Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@melo: wir sind einzugsfertig  ;) Am Samstag ziehen wir um...  :) Morgen und übermorgen wird die neue Küche eingebaut.
Wie gehts dir?

Claudia78

@melo: für dich immer wieder gerne  :-* ;D ;D ;D
na dann wollen wir mal hoffen das die gutschrift dann bald kommt und der beue einziehen kann.
mit der alten gurke das kenn ich, hab den auch gerade in gebrauch, bin aber froh das ich  ihn noch habe.
aber ein nachteil hat es, ich sitze nun im nagelstudio und hab keinen tv.
naja morgen gegen frühen abend sollte mein laptop mit der privisorischen festplatte dann auch wieder hier sein und ich kannw ieder ins wohnzimmer umziehen und dann auch fleißig am hibbler arbeiten. d.h. wenn er mir das works noch mit aufspiet  :o ???

@dance: ah ok, dann eben bis sonntag  warten  ;D ;D süße mach es so wie du dich wohl fühlst, meist liegt der bauch bei so sachen richtig  ;) ;D

@maus: huhu wie ihr zieht am samsatg um...ja klasse, danns eit ihr ja an ostern in den eigenen vier wänden. das ist schön, freut mich für euch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: ja es hat einfach so geklappt wie es sollte.  ;) Habe sogar schon die gelbe und grüne Tonne bei Abfallunternehmen bestellt, kommen nächste Woche.  ;D
Wie gehts dir?

@dance: oje geht bei dir das hibbeln wieder richtig los?  ;) Daumen sind gedrückt!!!

Melody111

@Jmaus: Wow super! Dann hat ja alles termingenau geklappt! Das ist ja super. Kriegen wir Fotos zu sehen? Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim und viel Glück für ein langes Leben in den eigenen 4 Wänden!

Bei uns alles schön, nur die HWS ausgesetzt, bin aber in Behandlung. Ansonsten alles bestens und wir freuen uns auf unsere Urlaub nächsten Monat!

D@nce

@Melo: Na dann bin ich dann aber gespannt, was ihr euch einfallen lasst, damit ich mich traue ;D ;D ;D ;D ;D

@Claudi: Nein nein, mein Bauchgefühl ist eine Niete in 90% der Fälle ;D ;D ;D

Also ganz fix: Entweder Samstag oder Sonntag, je nach psychischer Befindlichkeit ;D ;D ;D Nachdem ich Montag frei habe, hab ich so noch mindestens zwei Tage zum Ergebnis verarbeiten ;D ;D ;D

@Maus: Danke Süße. Es geht schon noch, ich kann noch schlafen und studiere nicht meinen UL, also alles noch im grünen Bereich ;D ;D Es musste nur mal die schwerwiegende Frage geklärt werden, auf welchen Tag ich hibbeln soll ;D ;D ;D

Claudia78

@maus: na supi dann steht ja echt nix mehr im weg. und schön das es bei euch dann so gut geklappt ha mit allem. ist ja ehr untypisch wenn man baut.  ;D
danke soweit alles gut, warte auf meinen es.  ;)

@dance: in dem fall aber nicht das muß doch *festemitdemfußaufdenbodenaufstampf*
lol du nuss...... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@D@nce: Das wirst du dann schon erleben.  ;D ;D Ausserdem glaube ich nicht, dass wir dich zum Testen zwingen müssen, das machst du bestimmt freiwillig.  ;D

@J*maus: Ja, echt super. Mein Bruder will dieses Jahr bauen, Grundstück und Bauunternehmer sind schon da und beauftragt, der erste Spatenstich sollte aber schon vor 10 Tagen statt gefunden haben. Haben bisher noch keinen Handschlag gemacht, nicht mal das Dixie-Klo aufgestellt!  ;D Da bin ich ja mal gespannt, ob die es rechtzeitig fertig bekommen.

Claudia78

so ihr süßen ich verschwinde nun.
es ist nicht gerade gemütlich im nagelstudio zu sitzen und auf den pc zu stieren.
wer mich mal auf die couch begeben und noch etwas tv schauen.

wünsch euch allen eine ganz wunderbare gute nacht und träumt was schönes.   :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Nein keine Sorge, mein Optimismus muss recht behalten ;D ;D ;D Nur ob mein Gefühl mir auch voraussagt, wann ich es im Urin nachweisen kann, da bin ich mir nicht so sicher  ;D ;D ;D

@Melo: Ja, wahrscheinlich hast du recht und ihr müsst mich am Karfreitag davon abhalten ;D ;D ;D

Hach, bin ich gern hier bei euch! ;D ;D ;D

Fela

Achja, was ich noch fragen wollte.
Ich hatte heute so ne komische Unterleibskontraktion?? Das hat so 3-4 mal "gezittert" und dann wars vorbei.
Das letzte mal hatte ich sowas wo ich die FG hatte und ich vermute, dass sich dadurch meine Spirale verschoben hatte.

Kennt ihr sowas, ich bin das von mir nicht gewohnt sowas...  ??? ???
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

Nachti Claudi, schönen Abend noch und schlaf schööön! s-winken

D@nce

@Fela: Sorry, das Gefühl kenn ich gar nicht, kann dir leider nicht helfen... :-\

Melody111

@Claudia: N8i! Schlaf gut und noch viel Spaß beim TV gucken (ich guck gerade Biggest-Loser...  ;D)

@Fela: Nee, das hab ich noch nie gehabt, okay, kommt bestimmt von der Beckenboden-Muskulatur? Oder weiter drinnen?
Habe ich aber auch keine Erklärung dafür.

@D@nce: Wie schön, dass wir uns alle lieb haben, gell?  ;)

Melody111

Ich muss auch gleich weg, den Gatten zu 22:00 Uhr von der Arbeit abholen!

Fela

öhm, das lag so ne Handbreit unter dem Bauchnabel.
Naja, mal schauen, Blähungen hab ich ja auch grad, vielleicht kam das ja alles vom Darm  :-X

@ Claudi: gute Nacht wünsch ich :)

@ Melo: frohes abholen ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Fela: *langsamschaltheute* Sagtest du du hast eine Spirale?  :o

Danke, ein paar Minuten habe ich noch, bevor ich in das Wetter da draussen muss.

D@nce

@Melo: Jaaaaaaaa  s-kuscheln ;D ;D ;D
Hui, schon wieder Mann abholen...fahr vorsichtig ;)

@Fela: Vielleicht kommt es wirklich von den Blähungen, ich würd mir erstmal keine Sorgen machen, außer es wird mehr und schmerzhaft.

Huch....ich schalte auch langsam anscheinend...Spirale?!?!? :o :o

Fela

ich HATTE eine. ich bin trotz korrekt sitzender Kupferspirale schwanger gewesen, hab es wieder verloren ( :'( ) und wir haben uns fürs Üben entschieden. Und während der Blutungen hatte ich auch so eine komische, schmerzfreie Kontraktion. Als ich dann beim FA war und er mir gesagt hat, das HCG = 0 ist, da hat er nochmal nen US gemacht und gesehen, dass die Spirale während der letzten Tage verrutscht war. (drei Tage davor war sie richtig gelegen).

D@nce

@Fela: Achso, entschudlige, ist schon spät, Hirn arbeitet nicht mehr anständig... :-[
Das bedeutet, du hattest die Spirale noch drinnen, während der letzten SS? Ist das so üblich?

Aber mach dir keine Sorgen, jetzt ist sie ja weg die Spirale und verlieren kannst du auch nichts. Das kam grad bestimmt von den Blähungen, du bist halt leider auf bestimmte Gefühle gepolt nach so einem schlimmen Ereignis. Mach dir aber keinen Kopf, es ist sicher alles in Ordnung!

Melody111

Ach sooo, das klang jetzt so, als würdest du sie jetzt tragen... aber das wäre ja Quatsch und für den Kinderwunsch eher kontraproduktiv. Ich dachte mir schon, dass das irgendwie nicht stimmt kann, aber hätte ja auch sein können, dass es eine andere Art Spirale ist, die nicht zur Verhütung dient.

@D@nce: Ja, wir haben nur noch ein Auto und deshalb bringe ich ihn zur Spätschicht, wenn ich tagsüber das Auto brauche. Zur Frühschicht fährt er selbst und Nachtschicht erübrigt sich... da schlafe ich nämlich, wenn er weg ist.  ;D ;D

Fela

@ Dance: wenn man trotz Spirale schwanger wird, dann bleibt sie drinnen, bis man weiß, wo die Fruchthülle liegt. Wenn die Fruchthülle oberhalb liegt, wird sie raugezogen, liegt die Fruchthülle seitlich, dann bleibt die Spirale die ganze Schwangerschaft über liegen.

D@nce

@Fela: Achso, das wusste ich nicht. Allerdings kenne ich so einige Spiralen-Kinder, scheint nicht unbedingt ein sicheres Verütungsmittel zu sein ;D ;D
Wie auch immer, mach dir keine Sorgen Süße, es ist sicher alles in Ordnung. Wenn du Schmerzen hast, kannst du ja zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, aber ansonsten würd ich mir keine Gedanken wegen dem "Geblubber" machen.

@Melo: Okay, bei einem Auto würd ich das auch tun! ;) Aber er hats dann natürlich fein, so einen Service hätte ich auch gern ;D ;D

So Mädels, mir fallen die Äuglein schon zu, muss mich hinlegen, komm momentan kaum aus dem Bett, selbst nach 8/9 Stunden steck ich noch im Tiefschlaf...und spätestens Mittag macht mich mein Chef dann darauf aufmerksam, dass ich bitte nicht einschlafen soll ;D ;D *peinlich* Der muss langsam denken, ich feier nächtelang durch und glaubt mir sicher nicht, dass ich immer früh ins Bett gehe ;D ;D

Drum wünsch ich euch a guats Nächtle und süße Träume von sauren Gurken!

Bis morgen meine Lieben!

Fela

ja wie?? ihr wollt alle schon schlafen??
dann wünsch ich euch gute Nacht :)

Zauber

Guten Morgen Mädels,

*Frühstück hinstell*
Wünsche euch einen schönen Mittwoch, die hälfte der Woche haben wir geschafft  :D

Sorry für Egoposting:
Oh man mir ging es gestern gar nicht gut, hatte Kopfschmerzen und ab und zu mal Magenschmerzen. Meine Mutter meinte, es kommt vom zu vielen Naschen *bla bla*
Hatten gestern nicht mehr geherzelt, obwohl es ja heißt, alle zwei tage  :( Jetzt hatten wir Spaß heute morgen, und meine Tempi war oben. Das heißt ja, dass mein ES ja dann schon war? Oder nicht?  ??? ??? Dann sieht es ja schlecht aus diesen Zyklus, weil wir sonntag abend das letzte mal GV hatten. Oh man  :'( Total die falsche Zeit.............. naja..., macht mich traurig  :'(

LG zauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!
:D
*vonzaubersfrühstücknenkaffenimmt*
*dankezauber*  :-*

@zauber; süße bei so vielen herzchen in deiner kurve hats bestimmt geschnaggelt  ;)   s-daumendruck s-daumendruck

@jennie; samstag gehts also los? ich freu mich sehr für euch  s-dance s-dance

@melo; die elchgeschichte ist der hammer  s-rofl s-rofl

@rest; wie gehts euch?

@me; ich glaub meine kurve nimmt anlauf für den ES..schaut mal.. ;D  ich bin nimmer so viel online weil wir so schwer malochen.. :) laminat ist gekauft und vermutlich können wir nach den ostrferien umziehn  s-so