Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Mieze Guten Morgen  :-* Freut mich, dass ihr fast fertig seit  :) Hat doch bald alles sein ende ! :) Denke auch, dass bald dein ES ist!!!  ;)
Die viele herzchen bringen mir nichts, wenn wir um die falsche Zeit geherzelt haben  :'( Trotzdem Danke fürs daumen drücken  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

guten morgen ihr lieben,
nur kurz mein pc ist sooo langsm heute morgen und in einer stunde muß ich arbeiten.

@zauber: na he süße nicht verrückt maschen die herzchen sitzen gut. denk immer daran bei guten spermien können die kleinen schwimmer bis zu 72 stunden überleben.  ;)
und wie geht es dir heute??

@gaga: oh schön das bei euch dann endlich auch ein ende in sicht ist..dann biste ja auch wieder öfters hier. ne.
mhh meinste es schon so früh diesen zk?? drück dir auf alle älle die daumen das es so ist.  ;)

@me: nix neue, tempi schön brav bei 36,6grad. abgesehen von meinen clomi-kopfschmerzen ist alles gut. habe heute nachts ehr schlecht geschlafen, keine ahnung wieso. lag vielleicht an der katze die ständig bei mir unter die decke und in meinem amr liegen wollte. blödes vieh.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Morgen!

Ich hab auch bescheiden geschlafen, um nicht zu sagen so gut wie gar nicht...bin fix und fertig...

Und im Büro immernoch tote Hose, weiß echt nicht wie ich heute und morgen überstehen soll... :(

Mieze2909

moin ihr süßen.

@Melo Warst Du bei ner Fußpflege oder bei einer Podologin?? Ist ein gewaltiger Unterschied. ;D

Hellseherin?? Nicht das ich wüßte. Weil, wenn das so wäre, wäre mein leben besser gelaufen und ich wüßte ob ich meinen Gefühlen immer vertrauen kann ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@dance: morgen süße...wie schlaflose nächte och mensch.
na toll bei euch im laden erst haste stress ohne ende und dann langweilst du dich zu tode.  s-hug

@mieze: guten morgen und bei dir soweit alles klar?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Genau so ist es...einfach zum Kotzen... >:( >:( Vor allem wenn man eh schon übermüdet ist und dann nix los ist und man den ganzen Tag nur rumhockt... ganz toll...

Zauber

@ Claudia, moin! Ich mache mich verrückt, weil ich denke, dass wenn mo oder di ES war, dass Sonntag abend nicht reicht. WEIL woher will ich wissen, dass er gute Schwimmerchen hat?  ???
Hab nen Druck im UL.
Hoffentlich ändert sich das mit den Kopfschmerzen bei dir, ist ja auch kein Dauerzustand? Hast jetzt FA-Termin demnächst?

@ Dance, OHWE OHWE, langeweile macht mich immer übelst böse!!!  >:( Frag doch einfach, ob du frei machen darfsT?

D@nce

@Zauber: Darf ich schon, aber das geht sich dann über's Jahr nicht aus mit meinen Urlaubstagen... :-[ Und ich verzichte unter Garantie nicht auf meine drei Wochen im Sommer, keinen Tag weniger will ich da haben... wir haben halt Ende des Jahres Betriebsurlaub und da gehen volle 8 Tage drauf, drum ists immer blöd... frei nehmen dürfte ich grundsätzlich schon, aber dann fehlen mir später die Urlaubstage und ich muss auf die von nächstem jahr vorgreifen...

Zauber

@ Dance, oh ok. Kann ich verstehen. Ist nicht optimal. Dann musste wohl durch  :-\

Mieze2909

@Claudia Danke der Nachfrage mir gehts soweit gut. Bin fast wieder gesund aber dafür toooooottttt müde.  ;D hab keine ahnung wie ich die zwei tage noch überstehen soll....augen zu und durch ;D ;D ;D ;D

Melody111

Morgen die Damen!
Von mir auch einen schönen sonnigen Mittwoch gewünscht! Es ist sonnig, aber kalt an der Küste.

Ich war heute morgen schon bei der Physio, hab Frühstück gemacht und nun ist meine Familie abgefüttert.  :D

@D@nce: Du Arme, warum hast du denn so schlecht geschlafen? Und jetzt auch noch Langeweile, wie blöd. Kann man an der Stelle sich nicht irgendein Projekt suchen und nebenbei ausarbeiten, damit du was zu tun hast?

@Claudi: Dich hats ja auch erwischt, du Maus. Schlecht geschlafen, dann noch Kopfschmerzen (die habe ich auch, aber von der HWS, so ein Mist!) und viel Arbeit... vielleicht kannst du dich danach ja noch hinlegen? Blödes Katzenviech!  ;D

@Zauber: Nun mach dich mal nicht irre, wenn heute die Tempi hoch ist, dann hattest du viell. gestern ES und die Spermien sind bis zu 72 Stunden voll funktionsfähig, also sitzen die Herzchen super richtig. Besser gehts gar nicht. Ach, ich sehe gerade, das gleich hat Claudia dir auch schon geschrieben, also glaub uns alten Matronen mal!  ;)  Nach 4 Schwangerschaften weiß ich wohl, wovon ich rede.

@Mieze: Ich war eigentlich bei der Physiotherapeutin, sie ist aber auch Podologin. Ich allerdings habe nur ihre Kenntnisse als Masseurin in Anspruch genommen. Sie macht ausserdem noch KG und MT und ist echt bewandert auf ihrem Gebiet.
@alle anderen: Einen wunderschönen Tag Euch und: Noch 4 Tage bis Ostern!

D@nce

@Zauber: Ja, das muss ich wohl.

@Melo: Jetzt grad kam was rein, womit ich zumindest den Vormittag beschäftigt bin...
Aber grundsätzlich sind alle "Projekte" grad abgeschlossen, also zumindest fertig vorbereitet, daher schwierig...Nunja, da muss man durch...

Sollte ich nen positiven Test bekommen, brauche ich die Urlaubstage Ende des Jahres ja nicht mehr, dann nehm ich mir sicher was frei ;D ;D

Claudia78

@dance: echt eine doofe situation bei dir auf der arbeit. also entweder wirste jetzt endlichs chwanger oder du musst einen neue stelle finden, aber so gehts ja wohl nicht weiter. tz

@zauber: nein hab noch keinen fa termin, die machen doch erst m diebstag nach osterna uf, muß dann da gleich vormittags anrufen und fragen ob sie mich für den us einschieben können, ist doch danna uch genau zt12.
aber das man kopfschmerzen durch clomi bekommt steht auch im beipackzettel.
süße egal wie verrückt machen bringt dir jetzt auch nichts...nun heißt es warten und ich weiß es ist sehr schwer.. s-hug

@mieze: oh oh du armes. *maleinenstarkenkaffeerüberschieb*
aber ich kenn das zum glück muß ich nur noch heute morgen, ein kleiner nagel um 13 uhr undd ann nochmal um 16 uhr und dann hab ich osterferien *froiiiiiiiiiii*

@melo: morgen mausi....sonne...........WO???  ??? ??? bei unsist keine, schaut sogar nach regen aus.
ne hinlegen ist heute nicht, ab heute ist der kiga zu und lena schwirrt hier rum,a ber mal sehen vielleicht gehen wir später mal noch ne stunde raus, spazieren wenns nicht regnet. sauerstoff soll ja auch hilfreich sein.
ja dummes vieh dummes.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Melo, du bringst gerade wirklich ein lächeln in mein Gesicht  :-[

@ Claudia, du hast recht, abwarten Tee trinken.  s-hug

@ Me, hab nen Druck im Ul, und ab und an mal ein Ziepen  ???

Zauber

@ Claudia, also in Ludwigshafen ist mega tolles Wetter. Fast ein blauer Himmel, bloß ein paar Wölkchen  ???

D@nce

@Claudi: Darf ichs mir aussuchen? ;D ;D Dann nehme ich die Variante schwanger ;D ;D

Hexe Maike

Guten Morgen

@ me hatte heute Gespräch beim FA wegen Hormonstatus, und was soll ich sagen habe zwar zuviele Männliche-Hormone aber Trotzdem einen Eisprung. Mein Mann muss immer noch zum Spermiogramm und ich muss abnehmen. Also heißt es ab jetzt Abwarten und Tee trinken.

Zauber

@ Maike, dann trinken wir zusammen unseren Tee  :)

Hexe Maike

@ zauber gerne, aber bei dir sieht es doch besser aus. Du bist schlank und nicht wie ich übergewichtig. Einigste was bei mir gut ist das ich wenigstens einen Eisprung habe.

Zauber

@ Maike, das hat finde ich nichts mit schlank und übergewichtig zu tun. Bzw. ist kein großer Faktor. Das wichtigste ist, dass du ein ES hast  und ein willigen Mann^^  :-* Du hast alle voraussetzungen  ;)

Hexe Maike

@ zauber aber ich weiß nicht wie sein Spermiogramm ist, er will ja nicht zum Doc :'(. Und üben ja schon ein wenig länger, zwar mit Unterbrechungen.

Zauber

@ Maike, mach einfach ein Termin aus und bringe ihn hin ohne zu sagen, wo es hingeht.

D@nce

Mein PC braucht auch frei...mir ist grad alles so zamgekracht, dass ich es per Fernwartung reparieren lassen musste...dachte schon, dass alles weg ist, was ich je gemacht hab hier.. :o :o Hätt mir grad noch gefehlt... aber alles gerettet... IT-Profi müsst man sein...  ;)

Mieze2909

@Melo na dann ist ja gut  ;D

@Claudia danke dir *malkaffehinterkippt* Ich muß heute noch bis ca. 18 Uhr und morgen auch nochmal, ABER dann habe ich 4 Tage frei freuuuuuuuuuu  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Hexe Maike

@ zauber das macht mein Mann leider nicht mit.