Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

@Zauberfee habe sie mir gerade angeschaut. auch wenn es nicht so aussieht, wer weiß, vielleicht hattest du kurz danach nen es. am zt...(schau gleich nach, sonst stürtzt PC ab) am ZT 9 und bist jetzt SS. Wäre doch mal was. Warte einfach noch was ab, wenn du dann lust auf ne Tortr bekommst mit heringen drauf, weißt du bescheid  ;D ich drücke dir die Daumen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@zauber+mieze: danke ihr süßen......nuja nun kann ich es nicht ändern. werd dafür jetzt noch ganz viele bilder machen....so als ausgleich.   ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Mieze, du bist ja süß  ;D Muss grad lachen  ;D Also ich sag dir eins, wenn deine Theorie stimmen würde  ;D Stehe ich mit dem pos. SST + einem Strauß blumen + Pfannkuchen vor deiner Türe  ;D MUHAHAHAHA
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Claudi: Ich weiß genau was du meinst, mir ging es damals ganz gleich... s-hug

Claudia78

@dance: aber ist doch bekloppt das man deswegen so heult und gleichzeitig so sauer und wütent ist das man am liebsten irgendwas zerschmeißen will.

nuja......

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Zauberfee: Naja, einmal hatte ich hier ja schon recht mit meiner Vermutung...warum also net auch bei dir.  ;D ;D ;D Ich freu mich schon auf die Pfannkuchen und die Blumen  ;D ;D ;D

D@nce

@Claudi: Wieso ist das bekloppt...man  hat auf Fotos einen Teil seines Lebens festgehalten und das ist dann alles weg? Bei mir waren es auch noch alte Emails, die mir sehr am Herzen lagen und ähnliches... da darf man schon toben und heulen finde ich...

Katinulla80

Claudia ich finde das völlig ok dass Du sauer bist und es auch rauslässt ich wäre genauso!!! Es sind doch wichtige Bilder für Dich gewesen... klar andere haben naja Lebewesen verloren... aber Du kannst Dich ja nicht mit denen vergleichen... ich wäre auch traurig bzw. war ich bei den Zoobildern denn wir sind über 9 Jahre zusammen und waren erst einmal im Zoo und die Bilder sind weg  ::) ??? wenn Du verstehst...  ;)

Zauber

@ Claudia, du darfst ruhig sauer sein. Lass es raus, das wird das beste sein  :-*
Ist doch klar, dass man sich ärgert, vorallem weil du demletzt noch über eine Festplatte gesprochen hast. Kotze dich mal richtig aus  :-*

@ Mieze, du machst mir angst  :P  ;D

Claudia78

@kati+dance. danke ihr beiden süßen...dann bin ich ja froh das ich nicht ganz bekloppt bin weil ich so reagiere. mein mann kanns nämlich nicht verstehen das ich mich da so aufrege.

@zauber: auch dir danke meine süße. ja eben ich glaub nur desegen reg ich mich so auf. gerade weil ich ja alles sichern wollte.

@me: so bin erstmal weg muß noch in die stadt und auf die bank und noch getränke hohlen.
bis später dann

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Zauberfee Keine angst süße...bist doch nur SS  ;D (hoffe ich) Bei einem ES lag ich 100% richtig...wer weiß wer weiß. Bei mir selber klappt das ja nie  ;D

D@nce

@Claudi: Männer haben nunmal kein Verständnis...meiner hat mich auch ausgelacht damals und wären es SEINE Bilder gewesen, hätte er wohl Rotz und Wasser geheult...

@Mieze/Zauber: Schwanger? Hab ich was verpasst?!?! ??? ???

Zauber

@ Mieze, muhaha  ;D Ich sehe schon komme, demnächst kommen alle Mäldes zu dir nur mit Tempi ohne kurve, und fragen wann ES war  ;D ;D Du studierst das bald  ;D

@ Claudia, Männer sind da nicht so. Aber für uns freuen, hat alles eine bedeutung wenn man es aufhebt  ;)  :-*

Zauber

Zauber

@ Mieze, wenn ich SS wäre, könnte ich auch sagen, wieso ich  nen dicken Bauch habe  ;D ;D ;D ;D

Mieze2909

@Dance nicht wirklich. Zauber wundert sich nur darüber das sie so viel Futtert und da meinte ich es könnte sein das Zauber SS ist und sie deswegen Futtert. Nach der Tempi und sie auf den ES wartet...kann ja alles möglich sein

@me. warte auf den steri bis der fertig ist und dann bin ich weg...also noch ca. 15 min

ach ja wenn ich recht habe bekomme ich von Zauber pfannkuchen  ;D

Na wenn es nach dem dicken Bauch geht bin ich im 13. Monat

Zauber

@ Mieze, jetzt sei doch nicht so!
Aber die Pfannkuchen sind gebongt  ;D Ganz viel nutella oder Pfirsiche, ich glaub ich mach heut abend welche. !^^^^^^^^  ;D Jam jam  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-pfeifen

Mieze2909

@Zauber Na wenn ich mindestsen eine Rate von 80% halten kann immer her damit  ;D Ich muß hier ja auch immer auf 100000 Krankheiten kommen die man mir erzählt und von sachen ableiten die man sonst net denkt und mir alles erzählt

Wieso ich finde es lustig. Im 13 Monat ...ein Elefant ist es net...hab keinen Rüssel zwischen den Beinen...alos wird es ein Wassernilpferd  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Mieze, jetzt sei doch nicht so zu dir  :-* Ich sag immer zu  meinen Eltern, ob man überhaupt sieht, dass ich SS bin?!  ???  ;D ;D ;D Also wenns mal soweit ist^^

Mieze2909

@Zauberfee ich mache mir da nix draus muß ja selber über diese sch*** lachen. wobei ich mich das auch frage...hmmm..ich und kugel??? muß ich mal fleißig üben und dann mal schauen.

meine sis ist beim 1. fast geplatz man hätte denken können das es 3 werden...kam aber nur eines raus ;D

Mieze2909

Sooooo
@me Bin für heute weg wünsche euch noch viel spaß hier und immer fleißig hibbeln und herzeln.  s-kuscheln s-hug s-hug s-hug s-hug s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

D@nce

Ihr zwei Hühner... ;D ;D ;D Bei einer Tempi von 36,2 wär Zauber wohl ziemlich unterkühlt für eine Schwangere, oder? ;) Ich glaub die Fressgelüste sind wohl einfach weiblich ;D ;D ;D

Zauber - ich glaub entweder kommt dein ES in den nächsten Tagen und Tempi geht dann rauf, oder er macht diesen Zyklus tatsächlich Urlaub... :-\ :-\

Leute...ich leide unter "Boreout"... bis 17Uhr muss ich noch die Stellung halten im Büro... ohne Arbeit...

Melody111

@Claudi: Kann ich sehr gut verstehen, dass du sauer und traurig bist, das wäre ich auch. Das ist ja echt superblöd gelaufen!  :'( :'( Lass dich mal drücken!  :-* Die Kinderfotos sind auch das wichtigste, was ich habe, gsd haben wir die Fotos immer mehrfach auf allen Rechnern bzw. Laptops.
Bei dem kaputten Lappi ist ja die Festplatte noch ok, wir müssen sie nur auslesen, aber ich kann dich 100 % verstehen, wie traurig du bist.

@ Gewicht: Nee nee, das ist immer nicht so einfach, ich kämpfe auch schon mein Leben lang .. immer mal 10  bis 15 Kilo mehr, dann wieder weniger, dann gehts wieder hoch, dann wirds wieder runter gehungert... Bin auch echt sagenhaft froh, dass ich im Moment mit meinen 58 wieder im grünen Bereich bin. Es ist echt unwahrscheinlich hart. jeden einzelnen Tag gegen seine Gelüste ankämpfen zu müssen und rund um einen herum sind alle am futtern und schlickern und schlemmen.  :( Da braucht man echt unheimlich viel Selbstbeherrschung oder einen guten Sport, der auch Spaß macht und wo man sich nicht jedes Mal aufraffen muss. Alles nicht so einfach, leider. >:( Ich würde momentan jemanden umbringen oder mein rechtes Bein hergeben nur für ein Schnitzel mit Pommes!  ;D ;D ;D

Meine Freundin hat übrigens auch 30 Kilo in der SS zugenommen und ist es bis heute nicht los geworden (trotz WW, das hat sie nicht durchgehalten) und die Kinder sind nun schon 15 und 11 Jahre alt!

@Mieze: Du hast Wahrsagerische Fähigkeiten? Super, ich gehe nachher übrigens zu einer Kollegin von dir und erhoffe mir von ihr auch Erleichterung und Schmerzbeseitigung.  ;D

@Zauber: Bei dir glaub ich sowieso, dass du hier die nächste bist mit gelbem Schild (und die anderen gleich danach auch!!! Das ist mal so MEIN Bauchgefühl!)

@D@nce: Du arme! Aber Boreout, das ist ja mal ein witziger Begriff, den merke ich mir!  ;D ;D ;D

D@nce

@Melo:  :o :o :o Das ist aber gar kein lustiger Begriff...so nennt man das Gegenteil von Burnout... wenn man im Job zu wenig zu tun hat und unterfordert sind... und man landet damit genauso beim Psychiater wie mit Burnout...  :-\ :-\ :-\ ;D ;D ;D Kanntest du gar nicht?

Ich will auch ein gelbes Schild... :-[ :-[

Melody111

@D@nce: Nein, das kannte ich wirklich nicht, ich dachte, das wäre so eine Eigenkreation von dir, weil du dich so langweilst? Du arme, so schlimm ist es schon?
Ich wollte dich natürlich nicht auf den Arm nehmen... vielleicht liegt es daran, dass ich seit Jahren nicht mehr weiß, wie es sich anfühlt, sich zu langeweilen? Kann dich aber sehr gut verstehen!!! Beim Psychiater sollst du natürlich nicht landen!