Frühlings-Hibbler 16. - 31. März 2010

Begonnen von Claudia78, 28. Februar 2010, 21:28:21

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: echt jetzt? das ist gemein, ich will auch sonne haben.  :-[ naja ein paar starhlen kahm doch durch, aber nu ein paar  ;) ;D
so ist es brav....nicht verrückt machen.  :-* hab deinen nmt notiert

@dance: klar darfste es dir aussuchen  ;) und im übrigenist das eine gute wahl ;D ;D für mich das gleiche dann bitte am ende des zk´s ;D

@maike: schön das du trotzdem eineb eisprung hast.a ber wie schaut es mit der reifung deiner follikel aus. das könnte ja trotz des es vermindert sein, und somit ist auch nichts mit befruchten.
mhhh was sagt dein man zum sg?
ah gelesen....das ist ne schwere situation, ich allerdings würde nicht über seinen kopf hinweg da einen terminm achen und ihn da hinschleppen. ich denke da würde er sicherlich sehr sauer und auch enttäuscht sein von dir.
setzt euch in ruhe zusammen und versuch es ihm zu erklären, vielleicht hilft das.
viel glück beim abnehmen.  :-*

@dance: iihhh ne wie gemein. gib mir mal die nummer der it-spezialisten..vielleicht können die ja auch was an meiner festplatte retten.  ??? ::) :P

@mieze: na das schaffste auch noch...schööön frei ist immer gut.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Schaffst du es dann auch noch in den Dezember? :o :o :o *Panik krieg*

Hexe Maike

@ claudia mein FA meinte das er jetzt nicht weiteres machen würde bis mein Mann beim SG war. Werde am Freitag die Autofahrt zu meiner Mutter nutzen um mit ihm zu reden, da kann er ganze 7 Stunden nicht weg. Ich werde es jetzt mit Tempi und Folsäure probieren vielleicht habe ich ja Glück und Schenke meiner Schwester zum 40 Gb eine Nichte.

Mieze2909

@Claudi Ich schaffe alles *stolzist* ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@dance: nein süße...ich bin schon im januar sollte es klappen  :-* :-*

@maike: das ist gut...aber dräng ihn nicht so auf der autofahrt und wennd u merkst er macht dicht dann gib ihma uch ne verschaufpause, ok :-*
besorg doch deinem mann mal orthomol fertil, hab hiers chon oft gelesen das es die qualität der schwimmerchen verbessert ;)

@mieze: kannst du auch, nicht jeder kann sich eine existenz aufbauen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia bin ich aber auch wirklich. Lebe zwar privat noch von ALG2 aber das dauert net mehr lange dann kann ich aus der Praxis leben  s-dance

Mal ne Frage, ich überlege ob ich mir ein Auto leasen soll. habe ein Angebot für einen Clio und nen Twingo Clio für 120 euro im monat und twingo für 114 euro im monat. was meint ihr dazu?? Habe noch nie ein Auto geleast. Ist ohne Anzahlung

Lizzy

Huhu Ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch gut?? Ich hab im Moment echt viel um die Ohren deshalb war ich nicht mehr oft hier :( ihr habt mir schon arg gefehlt :)

GIbts was neues? Ist jemand schwanger?

Drück euch  s-kuscheln

Hexe Maike

@ Mieze beim Leasen kommt es drauf an wieviele Kilometer du fährst. Desweiteren musst du mehr gefahrenen KM am ende der Zeit sehr teuer bezahlen. Überlege es dir gut.

@ claudia klar werde ich ihn nicht unter druck setzen, heute abend spreche ich es wegen Wettkampf schon nicht an.

Claudia78

@mieze: und das schaffst du auch. das es am anfang nicht gleich boomt ist ja auch logisch, man muß sich erstmal einen namen machen.

mh leasen ist so ne sache, da musst du genau darauf achten wieviel km du fahren darst. weil jeder mehr gefahrene kilometer musst du extra bezahlen.
oder kaufst du dann im anschluß den wagen.
gib mal ein paar daten von den autos, alter, wieviel halter, km usw.

@lizzy:
nein nichtsneues nur mein lappi ist platt und somit kommt der neue hibbler etwas später.

@maike: du machstd as schon....däumchen sidna uf alle fälle feste gedrückt.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Claudia78

@dance: süße aber ich bin doch da wenn was ist.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Guten Morgen Ihr lieben.
Da mein Mann zuhause ist bin ich fast nie am Pc und wollte Euch nur eben auf dem laufenden halten.

Freitag und Montag wurde mir ja Blut abgenommen und gerade hab ich alle Werte bekommen.
Freitag war mein Hcg bei 94,2 und am Montan bei 93,8 also besteht definitiv wie ich schon ahnte eine ELSS.
Kann mir jetzt aussuchen ob morgen nochmal Blut abgenommen werden soll oder ich sofort ins KH gehe.
Werde mich gleich mit meinem Schatz besprechen und gucken.
Da ich Schmerzen und dauerhafte SB habe, sollte ich eigentlich eher ins KH gehen.
Vor allem auch damit ich das hinter mir habe und mein Kopf mal wieder frei wird.

Hoffe Euch geht es gut???

Bussi Mary

D@nce

@Claudi: Das weiß ich doch, aber ist nicht mehr dasselbe... :-[

Claudia78

@dance: och mensch ich weiß es doch....du wirst mir dann auch fehlen. aber es hat halt nicht sollen sein mit meinem dezenberbärchen.

@mary: oh gott...mensch das ist ja traurig.
also ich an deiner stelle würde sofort ins kh fahren, dann bist du evtl. schon an ostern wieder daheim.
fühl dich mal ganz lieb gedrückt und in gedanken bin ich bei dir.  :-* s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi:  :-\ :-\ Nagut...Dann warten wir erstmal ab, ob es denn mit meinem Dezembärli sein soll... ;)

Claudia78

@dance: genau  :-*

@all. sorry wenn ich etwas wortkark bin aber ich arbeite mit hochdruck am neuen hibbler ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Habe schon angefragt wie das ist wegen mehr als 10000 Km fahren und hier steht was drin mit 3Ct/2Ct pro Km.
Muss erstmal auf HB. Wenn ich heute net mehr schaffe on zu kommen, wünsche ich Euch allen einen schönen Tag. Wiwi

Zauber

Boah ihr Sabbeltanten, hat man einmal was  zu tun^^

@ Mieze, ja wie anderen schon sagten, kann ein teurer Spaß werden.

@ Claudia, kein druck machen, der Hibbler kommt schon. Ob früher oder später, so bleibt es wenigstens spannend wie er aussieht usw....  ;) :D ;D

@ Dance, du bekommst auch noch dein Baby  :) Bin ich mir sicher, ganz ruhig bleiben. Wie fühlst du dich so kurz vor NMT?

@ Mary, oh man das ist echt doof  :( Würde aber auch ins KH fahren, das kann ja wohl nicht sein...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

@Claudia hmm ich bin gespannt auf den neuen hibbler mein NMT wäre der 2.04. falls du das noch nicht hast :)

Zauber

@ Lizzy, da biste ja endlich mal wieder. Wie gehts wie stehts?

Zauber

Mädels, frage an euch. Hatte vorhin ZS, habe mich total nass gefühlt. War aber wie Wasser und relativ viel. Hab ich das jetzt in meiner Kurve richtig angegeben, wässrig/rinnend? Oder wie kann man das sonst bezeichnen?

Achja, schaut mal hier, unsere Hochzeitseinladungskarten http://www.weddix.de/weddix-cms-media/catalog/20004665/silberling_600x600.jpg

Lizzy

@Zauber Hey süsse danke es geht mir gut und dir?? Die Eilandungskarten gefallen mir seeeeehr gut :)

D@nce

@Zauber: Gut fühl ich mich und bin optimistisch! ;)
Sehr schöne Einladungskarten!

Zauber

@ Dance, sehr schön. Also keine Mens anzeicheN?  :) Besser geht es ja gar nicht!

@ Lizzy, wieder ganz gut. dachte  ich hätte ES verpasst^^ Und wie siehts bei dir aus kurz vor NMT? wie fühlst du dich?

@Einladungskarten, mir gefallen sie auch sehr super... Schick euch gleich mal den Text, der gedruckt wird^^ :)

Zauber

Das wird reingeschrieben, nicht erschrecken. Wir sind noch jung^^ Wollte das nicht altmodisch machen... Jung und knackig ist unser Motto  ;D ;D

Wir und heiraten? Na klar!

Am 26. August 2010 um 14:00 Uhr im Standesamt Haßloch.
Anschließend wird gemütlich und abgelegen im Freien unsere Polterhochzeit gefeiert, lasst euch überraschen und folgt uns einfach.

Eines ist doch klar, wer nicht absagt der ist da!

Tipps für Geschenksuchende:
Kohle, Knete, Asche, Mäuse, gebündeltes Bares (haben wir viel zu wenig)
Nur im Sparschwein ist noch Platz, das wär´ doch ein Geschenkersatz.

Wir freuen uns auf Euch,

Bianca & Michael