Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Melo: Keine Sorge, nehms dir nicht übel, kann ja nicht jeder alles wissen ;) Es ist echt mühsam...und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, wieviel Arbeit daheim liegt, zu der ich nicht komme, weil ich mir hier nutzlos meinen Ar*** fett sitze...dann vergehts mir erst recht...und ich bin nach Feierabend doppelt so fertig, wie wenn ich den ganzen Tag Stress hatte...Nichtstun kann einen echt schaffen...falle platt ins Bett und schlaf fast sofort ein...
Mit gelbem Schild würd ich in ein paar Monaten mal wieder zu meinem Haushalt kommen... ;D

Melody111

Aber da kanns auch schnell zu Eintönigkeit kommen. Über Langeweile wirst du dich allerdings dann nicht beklagen können und auch abends platt ins Bett fallen. Mit dem Unterschied, dass du dann alle 2 Stunden wieder aufstehen darfst.  ;D ;D

Du hast schon recht, dass man sich manchmal einfach eine Veränderung im Leben ersehnt, eine neue Lebensphase. Das wird bald bestimmt klappen bei dir! *daumendrück*

Patty79

Claudi, ich wäre auch verdammt sauer und am heulen wenn mir sowas passieren würde.

Boreout ist echt mal nen geiler Begriff. Kannte ich auch noch nicht.

Ich koche gerade Hühnersuppe für meinen Schatz. Hoffentlich geht es ihm bald mal besser! Wir müssen schließlich mal wieder herzlen, sonst wird das nix mit nem christkind ;)

Zauber

@ melo, wenn deine Worte nicht in Gottesgehörgang hängen bleiben!^^  ;D ;D
Boah 30 kg, oooooha ist ja mal echt viel. Gegen 10 kg sag ich ja nix, aber 30  :o :o :o Leck mich doch...^^ Finde es übrigens supi, dass du so bist, du kannst es wirklich durchhalten nichts zu naschen oder so. Könnte das echt nicht  :-[

@ Dance, glaube ES macht schonmal Flitterwochen^^   :-\ :-\

@ patty, dann mal viel Erfolg^^ Du musst ihm nen STeak hinstellen, mit Pommes und nen geilen Salat. Glaube mir, er springt drauf an   ::)  ;D ;D Dann noch eine halbe Stunde verdauungszeit geben, dann könnt ihr loslegen. Weiß wovon ich spreche^^  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@ Bauchgefühl, ich glaube, dass Dance die nächste ist!!!

Melody111

@Patty: Na dann bring ihn mal wieder auf Trab! Hühnersuppe ist ja ein guter Anfang.  ;D
Meiner beschwert sich auch schon, dass im Bett weniger läuft... aber was kann ich dafür, wenn ich ihn nachts nicht vor 12 Uhr ins Bett bekomme? Mein Tag beginnt nunmal einige Stunden eher als seiner. Pennt schön bis 10 Uhr und wundert sich dann, wenn ich abends früher erledigt bin als er... tz... Männer!

@Zauber: Ich halte es zwar durch, weil ich es will, aber es ist unglaublich hart. Ich weiß nur, dass ich mich über mich selber stundenlang ärgere, wenn ich sündige, deshalb lass ichs lieber.  ;D
Kann ich aber auch nicht immer und brauch erst den richtigen Kick.

/Bauchgefühl: Ich denke, dass Zauber und D@nce in den gleichen MT gehen.

Patty79

Ne zauber, wenn der krank ist, steht der total auf Hühnersuppe ;)

;D Ich habe angeblich Ostern meinen ES  ;D Seid  fruchtbar und mehret euch! OH JAA!

Zauber

@ Patty  ;D ;D ;D Auf einmal bekommst du fünflinge  Dann hat der Osterhase aber viele Eier mitgebracht  ;D

@ Me, habe eben mit ner alten klassenkameradin geschrieben. VORAB zu ihr, hauptschulabschluss gemacht, keine Ausbildung, wohnt daheim, seit 6 monaten ein neuen Freund. und SCHWANGER!!!!!!!!!!! Macht mich wütend....

Patty79

Oh ja, solche ehemaligen Klassenameradinnen hab ich auch. Ätzend! Sorry für den nächsten Spruch, aber "Dumm fi... gut!" Komisch, dass immer solche Leute SS werden.

Ach kennt ihr den SPruch shcon, von meinem Schatz: "Baby, wenn ich an dir vorbeigehe, dann springt das Ei sofort!" ;D

D@nce

Wir werden sehen, wer der nächste ist und in welchen MT geht...ruhig bleiben Mädels  ;D ;D ;D

@Melo: Hast ne PN ;)

@Zauber: Sowas macht mich auch wütend...aber was soll man machen...tz....

@me: Gleich kann ich das besch*** Büro zusperren und gehen. Dienstag, also allein daheim heut abend. Werd mir ne Tiefkühlpizza besorgen und Chips und den Abend wie immer mit Laptop auf dem Schoss und vorm TV bei euch verbringen ;D ;D ;D Drum bis später schonmal ;)

Zauber

Oh man, mich ärgert die dumme Kuh so arg jetzt  :'( Sie ist in der 15ten SSW!!! Und seit einem halben jahr (nicht mal, glaube 4 monaten) mit ihm zusammen!!! Gammelt nur rum...

D@nce

@Zauber: Sie mag vielleicht früher als du schwanger sein, aber sie wird mit ihrem Leben ihrer Familie zu 99% niemals so glücklich wie du dann... drum mach dir wirklich keinen Kopf...  :-*

D@nce

So, ich düs schnell los, spring noch in Supermarkt und meld mich dann gleich wieder. Tschüüüdldüüü derweil ;)

Zauber

@ Dance, ich weiß doch... Die Dumme sau... Sorry   :-[
Bis später Süße  :-* FEIERABEND!!!

Melody111

@Zauber: Boah, ätzend! Und was mich am wütendsten macht: Wie die Eltern so die Kinder, kriegen weder Benehmen noch Bildung von zuhause beigebracht und liegen dem Staat später genauso auf der Tasche wie die Eltern. Und unsereins darf mit seinen Steuern dieses Volk dann finanzieren, damit die schön zuhause sitzen können ohne Ausbildung und Job und kriegens vom Amt von vorne und hinten rein geblasen und unsereins geht für 4 Euro die Stunde dazu verdienen und muss davon noch die Hälfte versteuern, damit solche Leute zuhause auch noch die "Herdprämie" kassieren können.

Armes Deutschland. Ich finde diesen Staat inzwischen echt zum k**tzen. Aber so richtig! Obwohl das meine Heimat ist, die ich in 22 Arbeitsjahren mit aufgebaut habe. Damit andere sie mit ihrem Hintern einreissen.  >:( >:(

Melody111

Weißte, unsereins denkt bzw. dachte wenigstens noch darüber nach, ob man sich ein Kind leisten kann. Solchen Mädels heutzutage ist das absolut egal, die lassen sich einfach eins in den Bauch drücken, das Amt wirds schon zahlen.  >:(

Melody111

Hej, wir hatten doch gestern das Thema mit der katholischen Kirche...
Ich sehe gerade ein Bericht auf dem ZDF, viele Austritte aus der Kirche sind die Folge, ganz ehrlich, finde ich auch richtig, ich würde mich auch nicht damit identifizieren wollen.
Aber wisst ihr, was ich absolut nicht verstehe?`
Da werden Ross und Reiter genannt, aber KEINER, NIEMAND wird verhaftet. Versteht Ihr das? Die werden nur versetzt (an andere Orte, wo sie AUCH wieder mit Kindern zu tun haben) und können dann weiter ihr Unwesen treiben.
Und viele halten sogar noch zu diesen Priestern, obwohl bewiesen ist, dass sie Kinder missbraucht haben.

Und der Bericht über das Mädchen aus Tirschenreuth ist ja wohl auch der Hammer.
21 Jahre alt ist die Mutter und hat ihre Tochter verhungern und verdursten lassen. Es gab auch noch einen 4jährigen Sohn!!  Das Jugendamt ist der Ansicht gewesen, ein Eingreifen sei nicht erforderlich.  Kann das einer verstehen?

Patty79

Ich weiß schon, warum ich kaum noch Zeitung lese und Nachrichten schaue. DA wird einem ja übel.

Wenn der Papst da mal eingreifen würde und das Zölibat mal aufheben würde, dann würde es nicht so viele Misshandlungen geben.  Irgendwie bin ich froh, nicht getauft zu sein. Ich war zwischenzeitlich echt am überlegen, mich taufen zu lassen, aber ne, sowas unterstütze ich nicht.

Melody111

Ich kanns auch nicht begreifen. Ich meine - schon immer machte man seine Scherze über Pastoren und ihre Ministranten. Aber dass das wirklich so gehäuft vorkommt und dass man all die Jahre die Augen davor verschlossen hat, das kann ich nicht nachvollziehen. Selbst die Eltern sollen ja oftmals was mitbekommen haben, aber man zeigt doch nicht den "Herrn Pfarrer" an. Unglaublich. Mir macht das alles wirklich Angst, wo soll das Leben in Deutschland denn noch hingehen? Als nächstes kommt sowieso der große Wirtschafts-Crash. Der Punkt, wo die Überschuldung einfach nicht mehr weiter geht und dem Staat das Geld ausgeht. Und unsereins kriegt für 2,50 Euro einen Knüppel über die Rübe. Erst vor ein paar Tagen wurde hier bei uns am Ort ein Taxifahrer für ein paar Mücken fast zu Tode gewürgt und zwar von einer 14jährigen!!!

D@nce

Ach Melo...du sprichts mir so oft aus der Seele....

@Patty: Der Papst kann das Zölibat nicht aufheben ;)

Zauber

@ Melo, ich kann dich zu 100% verstehen. Weiß ja wie viel bei mir jedem Monat nur an Steuern abgezogen wird...  >:( So eine Dumme Kuh! Die hat noch nie was geschafft.... Und dann bekommt man sowas von ihr gedrückt  >:( Ich arbeite schon immer, habe mir alles hart erarbeitet..
:'( Die doofe Kuh ey :'(

Inibini

@Missbrauchsfälle
Klar ist zZ viel wegen katholischen Priestern und so in der Presse und das ist alles andere als ok. Aber es sind immer wieder auch Trainer von Fussballmannschaften, Turnern etc. Es sind nicht nur katholische Priester, die mit Misshandlungen in Verbindung gebracht werden sollten. Es sind viel zu viele Menschen auf dieser Welt, die nicht wissen, was sie mit so etwas anstellen. Derzeit sind es die katholischen Priester, im nächsten Jahr ist es dann wieder ein Trainer im Sportverein. Man kann das nciht verallgemeinern. Oder?

Zauber

Und das Beste ist sowieso! Es war ein Unfall, einmal die Pille vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Intelligenz fühlt sich sogar verarscht!!!!

D@nce

@Zauber: Süße, reg dich bitte nicht auf, das bringt doch nix. Du bekommst auch ein Baby und wirst eine kleine schöne Familie haben, die sich nicht vom Staat durchfüttern lässt. Und drum wird auch aus deinem Kind etwas... ihr armes Würmchen wird irgendwann unter der Brücke pennen, wenn sie so ist...  Du wartest dafür ein wenig länger, kannst deinem Kind aber etwas bieten und hast genug Verstand ihm ein Vorbild zu sein... möchtest du wirklich mit ihr tauschen? ;)
Und einmal Pille vergessen glaube ich auch nicht...sie ist genau der Typ Frau, die sie NIE regelmäßig nimmt, weil ihr der Weg von Couch zu Medizinschrank zu weit ist...

@Ini: Du hast natürlich vollkommen recht, das passiert bei jeglichen sogenannten "Vertrauenspersonen"

Zauber

@Dance, du hast vollkommen recht. Ich muss noch warten, aber ich werde eine Super Mami sein! Mein Männer wird ein super Vater, der mich nicht stehen lässt!!!
SIe ist so ein Typ frau, die drauf sche*** ob sie die PIlle genommen hat oder nicht!