Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Jerzt erklärt mir doch mal bitte, was ein Drei-Punkte-Mensch sein soll ::)

Hexe Maike

@ claudia wir waren es mit unserem Lappi nach 1 Jahr leid hatten in mehr in der Reperatur als daheim, haben ihn dann verkauft.

Mieze2909

@Zauberfee sorry mit essen wurde es bis gerade net. Habe mir einen joguhrt geholt und ein brötchen. komm aber kaum zum essen heuet :-( geht hier auch gleich weiter...mensch welch eine woche...

Hat jemand für mich mal 800 euro oder 1.000 euro für ein auto  :( ich kann bald net mehr so powern....bin ich platt heute wird zeit für urlaub.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Ich muss jetzt echt mal heulen  :'( Will Diät machen, aber ich esse immer Süßigkeiten, könnte mir in den ***** beißen!!!  s-banghead
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

@Zauberfee warum willst du diät machen das bringt doch nix. dann verlangt dein körper alles auf einmal.

Ich habe mal 10Kg runtergehungert und 60 Kg drauf bekommen als danke schön :-(

Zauber

@ Mieze, wenigstens keine Süßigkeiten mehr  :-\ Die machen mich dick  :-\ Abe rhier in der Firma, gibt es überall Süßigkeiten, da kann ich net aufhören. Was ich heut schon wieder gegessen habe.
Heute morgen ein paar Kornflakes, ok wirklich nicht viel. mega kleine Portion, dann 2 Sandwiches, heute mittag 1 Toast mit Käse und mr. Tom + raffaelo, jetzt ess ich bis heut abend nix mehr  :-\

Zauber

Bald pass ich nicht mehr in meine Hosen rein  :'( Die saßen echt schon locker.....GRRR

Claudia78

@zauber: macht nix....tz wo willst du denn abnehmen..mensch

@patty: liol meinte doch diese strichmenschen  ;D

@maike: mh mal sehen sollte ja aiegntlich nichts kosten da ja garantie drauf ist. nochmal geld für ein neues gerät können wir nicht ausgeben....trockner und tv waren teuer genug.

@mieze: wie 60kg zugelegt  :o ne, oder?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Zauberfee wenn du bedarf auf was süßes hast ist das ok. die menge macht es. Und dazu soll man essen wenn man hunger hat.

@Claudia doch 60Kg drauf. Muß dazu aber folgendes sagen. Ich war immer schon etwas übergewichtig, habe aber sehr viel sport gemacht. bin 1,80 groß und wog 90-95 kg. als ich in der ausbildung ging verlor ich 5 kg. also immer 90 gewogen. Bin dann von zu hause weg und habe 9 monate fast nix gegessen....eine schöne figur war der lohn...80 kg man war ich da happy. Naja mein ex mann hatte dafür gesorgt das ich wieder esse...die schilddrüse war net begeistert und so bekam ich mein gewicht von fsat 140 kg drauf. nach der trennung von meinen ex waren 20-25 kg runtergefallen...wo auch immer die hin sind. leider nehme ich nicht weiter ab. habe ernährung umgestellt esse gesund und so weiter. schilddrüse ist wieder ok, aber die KG bleiben wo se sind. dabei wohne ich in der 6. etage OHNE aufzug und muß alles zu fuß machen da ich kein auto habe.
selbst mein Pa war verblüft das ich so schnell und lange laufen kann. ich lauf dem ja noch weg gg

•●★jasm06★●•

claudi.. naja ich bin in solchen Sachen immer übermama und habe halt angst das sie sich weh tut

zauber.. naja das meiste kann sie ja, ausser halt menschen malen und mit der schere umgehen

Wir wissen ja das sie feinmotorisch nicht so gut ist, sind deswegen ja beim Osteopathen und wegen der Sehschwäche sind wir ja in Behandlung und es wird ja von mal zu mal besser.

Claudia78

@mieze: oh ha.....ist schon komisch das du gesund bist aber die pfunde einfach nicht weichen wollen. obs an deinen hormonen liegt.
du, kräftige menschen müssen ja nichts zwangsweise faul sein.....von daher.
bei mir hänge auch noch 10kg die runter müssten...naja irgendwann bezwing ich meinen inneren schweinehund.

@jasm: na dann mach dir mal keinen kopf...wegen den zwei sachen wird da keiner ein fass auf machen.
lol versteh ich mir war auch mulmig als meine das erstemal die schere in der hand hatte.
aber es klappt unheimlich gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia so war das ja nicht gemeint. Mein Papa hatte mich halt nur unterschätzt. Vorurteile halt  ;D

Ich versuche jetzt mit paar pillen meinen stoffwechsel anzuregen FA sagt ist ok da auch Folsäure bei ist. Aber wenn ich hier richtig verdiene will ich wieder meinen sprot machen.

Im allgemeinen sieht man mir das net an das ich 115-120 kg wiege (schwankt halt) aber ich habe ja auch diese fettschürze ...bekomme ich die net weg...iwann evtl. lege ich mich dann unters messer, aber noch habe ich die hoffnung  :)

Claudia78

@mieze: mh ja das ist dannnicht so schön mit der fettschürze und so was geht ja wirklich nur dann durch eine op. mensch...ja denke ohne sport ist es eh schwer ab zu nehmen.

@me: so hab eben den computerfritzen angerufen, festplatte ist mausetod. nix geht mehr.  :-\ sie könne nichts was darauf gespeichert ist retten.  :'( alle fotos von 9 monsten sind einfach mir nix dir nix unwiederbringbar weg.  :'( :'( :'( die ganzen schneebilder , alle lena fotos und alle fotos meiner nägel.
aber das schlimmste für mich sind echt die bilder von meiner kleinen.  :'( :'( ich sitze hier und heule.............
sie bauen mir nun eine neue festplatte ein, das ich über ostern meinen laptop habe und die festplatte schicken sie ein, dann bekomm ich ne neu eund die werden wieder getauscht.
das ist doch alles sch**eiße. und vor lauter hab ich nun vergessen zu fragen ob mich das was kostet  :-X :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

achso und wegen dem hibbler. werd mich dann wohl am donnerstag dran setzten und den neuen hibbler basteln, wird dann zwar etwa später o sein, aber ich hoffe es ist für euch ok.
denn hier auf meinem alten hab ich keinen zugriff auf mein mailfach und selbst wenn ich könnte keine word dokumente öffnen da hier nur works drauf ist.

also mädels der neue hibbler kommt etwas später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia + Mieze, ich weiß echt nicht was los ist  >:( Will nur noch Süßes essen, keine Ahnung wieso. Mr. Tom lecker *gosch abschlabber*  ;D Vorallem habe ich IMMER lust auf Pfannkuchen mit Nutella. Keine Ahnung wieso... Hatte auch schonmal 10 kg weniger gewogen, naja  :-\ Lieber denk ich nicht an diese Zeit, sonst verfall ich im Selbstmitleid.

Katinulla80

Lecker Pfannenkuchen mit Nuttella *habzwargeradeerstspaghettibolognesegegessen*

;D das mache ich auch immer und Bananen drauf!

Oh Claudia das tut mir leid... so eine scheisse... nicht extra gesichert auf CD ROM??? Oder auf Stick??? Hatte sowas mal mit Zoobildern aber kann man ja nicht vergleichen... oh nein... drück Dich!!!  :-*

Zauber

Huhu Kati, jetzt machst du mir auch noch Apettit  s-pfeifen Du böse du^^

Claudia78

@kati: nein nichts gesichert...dasist doch das problem. hab noch vor 3 wochen zu meinem mann gesgat ich brauch ne externe festplatte zum datensichern. er nur: ach unsinn so einen quatsch brauchste nicht. ha un nun haben wir den salat.
ich könnt fluchen, heulen, schreien und toben, was zerschmei0en aber es nützt ja nix. reg mich gerade soooo auf......ich weiß is eigentlich quatsch aber trotzdem.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Katinulla80

Hmm hast keine Bilder mehr von der Kleinen????????

Ach Mensch, wir sichern immer auf Stick oder CD Rom weil wir ja Firmendaten sichern und das ist ja sehr wichtig dass da immer alles aktuell ist!

D@nce

Oh Claudi...ich kenn das, hab mal nen ganzen Nachmittag durchgeheult deswegen...seit dem habe ich eine externe Festplatte ;)

•●★jasm06★●•

Claudi.. ich drück dich ganz doll und möchte dich ganz doll drücken das tut mir so leid und das ist immer meine größte Angst das alles weg ist. :'( Und wegen dem Hibbler mach dir keine Sorgen das ist garnicht schlimm.

Claudia78

@kati: doch sind zum glück nur bilder der letzten 9 monate. alle adnerenhab ich noch.
nein sonst speicher ich auch immer mal die bilder auf cd, aber diesmal irgendwie nicht. könnt mich echt beißen.
nuja was solls. ein teil meiner nagelbildchen sind wenigstens in wkw, also hab ich die da noch.
und mit den bildern von lena, muß ich wohl oder übel mit leben.

sorry mädels wenn ich deswegen so rummjammer.  :-[ :-[ aber ein gutes hat es, es läuft alles auf garantie

@dance. die kauf ich mir auch das kannste aber singen. ist doch bekloppt, wegen bilder so zu heulen. aber ich hab das gefühl mir wurde einfasch ein teil weg genommen. weißte wie ich meine.  :-\ :-[

@jasm: so schnell gehts siehste.  mach schnell ne sicherungscd.
ok danke.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ah stimmt ja nicht...sind bilder von über 1,5 jahren. hab mir den lapi im august 2008 zugelegt.  :o :o nu heul ich schon wieder  :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia  s-hug wird schon werden. *maleintatüreicht*

@Zauberfee bist du evtl. schon SS???? wer weiß wenn du eh auf deinen ES wartest...war er da Du hast es net gemerkt und nun bist du SS. (?)

Ja ja die Fettschürze. Ich meine so schlimm wie man es oft im TV sieht ist es jetzt net, aber mir reicht es :-)

@me habe es für heute geschafft. Mache noch schnell die Praxis sauebr und dann geht es bald Heim.

Zauber

@ Mieze, nein nein, bin nicht SS. Hatte doch meine Mens... Und b in ja erst bei (Glaube Zyklustag15, schau einfach mal in meine Kurve)  ;)
Wünsche dir nen schönen Feierabend  :-*

@ Claudia weine nicht  :( Wird schon wieder  :-*