, du Arme! Ich drück dir die Daumen, dass der Rest der Ferien ruhiger wird.

@Sprüche: Herrlich, oder? Ich weiß noch, als die beiden Großen klein waren, da durften sie sich ein Eis holen und ich hab das aus geringer Entfernung beobachtet. Meine Große nimmt das erste Eis entgegen und es fällt ihr prompt herunter. Da sagt sie zu meinem Mittleren: Schade, das war jetzt dein Eis!  ;D
Oder sie sah mal einen Supermarkt, der abgerissen wurde, dazu meinte sie: Mami, guck mal, das Haus hatte einen Unfall!

Zu einem TV-Bericht, wo in Schweden ein ins Eis eingebrochener Elch mit dem Hubschrauber gerettet wurde, meinte sie begeistert: Die angeln sich ja ein Pferd!!!

@all: Einen schönen Dienstag Euch allen, ich muß jetzt was tun!

someandany

Huhu  s-winken

wollt mich auch mal wieder melden :)

Eure Kindergeschichten sind ja echt suuuuuuper! "Also diesmal war ich's nicht" fand ich am besten, hihi. Kann leider (noch) gar nichts beitragen  ;D

Wie geht es euch denn?

ich wollt mal wieder PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTEN!!!! Den neuen Hibbler (*gespannt bin*) puste ich voll.... und wenn's dann nicht klappt, werden wir mal wieder nen Pusteaufruf machen müssen :)

@Melo: das mit dem Eis ist ja auch der Haaaaammeeer!  ;D ;D

Mieze2909

@jasm und Zauberfee ich bin froh das ich durch schlafen konnte, den am we war ich jede stunde oder jede zweite stunde wach weil mir die nase lief.

Mein Schatz hat auch meist eine verstopfte nase aber der schanrcht nur leise...es sei den er ist krank da geht das aber los  ;D ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ some ganz tief SS-Vieren einatmen danke dir.

@ Kindergeschichten kann nur was von meiner Nichte sagen, sie war gerade eingeschult worden und hat von mir Ohrringe bekommen und sagte direkt habe keine Ohrlöcher obwohl wir ihr gerade vorgelesen haben das sie die noch gestochen Kriegt. Fragte dann tut das weh?? Meine Schwester ihre Mama meinte ja ein bisschen und Nichte danach stimmt nicht.

Patty79

Na, dann werden wir ja fleißig aufsaugen müssen *saaaug*

Diesen Monat klappts. Ganz bestimmt.

die Torte hört sich echt lecker an. Ich werde mir gleich noch einen EL Maca-Pulver zu Gemüte führen. Man gönnt sich ja sonst nichts *schüttel*

Toll. miene Katze meint es sich auf meinem Steiß gemütlich machen zu können. Sie quetscht sich gerade zwischen Rücken und Stuhllehne und schnurrt. Aber schön warm ist es ;)

D@nce

HuHu s-winken s-winken s-winken

Die Zeit vergeht heut null... gefühlt müsste es schon nachmittag sein, dabei ists noch ewig bis zur Mittagspause...

Zauber

@ Dance, dir geht es genau so wie mir  >:(  Aber will eigtl nur noch heim!  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Komm Zauber, lass uns streiken und einfach durchbrennen ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, streiken?  ;D Ich pack einfach meine Sachen und gehe!!  ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Zauber: Okay, dann halt so - ich versuchs auch mal ;D ;D

Hexe Maike

Hey ihr beiden was für eine Arbeitsmoral habt ihr den??? Kann auch aber verstehen meine Waschmaschine braucht heute so lang, muss doch die Wohnung bis Do klar Schiff haben.

Zauber

@ Maike, also meine Arbeitsmoral ist doch eigtl immer gut  ::) ::) Würd jetzt ehrlich gesagt lieber daheim putzen usw. wie auf Arbeit zu sitzen!  :-\

D@nce

Ich hab ein extremes Motivationstief seit einiger Zeit, keine Ahnung, wie ich das wieder aufbauen kann... hoffe, dass mir die vier freien Ostertage etwas helfen...

•●★jasm06★●•

SMS von Claudi

Hallo Süße mit dem Laptop schaut es schlecht aus. Hat wohl den Geist aufgegeben. Weis heute abend mehr. Grüße bitte den Rest. Ich probier meinen alten Rechner zum laufen zu bringen. Geht es soweit allen gut? Und bei dir? Lg Claudia

ok ihr habts ja alle gelesen. Soll euch alle ganz lieb grüßen.

Zauber

@ Jasm, oh schön das sie sich meldet!  :) hab schon die hibbelmama vermisst!  :-[

@ Dance, ich arbeite am Samstag, aber nur 5 h. Mir geht es genau so wie dir. Wäre jetzt mein ES, wäre es etwas ganz anderes^^  ;D

•●★jasm06★●•

Habe die ganze Zeit geschlafen, gut das ich mir den Wecker gestellt habe. Sonst komme ich zu spät zur Kiga. Bin etwas fertig jetzt.

Heute ist noch U8 angesagt. Soll 1h gehen. Muss von Janika pipi mitbringen, na mal schauen ob ich das hin bekomme.

Zauber
hatte doch gestern abend schon ne SMS geschickt, hast du es gelesen?

Zauber

@ jasm., ja habe ich. Aber gut, dass ich weiß, dass sie erst heute abend kommt! Man muss ja wissen, wo die Hibbelmama bleibt und wann sie wieder kommt  :-[
Ehrlich gesagt, wäre ich glaube ich damit überfordert, Pipi von meinem Kind mitzubringen, wie soll man das auch machen?  ???

D@nce

@Zauber: Ohje du Arme...ich brauch die paar Tage dringend frei...
Vielleicht hast du keinen ES oder er kommt später diesen Zyklus? :-\ :-\ Sehr komisch...
Naja, meiner ist scho lang vorbei, warten ist angesagt ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber.. naja wir wissen heute abend mehr, aber nicht ob sie on kommt?! s-supertraurig Also weis auch nicht was mit dem neuen Hibbler ist, war bestimmt alles aufm Lappi.
Ich denke das ist nicht so schwer, hat hier bei uns immer noch ihren Topf und fülle es einfach um..oder so

Zauber

@ Dance, ich bin total das Arbeitstier  ;D Hatte seit letztes Jahr Juli nicht mehr frei. Mal 1 Tag zwischendurch. Das wars aber auch. oder mal einen halben Tag.
Ich weiß nicht was mit mir abgeht... keine Ahnung... Werd ich ja sehen. Kann nicht mal sagen, wann ich dann NMT habe. Am 13. April FA-Termin ...
Du hast ja auch nicht mehr lange, 5 Tage, was ist das schon?!  ;)

@ Jasm., hoffen wir, dass sie kommt  :-\ Bin so gespannt wegen dem neuen hibbler, ohje, ich seh schon kommen.... Dass alles weg ist  :-\ Aber ich male jetzt nicht den Teufel an die Wand^^
AAAAAAAAAAAAh Töpfe gibt es ja auch noch, ok dann ist es ja easy^^  ;D

D@nce

@Zauber: Ohje, solange durcharbeiten ist nichts für mich - ich genieße meine Freizeit viel zu sehr ;D ;D ;D Klar, die 5 Tage übersteh ich schon! Und bin ja auf nem Optimismus-Trip ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, einbisschen Optimismus schadet nie  ;D Aber weißte was mich stören würde, wenn ich so lange hibbeln müsste über die Feiertage  :-\ Da hast ja gar kein anderen gedanken mehr. Und auf arbeit ist man abgelenkt?!  :-\
Am Freitag gehe ich ins Schwimmbad  :D :D :D habe ich eben beschlossen  ;D